53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Wo kann ich mein Auto ohne Schufa finanzieren?
  • Es gibt einige Anbieter, die Kredite auch bei negativer Schufa vergeben. Beispiele sind Maxda, Bon Kredit, Duratio, Creditolo, Credimaxx und Norisbank.
  • Eine Option könnte der Anbieter Besserfinanz sein. Er bietet auch Kredite ohne Schufa an und hat laut Rückmeldungen einen guten Kundenservice.
  • Eventuell könnte der Anbieter Smava, der bekannt für seine günstigen Zinsen und schnelle Bearbeitung ist, auch eine Option sein. Er hat bereits vielen Menschen geholfen, die von anderen Banken abgelehnt wurden.
  • Es ist wichtig, dass alle Kredite, auch solche ohne Schufa, verantwortungsbewusst behandelt werden und die monatlichen Rückzahlungen nicht über dem liegen, was man sich leisten kann.

Wo kann ich mein Auto ohne Schufa finanzieren?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo kann ich mein Auto ohne Schufa finanzieren? ▷

Ich brauche ganz dringend Ihre Hilfe. Mein Auto liegt buchstäblich in den letzten Zügen, ich muss mich davon trennen.

Die Frage ist nur, wie kann ich mein Auto ohne Schufa finanzieren? Schufafrei muss die Finanzierung sein, da ich einen ganz dicken Schufaeintrag habe.

Genauer eine Kreditkündigung, die ich über eine Lohnpfändung ausgleichen musste. Zum Glück ist die Sache seit gut zwei Monaten erledigt.

Den Schuldtitel hat mir die Bank sogar zugeschickt. Trotzdem bleibe ich natürlich ein gebranntes Kind.

Wenn den Eintrag der Sachbearbeiter einer Bank sieht, dann klappt er doch gleich die Akte zu. Das zweite Problem ist, mir fehlt eine Anzahlung.

Durch die gerade erst erledigte Lohnpfändung hatte ich natürlich keine Chance Rücklagen zu bilden. Ich habe immer nur gebetet, dass mein alter Golf nicht aufgibt.

Hat er auch nicht. Nur scheiden wird uns in 6 Wochen der TÜV.

Mein Kumpel arbeitet in einer Werkstatt, er wollte mir das Auto schnell TÜV-fertig machen. Leider kamen er und mein Wagen unverrichteter Dinge zurück.

Wörtlich hat er gesagt, die Ölsardine kann man nicht mehr durch den TÜV bringen. Es sei denn ich würde den Motor komplett überholen.
    Außerdem sind die Bremsen am Limit und der Katalysator müsste auch neu. Alles in allem viel zu teuer.

Darum bleiben mir jetzt noch 6 Wochen Zeit, um mein "neues" Auto ohne Schufa zu finanzieren. Ausgeben möchte ich so um 3000 Euro, die ich als Kredit benötige.

Zurückzahlen könnte ich mit 120 Euro bis maximal 150 Euro im Monat. Nur einen passenden Kredit - möglichst ohne Vermittler - den finde ich nicht.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Vergessen Sie es. Mit einer erledigten Lohnpfändung bekommen Sie keinen Kredit.

Erledigte Einträge in der Schufa bleiben für drei Jahre sichtbar. Solange gibt Ihnen keine Bank auch nur einen Cent.

Es kommt darauf an, ob die Lohnpfändung noch beim Amtsgericht vermerkt ist. Wenn nicht, könnten Sie bei der Sigma Kreditbank einen schufafreien Kredit beantragen.

Erkundigen Sie sich aber vorher beim Amtsgericht, ob die Pfändung noch zu sehen ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Eine Kreditkündigung und eine Lohnpfändung sind wirklich harte Negativmerkmale. Die Einträge bleiben Ihnen bis zu drei Jahren in Ihrer Schufa bestehen und müssen dann gelöscht werden.

Ihr neues Auto können Sie aber mit einem Kredit ohne Schufa finanzieren. Die Kredite werden von Kreditvermittlern ohne einen Verwendungszweck vergeben.

