Kreditempfehlung: Jetzt Kreditanfrage ohne Vorkosten, ideal am Smartphone. Zum Angebot

Ankündigung

Einklappen

Information für neue User

Sollten Sie lediglich auf der Suche nach Kreditangeboten sein und sich nicht an einer Diskussion oder Hilfestellung beteiligen wollen,
können wir Ihnen für allgemeine gute Angebote Smava (hier zum Angebot) empfehlen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wer vermittelt seriöse Kfz Finanzierung ohne Schufa?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer vermittelt seriöse Kfz Finanzierung ohne Schufa?

Tipp der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche unbedingt einen seriösen Kredit ohne Schufa zum Autokauf. Kaufen möchte ich diesmal ein wertiges Fahrzeug. Mit der letzten Kiste hatte ich nur Pech. Sie war zwar billig, doch ständig war was damit. Sie ist gerade in der Auktion und wird meine Anzahlung.

Gedacht hatte ich an eine seriöse Kfz Finanzierung ohne Schufa über einen Kreditvermittler. Welcher Vermittler wäre zu empfehlen? Wer hat sich auf schufafreie Kfz Finanzierungen spezialisiert? Wie hoch sind die Vermittlungskosten? Danke für viele informative Antworten.

Mir fallen für seriöse Kredite ohne Schufa die vier großen Kreditvermittler Maxda, Smava, Creditolo und Bonkredit ein. Diese bieten neben zweckfreien Krediten auch spezielle Autofinanzierungen zu günstigen Konditionen mit und ohne Schufa-Beteiligung an. Der Kredit muss nicht unbedingt ohne Schufa vergeben werden. In vielen Fällen vermitteln die Dienstleister eine Fahrzeugfinanzierung über eine inländische Bank trotz des negativen Schufa-Eintrages. gerade bei Autodarlehen, die im Gegensatz zu Verbraucherkrediten durch den möglichen Rückgriff auf den finanzierten Gegenstand bei Nichtzahlung der Raten abgesichert sind, stellt ein weiches Negativmerkmal für einen Teil der inländischen Kreditbanken kein absolutes Hindernis für eine Kreditzusage dar.

Eine weitere Kreditmöglichkeit stellt der Händler dar. Die Fahrzeugfinanzierung erfolgt dort zwar nicht ohne Schufa-Auskunft, aber möglicherweise trotz eines bestehenden Negativeintrags. Du schreibst, dass Dir dank des Verkaufs des Altfahrzeugs Geld für eine Anzahlung zur Verfügung steht. Wenn diese deutlich höher als bei einem durchschnittlichen Fahrzeugerwerb ausfällt, werten Händler und Autobanken die Fähigkeit zum Bezahlen des Anzahlungsbetrages als Indiz für eine inzwischen wieder gute Bonität. Du erhöhst Deine Chancen auf eine Fahrzeugfinanzierung über den Händler trotz negativer Schufa, wenn Du Dich für ein Modell mit schwachen Verkaufszahlen oder einem bald bevorstehenden Modellwechsel entscheidest. Du erkennst die entsprechenden Fahrzeuge daran, dass die Autobank diese generell zu Sonderkonditionen finanziert.

Kommentar

Ein gutes und fahrtüchtiges Kfz über einen Schufa freien Kredit zu finanzieren ist nicht so einfach. Schufa freie Kredite sind in der Regel Kleinkredite.

Die Targobank vergibt einen solchen Schufa freien Kredit. Allerdings bekommst du da nicht mehr als 3.000 Euro. Das wird für den Kauf eines neuen Wagen vermutlich nicht reichen.

Mehr Geld gibt es bei den sogenannten Schweizer Krediten. Die gibt es nur über Kreditvermittler. Bonkredit.de gilt als seriöser Vermittler.

Kommentar

Einen Kreditvermittler, der sich direkt auf Autokredite ohne Schufa spezialisiert hat, gibt es meines Wissens nach nicht. Dafür kann bei jedem seriösen Vermittler, der schufafreie Kredite möglich macht, auch eine Autofinanzierung aufgenommen werden. Wie hoch die Vermittlungskosten sind, kann ich Ihnen nicht sagen. Das hängt vom Kredit ab, und vom Vermittler. Solche Vermittlerprovisionen werden nicht an die große Glocke gehängt, es soll ja nicht gezeigt werden, was man mit solchen Krediten verdienen kann.

Einen schufafreien Autokredit gibt es, glaube ich zumindest, über jeden guten Darlehensvermittler. Ich würde Ihnen raten, sich die Angebote von Creditolo, Maxda und Bonkredit anzusehen. Das sind die drei Kreditvermittler, die mir auf Anhieb einfallen. Alle drei verlangen übrigens, zumindest den eigenen Angaben nach, keine Vorkosten für die Bearbeitung der Kreditanfrage.

