Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie sind die BMW Bank Finanzierung Voraussetzung ▷
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 94.199 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Günstig zum neuen Traumwagen
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie sind die BMW Bank Finanzierung Voraussetzung
  • Kreditvergleichsportal wie Besserfinanz bieten verschiedene Kredite an, auch solche ohne SCHUFA.
  • BMW Bank Finanzierung spezialisiert auf Fahrzeugfinanzierung, könnte aber ggf. höhere Zinsen als ein Online Kredit haben.
  • Mit Anbietern wie Smava, kann man in kurzer Zeit mehrere Angebote vergleichen und das Beste auswählen.
  • Wichtig ist, die Konditionen sorgfältig zu prüfen und sicherzustellen, dass die monatlichen Raten tragbar sind.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie sind die BMW Bank Finanzierung Voraussetzung

Einklappen
X
Posting von josejesus1957b auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 19.12.2023 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie sind die BMW Bank Finanzierung Voraussetzung ▷

    Ich habe mich in einen flotten (gebrauchten) BMW verliebt. Jeden Tag komme ich auf dem Arbeitsweg beim Autohändler vorbei. Noch steht er da, mein Traum auf vier Rädern. Um mir das Fahrzeug leisten zu können, müsste ich einen Kredit aufnehmen.

    Jetzt überlege ich Onlinekredit oder BMW Bank Finanzierung. Voraussetzung zur Kreditvergabe der Autobank finde ich im Netz nicht.

    Gelesen habe ich, die persönliche Beratung vom Autohaus würde alle Fragen klären. Das schmeckt mir nicht. Ich möchte, wenn ich mich tatsächlich zum Kauf entscheide, vorher alle Fakten kennen.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Wie bei allen Banken, musst Du in jedem Fall ein Einkommen haben, welches den Kredit absichern kann. Dieses Einkommen muss aus einer Beschäftigung stammen, welches unbefristet ist und über dem Pfändungsfreibetrag liegt. Darüber hinaus wird Deine Schufa geprüft, um zu sehen, wie es um Deine Kreditwürdigkeit bestellt ist. Nach dieser Prüfung wirst Du entweder eine Zusage oder eine Absage erhalten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich finde das Angebot mit der Beratung von der Autobank gar nicht so schlecht. Wenn Sie zum Beratungstermin gehen bedeutet das ja nicht gleich, dass Sie einen Kreditvertrag unterschreiben müssen. Der Autoverkäufer, der ja dann als Bankberater auftritt, muss Ihnen alle Fakten zum Kredit nennen. Es sollte ebenfalls ein Beratungsprotokoll angelegt werden. Das ist heute aber bei vielen Verkaufsgeschäften schon üblich.

      Mit dem Angebot der Autobank gehen Sie dann einfach wieder nach Hause. Sie haben 14 Tage Zeit das Angebot anzunehmen. Die im Angebot gemachten Angaben müssen dann übrigens auch übernommen werden, wenn Sie sich für diese Finanzierung entscheiden. Sie haben dadurch aber noch einen ganz anderen Vorteil. Sie können das Angebot der Autobank mit Kreditangeboten von Online- und Direktbanken vergleichen.

      Diese Banken finden Sie auf Vergleichsportalen im Internet. Auch diese Banken bieten Ihnen bei guten Kreditvoraussetzungen günstige Autofinanzierungen an. Die Kredite werden ganz einfach online beantragt. Die Schufa Auskunft und die Bonität werden online geprüft. Diese Kredite sind in vielen Fällen günstiger als die Angebote von Autobanken.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hallo,
        die BMW-Bank bietet für die Finanzierung von Neu- oder Gebrauchtwagen zwei Finanzierungsarten an. Das ist einmal die Basis-Finanzierung, deren Kreditbetrag in gleichbleibenden monatlichen Raten bezahlt wird. Wenn gewünscht, kann eine Anzahlung geleistet werden.

        Die Ziel-Finanzierung geht einher mit einer sogenannten Schlussrate, die am Ende der Laufzeit bezahlt wird. Man nennt diese Art der Finanzierung auch Ballonkredit. Sie zahlen während der Laufzeit niedrige Raten, die sich aus Sollzinsen und einem geringen Tilgungsanteil zusammensetzen.

