unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 55.050 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

Schon 1418 Anträge in den letzten 30 Tagen
Heute schon 8 gestellte Anträge
  • dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto Finanzierung trotz Schufa für kleinen Gebrauchtwagen

Einklappen
X
Einklappen

Auto Finanzierung trotz Schufa für kleinen Gebrauchtwagen

Wenn ich könnte, dann würde ich mir einen Neuwagen kaufen. Dann hätte ich die Werkstatt nicht mehr und nicht mehr immer wieder Rechnungen, die ich bezahlen muss. Aber ein Neuwagen wird es nicht werden. Nun suche ich eine Auto Finanzierung trotz Schufa.

Das ist einfach zu viel Geld, wenn ich 3500 Euro bezahlen muss. Da ich den Autokredit brauche, will ich auch nicht so viel aufgeben.

Ich habe schon den günstigsten Wagen ausgesucht , den ich finden konnte. Wenn ich ein festes Einkommen nachweisen kann, würde ich den Kredit dann auch für das Auto bekommen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du kannst einen Autokredit ohne Schufa in Höhe von 3500 Euro aufnehmen. Das ist allerdings bei keiner deutschen Bank oder Sparkasse möglich.

Dort wird bei allen Anträgen auf einen Autokredit die Schufa geprüft und der Kredit abgelehnt, wenn es dort zu viele negative Einträge gibt. Beim Händler ist es unter Umständen etwas anders.

Er kann Dein Auto als unmittelbare Sicherheit verwenden und es einziehen lassen, wenn Du die vereinbarten Raten für Deinen Kredit nicht zahlst. Die Banken können zwar Deinen Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegen lassen, das ist aber immer noch etwas anderes.

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein bietet sowohl einen Autokredit als auch einen Ratenkredit in Höhe von 3500 Euro an. Um solch einen Kredit zu erhalten, benötigst Du ein festes Einkommen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen festen Wohnsitz in Deutschland.

Das Einkommen soll die Pfändungsfreigrenze überschreiten, die zur Zeit bei rund 1133 Euro netto pro Monat liegt. Sie wird alle zwei Jahre neu festgelegt.

Im Jahre 2019 ist voraussichtlich mit einer weiteren Anpassung zu rechnen. Das nur am Rande.

Ist Dein Einkommen zu niedrig, hat der Kreditgeber keine Sicherheit, denn Beträge unter der Pfändungsfreigrenze stehen Dir für den Lebensunterhalt zur Verfügung und dürfen nicht zur Zahlung von Kreditraten herangezogen werden. Selbst wenn Du dies freiwillig tust, solltest Du Dir das gut überlegen.

Der Kredit der Sigma Kreditbank wird auch über Vermittler wie Bon Kredit oder Maxda vergeben. Du stellst bei diesen Vermittlern auf der Webseite einen Antrag.

Kurze Zeit später wird sich ein Mitarbeiter bei Dir melden, das weitere Vorgehen besprechen und Deine Chancen ausloten. Wenn Du die oben genannten Voraussetzungen erfüllst, sieht es grundsätzlich gut aus.

Du kannst Dich auch an einen der zahlreichen anderen Kreditvermittler im Internet wenden. Achte aber unbedingt darauf, dass Du kein Geld für die Kreditanfrage oder den Kreditantrag zahlst, denn so etwas ist nicht nötig und darüber hinaus unseriös.

Empfehlenswerte Vermittler sind neben Maxda und Bon Kredit die Firmen Creditolo, Maxxkredit, Boncred, Kreditissimo und Smava. Smava bietet Dir eine weitere interessante Möglichkeit an, denn dort kannst Du einen Kredit von Privat aufnehmen.

Dabei spielt die Schufa meistens keine Rolle. Einen Kredit von Privat gibt es außerdem über Auxmoney.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Es gibt einen schufafreien Kredit in Höhe von 3.500 Euro. Dieser Kredit ist zur freien Verwendung, kann also auch zur Auto Finanzierung verwendet werden.

Sie können den schufafreien Kredit über einen Kreditvermittler oder direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Ich empfehle Ihnen die letztere Option, weil bei einem Direktantrag keine Vermittlungsgebühren anfallen.

