Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Autofinanzierung ohne Schufa Händler?

Einklappen
X
Einklappen

• Keine Autofinanzierung ohne Schufa Händler?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich besitze eine schlechte Bonität und das schon seit langer Zeit. Ich habe alles versucht. Ich habe sogar meine Familie um Hilfe gebeten, aber die Hilfe kann ich nicht weiter in Anspruch nehmen. Zahle ich das eine ab, dann habe ich bei dem anderen schon wieder eine Mahnung. Es ist zum verzweifeln.

Kann mir jemand sagen, ob ich in dieser Lage überhaupt eine Autofinanzierung ohne Schufa Händler bekommen würde? Ich würde alles geben, damit ich von den Schulden weg komme, aber bisher war es zum scheitern verurteilt.

Guten Tag,

so wie du deine Situation beschreibst, befindest du dich in einer waschechten Schuldenfalle, deren Teufelskreis du allem Anschein nach nicht aus eigener finanzieller Kraft durchbrechen kannst. Dennoch glaube ich, dass es für jeden Betroffenen eine Möglichkeit gibt, um sich aus einer solchen Misere zu befreien.

Wenn deine Schufa schlechte ist, kannst du dir den Weg zu einem Händler sparen. Dieser stellt in der Regel bei einer Bank den Finanzierungsantrag in deinem Auftrag und erfährt spätestens nach ein paar Minuten, dass die Bank dich nicht für kreditwürdig hält.

Leider widersprechen sich auch deine Ausführungen. Wie willst du von den Schulden runter kommen, wenn du eine Autofinanzierung aufnehmen möchtest? An deiner Stelle würde ich zunächst einmal darüber nachdenken, was zu tun ist, um mit den Gläubigern reinen Tisch zu machen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Einen Kredit ohne Schufa können Sie bei jedem seriösen Kreditvermittler im Internet beantragen. Ich kenne da zum Beispiel Maxda, Creditolo oder auch Bon Kredit aus der Schweiz.

Je nach Höhe Ihres Einkommens können Sie bei diesen Vermittlern 3500, 5000 oder 7500 Euro aufnehmen. Die Laufzeit liegt bei 36 oder auch 40 Monaten.

Die Kreditanfrage können Sie bei allen Kreditvermittlern online stellen. Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa für ein Auto aufnehmen, bürden Sie sich ja eine zusätzliche Last auf.

Es dauert dann noch länger bis Sie von den Schulden loskommen.

Kommentar

Beim Händler bekommen Sie keine Autofinanzierung ohne Schufa. Sie müssen sich an eine Kreditvermittlung wenden, um eine Autofinanzierung ohne Schufa Händler vornehmen zu lassen.

Die Kreditvermittlung setzt sich mit einem potenziellen Kreditgeber in Verbindung und bespricht die vorliegende Situation. Eine Autofinanzierung ermöglicht dem Kreditgeber im Notfall den Fahrzeugbrief einzubehalten, bis der Kredit vollständig getilgt ist.

Persönlich empfehle ich Ihnen eine Kreditanfrage zur Autofinanzierung ohne Schufa bei Credimaxx zu stellen.

Kommentar

Nein. Ein Händler überprüft auch die Schufa. Unter diesen Voraussetzungen würde ich an Ihrer Stelle überhaupt keinen Kredit beantragen.

Sie sagen ja selbst, haben Sie das eine ab, bekommen Sie in anderer Sache schon wieder eine Mahnung. Wer soll Ihnen denn da einen Kredit geben und wie wollen Sie die Raten zahlen?

Ich würde mir Gedanken über eine Privatinsolvenz machen, dann wären Sie die Schulden nach drei Jahren los.

So wird es jedenfalls sehr schwer, finanzielle Unterstützung zu bekommen.

Kommentar

• Hallo PatricolaB,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Autohändler werden immer die Schufa prüfen, wenn du dort eine Autofinanzierung beantragst. Wenn du keine gute Schufa hast, dann nimm einen schufafreien Kredit bei einem Kreditvermittler auf.

Diese haben so einen Kredit auch ohne Schufa. Wenn du eine Autofinanzierung beantragst, wirst du nachweisen müssen, dass du ein pfändbares Einkommen hast.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                  2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                  1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                  Stand: 16.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X