        Um diese Kredite zu erhalten, muss ein regelmäßiges Einkommen vorhanden sein, das aus einer nicht selbstständigen Tätigkeit kommt. Ihr Arbeitsplatz sollte auch nicht befristet sein. Ein wichtiger Punkt ist eine positive Schufa. Haben Sie ein sehr hohes Einkommen, macht die Bank eventuell auch geringfügige Abstriche. Der Zinssatz wird sich nach Ihrer Bonität richten.

        Sie müssen Ihren Traumwagen nicht unbedingt über die Hersteller-Bank finanzieren. Auch bei BMW werden Barzahler großzügig mit Preisnachlässen beschenkt. Dafür müssten Sie dann einen Kredit bei einer normalen Bank aufnehmen. Die Voraussetzungen sind die gleichen wie vor beschrieben.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Autokredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Autokredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Gehen Sie doch einfach zum Händler und lassen sich ein Kreditangebot ausarbeiten. Selbstverständlich ohne Schufa Auskunft. Wenn der Händler seine Fahrzeuge verkaufen möchte, macht er dies ohne Weiteres und kostenlos. Sollte er kein Angebot ausarbeiten, muss er zumindest eine Broschüre mit den wichtigsten Kreditdaten zur Hand haben. Sie haben dann die Zahlen zu Hause und können im Internet Ihren Kreditvergleich starten. Die günstigsten Kredite werden Sie wahrscheinlich bei Online- und Direktbanken finden. Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei Ihrem Kreditvergleich.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hallo! Die vertraglichen Details behalten die Banken natürlich alle für sich. Es ist wie bei allen Unternehmen, die einer starken Konkurrenz ausgesetzt sind: Nur nicht zu viel verraten und den Kunden mit einer geschickten Strategie an sich binden. Niemand stellt seine Konditionen freizügig in die Vitrine. Das wäre zu einfach für den Kunden. Einfach vergleichen und dann zum besten Anbieter zu gehen. Jede Bank versucht sich von der Schokoladeseite zu zeigen, sein Angebot als das beste und günstigste zu präsentieren und gleichzeitig auch noch einen Gewinn zu machen.

            Dennoch kann man zu den Konditionen allgemein etwas sagen. Denn das Prinzip der Kreditvergabe verläuft in jeder Bank gleichartig. Ein Kredit ist eine Finanzierung mit fremdem Geld. Und dafür bezahlt man Zinsen. Was immer man finanzieren möchte ist der Bank letztlich egal - wichtig ist nur, man bezahlt den Kredit und die Zinsen plangemäß zurück. Um diese Rückzahlung dreht sich alles bei der Prüfung des Kreditantrags. Die beginnt damit, dass die Bank die Schufa des Antragstellers einsieht. Nur wenn der Antragsteller über eine positive Schufa verfügt, hat er eine Chance auf den Kredit. Danach wird geprüft, ob sich der Antragsteller den Kredit leisten kann.

            Ob ein Kredit leistbar ist, hängt davon ab, ob du es dir leisten kannst, die monatlichen Tilgungsraten zu bezahlen. Dabei wird das Einkommen den Ausgaben gegenüber gestellt. Es werden auch eventuelle Sicherheiten geprüft. Bei einem Autokredit wird auch geprüft, ob der Wagen als Sicherheit für den Kredit einen Wert darstellt. In dieser Beziehung sind sich alle Banken gleich. Da gibt es kaum Unterschiede. Daher lohnt es sich, die Zinsen der Banken miteinander zu vergleichen.

            Günstige Kredite findest du mit Hilfe eines Kreditrechners. Die gibt es im Internet. Einfach den Begriff Zinsvergleich Kredit oder Kreditzinsen bei google eingeben und schon findest du einige aussagekräftige Seiten, wo die Kreditzinsen miteinander verglichen werden. Onlinebanken unterscheiden sich von Autobanken wie zum Beispiel der BMW Bank Finanzierung kaum. Oft sind es kleine Details wie zum Beispiel vorzeitige Tilgungsfrist oder kostenlose Aussetzung der Tilgung. Viele Banken bieten diese Sonderkonditionen kombiniert mit günstigen Zinsen. Hier kann man richtig Geld sparen. Sieh dich mal bei den Kreditrechnern um, da erfährst du mehr.

