Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barclaycard Kredit Erfahrungen für Autokredit

Einklappen
X
Einklappen

• Barclaycard Kredit Erfahrungen für Autokredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte keine Händlerfinanzierung vornehmen und brauche nun erst einmal Barclaycard Kredit Erfahrungen, die ich mir durchlesen kann.

Ich hatte gesehen, dass der effektive Jahreszins bei diesem Kredit ab 1,89 Prozent zu bekommen ist. Aber wie hoch kann der Zins steigen und wann würde es gar keinen Kredit geben?

Hallo,

ich nehme an, du interessierst dich für den Autokredit, den Barclaycard anbietet. Der Zinssatz kann theoretisch bis auf knapp 9 Prozent effektiv ansteigen.

Dazu muss deine Bonität allerdings sehr schlecht sein. Erfahrungsgemäß landen die meisten Menschen zwischen drei und fünf Prozent.

Wenn du einen sicheren und unbefristeten Job hast, keine anderen Kredite (abgesehen von einer Immobilienfinanzierung) derzeit laufen, und deine Ausgaben nicht komplett unseriös erscheinen, werden es vielleicht sogar weniger als drei Prozent.

Was die Frage angeht, woran ein solcher Kreditantrag scheitern kann - dazu gilt: Es gelten bei Barclaycard im Prinzip die Standardbedingungen, die jede andere Bank auch verlangt.

Erstens: Deine Schufa sollte ohne Fehl und Tadel sein. Zweitens sollte aus der Aufstellung deiner Einnahmen und Ausgaben ersichtlich werden, dass du dir den Kredit schon leisten kannst.

Deine Unterlagen müssen dies untermauern. Trifft irgendetwas davon nicht zu, musst du entweder einen Bürgen als zusätzliche Kreditsicherheit präsentieren - oder wirst abgelehnt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      39.227 mal von Lesern ausgewählt (65.04 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      2.294 mal von Lesern ausgewählt (3.8 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.149 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.850 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.869 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
      Stand: 20.04.2019

Wie du sicherlich weißt, ist der Kredit von deiner Bonität abhängig. Er kann also auch bequem auf 5 oder 6% steigen.

Du bekommst dann kein Autokredit, wenn deine Bonität nicht ausreicht, um den Kredit aufzunehmen. Wenn du also ein hohes Ausfallrisiko hast und die Bank dieses Risiko nicht tragen will.

Stelle einfach eine Kreditanfrage bei Barclaycard. Dann siehst du, ob man dir einen Kredit geben kann und welche Voraussetzungen du dafür erfüllen musst.

Bedenke, dass du dann beim Autohändler Barzahler bist. Und das wird ja mit Sicherheit einen großen Rabatt einbringen. Erfrage daher im Vorfeld beim Autohändler, was das Auto kostet, wenn du es bar bezahlen kannst.

Kommentar

Barclaycard bietet ganz hervorragende Autokredite an. Allerdings würde ich den Zinssatz nicht als Orientierung nehmen.

Bevor du deinen Zinssatz mitgeteilt bekommst, wird deine Bonität geprüft. Dafür musst du alle Unterlagen einschicken und dir wird dann ein Kreditangebot erstellt.

Vielleicht schaust du auch noch woanders, und prüft, welche Autokredite bei anderen Banken erhältlich sind. So kannst du schauen, ob die Barclaycard Bank für Dich der richtige Ansprechpartner ist oder ob du woanders eine noch bessere Autofinanzierung erhältst.

Ich bin mir aber sicher, dass du bei Barclaycard ganz gut aufgehoben sein wirst und dass man dir dort auch ein gutes Angebot geben wird.

Kommentar

Bei den meisten Banken werden nur die Untergrenze und die Obergrenze des Kreditzinses angegeben. Wie hoch dann der tatsächliche Zins ist, den man bezahlen muss, ergibt er die Kreditprüfung.

Denn die Höhe der Zinsen hängt von verschiedenen Faktoren ab. Dazu zählen der Score der Schufa, die Höhe des Einkommens und wie sicher es ist.

Auch die Ausgaben spielen eine Rolle. Klar ist aber, dass man immer einen Kreditvergleich machen sollte.

