60 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Günstig zum neuen Traumwagen
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Postbank Kredit für mein neues Auto

Einklappen
X
Einklappen

Postbank Kredit für mein neues Auto

Ich möchte einen Postbank Kredit für mein neues Auto beantragen. So kann ich einen Barzahlerrabatt bekommen, den ich schon ausgehandelt habe.

Ist es wahr, dass man bei dem Postbank Kredit jederzeit eine Sondertilgung und Ratenpause beanspruchen kann? Das wird dann sicher kostenlos sein oder?

Der Kredit sollte wie ein normaler Ratenkredit sein. Ich möchte keine Schlussrate und immer gleich hohe Kreditraten im Monat. Die Summe liegt bei 8000 Euro, die ich brauche.

Die Laufzeit ist mir egal, solange ich im Monat nicht mehr als 200 Euro zahlen muss. Könnte ich die Rate auch am 15.ten des Monats abbuchen lassen? Denn so kommt immer mein Gehalt auf das Konto und nicht wie sonst, am Monatsanfang.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Dein Kreditwunsch gefällt mir: Du möchtest einen echten Autokredit haben, bei dem der Fahrzeugkauf über einen überschaubaren und im vorhinein festgelegten Zeitraum finanziert wird.

Keine große Anzahlung und keine Schlussrate -> Das ist gut. Denn dann wisst Ihr bereits beim Kreditangebot wie viel die Autofinanzierung pro Monat kosten wird.

Und nicht eine super kleine Monatsrate und dann eine große Abschlusszahlung :-)

Zu den Details für den Postbank Autokredit kommst Du auf der Webseite über die Navigation -> Privatkunden -> Autokredit.

Als Abbuchungstermine für die Raten bietet die Postbank sowohl den Monatsanfang, als auch die Monatsmitte an.

Die Kredite werden immer individuell kalkuliert, so dass ich nur eine ungefähre Größenordnung sagen kann. Bei einer Testrechnung würde sich eine Laufzeit von so etwa 44 Monaten bei einer Wunschrate von 200 Euro ergeben.

Der Kredit würde also alle Deine Anforderungen erfüllen können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Autokredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Nun sind wir hier leider nur ein Kredit Forum, und wir sitzen in keiner Bank. Das heißt, wenn Du die genauen Konditionen für einen Kredit erfahren willst, musst Du Dich direkt an die jeweilige Bank wenden.

Das gilt auch für den Postbank Kredit. Ob es da jederzeit kostenlose Sondertilgungen gibt?

Frag die Postbank. Ob es die Möglichkeiten einer kostenfreien Ratenpause gibt?

Frag die Postbank. Und und und.

Ein normaler Ratenkredit ist aber was Anderes als ein Autokredit. Da solltest Du schon vorher überlegen, was Du nun genau an Kredit willst.

Nicht jeder Autokredit ist mit Schlussrate. Inzwischen gibt es zahlreiche Angebote für Autokredite, die gleichbleibende Raten haben, und bei denen weder eine Anzahlung noch eine hohe letzte Rate erforderlich ist.

Wie das allerdings beim Postbank Kredit ist, kann ich Dir, und wahrscheinlich auch niemand anderes hier, nicht sagen. Das können wir hier nicht leisten, da sich die Konditionen für Kredite ja auch laufend ändern.

In dem Fall sprich immer die Bank direkt an, von der Du die Konditionen für einen Kredit oder andere Finanzprodukte haben willst. Damit fährst Du immer am besten! Nicht, dass Dir hier einer sonstwas Blaues vom Himmel erzählt, und dann bist Du hinterher enttäuscht, wenn es ganz anders ist.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Autokredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Autokredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Sie sollen eine Autokredit beantragen. Dann sparen Sie Zinsen. Autokredite mit Schlussrate bieten die Autohändler an.

Bei den Banken können Sie einen zinsgünstigen Autokredit ohne Schlussrate beantragen. Möglicherweise müssen Sie die Fahrzeugbrief hinterlegen.