              Hallo,
              die BMW-Bank stellt an ihre Kunden die gleichen Bedingungen wie alle anderen Banken auch. Allerdings darf dieser Kredit nur für einen Autokauf verwendet werden. Die Bank stellt zwei Ziel-Finanzierungen bereit. Das ist zum einen die Ballon- oder Schlussraten-Finanzierung und zum anderen die Basis-Finanzierung.

              Bei erstgenannter Finanzierung, die zwischen 18 und 60 Monaten läuft, wird nur etwa die Hälfte des Kredites bezahlt und der Rest als Schlussrate. Die Basis-Finanzierung hingegen kann bis zu 120 Monaten laufen. Dabei bleiben die Raten gleich, es kann auf Wunsch eine Anzahlung geleistet werden.

              Wenn Sie den Kreditantrag direkt bei der BMW-Bank stellen, erhalten Sie einen sofortigen Kreditentscheid. Als Voraussetzung wird ein regelmäßiges Einkommen verlangt, das aus einer festen Anstellung herrührt. Der Arbeitsplatz darf nicht befristet sein. Außerdem muss Ihre Schufa einwandfrei sein. Zudem müssen Sie volljährig sein und Ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

              Der Zinssatz für Ihren Kredit wird bonitätsabhängig berechnet. D.h. haben Sie ein gutes Einkommen und wenig Schulden, erhalten Sie auch einen guten Zins. Als Bearbeitungsgebühr werden 2 % des Nettokreditbetrages gerechnet, diese ist schon im effektiven Jahreszins enthalten.

              Nähere Infos erhalten Sie bei der BMW-Bank direkt oder auch bei dem Händler bei dem Ihr Traumauto steht. Natürlich können Sie auch bei Ihrer Bank einen Autokredit aufnehmen. Hier gelten die gleichen Bedingungen wie bei der BMW-Bank. Mit diesem Kredit könnten Sie dann beim Autohändler als Barzahler auftreten und so einige Rabatte herausschlagen.

              Sie schreiben ja nicht wie Ihre finanzielle Lage aussieht. Reicht das Einkommen um eine monatliche Kreditrate zu bezahlen. Am besten Sie fertigen einen Haushaltsplan an, wobei Sie Ihre Einnahmen Ihren Ausgaben gegenüberstellen. Bleibt ein Restbetrag übrig, so sollte dieser aber nicht ganz genutzt werden. Experten raten von diesem Restbetrag lediglich 1/3 als Kreditrate zu nutzen.

              Der Rest sollte als kleiner finanzieller Puffer auf die Seite gelegt werden. Wie Sie ja schreiben interessieren Sie sich für einen gebrauchten Wagen. Hier könnten unter Umständen schon bald Reparaturen anfallen. Das wäre ein kleines Polster sicherlich gut.

              Sollte Ihr Einkommen nicht zu üppig ausfallen oder gibt es andere Einschränkungen, so könnte ein Autokredit mit dem Auto als Sicherheit beantragt werden. Allerdings muss der Wert des Wagens dem Kreditbetrag aber entsprechen. Lehnt die Bank aber völlig ab, bliebe noch die Möglichkeit einen Bürgen zu benennen.
              Damit dürften Sie ausreichend informiert sein, welche Möglichkeit es gibt für Ihren Traumwagen zu kaufen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo HypnosP,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Wenn Sie Geld sparen wollen, dann nehmen Sie einen Autokredit bei einer unabhängigen Bank auf. Dann können Sie einen satten Rabatt beim Autohändler aushandeln. Wenn Sie den Wagen über einen Händler finanzieren, bekommen Sie keinen Rabatt. Dieser dürfte allerdings bei einem BMW eine Menge Geld ausmachen.

                Bei den Zinsen werden Sie nicht viel Unterschiede merken, da das Zinsniveau auf dem Tiefstand ist. Schauen Sie im Internet nach Autokrediten. Die sind zweckgebunden und deshalb günstiger.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Die Voraussetzungen für einen Kredit von der BMW Bank sind vergleichbar mit den Voraussetzungen für andere Bankkredite. Dies bedeutet, dass Du ein festes Einkommen über der Pfändungsfreigrenze nachweisen musst. Außerdem sollte Deine Schufa Auskunft in Ordnung sein.

                  Die monatliche Tilgungsrate sollte zu Deinem Einkommen passen. Entsprechende Prüfungen werden von der BMW Bank vorgenommen. Nur wenn nach Abzug der monatlichen Rate von Deinem Einkommen noch genügend Geld übrig bleibt, um Deinen Lebensunterhalt zu finanzieren, wirst Du den Kredit erhalten.