Damit Sie den schufafreien Kredit bekommen, müssen Sie seit mindestens einem Jahr fest und ohne Befristung bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein. Ihr Mindestverdienst muss 1.150 Euro netto betragen.

Die Sigma Bank stellt keine Anfrage an die Schufa über Sie, weil sie in Deutschland keine Filialen unterhält und nicht Mitglied der Schufa ist. Trotzdem überprüft sie Ihre Bonität (Zahlungsfähigkeit) sehr gründlich.

Dazu müssen Sie Ihren Ausweis kopieren und die Kopie zusammen mit den letzten 2 Original Lohnbescheinigungen und Kontoauszügen mit der Post nach Liechtenstein schicken. Die Bearbeitung dauert normalerweise mehr als eine Woche.

Der Kredit wird in 40 Raten zu jeweils 106 Euro getilgt.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.953 mal von Lesern ausgewählt (56,91 %)
        Sigma Kreditbank
        1.809 mal von Lesern ausgewählt (9,40 %)
        Targobank
        1.326 mal von Lesern ausgewählt (6,89 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        946 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
        Auxmoney
        692 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

Wenn Sie monatlich 1200 bis 1300 Euro netto verdienen, können Sie sich mit Ihrem Kreditwunsch an einen Kreditvermittler wenden. Bei den Vermittlern erhalten Sie einen Kredit ohne Schufa.

Der Kredit ohne Schufa ist auch für den Autokauf geeignet, da kein Verwendungszweck angegeben werden muss. Die kleinste Kreditsumme beträgt 3500 Euro.

Sie können diesen Kredit zum Beispiel bei Creditolo beantragen. Dieser Kreditgeber bietet Ihnen eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten und einen Zinssatz von 11,11 Prozent an.

Ihre Identität wird nach dem Antrag mit dem Videoidentverfahren geprüft. Bis zur Auszahlung vergehen etwa acht Tage.

Kommentar

In Deutschland nicht. Mit einer negativen Bonität gibt es keinen Kredit mehr.

Versuchen Sie es über die Sigma Bank in Liechtenstein mit einem Kredit in Höhe von 3.500 Euro. Sie brauchen ein Netto-Einkommen von 1.150 Euro.

Bei Ihrem Arbeitgeber müssten Sie seit mindestens einem Jahr sein. Treffen diese Voraussetzungen auf Sie zu, dann können Sie einen Kredit bei der Sigma Bank über das Internet beantragen.

Formulare stehen zum Download bereit.

Kommentar

• Hallo Hausbauer71,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mit einem Kredit ohne Schufa können Sie auch ein Auto finanzieren. Dieser Kredit ist nicht an einen bestimmten Verwendungszweck gebunden.

Sie können den Kredit zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda beantragen. Für eine Kreditsumme von 3500 Euro müssen Sie mindestens 1150 Euro verdienen.

Ihr Einkommen müssen Sie mit den letzten Lohnabrechnungen nachweisen. Sie senden diese Unterlagen mit dem Antrag auf dem Postweg an Maxda.

Bis zur Auszahlung vergehen bis zu 10 Tage.

Kommentar

Sie suchen eine Auto Finanzierung trotz Schufa für kleinen Gebrauchtwagen, so viel habe ich verstanden. Aber wie hoch soll der Kredit denn sein?

3500 Euro sind Ihnen zu viel, wie ich sehe. Aber wie viel benötigen Sie genau und wie schnell möchten Sie zurückzahlen.

Bis zu 600 Euro Kredit, Laufzeit maximal 60 Tage, könnten Sie als Minikredit aufnehmen. Mögliche Anbieter sind Vexcash oder Cashper.

Soll es ein Ratenkredit sein, dann empfehle ich den Kreditantrag bei Smava zu stellen. Smava prüft Ihren Antrag "schufaneutral und sicher vor.

Anschließend erhalten Sie eine Liste der Kreditangebote, die für Sie realisierbar sind. Ohne weitere Daten zu kennen, halte ich diesen Weg für die beste Lösung.