Je nach Höhe Ihres Einkommens sind für Sie 3500, 5000 oder auch 7500 Euro möglich. Ich habe bei Maxda mit einem Einkommen von 1400 Euro einen Kredit von 3500 Euro erhalten.

Die monatliche Rate liegt bei etwa 105 Euro. Die Auszahlung erfolgte nach 10 Tagen.

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Autokredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Wenden Sie sich an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Sie darf als einzige Bank schufafreie Kredite an Deutsche bewilligen, die in Deutschland leben.

Der schufafreie Kredit beträgt 3.500 Euro, die Sie in 40 Raten zu je 106 Euro zurückzahlen müssen. Damit Ihr Kreditantrag genehmigt wird, muss Ihr Nettolohn höher als 1.150 Euro/Monat sein.

Sie müssen unbefristet seit wenigstens 1 Jahr in Ihrer Firma tätig sein. Als Nachweis benötigt die Sigma Kreditbank Kopien beider Seiten vom Personalausweis (auf einem Blatt), die letzten 2 Lohnbescheinigungen im Original und die Kontoauszüge der letzten 4 Wochen.

Bei Kontoauszügen werden eigene Ausdrucke akzeptiert.
        Hauptsache, Name der Bank und des Kontoinhabers sowie die Buchung der Lohnzahlung sind klar erkennbar.

Der Kreditantrag kann von der Homepage der Bank herunter geladen werden.

• Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Autokredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Autokredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Das sieht sehr schlecht aus. Die Lohnpfändung wird es verhindern, dass Sie einen regulärem Kredit erhalten.

Als Ausweg wird dann oft der schufafreie Kredit aus Liechtenstein angeboten. Der Name der Bank lautet Sigma Kreditbank.

Damit Sie den Kredit auch erhalten, brauchen Sie ein Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Außerdem ist eine Festanstellung von einem Jahr notwendig.

3000 Euro können Sie bei dieser Bank nicht erhalten, denn die Kreditvergabe beginnt erst bei 3500 Euro. Der Zinssatz ist saftig, er liegt bei 11-12 %.

Die monatliche Rate beträgt etwa 105 Euro. Der Kredit wird in 40 Monaten abbezahlt. Beantragen können Sie diesen Kredit über einen seriösen Kreditvermittler wie beispielsweise Bon Kredit, Maxda oder Creditolo.

Allerdings steht in Ihrer Schufa eine Lohnpfändung, die zu den harten Merkmalen der Schufa gehört. Die Sigma Kreditbank fragt nicht die Schufa ab, blickt aber in das öffentliche Schuldnerverzeichnis.

Wenn der Eintrag aus dem Schuldnerverzeichnis noch nicht gelöscht ist, wird es den schufafreien Kredit nicht geben. Denn dieser Kredit wird komplett über das Einkommen abgesichert, dass deshalb nicht verpfändet sein darf, auch nicht in der Vergangenheit.

Was bleibt ist die Nennung eines solventen Bürgen.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Einen Kredit ohne Schufa ohne Vermittler wirst Du wohl nirgends finden. Solche Kredite werden nun mal von Banken vergeben, die ihren Sitz im Ausland haben.

Und da die hier selbst keine Kredite vergeben dürfen, da sie keine Banklizenz in Deutschland haben, geht das nur über einen Kreditvermittler. Banken, die in Deutschland normal als Banken auftreten dürfen, vergeben grundsätzlich keine Kredite ohne Schufa.

Es kann zwar sein, dass da was von schufaneutral steht. Aber das bedeutet nicht, dass der Kredit ohne Abfrage der Schufa vergeben wird.

Sondern es bedeutet lediglich, dass der Score der Schufa nicht in die Prüfung der Bonität mit einbezogen wird. Die normalen Einträge in der Schufa werden trotzdem für die Bonitätsprüfung ausgewertet.

Du musst Dich also schon an einen Vermittler wenden, wenn Du Dein Auto ohne Schufa finanzieren willst. Du kannst aber auch versuchen, über den Kreditmarktplatz auxmoney private Geldgeber für einen Kredit trotz Schufa zu finden.

Aber wenn Dein Eintrag so krass negativ ist, kann es gut sein, dass die Dich direkt ablehnen. Ohne Schufa bekommst Du auch über auxmoney keinen Kredit.