                  Eine Finanzierung über die BMW Bank hat den Vorteil, dass Dein Auto als Sicherheit dient. Dadurch kannst Du eher einen Kredit erhalten als bei einer anderen Bank, denn die Anforderungen an die Höhe Deines Einkommens und Deine allgemeine Bonität sind so etwas geringer.

                    Die wichtigste Voraussetzung ist der Kauf eines BMW´s. Dies hast Du ja vor. Außerdem solltest du ein festes Einkommen und eine positive Schufa Auskunft besitzen. Da ein gebrauchtes Auto in der Regel nicht so teuer ist wie ein Neuwagen, benötigst Du auch weniger Kapital.
                    So sind die Anforderungen an Dein Einkommen und Deine Bonität etwas geringer. Nähere Infos kann Dir die BMW Bank vor Ort geben. Der Kauf und die Finanzierung wird unter einem Dach abgewickelt, was ein großer Vorteil ist, da Dir unnötige Wege erspart bleiben.
                    Die Laufzeit und die monatliche Kreditrate muss so gestaltet sein, dass sie Deinen persönlichen Möglichkeiten entspricht.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Die BMW-Bank bietet Ihnen für Neu- und Gebrauchtwagen der Händler zwei Finanzierungsarten an. Dies ist die Basis- oder die Zielfinanzierung. Für beide Kreditvarianten können Sie eine Anzahlung leisten.

                      Dies macht die Finanzierung günstiger. Vor allem aber wird dadurch die Kreditlaufzeit verkürzt. Bei beiden Finanzierungsarten holt die BMW-Bank eine Schufa Auskunft ein und berechnet die Bonität. Besonders bei hochwertigen Fahrzeugen sind die Kreditvoraussetzungen entscheidend.

                      Wenn Sie die Basisfinanzierung wählen, sind Kreditlaufzeiten bis zu 120 Monate möglich. Je länger die Finanzierung läuft, desto teurer ist der Kredit. Mit dem Begleichen der Schlussrate gehört das Auto Ihnen. Bei der Zielfinanzierung sind Laufzeiten von 18 bis 60 Monaten möglich. Dadurch bleibt eine relativ hohe Schlussrate übrig. Diese letzte Rate kann entweder weiter finanziert oder abgelöst werden.

                        Hallo,
                        aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Bayrischen Motorenwerke sehr schöne und auch gute Autos bauen. Dass Du Dich also in ein Modell dieser Marke verliebt hast kann ich sehr gut nachvollziehen.

                        Mir ging es seinerzeit genauso wie Dir. Ich wollte meinen gebrauchten BMW auch unbedingt haben aber leisten konnte ich ihn mir nur über einen Kredit.

                        Bedauerlicherweise macht die BMW Bank aus den Voraussetzungen einer Fahrzeugfinanzierung wirklich ein Geheimnis. Heute weiß ich auch warum das so ist, sie sind schlicht und ergreifend nicht günstig.

                        Als Grundvoraussetzung kannst Du schon einmal wissen, dass Deine Bonität und die Schufa für die erfolgreiche BMW Bank Finanzierung gut sein müssen. Sobald hier auch nur der Schatten eines Zweifels ist, wirst Du abgelehnt oder musst zur Kreditabsicherung einen Bürgen bringen.

                        Du kannst jedoch alternativ zu der BMW Bank Finanzierung auch im Internet nach einer Gebrauchtwagenfinanzierung schauen. Es gibt über diverse Kreditvergleichsplattformen wie Smava oder Maxda mit Sicherheit eine wahre Vielzahl von Angeboten.

                        Du hast nichts bezüglich Deiner Schufa Situation geschrieben daher gehe ich davon aus, dass es bei Dir keine Probleme geben sollte. Du kannst daher auch einen Kredit von Privat in Anspruch nehmen, wenn Du Dich nicht auf den Beratungstermin bei dem Autohändler verlassen möchtest.

                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                        viele Grüße

                          Die BMW-Bank stellt zur Finanzierung von Neu- als auch Gebrauchtwagen zwei Finanzierungsprodukte bereit. Zum einen die Basis-Finanzierung, wo mit gleichbleibenden Kreditraten der Kredit abbezahlt wird.