Was den Rabatt angeht, das stimmt. Die Autohändler gewähren den immer noch. Ob Sie die Rate am 15. eines Monats zahlen können, weiß ich nicht.

Notfalls müssen Sie das Geld stehenlassen. Aber ich glaube, bei der Postbank ist das möglich.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Meiner Meinung nach ist der Postbank Kredit eine gute Wahl! Die Postbank ist eine große Bank mit vielen Kunden und einem sehr umfassenden Leistungsangebot.

Sie vergibt Autokredite für Summen zwischen 3.000 und 50.000 Euro mit einer Zinsspanne zwischen 2,99 und 6,99 %! Im besten Fall kannst Du damit sogar bares Geld sparen, weil der Autohändler Dir beim Hauspreis auch etwas weiter entgegenkommen könnte.

Es sind Laufzeiten zwischen 12 und 84 Monaten möglich, wobei ich wohl eher eine Laufzeit um die 48 oder 60 Monate wählen würde. Einfach weil später irgendwann Reparaturen notwendig werden könnten und Du dann schon die Abzahlung abgeschlossen haben solltest.

Gerade jetzt ist eine sehr gute Zeit, weil viele Autokäufer wegen Abgasnormen, anfallenden KFZ-Steuern etc. sehr verunsichert sind. Du kannst also unter der ganzen Palette aus schönen Fahrzeugen auswählen und hast eine gute Verhandlungsposition.

Der Autokredit der Postbank ist immer ein Annuitätendarlehen, wird also in gleichbleibenden Raten abgetragen. Die Webseite der Postbank sieht auch optisch sehr gut aus, Du kannst verschiedene Laufzeiten und Kreditbeträge durchrechnen.

Bei Deiner Wunschrate müsstest Du mit so etwa 48 Monaten Laufzeit hinkommen. Bei der Kreditberechnung kannst Du zudem angeben ob die Monatsraten am Anfang oder zur Monatsmitte abgebucht werden sollen.

Das müsste dann so um den 15. sein - je nachdem wie die Wochenenden liegen. Weiß im Moment nicht, ob die Postbank beispielsweise am Sonntag Abbuchungen vornimmt.
          Kommentar

Die Postbank Produkte sind deshalb so beliebt, weil sie sehr kundenfreundlich konstruiert sind.

Beim Autokredit bedeutet dies: Du kannst jederzeit eine Sondertilgung vornehmen, wenn Du den Wunsch verspürst, den Kredit vorzeitig zurückzahlen zu wollen.

Eine kostenlose Ratenpause bietet die Postbank meines Wissens leider nicht an. Beim Autokredit der Postbank handelt sich um einen Kredit, der ganz ehrlich die zur Rückzahlung notwendigen Monatsraten zeigt!

Also nicht irgendwo im Kleingedruckten am Anfang oder Schluss eine Leasingsonderzahlung oder Schlusstate versteckt. Eine Kreditsumme von 8.000 Euro ließe sich beispielsweise mit ca. 54 Monatsraten zurückbezahlen, die sogar noch unter dem von Dir gewünschten Wert liegen sollten.

Eine Testrechnung ergibt eine Monatsrate von knapp unter 170 Euro! Da hättest Du noch ein bisschen "Luft" zu den von Dir gewünschten 200 Euro.
            Kommentar

• Hallo olibear42391C,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Die Postbank ist recht flexibel bei der Konditionsvereinbarung und Sie können die Abbuchung der Raten auch zum 15. eines Monats vereinbaren. Sondertilgung und Ratenpause werden angeboten, doch nicht bei jeder Kreditart kostenlos.

Selbst bei Vereinbarung einer Schlussrate, können Sie kurz vor der Fälligkeit der Schlussrate eine Anschlussfinanzierung anstreben.