Du kannst ja mal beim Kreditvermitler Maxda wegen eines Kredit ohne Schufa schauen. Die bieten ja wohl solche Kredite an.

Aber ob Deine monatliche Rate da reicht, kann ich Dir nicht sagen.

Ich habe mein Auto vor einem halben Jahr auch ohne Schufa finanziert. Den Kredit habe ich von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein erhalten.

Ich verdiene monatlich 1800 Euro netto und hätte damit einen Kredit von 5000 Euro beantragen können. Ich habe trotzdem nur 3500 Euro aufgenommen, um mich finanziell nicht zu übernehmen.

Den Kredit ohne Schufa musste ich bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg beantragen. Das Formular dazu habe ich auf der Webseite der Bank erhalten.

Bis zur Auszahlung des Kredits sind 10 Tage vergangen. Dafür sind keine zusätzlichen Kosten entstanden.

• Hallo Bobbele10,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Wegen der negativen Schufa brauchst du bei den Banken in Deutschland einen Bürgen. Nur mit dessen Hilfe hast du eine Chance auf einen klassischen Ratenkredit.

Ohne Bürge kannst du zum Beispiel einen Schweizer Kredit beantragen. Dazu brauchst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Maxda, Credimaxx, Maxxkredit, Bon Kredit und Creditolo.

Dann gibt es da noch die Privatkredite, die ebenfalls bei einer negativen Schufa bewilligt werden. Die werden bei Auxmoney vertrieben.

Deine Ausgangssituation ist wirklich nicht einfach. Einen Eintrag in der Schufa über die Pfändung ist für eine jede Bank ein klares Signal.

Nur zur Erläuterung: Wenn man eine Pfändung hinter sich hat, dann hat man mehrere Etappen durchlaufen. Da ist einmal die Rechnung, die man nicht bezahlt hat.

Dann kamen noch die Mahnungen und die Androhungen einer Klage. Bevor es zu einer Pfändung kommt, wird noch von Amts wegen eine Einigung in der Sache angestrebt.

Erst wenn das alles nicht hilft, kommt es zu einer Pfändung. Die Pfändung ist immer das letzte Mittel.

Das weiß man auch bei einer Bank. Daher ist der Eintrag in der Schufa besonders schwerwiegend. Wegen der Pfändung gilt man nicht nur als unzuverlässiger Zahler.

Man gilt als jemand, der es darauf ankommen lässt. Die Banken sind dennoch bereit, die einen Kredit zu geben.

Allerdings brauchst du jemanden, der für den Kredit bürgt. Ohne diese Person ist ein Kreditantrag vollkommen sinnlos.

Ich weiß aber auch, dass es sehr schwierig ist, einen Bürgen zu finden. Als Alternative kann ich dir noch Kreditvermittler nennen, wo du Kredite ohne Prüfung der Schufa bekommst.

Diese Kredite gibt es aber nicht für die tollen Zinsen, die du bei den Banken in Deutschland bekommst. Da musst du leider etwas tiefer in die Tasche greifen.

Kredite ohne Prüfung der Schufa kommen nicht von deutschen, sondern von ausländischen Banken. Dabei handelt es sich um Privatbanken, die man hierzulande nicht kennt.

Die meisten Banken bieten ihre schufafreien Kredite über einen Kreditvermittler an. Selbst treten sie kaum in Erscheinung.

Ich kenne da nur die Sigma Kreditbank, die selbst ihre Kredite anbietet. Die findest du mit einer Suchmaschine im Internet.

Alle anderen Banken arbeiten mit einem der Kreditvermittler zusammen, da wären zum Beispiel Bon Kredit, Ferratum, Vexcash, Maxda, Maxxkredit, Credimaxx und Creditolo.

Auf der Seite der Sigma Kreditbank wirst du kaum Informationen finden. Mehr Infos bieten dir da die Webseiten der Kreditvermittler.

Doch auch hier muss man sich die Details mühsam zusammensuchen. Der Kreditantrag läuft etwa so ab:

Du stellst den Kreditantrag beim Kreditvermittler. Der prüft deine Angaben auf Vollständigkeit und ob du grundsätzlich eine Chance auf einen Kredit hast.

