Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Jetzt passenden Kredit finden:

Von wem erhalte ich einen Autokredit ohne Schufa? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Von wem erhalte ich einen Autokredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Von wem erhalte ich einen Autokredit ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Es geht doch heute fast alles ohne Schufa, wenn man einen Kredit aus dem Ausland aufnimmt. Nur einen ordentlichen Autokredit ohne Schufa finde ich nicht. Ich habe zwar eine negative Schufa, bin aber trotzdem "ganz gut dabei". Sagen wir es mal so, ich verdiene mir öfter was dazu, was nicht immer auf meinem Lohnzettel steht.

Eine gute Anzahlung (30 Prozent vom Kaufpreis) hätte ich auch auf der Seite. Darum möchte ich mir ein schönes Auto kaufen. Nicht eine Studentenkiste für 500 Euro, sondern was Ordentliches. Wer vergibt einen Autokredit ohne Schufa, in angemessener Höhe. Die Sicherheit über den Kfz-Brief wäre schließlich da.

Mit einer negativen Schufa gibt es nur einen Kredit aus dem Ausland. Am Kfz-Brief ist die Bank nicht interessiert, da der Verwendungszweck frei ist. Es gibt also keine Zinsersparnis, nur weil Sie das Geld für einen Wagen brauchen. Zuständig ist die Sigma Bank aus Liechtenstein.

Auf deren Internetauftritt erfahren Sie alle Einzelheiten dazu. Wieviel Sie verdienen müssen und welche Kreditsummen bereit stehen. Es handelt sich dabei um einen echten schufafreien Kredit. Es erfolgt keine Abfrage bei der Schufa und auch keine Meldung, wenn Sie einen Kredit dort erhalten sollten. Die Anfrage ist kostenlos.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5247 mal von Lesern ausgewählt (31.64 %)
      www.Targobank.de
      1104 mal von Lesern ausgewählt (6.66 %)
      www.Vexcash.com
      587 mal von Lesern ausgewählt (3.54 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      760 mal von Lesern ausgewählt (4.58 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      797 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)

Stand: 19.10.2017

Du kannst mit einem Kredit ohne Schufa nur ein Fahrzeug finanzieren, was nicht teurer als 7000 Euro ist. Dann ist es auch fraglich, ob Du den Kredit in der Höhe bekommst. Wenn Du einen Lohn von mindestens 1300 Euro aufweist, erhältst Du nur die Mindestsumme. Je besser Dein Gehalt ist, umso höher ist der Kredit. Aber er wird nie höher sein als 7000 Euro bis 7500 Euro.

Du kannst zu einem Privatkredit wechseln. Privatkreditgeber gibt es im Internet. Die Schufa wird nicht geprüft, aber Du musst damit rechnen, dass dieser Kredit teurer sein wird, als ein normaler Ratenkredit. Da Du die Schufaauskunft nicht als Absicherung gibst, wird das mit hohen Zinsen ausgeglichen.

Wenn Du damit einverstanden bist, unternehme einen Kreditvergleich. Vielleicht findest Du so einen Privatkredit, der Dein Fahrzeug finanzieren kann. Ein Vergleich listet nicht nur günstige Zinsen auf, sondern auch die Konditionen, zu denen der Kredit vergeben wird.

Kommentar

Du erhältst bei Kreditvermittlungen den Kredit ohne Schufa zur freien Verfügung. Daher kannst Du Dir von diesem Kredit auch ein Auto kaufen. Mittlerweile sind bei den Vermittlern schufafreie Kredite bis zu 7.500 Euro möglich. Den Brief des Fahrzeugs musst Du dafür nicht hinterlegen. Damit Du in den Genuss dieses schufafreien Kredits kommst, musst Du allerdings einige Kreditvoraussetzungen erfüllen.

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Des Weiteren benötigst Du eine Festanstellung außerhalb der Probezeit. Dein Nettogehalt muss über der sogenannten Pfändungsfreigrenze liegen. Nur wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst, kannst Du mit einem Kredit rechnen. Ich würde Dir empfehlen, dass Du Dich über einen Kredit ohne Schufa bei Maxda oder bei Bon Kredit informierst.

