Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto Finanzierung ohne Schufa für Fahranfänger

Einklappen
X
Einklappen

• Auto Finanzierung ohne Schufa für Fahranfänger

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte eine Auto Finanzierung ohne Schufa aufnehmen und bin Fahranfänger. Ich habe gerade meinen Führerschein gemacht.

In meiner Ausbildung hatte ich dafür keine Zeit, sodass ich das nun nachgeholt habe. Ich bin 24 Jahre alt und möchte das erste Auto kaufen. Der Betrag ist zu hoch für mich. Ich bin nach der Ausbildung angestellt worden und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

Soweit ist das gut, aber leider habe ich einige Schufaeinträge. Diese hängen mir immer im Nacken und leider führten sie nun dazu, dass ich von der Sparkasse eine Ablehnung bekommen habe. Ich weiß, das die Schufa wichtig ist, leider habe ich diese vorher nicht geprüft.

Das Auto möchte ich nun aber dennoch finanzieren lassen, damit ich besser zur Arbeit komme. Wenn ich eine feste Arbeit habe und mein Konto nicht überzogen ist, kann ich dann mit der Schufa einen Kredit erhalten?

Wenn die Sparkasse als Deine Hausbank Deinen Kreditantrag schon abgelehnt hat, dann ist das immer ein sehr schlechtes Zeichen, obwohl ich zugeben muss, dass gerade die hiesigen Hausbank sich sehr anstellen, wenn es darum geht Kredite zu gewähren.

Es ist gut, dass Du in einem festen Arbeitsverhältnis stehst und auch schon länger bei Deinem Arbeitgeber angestellt bist. Ein Fahrzeug kann man sich ja auch durch den Händler finanzieren lassen, insofern Du das Auto auch bei einem Händler kaufst.

Viele große Autohersteller haben inzwischen ihre eigene Hausbank und ermöglichen so ihren Käufern eine Finanzierung. Andere wiederum arbeiten mit externen Banken zusammen.

Diese haben im Prinzip die gleichen Annahmerichtlinien bei Krediten. Mir fällt jetzt für einen Kredit trotz Schufa nur der Kreditvermittler Maxda ein.

Sonst kenne ich kein Portal, auf den man zu einem Kredit ohne Schufa kommen kann. Maxda vermittelt nämlich bei einer schlechten Schufa ins Ausland. Schweizer Kredite nennen die sich auch.

Da Du sonst alle wichtigen Voraussetzungen erfüllst, könntest Du so an das Geld kommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.632 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.261 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.006 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.389 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
      2.779 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Den Autokredit können Sie nur bei einer ausländischen Bank beantragen. Das ist dann aber kein herkömmlicher Autokredit, sondern Sie bezahlen ordentlich Zinsen dafür.

Über eine deutsche Bank haben Sie keine Möglichkeit. Erst wenn die Schufa bereinigt ist, können Sie wieder einen Kredit bekommen.

Die ausländische Bank heißt Sigma Bank und sitzt in Liechtenstein. Versuchen Sie dort Ihr Glück. Sie werden sehen, dass die Kreditbeträge abhängig vom Einkommen sind.

Es gibt außerdem nur drei Kreditsummen: 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Mehr ist mit schufafreien Krediten nicht drin.

Die Schufa spielt hier keine Rolle. Sollten Sie einen Kredit bekommen, erfolgt auch dann keine Meldung an die Schufa.

Kommentar

Wenn Sie eine negative Schufa haben, ist ein Kredit ohne Schufa von einem Kreditvermittler möglich. Da dieser Kredit nicht an einen Verwendungszweck gebunden ist, können Sie auch ein Auto mit dem Geld finanzieren.

Je nach Höhe Ihres Einkommens können Sie 3500, 5000 oder auch 7500 Euro beantragen. Da Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis haben, erfüllen Sie einen Teil der Kreditvoraussetzungen.

Sollten Sie jetzt noch etwa 1700 Euro netto verdienen, können Sie einen Kredit in Höhe von 5000 Euro beantragen. Mit einem niedrigeren Einkommen sind nur 3500 Euro möglich.

Die Anfrage können Sie bei fast allen Kreditvermittlern online stellen. Der eigentliche Kreditantrag muss dann wieder mit der Post versendet werden.

Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

Kommentar

Mit mehreren Schufaeinträgen bekommen Sie keinen Kredit mehr. Jedenfalls nicht von einer deutschen Bank.

Wenn Sie seit mindestens einem Jahr beim Arbeitgeber angestellt sind, können Sie aber bei der Sigma Bank in Liechtenstein einen Kredit beantragen.

Zumindest können Sie es versuchen. Diese Kredite sind vom Einkommen abhängig. Die Schufaprüfung fällt aus.

Die Sicherheit für die Bank ist Ihr Arbeitsplatz mit einem regelmäßigen Einkommen. Dafür sind die Anforderungen an die Kreditnehmer recht hoch.

Für einen 3.500 Euro Kredit müssten Sie netto 1.150 Euro verdienen. Für einen 5.000 Euro Kredit wären es schon 1.600 Euro.

Die Bank können Sie online erreichen und das Antragsformular ausdrucken.

Kommentar

• Hallo Zafcon,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Mit deinen Voraussetzungen kannst du einen Autokredit bei einem Vermittler oder der Sigma Bank aus Liechtenstein aufnehmen. Du musst aber erst wissen, wie viel das Auto kosten wird, bevor du deinen Antrag stellen kannst.

Bei der Sigma Bank kannst du einen Kredit ab 3500 Euro aufnehmen. Jedoch ist es nicht möglich, das du eine Laufzeit selber bestimmst.

Bei einem Kreditvermittler bist du nicht so eingeschränkt und kannst diesem mitteilen, welche Laufzeit du haben möchtest. Do kannst du auch am besten die Raten einstellen.

Kommentar

Wenn der Verkäufer sich auf keine Ratenzahlung einlässt, dann müssen Sie sich an eine Kreditvermittlung wenden. Mit dem Fahrzeug schaffen Sie einen sinnvollen Gegenwert.

Beantragen Sie deshalb einen Kredit ohne Schufa mit Verwendungszweck. So können Sie die Zinsen drücken und erzielen einen Absicherungsvorteil, der es Ihnen erlaubt, keine weitere Restschuldversicherung abschlie'en zu müssen.

Denn das Fahrzeug kann als Sicherheit verwertet werden, wenn Sie in Zahlungsschwierigkeiten kommen.

Wenden Sie sich an Smava für eine Fahrzeugfinanzierung und trotz Schufa ist ein gutes Angebot möglich, der Ihre Ausgaben nicht zu sehr belastet.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    51.632 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.261 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                    2.779 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.006 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.389 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
                    1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                    Stand: 12.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X