Kommentar

Eigentlich könnte ich sagen, mit deinem festen Job und entsprechendem Nettoeinkommen, wirst du bestimmt einen Kredit für den Wagen bekommen, jedoch suchst du nach einem Kredit ohne Schufa oder bzw. trotz Schufa.

Wenn die Schufa nicht in Ordnung ist, dann ist das für die meisten Kreditgeber in Deutschland ein großes Problem. Natürlich kommt es auch immer darauf an, wie schwer deine Schufa belastet ist.

Ich rate dir zu einem Kreditvergleich durch den Anbieter Maxda.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Ein Kredit ohne Schufa ist selbstverständlich auch für eine Autofinanzierung geeignet. Der Kredit wird von den Vermittlern nicht an einen bestimmten Verwendungszweck gebunden.

Für den Kredit müssen Sie ein festes Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können. Für die Kreditsumme von 3500 Euro sollten Sie etwa 1300 Euro netto verdienen.

Ich habe meinen letzten Gebrauchtwagen auch mit einem Kredit ohne Schufa finanziert. Das Kreditangebot der Kreditvermittlung Creditolo hat mir am ehesten zugesagt.

Der Kredit wird bei der Kreditvermittlung mit einer Kreditlaufzeit von 40 Monaten angeboten. Dadurch entsteht eine monatliche Rate, die etwas über 100 Euro liegt.

Die Kreditanfrage wird online auf der Webseite von Creditolo gestellt. Den Kreditantrag müssen Sie dann wiederum per Post versenden.

Sollte der Kredit genehmigt werden, wird Ihre Identität per Videoidentverfahren geprüft. Sie benötigen dazu einen PC mit einer Kamera oder ein Smartphone.

Außerdem sollten Sie einen gültigen Personalausweis bereithalten. Creditolo ist übrigens der einzige Kreditvermittler, der das Videoidentverfahren beim Kredit ohne Schufa anbietet.

Die Auszahlung erfolgt wenige Tage später.

Kommentar

Hallo,

um eine Sache vorweg zu sagen: Es hat viel damit zu tun, wie schlecht die Schufa wirklich ist. Als Extrembeispiel: Wenn du schon einer laufenden Pfändung bist, kriegst du den Kredit nirgendwo.

Wenn du einfach ein paar negative Einträge hast, sieht es deutlich besser aus. Gewöhnlich geben schon Vertragshändler Finanzierungen trotz Schufa - allerdings fürchte ich, dass dein Fahrzeug dafür einfach zu günstig ist.

Da du aber den Gebrauchtwagen als Sicherheit gegen den Kredit stellen kannst, geben dir vielleicht ein paar Banken einen Autokredit. Namentlich denke ich dabei an die Santander, die Commerzbank oder die Targobank.

Ist deine Schufa für die Banken zu angegriffen, musst du wohl oder über zu einem Kreditvermittler gehen. Spontan würde mir Maxda für deinen Fall einfallen, denn das Haus einen besonderen Autokredit ohne Schufa.

Letztlich kannst du aber natürlich jeden Kredit eines Vermittlers einsetzen, um das Fahrzeug zu kaufen. Entsprechend könntest du beispielsweise auch zu Bon Kredit oder Creditolo gehen.

Die Zinsen werden sich hier sicher jenseits von 10 Prozent bewegen, aber du hast ja leider kaum eine andere Wahl.

Kommentar

Das kann ich Dir nicht sagen, ob Du den Kredit bekommen würdest. Das kann doch hier niemand sagen.

Solche Fragen bekommst Du nur von den jeweiligen Kreditvermittlern beantwortet. Woher sollen wir denn wissen, ob Du einen solchen Kredit bekommst?

Auch ein Kredit ohne Schufa hat bestimmte Voraussetzungen, die ein Kreditnehmer erfüllen muss. Du bekommst das Geld ja nicht geschenkt.

Da muss das Einkommen stimmen etc. etc. Das ist kein Kredit, den jeder bekommt.

Auch wenn mitunter damit geworben wird, dass jeder den Kredit ohne Schufa bekommen kann. Aber z.B. Arbeitslose und Hausfrauen bekommen auch über einen Kreditvermittler keinen Kredit.

Da keine Schufa Abfrage erfolgt, spielt die Höhe des Einkommens eine wichtige Rolle. Wie hoch das sein muss, kann ich Dir nicht sagen.