                          Dann gibt es die Ziel-Finanzierung, die ähnlich der Drei-Wege-Finanzierung ist. Am Ende der Kreditlaufzeit muss eine Schlussrate bezahlt werden.

                          Während der Laufzeit dieser Finanzierung zahlen Sie sehr niedrige Raten, die sich aus Zinsen und einem geringen Tilgungsanteil zusammensetzt.

                          Damit Sie Ihren Traumwagen finanzieren können, müssen Sie nicht unbedingt über die BMW-Bank finanzieren. Sie sollten den Barzahlerrabatt nicht vergessen.

                          Dieser wird oft gewährt, wenn der Kunde seinen Wagen praktisch "bar" bezahlt. In diesem Fall müssten Sie dann einen Kredit bei der Bank aufnehmen.

                          Ich würde empfehlen, beim Händler nachzufragen, welchen Rabatt er gewährt, wenn Sie bar bezahlen. Das kann sich durchaus lohnen.

                          Der weitere Vorteil für Sie wäre, dass Sie weniger Kredit aufnehmen müssten. Um einen Kredit zu erhalten, egal ob über die BMW Bank oder über eine normale Bank, müssen Sie ein ausreichendes und regelmäßiges eingehendes Einkommen nachweisen.

                          Das Einkommen kommt idealerweise aus einer festen und sicheren Anstellung, die nicht befristet ist und keine Probezeit enthält.

                          Außerdem muss Ihre Schufa sauber sein. Haben Sie negative Einträge können Sie Ihren Traumwagen vergessen.

                          Denn auch die BMW-Bank als auch eine andere deutsche Bank werden dann keinen Kredit bereitstellen.

                          Banken werden bevor Sie einen Kredit vergeben, Ihre Einnahmen gegen die Ausgaben rechnen. So wird festgestellt, ob Sie die monatlichen Kreditraten auch bezahlen können.

                          Wenn Ihr Einkommen nicht ganz ausreichend sein sollte, verlangt die Bank Sicherheiten. Das könnte in Ihrem Fall unter Umständen der Wagen sein.

                          Dazu müssten Sie dann den Fahrzeugbrief bei der Bank hinterlegen. Sie erhalten ihn dann wieder, wenn der Kredit bezahlt ist.

                          Bevor Sie sich für einen Kredit von einer normalen Bank entscheiden, sollten Sie einen Kreditvergleich vornehmen. Gerade bei den Autofinanzierungen sind große Preissspannen festzustellen.

                          Sie sollten dabei nicht nur auf den Zinssatz achten, sondern auch auf kostenlose Sondertilgungen und Ratenpausen. Gerade wenn Sie jährlich von Ihrem Arbeitgeber Sonderzahlungen erhalten und diese auf den Kredit bezahlen möchten, ist das wichtig.

                          Sie zahlen ja den Kredit über mehrere Jahre ab. Darum sollten auch Ratenpausen eingeplant werden.

                          Damit können kleinere finanzielle Engpässe aufgefangen werden.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Der Inhalt dieses Posting wurde durch die Redaktion am 15.12.2023 gelöscht. Grund war entweder ein fehlender thematischer Zusammenhang zu der Frage des Fragestellers oder ein Verstoß gegen die Etiquette des Forums. [bannedPostingUser]Rockszene9 [/bannedPostingUser] wurde darüber informiert.

                              Die wichtigste Voraussetzung ist, dass Du ein Auto der Marke BMW kaufst. Außerdem solltest Du ein festes Einkommen und eine tadellose Schufa besitzen.

                              Du kannst Dich im Internet vorab informieren. Auf der Webseite der BMW Bank werden zwei Finanzierungsmodelle kurz vorgestellt.

                              Dabei handelt es sich um die Basis-Finanzierung und die Ziel-Finanzierung. Die Basis-Finanzierung ist durch gleichmäßige Tilgungsraten gekennzeichnet.

                              Bei der Ziel-Finanzierung wird am Ende der Laufzeit eine hohe Schlussrate fällig. Sie kannst Du sofort tilgen oder durch einen neuen Kredit finanzieren.

                              Der Moderator dieser Topic

                              Thomas Mücke

                              Thomas Mücke

                              Jahrgang 1975

                              Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                              message icon

                              Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                              Referenzen

                              • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                              • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                              Lebenslauf

                              Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                              Lädt...
                              X