Kommentar

Hallo,
          einen Autokredit ohne Schufa vergibt eine normale Bank in den meisten Fällen nicht. Hier stehen die schufafreien Kredite aus dem Ausland zur Verfügung.

Den KFZ-Brief als Sicherheit hinterlegen, ist bei diesen Banken nicht relevant. Sie können sich an seriöse Kreditvermittlungen wie Smava, Maxda oder Bon Kredit wenden, oder direkt bei der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein einen entsprechenden Antrag stellen. Wichtig sind ein ausreichendes Einkommen.

Für einen Kredit über 5.000 Euro müssten Sie wenigstens 1.100 Euro verdienen.

Kommentar

• Hallo paule_pop,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Kredite ohne Schufa werden aus dem Ausland wie der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg vergeben und auch als Schweizer Kredite bezeichnet. Autokredite ohne Schufa kenne ich nicht. Es gibt nur die normalen Kredite. Allerdings muss man für einen Schweizer Kredit einige Voraussetzungen erfüllen.

Du musst ein nachweisbares Mindesteinkommen haben. Einkommen, das nicht auf dem Lohnzettel steht, zählt für die Bank nicht. Schweizer Kredite werden im Internet vermittelt. Bonkredit.de gilt als seriöser Anbieter.

Kommentar

Hallo,
                zunächst erst einmal drängt sich mir bei Deinem Post fast zwangsläufig die Frage auf, was denn eine Studentenkiste ist. Spaß beseite, auf Deine Frage gibt es eine durchaus einfache Antwort.

Die klassischen namhaften Filialbanken arbeiten nahezu ausschließlich alle mit der Schufa zusammen, so dass Du mit Deinem Anliegen eines Autokredites ohne Schufa dort keinen Erfolg haben wirst. Es ist zwar durchaus lobenswert, dass Du Geld nebenbei verdienst auch wenn ich an Deiner Stelle mit dem Umstand, dass dieses Geld nicht immer auf Deinem Lohnzettel steht, nicht sonderlich hausieren gehen würde. Bei der Bank wirst Du damit keinerlei überzeugende Argumente hervorbringen können, da die Bank sich ausschließlich für Einkommensarten interessiert, die sich auch wirklich nachweisen lassen und die idealerweise in regelmäßigen monatlichen Abständen ihren Weg auf Dein Konto finden. Sollte dies nicht der Fall sein, so kannst Du Dir das Aufführen dieser Gelder schlicht und ergreifend sparen.

Nun ist es nachvollziehbar, dass Du den Gedankengang hegst, dass dieses Geld ja auf dem Konto vorhanden ist und dass dies doch eigentlich Nachweis genug sein sollte. Bei kreditgebenden Banken allerdings zählt dieses Geld erst dann, wenn es aus einer Selbstständigkeit heraus generiert wurde und dementsprechend als Erwerbseinkommen deklariert wird. Selbst dann wird es auch erst dann berücksichtigt, wenn Du diesen Nebenverdienst seit mindestens zwei Jahren erhälst. Dementsprechend wird bei einer herkömmlichen Bank auch lediglich die Schufa zugrundeglegt, die in Deinem Fall ja leider negativ ist.

Bei einem Autohaus brauchst Du in Deinem Fall Deine Zeit auch nicht zu verschwenden, da die meisten Autohäuser mit einer Partnerbank zusammenarbeiten und dementsprechend auch die Schufa zugrundelegen. Selbst wenn Du über die Anzahlung in einer durchaus stattlichen Höhe (30 % ist nicht gerade wenig) verfügst, so wird auch in dieser Konstellation die Schufa das Zünglein an der Waage spielen. Ich würde Dir daher empfehlen, den Erfolg im Internet bei einer Bank zu suchen, die Kredite trotz Schufa vergibt. Bei den meisten dieser Banken kannst Du als Kreditgrund die Autofinanzierung angeben so dass, wie Du schon ganz richtig bemerkst, die Sicherheit durchaus vorhanden ist. Solltest Du hier auch keinen Erfolg haben, so gibt es noch die Alternative des Kredites von Privat.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Einen Neuwagen wirst Du aus dem Ausland mit einem Kredit nicht erhalten. Du kannst ohne Schufa versuchen, einen Privatkredit aufzunehmen. Dieser ist aber dann ein Ratenkredit und selten ein Autokredit. Wenn Du einen normalen Ratenkredit auf nimmst, kannst Du den im Internet mit anderen Krediten vergleichen.