Teilen Sie die Ratenhöhe mit, so wird diese bei der Berechnung berücksichtigt und Ihnen wird die entsprechende Laufzeit ermittelt, sodass die Monatsrate stets stabil bleibt.
              Kommentar

Der Postbank Autokredit gehört zu denjenigen Krediten, die vergleichsweise schnell ausbezahlt werden. Die Webseite ist modern gestaltet und die wesentlichen Schritte können online durchgeführt werden.

Eine Sondertilgung ist einmal pro Jahr möglich, Du kannst bis zu 50 % tilgen (neue Bedingungen seit 17.10.2018).

Eine Ratenpause ist wie bei den meisten anderen Banken nicht vorgesehen. Der Grund: Das würde auf eine komplette Neuberechnung hinauslaufen, die sehr zeit- und kostenaufwändig ist.

Bei 8.000 Euro und einer Monatsrate von ca. 200 Euro würde sich - je nach Deinen persönlichen Voraussetzungen - eine Laufzeit irgendwo um die 46 bis 48 Monate ergeben.

Im Online-Angebot bzw. Kreditantrag kannst Du sogar angeben ob die Monatsraten am Monatsanfang oder zur Monatsmitte abgebucht werden sollen.
                Kommentar

Ob du den Kredit mitten im Monat abbuchen lassen kannst, musst du mit der Postbank besprechen. Du kannst einmal im Jahr eine Sondertilgung oder Ratenpause nutzen, wenn du willst.

Den Antrag kannst du als Autokredit bei der Postbank Online stellen. So verlierst du nicht so viel Zeit, als wenn du vor Ort einen Antrag stellen würdest.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Wenn Sie eine ausreichende Bonität haben und Ihre Schufa positiv ist, sollten Sie einen Kredit bei der Postbank erhalten. Sie müssen dazu noch nicht mal Bestandskunde der Postbank sein.

Die Postbank bietet Ihnen zwei Möglichkeiten an, den Privatkredit aufzunehmen. Sie können den Kreditantrag entweder online oder direkt in einer Filiale stellen.

Der Onlineantrag ist meiner Meinung nach schneller gestellt. Auch die Zeit bis zur Auszahlung des Kredits dauert normalerweise nicht so lange.

Mein Schwager hat vor etwa einem Jahr einen Kredit bei der Postbank aufgenommen. Er war damit bisher sehr zufrieden.
                    Kommentar

Wenn du ein neues Auto finanzieren möchtest, dann ist ein Autokredit von einer Bank eine gute Wahl. Wie du bereits richtig erkannt hast, bist du mit dem Geld von der Bank beim Autohändler Barzahler und dafür gibt es immer einen schönen Barzahlerrabatt.

Viele Autokäufer wählen eine Finanzierung, die der Autohändler anbietet. Das kann gleich aus zwei Gründen für den Autokäufer finanziell nachteilig sein.

Zum einen fällt der Rabatt wesentlich geringer aus, sofern man überhaupt einen bekommt. Und zum anderen weiß man nicht, ob der Kredit nicht viel zu teuer ist.

Denn der Händler vermittelt nur einen Bankkredit, selbst bietet er ja keine Kredite an. Allerdings wird sich der Händler nicht die Mühe machen und nach dem besten Angebot zu suchen.

Vermutlich arbeitet der Händler mit einer bestimmten Bank zusammen, egal wie hoch dort die Zinsen für Kredite sind. Der einzige Vorteil einer vom Händler vermittelten Autofinanzierung liegt im Komfort.

Denn der Autohändler kümmert sich um sämtliche Papiere, sodass man nur noch zu unterschreiben braucht. Doch so viel Komfort kann seinen Preis haben.

Daher ist es immer besser und vor allem preiswerter, wenn man sich selbst um eine Autofinanzierung kümmert. Hier gibt es grundsätzlich drei Arten der Finanzierung: das Leasing, die Schlussratenfinanzierung bzw. Ballonkredit und den Autokredit.

Meiner Meinung nach bietet privaten Autokäufern der Autokredit mehr Vorteile. Der Anteil des Autokredits an Finanzierungen liegt bei rund 86 Prozent, der Rest entfällt auf Leasing und Ballonfinanzierung.

