Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher Gebrauchtwagen Finanzierung trotz negativer Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Woher Gebrauchtwagen Finanzierung trotz negativer Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wo könnte ich eine Gebrauchtwagen Finanzierung trotz negativer Schufa aufnehmen? Ich habe von schufafreien Krediten gehört, aber die werden doch sicher nur als Ratenkredit vergeben oder? Ein paar Zinsen würde ich schon gern sparen, sodass mir ein Vergleich sehr wichtig ist.

Wenn ich den Vergleich durchführen möchte, muss ich mich dann bei der Bank bereits anmelden oder kann ich das auch einfach so? Ich habe vor, einen 4000 Euro Kredit aufzunehmen. Der Gebrauchtwagen steht bei dem Händler, wo ich bereits einen kleinen Rabatt heraus schlagen konnte. Mein derzeitiges Einkommen liegt bei 1280 Euro netto. Würde das ausreichen?

Wenn -Sie eine negative Schufa haben, können Sie wahrscheinlich nur einen Kredit ohne Schufa bei einer Kreditvermittlung aufnehmen. Es kommt immer auf die Art der Negativmerkmale an.

Ein Vergleich wird für diese Art von Krediten nicht angeboten. Die Zinssätze liegen aufgrund des höheren Kreditrisikos bei etwa 16 Prozent.

Der Kredit ohne Schufa kann von Ihnen aber ohne Weiteres für den Kauf eines Autos verwendet werden. Diese Kredite werden nämlich ohne Verwendungszweck vergeben.

Probleme gibt es allerdings mit der Kreditsumme. Der kleinste Kredit ohne Schufa-Auskunft wird Ihnen nämlich nur zu 3500 Euro vergeben.

Für die nächsthöhere Kreditsumme von 5000 Euro reicht die Höhe Ihres Einkommens nicht aus. Sie bräuchten ein Einkommen von etwa 1650 Euro netto.

Ich kann Ihnen Creditolo empfehlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      48.752 mal von Lesern ausgewählt (48.2 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      33.175 mal von Lesern ausgewählt (32.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.480 mal von Lesern ausgewählt (5.42 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.039 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
      2.594 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
      1.667 mal von Lesern ausgewählt (1.65 %)
      Stand: 11.01.2019

Eine Gebrauchtwagenfinanzierung mit einem negativen Eintrag in der Schufa können Sie bei einer seriösen Kreditvermittlung abschließen. Diese Kreditvermittler stellen dazu den Kredit ohne Schufa zur Verfügung.

Dieser Kredit wird zur freien Verwendung angeboten. Daher ist es auch möglich, dass Sie mit der Kreditsumme ein Fahrzeug finanzieren.

Allerdings wird die von Ihnen gewünschte Kreditsumme nicht angeboten. Die kleinste Kreditsumme ohne Schufa beträgt nämlich nur 3500 Euro.

Die nächsthöhere Kreditsumme von 5000 Euro können Sie leider nicht aufnehmen, weil Ihr Nettoeinkommen nur 1280 Euro beträgt. Den Kredit können Sie zum Beispiel bei Creditolo beantragen.

Der Zinssatz beträgt 11,11 Prozent und die Kreditlaufzeit wird mit 40 Monaten vereinbart. Die Anfrage wird bei Creditolo online gestellt.

Ich habe bis zur Auszahlung des Kredits 10 Tage gewartet.

Kommentar

Als Alleinstehender verdienen Sie über der Pfändungsgrenze und sind damit theoretisch kreditwürdig. Die genaue Bonitätsauswertung erfolgt durch den Kreditvermittler.

Einen Kredit zur Gebrauchtwagenfinanzierung trotz negativer Schufa wird von nationalen Banken nicht direkt angeboten. Sie können sich diesbezüglich gerne bei Ihrer Hausbank erkundigen, die Ihre Finanzierung mit aller Wahrscheinlichkeit ablehnen wird.

Es sei denn, Sie pflegen ein sehr gutes Verhältnis zur Bank, dass diese Ihnen aus Kulanz die Möglichkeit gibt. Argumentieren Sie mit der Erhaltung Ihres Jobs, wenn Sie das Fahrzeug kaufen.

Bei einem Online Kredit müssen Sie sich an einen Kreditvermittler wenden. Weitere Informationen und Angebote gibt es auch unter Kredit-ohne-Schufa.info.

Persönlich empfehle ich in schwierigen Situationen immer den Anbieter Smava. Der Kreditvermittler hat sehr viele Möglichkeiten einen Kredit für einen Gebrauchtwagen zu vermitteln.

Der Kredit ist mit Verwendungszweck und dient ausschließlich der Anschaffung des gebrauchten Fahrzeugs. Damit schaffen Sie zeitgleich einen Wert, der als Pfändungsmasse dient, falls Sie während der Kreditlaufzeit in finanzielle Schwierigkeiten geraten.

Eine weitere Kreditabsicherung dürfte nicht mehr erforderlich sein. Sollte Smava Ihnen dennoch zu weiteren Sicherheiten raten, so sollten Sie sich im Familienkreis um einen Bürgen bemühen.

Die Person muss solvent sein und darf keine negativen Einträge bei der Schufa vermerkt haben.

Kommentar

Für den Kredit ohne Schufa existiert kein Vergleich im Internet. Der günstigste Kredit dieser Art wird momentan von der Sigma Kreditbank zur Verfügung gestellt.

Allerdings ist es möglich, dass Sie 12 bis 14 Tage bis zur Auszahlung des Kredits warten müssen. Sie können die klassischen Kreditsummen 3500, 5000 und 7500 Euro beantragen.

Der effektive Jahreszins liegt für 3500 Euro bei 11,12 Prozent. Dir beiden höheren Kreditsummen werden bei der Bank mit 11,11 Prozent zur Verfügung gestellt.

Die Kreditsummen, die Zinsen und auch die Laufzeit von 40 Monaten sind starr.

Kommentar

• Hallo JunisZeit,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Der Kredit ohne Schufa ist auch für die Finanzierung von einem Auto geeignet. Sie können diesen Kredit bei einem Kreditvermittler oder bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen.

Ein Kreditvergleich wird Ihnen für diese Art von Krediten aber nicht angeboten. Diese Kredite werden bei allen Kreditgebern mit fest vereinbarten Kreditkonditionen vergeben.

Eine Kreditsumme von 4000 Euro ist übrigens auch nicht möglich. Sie müssen entweder 3500 oder 5000 Euro bei der Bank beantragen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  48.752 mal von Lesern ausgewählt (48.2 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  33.175 mal von Lesern ausgewählt (32.8 %)
                  2.594 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  5.480 mal von Lesern ausgewählt (5.42 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.039 mal von Lesern ausgewählt (3 %)
                  1.667 mal von Lesern ausgewählt (1.65 %)
                  Stand: 11.01.2019
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  • Woher Gebrauchtwagen Finanzierung trotz negativer Schufa?

Bewertung
                    Bewertet:
                    Woher Gebrauchtwagen Finanzierung trotz negativer Schufa?
                    Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                  X