Verläuft diese Prüfung positiv, macht sich der Kreditvermittler auf die Suche nach einem Kreditgeber. Diese Prüfung nennt man die vorläufige Kreditprüfung, ist aber noch keine verbindliche Kreditzusage.

Wenn ein Kreditgeber gefunden wird, dann wirst du verständigt.

Versuchen Sie es mit einem schufafreien Kredit von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Für einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro brauchen Sie ein Netto-Einkommen von 1.150 Euro.

Dazu muss ich sagen, dass die Laufzeit immer 40 Monate beträgt. Egal wie hoch die Kreditsumme ist.

Ihr negativer Eintrag bleibt noch für weitere drei Jahre in der Schufa zu sehen. Da nutzt auch der Erledigungsvermerk nichts, denn eine Pfändung ist ein schwerwiegender Eintrag.

Ob die Sigma Kreditbank da mitspielt, weiß ich nicht. Die hat zwar keinen Zugriff auf die Schufa, aber auf die Schuldenregister der Amtsgerichte.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Mit einem fetten Eintrag in der Schufa bleibt Ihnen wie mir auch, nur der Kredit ohne Schufa. Ich habe meinen Kredit beim Kreditvermittler Maxda erhalten.

Die Kredite ohne Schufa sind auch für die Finanzierungen von Autos geeignet, dass sie an die Kreditnehmer ohne Verwendungszweck vergeben werden.

Die kleinste Kreditsumme beträgt bei diesem Kredit 3500 Euro. Wenn ich es richtig gesehen habe, würde Ihnen dieser Betrag ja auf jeden Fall ausreichen.

Sie sollten mindestens 1150 Euro netto verdienen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis haben. Die Kreditanfrage stellen Sie dann ganz einfach online auf der Webseite von Maxda.

In einer E-Mail wird Ihnen eine vorläufige Kreditzusage zugestellt, und Sie erhalten einen Kreditantrag zum Ausdrucken.

Die Sigma Kreditbank wäre einen Ansprechpartner, der schufafreie Kredite zur Verfügung stellt. Aber deine Wünsche bezüglich des Kredites werden dort nicht erfüllt.

Vergeben werden die Kredite erst ab 3500 EUR. Und die monatliche Summe bei der Rückzahlung entspricht auch nicht deinen Wünschen.

Du müsstest also erstmal auf die Internetseite der Sigma Kreditbank gehen und dort genau nachlesen, was man dir anbieten kann. Und dann kannst du entscheiden, ob das dein Anbieter für den Kredit ist.

Ist es nicht dein Anbieter, benötigst du einen zweiten Kreditnehmer, mit dem du gemeinsam den Kredit beantragt. Und dann gibt es den Kredit auch bei jeder beliebigen Bank. Egal, wo du ihn dann an fragst, wenn dein zweiter Kreditnehmer solvent ist, dürfte der Kreditaufnahme nichts im Wege stehen.

Mit einem dicken Eintrag in der Schufa kommt für Sie nur ein Kredit ohne Schufa infrage. Der Kredit ohne Schufa wird ohne Verwendungszweck vergeben und ist daher auch für die Finanzierung von Autos gedacht.

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch an die Kreditvermittlung Creditolo wenden. Der Kredit wird in drei verschiedenen Kreditsummen angeboten.

Sie können, je nach Höhe Ihres Nettoeinkommens, eine Kreditsumme von 3500, 5000 oder 7500 Euro mit einer 40-monatigen Laufzeit beantragen. Der Zinssatz liegt bei etwa 11 Prozent.

Welche Kreditsumme Sie beantragen können, erfahren Sie mit einem Blick auf die Webseite des Vermittlers. Creditolo stellt für jede Kreditsumme eine Tabelle zur Verfügung.

Die Kreditanfrage können Sie auf der Webseite stellen. Diese Kreditanfrage ist kostenlos und unverbindlich. Alles Gute.