Einer der Vorteile ist, dass die gesamte Kreditsumme sofort verfügbar ist. Die Tilgung beginnt ebenfalls sofort.

Getilgt wird mit einer Monatsrate. Die ist immer gleich hoch, so kann man sich sein monatliches Haushaltsgeld einfach einteilen und man behält den Überblick über die bereits gezahlten und noch zu bezahlenden Raten.

Das Leasing eignet sich für Firmen, da sie die Leasingraten von der Steuer abziehen können. Ein weiteres Problem ist, dass die Werkstätten beim Leasing oft vorgeschrieben sind und man daher keine freie Wahl hat.

Die Ballonfinanzierung besteht aus zwei Teilen. Der eine Teil sind die kleinen Tilgungsraten, die man monatlich zu bezahlen hat.

Der andere Teil ist die hohe Schlussrate, deren Finanzierung immer wieder Probleme bereitet. Viele Autokäufer müssen dann die Schlussrate mit einem Ratenkredit finanzieren.

Günstige Autokredite findest du mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel mit Smava. Dort findest du auch günstige Kredite mit Tilgungspause und Sondertilgung.
                      Kommentar

So weit ich das sehe, sind deine Wünsche an die Postbank bezüglich des Kredites durchaus realisierbar. Es kommt daher darauf an, welche Voraussetzungen du persönlich mitbringst, damit der Kredit zur Realität werden kann.

Du benötigst bei der Postbank für eine Kreditaufnahme eine durchweg positive Schufa und ein festes Einkommen aus einer unbefristeten Anstellung. Außerdem muss dein Einkommen relativ hoch sein.

Wenn du einen Bürgen hast, dann ist das sicherlich nicht schlecht. Vielleicht hast du jemanden, den du zur Not dafür nutzen könntest?

Beantrage einfach ein Kreditangebot und lass dir zeigen, was bei der Postbank möglich ist.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ich finde deine Überlegungen wirklich gut. Denn der Rabatt, den du als Barzahler bekommst, ist recht hoch.

Viele Verbraucher denken da nicht daran und nehmen den Kredit einfach beim Autohaus auf. Dass sie aber mehrere 1000 EUR sparen können, wenn sie beim Autohaus bar bezahlen, merken Sie in dem Moment gar nicht.

Die Postbank stellt dir ein Autokredit oder einen Privatkredit zur Verfügung. Das kannst du dir aussuchen und du kannst überlegen, welchen Weg du gehst.

8000 EUR als Kredit sind dabei auch umsetzbar. Wenn du eine gute Schufa hast und wenn dein Einkommen entsprechend hoch ist, ist das alles kein Problem.

Beantrage den Kredit online. Da kannst du dich auf der Internetseite der Postbank auch noch einmal umschauen und prüfen, ob dieses Bankhaus zu dir passt.

Die Postbank ist relativ schnell mit der Kreditbearbeitung, da es sich um einen digitalen Kredit handelt, wenn du ihn online beantragst. Du bekommst das Geld also auch sehr schnell, so dass du damit schnell dein Auto kaufen kannst.
                          Kommentar

Bei der Postbank kannst Du jederzeit einen Ratenkredit in Höhe von 8000 Euro beantragen. Er ist frei verwendbar.

Du kannst ihn also nutzen, um Dein Auto zu bezahlen und dadurch den Barzahlerrabatt zu erhalten. Die Konditionen für den Kredit sind gleich, unabhängig davon, ob Du den Antrag online oder in einer Filiale stellst.

Online ist es aber rund um die Uhr und ortsunabhängig möglich. Auf der Webseite der Postbank kannst Du einen Kreditrechner finden.

Mit ihm kannst Du Dir kostenlos Deinen persönlichen Wunschkredit berechnen. So kannst Du eine Laufzeit wählen, bei der die monatliche Tilgungsrate nicht höher als 200 Euro ausfällt.