So erfährst Du viel über die Zinsen, die Laufzeit und den Konditionen. Du kannst dabei nur das Gehalt angeben, welches auf dem Lohnzettel steht, auch wenn du mehr verdienen solltest. Die Lohnabrechnungen sind also sehr wichtig, denn die werden zur Einsicht verlangt.

Nach Prüfung Deiner Unterlagen kommt es dann zu einer Zusage oder einer Absage des Kredits.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

Du hast im Grunde nur eine Möglichkeit. Ein Kredit ohne Schufa von Privat wäre eine Möglichkeit. Dieser Kredit wird ohne Schufaprüfung vergeben. Du musst Dein Gehalt angeben. Oft wird aber nicht der Fahrzeugbrief verlangt, sondern eine andere Kreditsicherheit. Der Fahrzeugbrief wird oft von Banken oder Autobanken als Sicherheit verlangt. Kreditgeber die Privat einen Kredit vergeben, nehmen als Kreditsicherheit auch oft einen Mitantragsteller. Du kannst den Fahrzeugbrief anbieten, wenn es sich definitiv um einen Neuwagen handelt.

Du musst im Internet nach einem Privatkredit ohne Schufa suchen. Auf einer Kreditbörse besteht auch die Möglichkeit, dass Du angibst wie viel Geld Du brauchst. Du vermittelst Die Daten wie die Laufzeit und Deine Kreditsicherheit. Nun musst Du Geduld haben. Es werden sich mehrere Kreditgeber Dein Angebot ansehen.

Wenn sie damit einverstanden sind und Du das Gehalt nachweisen kannst, kann es zu einem Kreditabschluss kommen. Der Kredit kann so von mehreren Kreditgebern kommen. Jeder kann eine Summe dazu legen. Sollte die Kreditsumme zustande kommen, kommt es zu einem Kreditabschluss. Sollten die Kreditgeber mit Deinen Angaben nicht einverstanden sein, musst Du diese ändern, wie zum Beispiel die Laufzeit.

Im Ausland wirst Du kaum Erfolg haben. Diesen bekommst Du höchstens mit einer Kreditsumme von 7500 Euro. Dafür bekommst Du einen Kleinwagen, der gebraucht ist. Wenn Dir das reicht, kannst Du auch in Liechtenstein einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Dazu musst Du aber für eine Kreditsumme von 7500 Euro mindestens 1800 Euro verdienen und das auch nachweisen. Das bedeutet, dass nur das Gehalt zählt, welches auf dem Lohnzettel steht. Die anderen Einnahmen sind zu unsicher und kommen nicht regelmäßig herein. Den Kredit müsstest Du in 40 Monaten abzahlen. Eine Laufzeit kannst Du selber nicht auswählen.

Kommentar

Ein Autokredit ohne Schufa ist ein normaler Kredit ohne Schufa. Da gibt es nicht diese Unterschiede wie bei der Hausbank. Das Problem mit Krediten ohne Schufa sind die hohen Kreditzinsen. Außerdem muss man noch ein paar andere Anforderungen erfüllen.

Man muss ein eigenes Einkommen aus unselbstständiger Arbeit haben und seit mindesten einem Jahr beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein. Dann sind die Chancen auf einen Kredit ohne Schufa gut. Allerdings kann ich dir jetzt auch nicht sagen, ob du genug Geld bekommst, um dein Wunschauto zu finanzieren.

Es kommt also ganz auf dein Einkommen an, wie hoch der Kredit ist. Allerdings wird als Einkommen nur das berücksichtigt, was du mit deinem Lohnzettel auch nachweisen kannst. Sonstige Einkünfte werden von der Bank nicht anerkannt.

Das hat einen ganz einfachen Grund. Solltest du die Tilgungsraten nicht mehr bezahlen können und wirst du gepfändet, kann die Bank nur dein offizielles Einkommen pfänden. Andere Einkünfte, die nicht offiziell sind, sind auch nicht pfändbar.