Da sind die Kreditvermittler die Ansprechpartner, nicht ein Forum. Wir sind hier doch kein Auskunftsbüro.

Den Kredit musst Du doch auch selbst beantragen. Dann frag bei dem Kreditvermittler, über den Du den Kredit ohne Schufa beantragen willst, nach.

Oder stellt gleich einen Kreditantrag. Dann siehst Du ja, wie Deine Chancen stehen.

Bekommst Du direkt eine Ablehnung, dann weißt Du, dass Du keinen Kredit ohne Schufa aufnehmen kannst. Bekommst Du einen positiven Vorbescheid, besteht die Chance, dass Du einen Kredit bekommst.

Aber mit Sicherheit weißt Du es erst, wenn Dir der Kreditvermittler eines oder mehrere Kreditangebote von seinen Partnerbanken in der Schweiz oder Liechtenstein etc. vorlegt. Da siehst Du dann, ob Du tatsächlich einen Kredit ohne Schufa bekommen kannst.

Nur eines noch: Die Zinsen für solche Kredite können es in sich haben. Und dabei solltest Du auch daran denken, dass Du die Zinsen die ganzen Jahre, die Du den Kredit abzahlen musst, stemmen musst.

Das ist kein geschenktes Geld, ganz im Gegenteil. Die Zinsen sind hoch, und je nach Vermittler kann es sein, dass zusätzlich noch eine Provision bezahlt werden muss.

Wie das genau abläuft mit der Provision, musst Du aber den jeweiligen Vermittler fragen. Das können wir Dir hier nicht sagen.

Das sind Infos, die die Vermittler nicht rausgeben, das heißt, nicht veröffentlichen. Deshalb gibt es auch keinen richtigen Kredit ohne Schufa Vergleich, da sich die Kosten für solche Kredite kaum bis gar nicht miteinander vergleichen lassen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Du kannst versuchen, über einen Kreditvermittler wie z.B. Maxda einen Kredit ohne Schufa vermittelt zu bekommen. Versprechen kann ich Dir natürlich nicht, dass das in jedem Fall dann was wird mit einem Kredit.

Bei einem Kredit ohne Schufa wird ja trotzdem die Kreditwürdigkeit geprüft. Und ohne Schufa Abfrage wird natürlich bei den anderen Merkmalen noch genauer hingesehen.

Vor allem beim Einkommen wird genau hingesehen, da Kreditnehmer, die einen Kredit ohne Schufa aufnehmen wollen, natürlich ein viel höheres Risiko sind für die Banken. Deshalb wird da natürlich umso mehr hingesehen zwecks möglicher Pfändungen, falls der Kredit nicht ordentlich zurückgezahlt wird.

Aber wichtig für Dich ist, dass Du unbedingt darauf achtest, dass der Kreditvermittler, bei dem Du einen Kredit ohne Schufa beantragen willst, vorab kein Geld von Dir will.

Kommentar

Guten Tag,

viele Menschen wünschen sich einen Neuwagen und müssen sich dann doch mit einem gebrauchten Fahrzeug zufrieden geben - das ist also ganz normal. Darüber hinaus ist deine Schufa schlecht, weshalb du eher kleine Brötchen backen solltest, bis der Eintrag gelöscht ist.

Ein Kreditvermittler kann dir sicherlich ein Darlehen in dieser Höhe aus dem Ausland beschaffen, sodass du das Auto bar beim Händler deiner Wahl bezahlen kannst. Auf diese Weise hast du auch die Möglichkeit, den einen oder anderen Rabatt zu erhalten.

Kommentar

Die Schufa macht uns immer wieder einen Strich durch die Rechnung, wenn es um einen Kredit geht. Mir ist dies leider auch schon oft passiert.

Wenn Sie unbedingt einen Kredit ohne Schufa brauchen, können Sie es so wie ich machen. Ich habe mich vor Kurzem erst an die Kreditvermittlung Maxda gewendet.

Der Kredit ohne Schufa wird bei dieser Kreditvermittlung ohne Verwendungszweck angeboten. Einem Autokauf steht daher nichts im Weg.

