Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos über Autokredit mit negativer Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Infos über Autokredit mit negativer Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich finde nicht genügend Infos über diesen Autokredit mit negativer Schufa. Irgendwo müssen die Infos doch gebündelt vorhanden sein. Alles was ich lese ist der Zinssatz, die Laufzeit und die Raten.

Aber das reicht mir nicht. Ich suche auch Infos über die Rückzahlung, wenn man in Schwierigkeiten gerät. Ob man dann auch eine Rate einmal aussetzen kann oder nicht.

Dann erfahre ich auch nichts darüber, was andere bei diesem Kredit für Erfahrungen gemacht haben. Wie zufrieden sind die Kunden wirklich und gibt es Problem, wenn man den Kredit beantragen will. Wo finde ich solche wichtigen Infos?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Du kaum etwas zu dieser Suche findest, denn Autokredite werden genauso gehandhabt wie die normalen Ratenkredite oder auch jede andere Form von Kredit oder Darlehen.

Es sind Bedingungen an die Vergaben geknüpft und in Deutschland sieht der Gesetzgeber vor, dass Menschen mit einer schlechten Schufa keine Kredite kriegen dürfen.

Ist eine Kreditwürdigkeit nicht gegeben, so wirst Du auch keine Finanzierung für ein Auto finden. Dir bleibt wahrscheinlich kaum etwas anderes übrig, als es mit einem Kredit aus dem Ausland zu versuchen.

Maxda vermittelt als Kreditvermittler diese Kredite. Die Schufa spielt bei der Vergabe von diesen Krediten keine Rolle und somit könntest Du dort das Geld für Dein Auto bekommen. Du musst aber ein entsprechendes Einkommen vorweisen können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
      3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
      2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      Stand: 20.02.2019

Ob das, was Du willst, auch bei einem Autokredit mit negativer Schufa möglich ist, fragst Du am besten einen Kreditvermittler. Da Du solche Kredite nur über Kreditvermittler aufnehmen kannst, bist Du da dann auch an der richtigen Stelle mit den Fragen, die Du beantwortet haben willst.

Aber ich denke, es könnte recht teuer werden, wenn bei einem Autokredit mit negativer Schufa auch noch kostenfreie Ratenpause drin sein soll. Diese Kredite sind ja so schon sehr teuer.

Wenn dann noch solche Sonderwünsche wie eine Ratenpause dazu kommen soll, wird es wahrscheinlich noch teurer. Aber wie gesagt, wende Dich am besten direkt an einen Kreditvermittler.

Maxda ist ein, Bon Kredit auch, und auch Duratio bietet wohl die Vermittlung von Krediten ohne Schufa an.

Kommentar

Einen Autokredit mit negativer Schufa zu bekommen ist auch nicht so ganz einfach. Entscheidend bei diesem Prozess der Kreditaufnahme ist Ihre Schufa.

Wie viele negative Einträge haben Sie dort und vor allem wie sieht Ihr Score in der Schufa aus? Das wäre sehr interessant gewesen, wenn Sie etwas mehr zu Ihrer Schuldensituation geschrieben hätten.

Bei kleineren Einträgen und wenn der Score von Ihrer Schufa noch bei über 80 liegt, dann könnten Sie einen ganz normalen Kreditvergleich durch Smava machen.

Sind Ihre Schulden aber doch sehr massiv und damit Ihre Schufa dementsprechend schlecht, dann kann es unter Umständen nur noch ein Kredit aus dem Ausland werden oder ein Kredit, der von Privat erteilt wird.

Für einen Kredit aus dem Ausland sollten Sie Maxda als Kreditvermittler auswählen. Wenn Sie lieber einen Kredit von einem privaten Kreditgeber möchten, dann wäre Auxmoney die richtige Anlaufstelle für Sie.

Weitere Konditionen wie z.B. Ratenpause und Sondertilgungen werden Sie nur bei dem jeweiligen Kreditgeber einsehen können.

Kommentar

Wenn Sie ein Auto ohne Schufa finanzieren möchten, können Sie dies nur mit einem Kredit ohne Schufa. Sie erhalten diesen Kredit bei einem seriösen Kreditvermittler.

Dieser Kredit wird Ihnen ohne einen Verwendungszweck angeboten. Es sind allerdings nur Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro möglich.

Eine Ratenpause oder Sondertilgungen sind bei einem Kredit ohne Schufa nicht vorgesehen. Wenn Sie den Kredit bei Maxda beantragen, haben Sie eine Kreditlaufzeit von 36 Monaten.

Kommentar

• Hallo culegeh,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,

das du überhaupt die Laufzeit oder den Zinssatz angezeigt bekommst, wundert mich. Mit einer negativen Schufa-Kartei bekommst du von einer Bank in Deutschland sicherlich kein Darlehen für die Anschaffung eines Pkw.