Vielleicht besteht die Lösung deines Problems darin, dass du dir zunächst ein billigeres Auto kaufst und du deine Schufa in Ordnung bringst. Wenn du bei Deutschlands Banken wieder kreditwürdig bist, kannst du dir einen günstigen Autokredit holen und dir ein tolles Auto kaufen. Kredite ohne Schufa findest du bei Kreditvermittler. Seriöse Vermittler sind Smava oder Maxda.

Kommentar

Es gibt keine Autokredite ohne Schufa. Der Autokredit ist den heimischen Banken vorbehalten. Der Grund liegt darin, dass das Auto der Bank als Sicherheit dient. Dazu wird der Fahrzeugbrief von der Bank bis zur vollständigen Tilgung des Kredits einbehalten.

Wie viel Kredit ohne Schufa du bekommst hängt von der Höhe deines Einkommens und deiner Ausgaben ab. Du musst aber auf jeden Fall ein Einkommen aus unselbstständiger Beschäftigung haben. Kredite ohne Schufa findest du bei Bon Kredit.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Hallo,

Die Schufa-Kartei beschränkt sich ausschließlich auf das deutsche Bundesgebiet. Im Ausland hat die Schufa, in der Form wie wir sie kennen, keine Gültigkeit. Recht hast du also mit deiner Aussage.

Wenn du dir "öfter was dazu" verdienst, ohne dass es auf deinem Lohnzettel stehst, redest du dann an dieser Stelle von Schwarzarbeit? Derartige illegale Einkommen gegenüber Banken keinerlei Gültigkeit und werden zu 100 Prozent nicht angerechnet.

Du musst also mit dem Geld auskommen, was auf deinem Lohnzettel notiert ist. Neben der Sicherheit durch das Fahrzeug selbst bzw. durch den Kfz-Brief könntest einen Bürgen als eine weitere Sicherheitsleistung bei der jeweiligen Bank angeben.

Andernfalls kannst du dich im Internet nach spezialisierten Anbietern umschauen, die dir ein solchen Darlehen zu höheren Zinsen gewähren würden.

Kommentar

Keine in Deutschland ansässige Bank vergibt einen Autokredit ohne Schufa. Da nutzt auch die Hinterlegung des Fahrzeugbrief nichts.

Es gibt aber schufafreie Kredite aus Liechtenstein. Die Bank heißt Sigma Bank und ist online zu erreichen.

Zur Auswahl stehen nur bestimmte Kreditbeträge. Die Staffelung ist: 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

Schauen Sie sich die Seite in aller Ruhe an. Dort finden Sie alle weiteren Voraussetzungen, die Sie mitbringen müssen.

Es handelt sich um einen herkömmlichen Ratenkredit, bei dem der Verwendungszweck nicht hinterfragt wird. Den Fahrzeugbrief werden Sie deshalb wahrscheinlich nicht hinterlegen müssen.

Kommentar

Einen schufafreien Autokredit können Sie durchaus aufnehmen. Das ist wie bei allen Krediten ohne Schufa.

Die werden über Kreditvermittler abgewickelt. Die Vermittler haben ihre Kontakte zu Banken ins Ausland.

Die jeweiligen Banken vergeben die Kredite nicht direkt. Deshalb ist die Aufnahme eines Autokredits ohne Schufa nur über einen Kreditvermittler möglich.

Sie schreiben, Sie verdienen öfter was dazu. Geld, das nicht auf Ihrem Lohnzettel steht.

Da kann ich Ihnen aber direkt sagen, das interessiert weder den Kreditvermittler noch die Bank, die Ihnen vielleicht einen Kredit geben will. Für die ist wichtig, was auf Ihrem Lohnzettel steht.

Alles darüber hinaus kann nicht an Einkommen nachgewiesen werden. Und zählt deshalb auch nicht zum regelmäßigen Einkommen dazu.

Beim Autokredit ohne Schufa die Anzahlung schon parat zu haben, spricht natürlich für Sie als Kreditnehmer. Da muss nicht der volle Betrag finanziert werden.