Denn die Kreditzinsen anderer Banken können deutlich weiter unten beginnen. Daher kann man mit einem Kreditvergleich einiges an Geld sparen.

Kommentar

• Hallo UlrichP,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Kunden die einen Kredit bei Barclaycard aufnehmen möchten, suchen entweder nach einem klassischen Ratenkredit oder eben wie Sie nach einem Autokredit. Bei Barclaycard erhalten Sie einen Kredit weitgehend online.

Barclaycard bietet einen Autokredit mit einem Zinssatz von 2,55 % p.a. und 4,99 %. p.a. an. Sie können die Laufzeit flexibel gestalten und zwar von 12 Monaten bis 84 Monaten.

Mit einem Autokredit von Barclaycard sind Sie somit nicht auf eine Händlerfinanzierung angewiesen und können beim Händler als Barzahler auftreten.

Oftmals wird dann eine akzeptable Prämie gewährt. Mein Rat wäre, dass Sie beim Händler diesen Rabatt vorher schon aushandeln.

Damit würde sich Ihre Kreditsumme reduzieren. Barclaycard bietet für Bestandskunden den sogenannten Fix-Kredit an. Dieser Kredit richtet sich an die Kunden die noch keinen laufenden Kredit bei Barclaycard haben.

Um Ihre Bonität zu prüfen, reichen Sie bei dem Kreditgeber Einkommensnachweise und Kontoauszüge der letzten Monate ein. Das Postident-Verfahren wird vom Video-Ident abgelöst.

Mit dieser Bonitätsprüfung wird die Kreditbearbeitung schneller durchgeführt. Übrigens Barclaycard bietet auch Selbständigen und Freiberuflern einen Kredit an.

Sie erhalten einen Kredit bereits ab 1000 Euro und Ihr persönlicher Zinssatz richtet sich nach Ihrer Bonität. Sondertilgungen sind jederzeit kostenlos möglich.

Natürlich müssen Sie eine gute Bonität haben. Das bedeutet ein ausreichendes und festes Einkommen und eine saubere Schufa.

Kommentar

Guten Tag,

Der Barclaycard Ratenkredit ist durchaus vielseitig einsetzbar. Die Bank selbst wirbt damit, dass du das Darlehen für eine Renovierung, den Ausgleich deines Kontos, einen Umzug oder auch für einen langersehnten Urlaub einsetzen kannst.

Was die Bank vermutlich verschweigt ist die Tatsache, dass es für jedes dieser Anliegen unterschiedliche Zinssätze gibt. Außerdem hängt der dir angebotene Zinssatz von deiner persönlichen Bonität sowie der gewünschten Finanzierungssumme ab.

Du wirst sicherlich eine Ablehnung erhalten, wenn dein Einkommen nicht in einem gesunden Verhältnis zur Finanzierungssumme steht oder du einen negativen Eintrag in deiner Schufa-Kartei besitzt. Wenn deine Voraussetzungen jedoch stimmen und du etwa durch Sicherheiten sowie eine ausreichend hohen Einkommen punkten kannst, dann denke ich, dass du dir einen überaus niedrigen Zinssatz sichern kannst.

Kommentar

Ich bin auf den Barclaycard Kredit für Autos bei einem Kreditvergleich aufmerksam geworden. Allerdings habe ich mich dann doch für einen anderen Kreditgeber entschieden.

Mein Pech war, dass meine Schufa nicht gerade den besten Score hatte. Schon ein leichter Eintrag war ausreichend, den Kredit nicht zu erhalten.

Den Zinssatz von 1,89 Prozent erhalten Sie übrigens nur, wenn Sie eine sehr gute Bonität haben und Ihre Schufa keinerlei negative Einträge hat.

Kommentar

Der Zinssatz bei den Autokredit vom Barclaycard orientiert sich wie immer an deiner Bonität. Je besser deine Bonität ist, umso niedriger bleibt der Zinssatz.

Beeinflussen kannst du die Höhe der Zinsen mit deinem Einkommen mit deiner Schufa und mit Sicherheiten. Bei einem Autokredit ist das Auto zuerst einmal deine Haupt Sicherheit.