Dein Weg sollte dich zu einem Kreditvermittler führen, der sich auf schufafreie Kredit spezialisiert hat. In den jeweiligen Angeboten der ausländischen Banken kannst du dann einsehen, ob eine Aussetzung der Rate oder andere Sonderkonditionen bereits inbegriffen sind.

Kommentar

Du kannst bei einem Kreditvermittler, wo du einen schufafreien Kredit bekommst, eine Anfrage stellen. Dann bekommst du auch die Infos über deinen Zinssatz.

Eine Ratenpause ist einmal im Jahr kostenlos möglich. Diese erste Rate kann oft aber erst nach einem Jahr das erste Mal genutzt werden.

Die Anfrage ist kostenlos und unverbindlich. Das heißt, dass du das Angebot nicht annehmen musst und diese auch nicht in der Schufa eingetragen wird.

Du kannst bei mehreren eine Anfrage stellen und hast so die Möglichkeit zu vergleichen. Der Vergleich zeigt dir dann, wo die niedrigsten Zinsen zu finden sind.

Kommentar

Die Informationen über diese Kredite sind wahrlich nicht sehr üppig. Es gibt aber auch keinen speziellen Autokredit, der ohne Schufa angeboten wird.

Es handelt sich in allen Fällen immer um einen klassischen Kredit ohne Schufa. Dieser Kredit kann aber auch für den Autokauf verwendet werden, da kein Verwendungszweck vorgeschrieben wird.

Bei den Vermittlern sind nur 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich. Die Kreditlaufzeit beträgt bei allen Kreditgebern immer etwa drei Jahre.

Eine Ratenpause oder Sonderzahlungen sind beim Kredit ohne Schufa nicht möglich. Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen.

Auf der Webseite des Kreditvermittlers können Sie sich ausführlich über den Kredit ohne Schufa informieren. Die Anfrage ist bei Creditolo online möglich.

Kommentar

Guten Tag,

ich kann natürlich verstehen, dass du dich für diese Informationen interessierst. Es gibt allerdings einen einfachen Grund, weshalb du diese Angaben nicht gebündelt an einem Ort findest: Das kann jeder Kreditnehmer individuell regeln.

Entsprechend gibt es diesbezüglich keine allgemeingültigen Informationen. Um es deutlich zu sagen: Würdest du solche Angaben finden, wären diese falsch bzw. nicht zuverlässig.

Generell findest du einen Autokredit ohne Schufa vor allem bei Kreditvermittlern. Nehmen wir Maxda als Beispiel: Das Haus trägt das Siegel von "ekomi" - wenn du es anklickst, kommst du zu Kundenerfahrungen, die unabhängig von Maxda gepostet worden und deshalb relativ zuverlässig sind.

Nach der Option einer Ratenpause kannst du jeden Vermittler unverbindlich vor der Kreditaufnahme fragen. Dies würde ich übrigens an deiner Stelle immer machen, wenn du nicht sicher bist, ob ein Darlehen das richtige für dich ist.

Es kann insofern ein Problem bei der Kreditaufnahme geben, dass du deutlich machen musst, dass du in der Lage bist, das Darlehen auch wieder zurückzubezahlen. Du benötigst deshalb entweder ein besonders überzeugendes Einkommen oder musst eine andere Sicherheit beibringen, da die Schufa schließlich außen vorbleibt.

Gewöhnlich müssen viele Darlehensnehmer beispielsweise eine Restschuldversicherung abschließen. Bei einem Autokredit ist dies allerdings nicht zwangsläufig der Fall, da du das Fahrzeug als Sicherheit gegen die Finanzierung stellen kannst (und musst).

Kommentar

Guten Tag,

einen Autokredit mit negativer Schufa zu erhalten, ist in Deutschland schlichtweg unmöglich. Deshalb macht sich auch vermutlich niemand die Mühe und sammelt Informationen speziell zu diesem Thema.

Wenn du negative Schufa-Einträge hast, solltest du dich an einen Kreditvermittler wenden, der in deinem Auftrag ein für die passendes Darlehen bei einer ausländischen Bank findet. Mit diesem Darlehen gehst du dann zu einem Händler deiner Wahl und sagst, dass du bar bezahlen möchtest.

Auf diese Weise kannst du vielleicht noch einen Rabatt auf das Fahrzeug verhandeln.

Kommentar

Warum solltest Du die Infos irgendwo gebündelt finden können? Vielleicht ist das bei Krediten ohne Schufa einfach nicht möglich, da sich die Kreditvermittler meist sehr bedeckt halten, was die Zinsen und die Kosten angeht.