Die Höhe der Rate und die genauen Kosten des Kredites werden Dir sofort nach der Berechnung angezeigt. Der effektive Jahreszins ist bei der Postbank variabel und liegt zur Zeit zwischen 2,47 und 7,99%.

Du kannst Dich frei entscheiden, ob Du während der Laufzeit Sondertilgungen leisten möchtest. Sie sind kostenlos.

Außerdem steht es Dir frei, die monatlichen Tilgungsraten für den Kredit entweder am 1. eines Monats oder am 15. abbuchen zu lassen.

Die grundlegenden Voraussetzungen, um diesen Kredit zu erhalten, sind ein festes sowie sicheres Einkommen und eine möglichst positive Schufa. Ein Girokonto bei der Postbank musst Du nicht besitzen, denn das Geld kann Dir auf jedes Konto überwiesen werden.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Ratenzahlungen, die einmal ausgesetzt werden können oder Sondertilgungen sind bei der Postbank möglich. Achte darauf, dass du das in deinem Kreditvertrag vereinbarst.

Möglich ist bei der Postbank auch, dass du die Laufzeit selbst bestimmst. Du kannst ja also im Vorfeld ausrechnen lassen, welche Laufzeit entsteht, wenn deine monatliche Rate nicht wie gewünscht über 200 EUR liegt.

Du weißt sicherlich, dass du bei der Postbank nur dann einen Kredit erhältst, wenn du eine gute Bonität hast. Deine Schufa muss passen und auch dein Einkommen.

Bei einem 8000 EUR Kredit kann es daher sein, dass du einen Bürgen benötigst. Auch dann, wenn du einen zweckgebundenen Autokredit nutzt. Das kannst du im Vorfeld prüfen oder bei der Postbank erfragen.
                              Kommentar

Eine Sondertilgung ist durchaus kostenlos bei einem Postbank Kredit, eine Ratenpause hingegen kann eine Gebühr kosten. Diese ist aber nicht hoch, weshalb es sich in absoluten Notfällen lohnt, diese zu beanspruchen.

Grundsätzlich sollten Sie aber in der Lage sein, einen Kredit stets pünktlich zu tilgen. Sollte etwas dazwischen kommen, dann kann eine Restschuldversicherung helfen.

Besonders, wenn Sie unschuldig Ihren Job verlieren oder aufgrund einer Krankheit irgendwann auf Krankengeld angewiesen sind.
                                Kommentar

Guten Tag,

ich finde die Idee gut, bei einem Händler als Barzahler aufzutreten und sich auf diese Weise satte Rabatte zu sichern. Natürlich sollte das vorliegende Angebot von einer Bank dementsprechend attraktiv gestaltet sein, sodass es ein Finanzierungsangebot eines Händlers auf jeden Fall schlägt.

Es gibt von der Postbank Finanzierungsangebote, welche die Möglichkeit einer Ratenpause oder auch einer Sondertilgung beinhalten. Diese so genannten Sonderkonditionen sind üblicherweise kostenlos.

Diese für dich positive Umstand ist der Tatsache geschuldet, dass die Banken untereinander einen erheblichen Konkurrenzdruck haben und dir derartige Sonderbedingungen in ihren Finanzierungsverträgen geradezu hinterher werfen.

Statt bei der Postbank ein Darlehen in dieser Höhe als klassischen Ratenkredit aufzunehmen, kannst du dich auch mal im Internet nach Anbietern umschauen, welche dir eine Schlussrate anbieten können. Auf diese Weise könntest du einen Teil durch monatliche Raten begleichen und den anderen Teil über eine Schlussrate oder eben weiter finanzieren.

Unabhängig von der jeweiligen Bank kannst du meist wählen, ob die Rate am 01. oder 15. eines jeden Monats von deinem Konto abbuchen lassen möchtest. Ich habe mich einst für eine Finanzierung mit einer Schlussrate bei der SWK Bank entschieden und bin total froh darüber, dass ich die Raten ziemlich stark nach unten senken konnte.
                                  Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X