Ich habe mich für die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro mit einer Laufzeit von 36 Monaten entschieden. Mein Einkommen von 1400 Euro war für diesen Kredit vollkommen ausreichend.

Die Kreditanfrage habe ich online auf der Webseite von Maxda gestellt. Bis zur Auszahlung des Kredits auf mein Girokonto sind 10 Tage vergangen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:
                              Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.
                              Verwendung
                              In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 27.382 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                              Gebrauchtwagen (Hier vergleichen)
                              5.476 User
                              Neuwagen (Hier vergleichen)
                              3.834 User
                              Umschuldung (Hier vergleichen)
                              3.560 User
                              Einrichtung (Hier vergleichen)
                              3.286 User
                              TV, Computer etc. (Hier vergleichen)
                              2.738 User
                              Familiäre Anlässe (Hier vergleichen)
                              2.464 User
                              Bildung (Hier vergleichen)
                              2.191 User
                              Gründung (Hier vergleichen)
                              1.369 User
                              Reise & Urlaub (Hier vergleichen)
                              1.095 User
                              Mode & Schmuck (Hier vergleichen)
                              821 User
                              Sonstiges (Hier vergleichen)
                              548 User

Da Sie eine negative Schufa haben, würde ich Ihnen auch einen Kredit ohne Schufa empfehlen. Dieser Kredit ist übrigens auch für eine Autofinanzierung geeignet.

Sie erhalten diesen Sonderkredit zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda. Damit Sie 3500 Euro beantragen können, sollten Sie mindestens 1150 Euro netto verdienen.

Bevor Sie einen Antrag stellen können, müssen Sie eine unverbindliche Anfrage auf der Webseite ausfüllen. Diese Kreditanfrage ist immer kostenlos und unverbindlich. Alles Gute.

Kommentar

Ein Kredit trotz Schufa ist für Sie möglich, wenn Sie leichte Negativmerkmale in der Schufa haben. Einen Kredit können Sie dann zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney beantragen.

Auf diesem Kreditmarktplatz im Internet werden die Kredite ausschließlich von privaten Geldgebern finanziert. Die Finanzierung erfolgt daher in kleinen Beträgen.

Sie müssen sich bei Auxmoney als Kreditnehmer registrieren und können dann im Kundenbereich den Antrag stellen. Dieser Antrag besteht aus Ihren persönlichen Daten, einem Finanzbericht und einem Kreditprojekt.

Nachdem der Antrag dann ausgefüllt ist, beginnt sofort die Finanzierung des Kredits. Dabei gilt, dass besonders kleine Kreditsummen in der Regel recht schnell finanziert werden.

Ich denke mal, dass Ihre Kreditsumme von 3500 Euro nach etwa fünf Tagen finanziert ist. Selbstverständlich ist das nur meine Schätzung und keine Garantie.

Nach der Finanzierung der Kreditsumme wird Ihre Identität überprüft und es wird Ihnen ein Kreditvertrag zugeschickt. Der Vertrag kommt von der SWK Bank.

Soviel ich weiß, muss Auxmoney eine Bank einschalten, weil keine Banklizenz vorliegt.

Kommentar

Was heißt trotz Schufa? Wenn Ihre Schufa schlecht ist, bekommen Sie von keiner deutschen Bank einen Kredit.

Haben Sie keine Probleme mit der Bonität, dann können Sie bei jeder Bank einen Autokredit aufnehmen.

Natürlich können Sie einen Wagen auch beim Händler finanzieren. Sie verlieren dann aber den Rabatt, den die Händler bei Barzahlung immer noch geben.

Mit einer schlechten Schufa können Sie nur im Ausland einen Kredit aufnehmen. Die dafür infrage kommende Bank ist die Sigma Bank in Liechtenstein.

Bei einem Kredit von 3.500 Euro müssten Sie über ein Einkommen von mindestens 1.150 Euro verfügen.

Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                    Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Guten Tag,

auch mit einem Neuwagen kannst du richtig viele Probleme haben - ich spreche aus eigener Erfahrung. Es ist richtig, dass du natürlich für die Reparaturkosten nicht selbst aufkommen musst, sofern du nicht für den entstandenen Mangel/Schaden verantwortlich bist.