Einen Kredit Vergleich ohne Schufa wirst Du deshalb nirgends finden. Wenn Du Infos über den Autokredit mit negativer Schufa suchst, dann musst Du Dich an die Kreditvermittler wenden, die solche Kredite aus dem Ausland vermitteln.

Die können Dir dann sagen, wie das mit den Konditionen ist, wie die Rückzahlung ablaufen müsste und und und. Das können wir Dir hier nicht sagen.

Frag mal bei Maxda nach. Das ist wohl der bekannteste Kreditvermittler, der seinen eigenen Angaben nach auch Kredite ohne Schufa vermittelt.

Gibt aber noch andere Kreditvermittler.

Kommentar

• Hallo culegeh,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es gibt keinen Autokredit mit negativer Schufa. Den klassischen Autokredit bekommt man nur bei den Banken hier in Deutschland und für den braucht man eine saubere, unbelastete Schufa.

Wer eine negative Schufa hat, muss der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten, damit sie trotz der belasteten Schufa dennoch den Kredit bewilligt. So eine Sicherheit kann ein Sachwert sein.

Die meisten Banken verlangen aber einen Bürgen. Das ist eine natürliche Person, die mit ihrem Einkommen für den Kredit haftet.

Es gibt auch Kredite, die bei einer negativen Schufa vergeben werden, ohne dass man einen Bürgen benötigt. Solche Kredite ähneln dem klassischen Ratenkredit.

Vergeben werden sie von ausländischen Privatbanken. Den Kreditantrag stellt man bei einem Kreditvermittler, zum Beispiel bei Bon Kredit und Maxda.

Für diese Kredite muss man aber hohe Zinsen bezahlen.

Kommentar

Sie finden keine Ratenpausen oder Sondertilgungen bei einem Kredit ohne Schufa. Diese Leistungen bieten die Kreditvermittlungen einfach nicht an.

Sie können den Kredit allerdings komplett vorzeitig ablösen, wenn Sie das nötige Kleingeld dazu haben. Ich habe mich vor etwa einem Jahr für den Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank entschieden.

Für meinen Gebrauchtwagen brauchte ich 7000 Euro. Da es diese Kreditsumme nicht ohne Schufa gibt, musste ich 7500 Euro beantragen.

Zu den Kreditvoraussetzungen zählen bei der Bank aus Liechtenstein ein regelmäßiges Einkommen und ein unbefristeter Arbeitsplatz. Sie müssen außerdem einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Mein Einkommen von 2100 Euro netto war ausreichend. Den Kreditantrag habe ich auf der Webseite der Sigma Kreditbank als Download erhalten.

Die Bank bietet für jede Kreditsumme einen separaten Kreditvertrag an. Sie müssen den Kreditantrag downloaden, ausdrucken und dann ausfüllen.

Die Kreditunterlagen müssen Sie auf dem Postweg nach Liechtenstein senden. Da die Post ins Ausland geht, ist auch die Bearbeitungszeit entsprechend lange.

Es vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Hallo,

um welchen Autokredit mit negativer Schufa geht es denn genau? Die Angebote unterscheiden sich alle erheblich, weshalb dir niemand eine allgemeingültige Antwort auf deine Frage geben kann.

Einige Vermittler, die Autokredite mit negativer Schufa offerieren, bieten dabei Ratenpausen an. Dazu zählt beispielsweise Maxda.

Zu beachten ist allerdings, dass diese Option in der Regel nicht als Standard in den Vertrag aufgenommen wird. Du musst schon konkret darum bitten.

Das "kostenlos", was viele Vermittler im Zusammenhang mit der Ratenpause bewerben, stimmt auch nur bedingt. Solche Darlehen, in denen die entsprechende Option enthalten ist, sind prinzipiell höher verzinst.

Was nun Erfahrungen angeht: Berichte zu speziellen Darlehen findest du in der Regel nirgendwo. Das Höchste der Gefühle sind Erfahrungsberichte zu den einzelnen Anbietern.

Ich verweise diesbezüglich noch einmal auf Maxda als Beispiel: Der Vermittler trägt das unabhängig vergebene Siegel von ekomi. Dort kannst du Tausende von Erfahrungsberichte lesen, die so gepostet sind, dass der Vermittler keinen Einfluss darauf hat, was dort steht - sprich: Du kannst ihnen vertrauen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 22.006 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        50.034 mal von Lesern ausgewählt (66.5 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        3.590 mal von Lesern ausgewählt (4.77 %)
                                        3.110 mal von Lesern ausgewählt (4.13 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        6.143 mal von Lesern ausgewählt (8.16 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.196 mal von Lesern ausgewählt (4.25 %)
                                        2.000 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                        Stand: 20.02.2019
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                        X