Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dacia Finanzierung Erfahrung mit Bank oder Onlinebank?

Einklappen
X
Einklappen

• Dacia Finanzierung Erfahrung mit Bank oder Onlinebank?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche Dacia Finanzierung Erfahrung, da ich mir noch nicht sicher bin, wo ich den Kredit am besten beantrage.

Würdet ihr die eigene Bank wählen oder lieber eine Onlinebank? Es gibt sicher Unterschiede, aber wie bekomme ich das am besten heraus? Geld sparen will jeder, sodass ich darauf auch Wert lege.

Da wird aber jeder seine ganze eigenen Kredit Erfahrungen damit gemacht haben. Du kannst ja nicht von einer Hausbank auf alle Hausbanken schließen, und von einer Onlinebank auf alle anderen Onlinebanken.

Da musst Du schon Namen nennen, damit Dir vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen helfen kann. Sonst ist das nur was ganz Allgemeines, das wohl kaum irgendeine Aussagekraft hat für andere Kreditnehmer.

Du gehst am besten zu Deiner Hausbank, und holst Dir ein Kreditangebot ein. Mit dem Kreditangebot in der Hand machst Du dann einen Kredit Vergleich auf einer der bekannten Plattformen dafür, wie z.B. smava.

Da siehst Du dann, welchen Zinssatz Du voraussichtlich zahlen musst. Definitiv wissen weißt Du die Konditionen aber erst, wenn Dir eine der Onlinebanken ein tatsächliches Kreditangebot macht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Erkundige Dich nach den Finanzierungskonditionen bei Deiner Hausbank und vergleiche sie mit den Konditionen anderer Anbieter. Dazu solltest am besten ein Kreditvergleichsportal im Internet verwenden.

So kommst Du am schnellsten zu einem Ergebnis. Außerdem bieten die meisten Autohändler eigene Kredite an.

Sie sind oftmals sehr zinsgünstig. Du kannst alle Formalitäten vor Ort regeln. Das spart Zeit und unnötige Wege, ein Vorteil, der nicht zu unterschätzen ist.

Gute und empfehlenswerte Kreditvergleichsportale sind neben Check24 Finanzcheck, Verivox und Finanzscout24. Dort findest Du alle Infos, die Du für Deine Kreditentscheidung benötigst.

Die Kreditkonditionen, die Zinsen, die möglichen Laufzeiten und die monatlichen Raten - all dies sind Informationen, die Du bei einem Kreditvergleich innerhalb weniger Augenblicke bekommen kannst.

Kommentar

Du kannst den Dacia nicht nur bei Deiner eigenen Bank oder einer Onlinebank, sondern auch über den Händler finanzieren lassen. Hole Dir dort und bei der Hausbank ein Angebot ein und vergleiche dann.

Möchtest Du einen allgemeinen Überblick über die Angebote im Internet bekommen, stehen Dir verschiedene Vergleichsportale zur Verfügung. Das kann zum Beispiel Finanzcheck, Check24 oder Verivox sein.

Dort kannst Du einen Kreditrechner verwenden. Es werden Dir alle infrage kommenden Angebote angezeigt.

Kommentar

Ich empfehle dir, dass du der Empfehlung von Stiftung Warentest folgst und dort einen Kredit beantragst, wo du die besten Zinsen bekommst. Nur ein Kredit mit kleinen Zinsen ist ein guter Kredit - so lautet eine alte Weisheit.

Die günstigsten Angebote findest du in der Regel im Internet. Für die Suche kannst du einen Kreditvermittler verwenden, zum Beispiel Smava oder Check24.

Dort findest du viele günstige Autokredite. Die besten Angebote kannst du ja anschließend mit dem Angebot deiner Bank vergleichen, dann hast du absolute Sicherheit.

Wenn du einen Kredit vom Kreditvermittler möchtest, kannst du den Kreditantrag gleich online stellen.

Kommentar

• Hallo Mopa,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Meiner Erfahrung nach bekommst du bei den Onlinebanken die besseren Konditionen. Dafür musst du aber auch auf Komfort verzichten.

Denn in einer Bankfiliale wirst du von einem Mitarbeiter betreut, der für dich auch die Formulare ausfüllt. Wenn du einen Kredit online beantragst, musst du dich um alles selbst kümmern, dafür sparst du wegen der kleinen Zinsen aber Geld.

Günstige Autokredite findest du mit einem Kreditvermittler, zum Beispiel mit Smava. Den Kreditantrag kannst du gleich beim Kreditvermittler stellen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                  2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                  1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                  Stand: 16.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X