An zweiter Stelle könnte als Sicherheit ein Bürge hinzugezogen werden. Das würde ich aber individuell entscheiden, je nachdem, wie teuer das Auto ist und wie hoch dein Einkommen ist. Bezüglich des Bürgens würde ich sogar warten, ob Barclaycard diesen wünscht oder nicht.

Empfehlen kann ich dir, dass du dir bei Barclaycard ein unverbindliches Angebot erstellen lässt. Vielleicht vergleichst du das Angebot auch noch mit anderen Autokrediten, die du bei vielen anderen Banken finden kannst. Große Unterschiede wird es nicht geben. Aber bei großen Kreditsumme sind es manchmal die kleinen Dinge, die viel ausmachen.

Kommentar

Bei Barclaycard können Sie auch einen Autokredit erhalten. Was den Zinssatz anbelangt, so würde ich den nicht unbedingt in den Fokus stellen.

Denn meistens ist der Zinssatz abhängig von der Bonität des Kreditnehmers. Das bedeutet, eine gute Bonität bringt einen günstigen Zins und umgekehrt.

So kann der Zinssatz bis etwa 9 % ansteigen. Bevor Sie nun einen Kreditantrag stellen, sollten Sie noch einen Kreditvergleich vornehmen.

Man kann den von Smava sehr gut empfehlen, denn dieser Vergleich ist seriös und kostenlos. Damit Sie überhaupt einen Kredit bekommen, brauchen Sie ein Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil hat.

Wichtig ist aber auch ein unbefristeter Arbeitsvertrag. Viele Banken legen Wert darauf, dass die Schufa sauber ist. Mit negativen Einträgen kann ein Kredit abgelehnt werden.

Zum Nachweis Ihrer Bonität müssen Sie Einkommensnachweise vorlegen, ebenso Kontoauszüge aus dem gleichen Zeitraum, nämlich drei Monaten.

Kommentar

Der effektive Jahreszins beträgt mindestens 1,89% und kann bis maximal 4,15% steigen. Den niedrigsten Zinssatz bekommen die Personen, die eine sehr gute Bonität nachweisen können.

Wer eine gerade noch ausreichende Bonität hat, erhält den Kredit zu dem höchstens Zinssatz. Die wichtigste Voraussetzung ist ein ausreichendes und langfristig gesichertes Einkommen.

Außerdem sollte Deine Schufa möglichst keine negativen Einträge aufweisen. Der Autokredit ist zweckgebunden.

Das bedeutet, dass Du den Kredit nur zum Kauf eines Autos, aber nicht artfremd einsetzen kannst, auch nicht teilweise. Ob Du einen Gebrauchtwagen oder einen Neuwagen kaufst, ist hingegen zweitrangig.

Auch das Modell, die Marke und der Typ des Autos spielen keine Rolle. Wenn Du kein ausreichendes Einkommen hast und/oder wenn Deine Schufa zu schlecht ist, müsstest Du mit einer Ablehnung Deines Kreditantrages rechnen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                ich möchte Dir ja keine Illusionen zerstören, aber die 1,89 Prozent, die Du bei Barcleycard gesehen hast, sind ene reine Marketingmaßnahme. Dies kommt daher, weil die Barclaycard Bank natürlich alle ihre Angebote bonitätsabhängig gestaltet und dementsprechend auch keinen Festzins anbietet.

Ich persönlich finde die Barclaycard Bank für einen Autokredit nicht gerade als sonderlich glücklich. Die Barclaycard Bank ist zwar durchaus eine sehr seriöse Bank, allerdings sind ihre Angebote sowie auch die Kreditrahmenbedingungen nicht optimal.

Es gibt mit Sicherheit im Internet günstigere Lösungen für Dich, Du musst halt nur wissen wie Deine Bonität aussieht und wo Du suchen musst. Wie Deine Bonität aussieht kann ich Dir nicht sagen aber ich kann Dir einen Tipp geben, wo Du mit der Suche anfangen kannst.

Smava oder auch Auxmoney sind für Kreditvergleiche und Suchen nach Krediten die perfekten Ansatzpunkte. Beide Internetplattformen kannst Du kostenlos und unverbindlich nutzen, sodass wirklich kein Grund gegen die Nutzung spricht.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Die Barclaycard bietet auf jeden Fall die Möglichkeit eines Kredites für ein Auto, wobei der effektive Jahreszins bei 1,89 Prozent startet. Wo aber genau das Limit des Zinssatzes liegt, kann ich gerade leider nirgends finden.