Die Konditionen der einzelnen Vermittler sind zum Teil jedoch sehr unterschiedlich. Ein Vergleich der Kreditbedingungen wäre vor der Unterschrift unter den Darlehensvertrag unbedingt zu empfehlen. Und: die Zinsen für solche Kredite ohne Schufa-Abfrage sind nicht gerade ohne, das sollten Sie auch im Auge behalten.

Kommentar

Tja, billig bedeutet nicht gleichzeitig auch gut. Beim Autokauf kann man dies immer recht gut merken. Wer hier billig kauft, zahlt in der Regel im Nachgang ordentlich drauf. So scheint es ja auch dir ergangen zu sein mit deiner letzten "Kiste".

Warum suchst du denn einen Kredit ohne Schufa? Ist deine Schufa schlecht oder vermutest du lediglich, dass diese schlecht ist? Wenn du eine negative Schufa hast, wird es nämlich sehr schwer, eine gute Finanzierung zu finden. Vor allen Dingen dann, wenn du für dein nächstes Auto ein paar mehr Euro ausgeben willst. Die meisten Finanzierungen ohne Schufa sind nämlich Kleinkredite, die nur ein paar tausend Euro zur Verfügung stellen.

Empfehlen würde ich die die Angebote von Auxmoney oder von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Bei Auxmoney kannst du dein Kreditgesuch einstellen. Beschreibe genau, wofür du das Geld benötigst und welche Sicherheiten du bieten kannst. Je präziser du bist, umso größer die Chance, dass dich jemand finanziell unterstützt.

Bei der Sigma Kreditbank sind die Rahmenbedingungen für den Kredit festgeschrieben. Du bekommst maximal 7.500 Euro, wenn du ein festes Einkommen, einen festen Wohnsitz und ein eigenes Girokonto in Deutschland nachweisen kannst.

Kommentar

Es gibt verschiedene seriöse Kreditvermittler, die Du unter anderen daran erkennst, dass sie keine Vorkosten verlangen. Eine Variante wäre ein Kredit über einen Vermittler wie zum Beispiel Auxmoney, Smava oder Lendico. Auch andere Kreditvermittler aus dem Inland oder aus dem Ausland sind zu empfehlen. Vergleiche in jedem Falle gründlich und schließe keine teueren Versicherungs- oder Bausparverträge ab. Wer dies verlangt, ist in der Regel unseriös und nur an seinem persönlichen Gewinn, aber nicht daran interessiert, Dir zu helfen.

Eine KFZ-Finanzierung erfolgt meistens nicht über einen normalen Ratenkredit, sondern über einen speziellen Autokredit, der ausdrücklich zweckgebunden ist. Eine artfremde Verwendung ist aus diesem Grunde ausdrücklich ausgeschlossen. Autokredite gibt es nicht nur bei Banken, sondern auch in dem Autohaus, wo Du den Wagen erwerben möchtest, allerdings dann meistens nicht ohne Schufa.

Kommentar

Hallo,
              muss es unbedingt ein Kredit ohne Schufa sein? Ist Ihre Schufa so schlecht, dass Sie keinen Kredit von einer normalen Bank oder einer Autobank bekommen? Haben Sie es schon versucht?

Denn auch Kreditvermittlungen prüfen erst, ob der Kunde doch einen Kredit mit Schufa erhalten kann. Auf jeden Fall sind diese Kredite günstiger. Sie schreiben, dass Sie durch den Verkauf Ihres alten Wagens eine Anzahlung leisten könnten. Hier bieten sich dann Händler an, die diese Anzahlung als solides Indiz werten, dass Sie wieder eine gute Bonität haben.

Nun, wenn es denn so ist, dass nur ein schufafreier Kredit in Frage kommt, kommen mir Maxda, Smava, Bonkredit oder Creditolo in den Sinn. Von denen hört man, dass sie seriös arbeiten. Auch die Targobank vergibt noch einen Kredit bei einem nicht so gravierenden negativen Schufa-Eintrag.

Kommentar

Mit einem Eintrag in der Schufa bekommst du bei Banken in Deutschland keinen Kredit mehr. Es sei denn, du bietest der Bank eine Sicherheit wie zum Beispiel einen Bürgen. Wenn du das nicht kannst, dann ist es geradezu unmöglich, einen Kredit zu bekommen. Nur die Targobank bietet einen Kredit im Falle einer schlechten Bonität. Allerdings ist das ein Mikrokredit, wo maximal 3.000 Euro ausbezahlt werden. Das ist für den Autokauf vermutlich zu wenig.

Mehr Geld gibt es bei ausländischen Banken. Die nehmen es zwar mit der Schufa nicht so genau, prüfen aber dennoch sehr genau. Auch die Voraussetzungen für einen Kredit sind bei den ausländischen Banken sehr hoch. Die vergeben ihre Kredite nur über Kreditvermittler. Bonkredit.de oder Maxda.de gelten als seriöse Vermittler.

Kommentar

Lädt...
                X