Aber: bei schufafreien Krediten ist die Kreditsumme sowieso begrenzt. Mehr als 7500 oder 8000 Euro, ganz genau weiß ich das nicht.

Da ich selbst noch nie so einen Kredit aufgenommen haben. Weiß das deshalb nur vom Lesen im Internet, und was mir von Bekannten so erzählt wird.

Solche Kredithöhen gelten übrigens auch dann, wenn der Fahrzeugbrief als Sicherheit für den Kredit hinterlegt wird. Das liegt daran, dass die Banken nicht zehntausende von Euro Zahlungsausfall hinnehmen möchte.

Denn ein Kredit ohne Schufa weist nun mal immer darauf hin, dass jemand entweder mehrere negative Einträge in der Schufa angesammelt hat. Und / oder nun mal noch die eine oder andere offene Forderung hat.

Aus diesem Grund kann ich Ihnen eigentlich nur einen Rat geben: zahlen Sie vor der Kreditaufnahme Ihre Schulden ab. Wenn Sie schon Geld für die Anzahlung bereit haben, können Sie das dafür nehmen.

Warum ich der Ansicht bin? Weil es eine einfache Regel gibt: Schulden abzahlen geht vor Kredit aufnehmen und Geldanlage.

Denn die Schulden sind das, was einen häufig lange bedrücken, finanziell und auch nervlich. Ein Kredit ohne Schufa macht die Sache für Sie nicht besser, eher noch schlimmer.

Dann muss es eben ein einfaches Auto sein, wenn Sie dieses für den Weg zur Arbeit etc. benötigen. Anstatt noch mehr zu wollen, und sich dann völlig zu übernehmen.

Kommentar

• Hallo paule_pop,

wir haben noch einen wirklich hilfreichen Autor gefunden, der Emails zu zu genau Deinem Problem schreibt.

Du kannst Dich direkt hier
                                eintragen und bekommst sofort danach die 1. Email zugeschickt.

Bei jedem Kredit kommt es auf das reguläre Einkommen an. Das gilt auch für einen schufafreien Autokredit.

Eine Autofinanzierung ohne Schufa ist deshalb nur möglich, wenn entsprechende Gehaltsnachweise vorgelegt werden. Wie viel Sie nebenher verdienen, interessiert die Bank und den Kreditvermittler nicht, solange Sie dieses nicht via Einkommensnachweis angeben und nachweisen können.

Bei einem Autokredit ohne Schufa geht es deshalb nur, wenn Sie das Einkommen, das Sie haben, auch nachweisen können. Alles andere ist Schwarzarbeit, und die ist nicht nur nicht nachweisbar, sondern auch noch illegal.

Aber das ist natürlich Ihre Sache, wie und was Sie das machen. Wenn Sie eine schufafreie Autofinanzierung aufnehmen wollen, können Sie sich an einen Kreditvermittler wenden.

Bon Kredit fällt mir da auf Anhieb ein. Auch Maxda und creditolo vermitteln wohl den einen oder anderen Kredit ohne Schufa.

Ich würde mich an Ihrer Stelle an einen der Kreditvermittler wenden, und dort konkret nach einer solchen Finanzierung anfragen. Mit den entsprechenden Gehaltsnachweisen natürlich, von Ihrem Hauptarbeitgeber.

Der Kreditvermittler prüft dann anhand Ihrer Bonität, ob Sie einen Kredit erhalten können. Eine solche Bonitätsprüfung ist auch bei Krediten ohne Schufa normal.

Nur wird eben nicht die Schufa abgefragt. Die bleibt bei einem solchen schufafreien Kredit grundsätzlich außen vor.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                                    Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    www.Smava.de
                                    5247 mal von Lesern ausgewählt (31.64 %)
                                    www.Targobank.de
                                    1104 mal von Lesern ausgewählt (6.66 %)
                                    www.Vexcash.com
                                    587 mal von Lesern ausgewählt (3.54 %)
                                    www.Kredit-ohne-Schufa.de
                                    760 mal von Lesern ausgewählt (4.58 %)
                                    Antrag bei der Sigma Bank
                                    797 mal von Lesern ausgewählt (4.81 %)

Stand: 19.10.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X