Aber du kannst von kostenlosen Sondertilgungen profitieren. Du kannst z.B. die Laufzeit abkürzen oder die Raten reduzieren. Und natürlich kannst du dann auch zusätzliche Zahlungen leisten, um den Kredit schneller zu tilgen.

Für den Autokredit muss bei der Barclaycard auch nicht z.B. den Fahrzeugbrief aushändigen, dass heißt, du bleibst rechtlich gesehen zu jedem Zeitpunkt der Eigentümer von deinem Fahrzeug,

Anfordern kannst du den Kredit entweder per Telefon oder online. Bekommen kannst du eine Summe zwischen 1.000 und 50.000 Euro. Die Laufzeiten liegen zwischen einem Jahr und 84 Monaten.

Kommentar

Die günstigen Kredit bekommst du dann, wenn du eine perfekte Bonität hast. Das ist bei den meisten Geldgebern aber nicht der Fall.

Wenn du auf die Seite von Barclaycard gehst und dort nach dem Autokredit suchst, wirst du eine entsprechende Unterseite finden und alle Informationen zum Kredit. Dort ist auch der Zweidrittelzins angegeben. Er zeigt dir, zu welchem Zinssatz die meisten Kreditnehmer den Kredit aufnehmen.

Welcher Zinssatz dir gewährt wird, hängt aber von deiner Bonität ab. Und die muss berechnet werden. Du musst also bei Barclaycard erst eine Anfrage stellen, um genau wissen zu können, wie hoch die Zinsen bei deinem möglichen Autokredit sind.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 24.326 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Barclaycard hat sehr niedrige Zinsen bei einem Autokredit. Aber nur dann, wenn du eine sehr gute Bonität hast. Ansonsten steigen die Zinsen relativ schnell an. Wie weit, ist von deiner Kreditwürdigkeit abhängig und muss daher individuell geprüft werden. Aber es können ganz schnell 6 oder 7 % werden.

Um eine genaue Antwort zu erhalten, solltest du eine Kreditanfrage stellen und dir ein unverbindliches Angebot ausarbeiten lassen. Du erhältst keinen Kredit, wenn du eine schlechte Schufa hast oder wenn dein Einkommen zu niedrig ist. So, wie bei jedem anderen Anbieter auch.

Kommentar

Was den Zinssatz bei Barclaycard anbelangt, möchte ich mich nicht festlegen, denn der Zinssatz wird nach Ihrer Bonität berechnet. Wenn Sie ein gutes und regelmäßiges Einkommen haben und eine saubere Schufa, wird der Zinssatz günstig ausfallen.

Sie erfahren Ihren persönlichen Zinssatz wenn Sie an Barclaycard zuerst einmal eine Kreditanfrage stellen. Barclaycard wird auch prüfen wie Ihre finanziellen Verhältnisse sind.

Bestehen weitere Schulden und wie hoch sind Ihre Ausgaben. Wie stehen sie im Verhältnis zu den Einnahmen.

Diese Prüfung nehmen aber alle Banken vor, denn für Banken ist Sicherheit bei einer Kreditvergabe das A und O. Zum Nachweis der Bonität legen Sie Einkommensnachweise und Kontoauszüge aus den letzten drei Monaten vor,.

Manche Kreditgeber verlangen auch eine Kopie des Arbeitsvertrages. Vorsichtshalber sollten Sie diese zu den Unterlagen legen.

Reicht Ihre Bonität nicht aus, wird die Bank Kreditsicherheiten verlangen. Etwa ein solventer Bürge.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            39.227 mal von Lesern ausgewählt (65.04 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            2.294 mal von Lesern ausgewählt (3.8 %)
                                            2.869 mal von Lesern ausgewählt (4.76 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            5.149 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            2.850 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                                            1.801 mal von Lesern ausgewählt (2.99 %)
                                            Stand: 20.04.2019
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                                              Es wurden bisher insgesamt:
                                              Bewertungen für Barclaycard Kredit Erfahrungen für Autokredit abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                            X