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Wenn die Pfändung bereits erledigt ist, können Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen. Das beste Angebot macht zurzeit die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Anders als bei Kreditvermittlungen verlangt diese Bank keine Vorkosten und es werden bei einem Kreditabschluss auch keine Vermittlungsgebühren fällig. Sie müssten nur die 10 Euro für das Postidentverfahren übernehmen.

Als kleinste Kreditsumme bietet die Sigma Kreditbank 3500 Euro mit einer 40-monatigen Laufzeit an. Der effektive Jahreszins liegt bei 11,12 Prozent.

Sie können die Kreditsumme und die Laufzeit nicht individuell abändern. Es handelt sich auch um einen festen Zinssatz, der nicht bonitätsabhängig ist.

Damit Sie den Antrag stellen können, müssen Sie mindestens 1300 Euro netto monatlich verdienen. Sie sollten auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag vorlegen können.

Das Antragsformular wird Ihnen auf der Webseite der Sigma Kreditbank zur Verfügung gestellt. Sie müssen den Antrag downloaden, ausdrucken und ausfüllen.

Für den Versand der Kreditunterlagen müssen Sie den Postweg wählen. Der Kredit wird Ihnen nach etwa 10 bis 12 Tagen auf Ihr Girokonto überwiesen.

Sie müssten sich an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein wenden. Mit einem Einkommen von 1.150 Euro netto könnten Sie auf einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro rechnen.

Diese Kredite sind garantiert schufafrei. Die Tilgung muss innerhalb von 40 Monaten erfolgen, denn es gibt keine längeren Laufzeiten.

Die Bank arbeitet auch ohne Vermittler. Das bedeutet, dass Sie sich das Antragsformular herunterladen können.

Wenn Sie es ausgefüllt haben, dann schicken Sie es zusammen mit den erforderlichen Nachweisen mittels PostIdent an die Bank.

Sie bekommen dann eine Nachricht, ob ein Kredit möglich ist oder nicht. So sparen Sie sich die Provisionen für einen Vermittler.

Mit etwas Glück haben Sie schnell einen anderen Wagen. Es könnte jedoch zu Schwierigkeiten kommen, wenn die Bank erfährt, dass sie eine Lohnpfändung hatten.

Diese ist bei den Amtsgerichten vermerkt. Ob die Pfändung dort bereits gelöscht ist oder auch nur einen Erledigungsvermerk hat, weiß ich nicht.

Das könnte dann zu einer Kreditablehnung führen.

Durch unsere beiden Sprösslinge und meinen Arbeitsplatz im 40 Kilometer entfernten Köln, sind wir auch täglich auf ein funktionierendes Auto angewiesen.

Ich habe auch leider einen Eintrag in der Schufa, der einen Kredit von einer Onlinebank unmöglich macht. Da ich auch keinem Vermittler vertraue, habe ich nach einer anderen Möglichkeit gesucht.

Fündig wurde ich bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Ich verdiene als Angestellter in der IT-Branche recht gut und konnte daher 7500 Euro aufnehmen.

Da wir 2500 Euro gespart hatten, konnte ich ein Auto für 10000 Euro kaufen. Die kleinste Kreditsumme beträgt bei der Sigma Kreditbank 3500 Euro.

Wenn Sie ledig sind und keine Kinder haben, reicht ein Einkommen von etwa 1300 Euro netto aus. Den Antrag müssen Sie auf dem Postweg stellen.

Guten Tag,

Anschaffungen vor dem Hintergrund einer negativen Schufa-Kartei zu tätigen, halte ich persönlich niemals für eine gute Idee. Diese hohen Kosten für ein schufafreies Darlehen würden mich davon abschrecken.

Es ist heutzutage kein Problem mehr, auch ohne Anzahlung ein Auto zu kaufen bzw. zu finanzieren - dann spricht der Fachmann von einer so genannten Vollfinanzierung. Wenn du einen schufafreien Kredit haben möchtest, dann solltest du dich an einen Kreditvermittler wenden.

Ich persönliche denke, dass die Gesamtdauer bis zur Auszahlung des Darlehen keine sechs Wochen in Anspruch nehmen wird. Was deine Bonität angeht, würde ich behaupten, dass sie Ordnung sein dürfte, wenn du den Kfz-Brief als Sicherheit hinterlegst.

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X