Aufgrund deiner negativen Schufa-Kartei bleibt dir nichts andere übrig, als dich an einen Kreditvermittler zu wenden, welcher dir schufafreie Kredite aus dem Ausland vermitteln kann. Dieser Schritt widerspricht allerdings deiner Vorstellung, nicht allzu viel Geld ausgeben zu wollen, da diese Kredit in der Regel enorm teuer ausfallen.

Die ausländische Bank wird deine Bonität sehr genau unter die Lupe nehmen. Es ist also nicht gesagt, ob du das Auto finanziert bekommst.

Kommentar

Hallo,
                                      ich kann Dich durchaus verstehen. Auch bei mir war die Werkstatt sozusagen der Sargnagel bei meinen Finanzen, da mein altes Fahrzeug dort häufiger stand als bei mir vor der Tür.

So wie Dir ergeht es letztlich vielen Menschen. Ein Neuwagen ist zwar stets die erste Wahl, doch leider lassen es die Finanzen halt nicht immer zu. Überdies bietet ein Neuwagen auch niemals die Garantie, dass Du eine Werkstatt überhaupt nicht mehr von innen sehen wirst.

Sei es nun einmal wie es so ist, an Deiner jetzigen Situation ändern Träume nach einem Neuwagen überhaupt nichts. Du musst auf das schauen, was für Dich in Deiner Situation realistisch gesehen realisierbar ist.

Ein Neuwagen wird es nicht werden, also musst Du auf eine gute und günstige Gebrauchtwagenlösung schauen. Die Autofinanzierung trotz Schufa ist durchaus möglich, allerdings musst Du hierbei auch einige wichtige Kriterien beachten.

Es gibt die sogenannten Kredite trotz Schufa, die derzeitig im Internet stark kursieren und bei denen die Werbung immer die schönsten Dinge versprechen. Diese Lösung erscheint zwar naheliegend, doch würde ich sehr stark davon abraten.

Die Kredite trotz Schufa werden auch nicht an jeden x-beliebigen kreditinteressierten Menschen vergeben. Auch hier wird die Bonität geprüft, nur halt mit anderen Maßstäben.

Die Schufa spielt zwar keine Rolle, doch dafür werden Dir in der Regel sehr ungünstige Kreditkonditionen angeboten und auch der Zinssatz ist übermässig teuer. Eine dauerhafte gute Lösung stellen diese Kredite fast niemals dar, daher möchte ich Dir gern zu einem anderen Weg raten.

Wenn sich Dein Kreditunterfangen in einem Rahmen von unter 10.000 Euro bewegt, also Du Dich im sogenannten Kleinkreditbereich befindest, kannst Du mit einem Kredit von Privat deutlich bessere Resultate erzielen. Die Voraussetzung hierfür ist zwar ebenfalls die Bonität, doch wird sie auf anderem Wege geprüft.

Der Kredit von Privat spielt abseits der Schufa statt und Du kannst mit Deinem menschlichen Kreditgeber gänzlich eigene Konditionen vereinbare. Auf diese Weise sparst Du nicht nur bei den Kreditzinsen einen merklichen Betrag ein, Du hast auch vielmehr die Chance auf kostenlose Sonderzahlungsmöglichkeiten oder auch Ratenpausen, was bei einem Kredit trotz Schufa nur selten der Fall ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                                        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Smava
                                        10.953 mal von Lesern ausgewählt (56,91 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        1.809 mal von Lesern ausgewählt (9,40 %)
                                        Targobank
                                        1.326 mal von Lesern ausgewählt (6,89 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        946 mal von Lesern ausgewählt (4,92 %)
                                        Auxmoney
                                        692 mal von Lesern ausgewählt (3,60 %)

• Euro Testsieger
                                        Finanztip
                                        Tüv Saarland
                                        Ekomi

• 1
                                        Bewerten Sie hier
                                        die Qualität der
                                        Antworten
                                        Bitte bewerte uns!
                                        4,08 / 5 Sterne
                                        Es wurden bisher insgesamt:
                                        12 Bewertungen für Auto Finanzierung trotz Schufa für kleinen Gebrauchtwagen abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                                      X