60 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

TÜV geprüfter Vergleich Autokredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

TÜV geprüfter Vergleich Autokredit ohne Schufa

Gibt es einen TÜV geprüften Vergleich im Internet, der komplett neutral ist und nicht von einer einzigen Bank stammt und ein Autokredit ohne Schufa ist?

Ich möchte einen Vergleich auf einer Internetseite durchführen, wo die Verbindung auch sicher ist. Der Kredit muss vergleichbar sein und das kostenlos. Ich gebe kein Geld aus, nur um mich informieren zu können.

Die Angebote sollten übersichtlich sein und alle Informationen beinhalten, die man für die Kreditaufnahme braucht. Sonst würde das ganze keinen Sinn machen.

Ich kann den gewünschten Kreditbetrag nennen und eine Kreditlaufzeit. Wichtig wäre nun, welche Rate dabei herauskommen würde. Das weiß ich ohne den Vergleich ja leider noch nicht.

Ich muss das mit meinen monatlichen Finanzen abstimmen können, sonst übernehme ich mich am Ende vielleicht noch.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Im Netz vernebelt die Werbung den Blick auf klare Informationen. Besonders viel Text ohne Aussagekraft findet sich bei schufafreien Krediten.

Seriöse Kreditvergleiche schufafrei, beispielsweise ein TÜV geprüfter Vergleich Autokredit ohne Schufa, sind nicht zu entdecken.

Wer immer einer Werbung für Kredit ohne Schufa folgt, erhält zwei Informationen. Erstens der Kredit kommt aus dem Ausland.

Zweitens, hier geht's zum Antrag. Wo man den Antrag stellt, Voraussetzungen, was das Ganze kostet, bleibt oft im Dunkel.

So gesehen stehen Sie mit Ihrem Wunsch, nach einem guten Kreditvergleich der Angebote ohne Schufa, nicht allein. Warum trotzdem kein neuer Vergleichsrechner den Markt erobert, erklärt sich durch das reale Kreditangebot.

Wirklich ohne Schufa bietet Deutschen ganz genau eine Bank Kredit an. Das ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Ihr jeweils aktuelles Angebot steht für jedermann öffentlich lesbar auf der Webseite. Es gibt also nichts zu vergleichen, sondern nur Angebot annehmen oder es sein lassen.

Beantragt werden kann auch kein auskömmlicher zweckgebundener Autokredit. Finanziert wird das Auto höchstens über einen frei verwendbaren Kleinkredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Autokredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Was soll das denn sein, ein TÜV geprüfter Vergleich. Kreditvergleichsportale wie Check 24 oder Verivox sind neutral.

Die nutzen Ihnen aber nichts, wenn Sie einen Kredit ohne Schufa wollen, aus welchen Gründen auch immer. Ohne Schufa-Abfrage gibt es in Deutschland nun mal keine Kredite. Das ist Fakt.

Unter diesen Voraussetzungen bleibt Ihnen nur der Gang zur Sigma Kreditbank, denn das ist die einzige Bank, die schufafreie Kredite nach Deutschland vergeben darf.

Es gibt keine andere Bank. Sie werden wohl oder übel diese nehmen müssen. Die Laufzeit ist übrigens auf 40 Monate begrenzt. Auch daran lässt sich nichts ändern.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Autokredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Autokredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Da es keinen speziellen Autokredit ohne Schufa gibt, wird auch kein Kreditvergleich in dieser Art angeboten. Sie erhalten bei allen Kreditvermittlern immer nur den Kredit ohne Schufa.

Dieser Kredit ist nicht an einen bestimmten Verwendungszweck gebunden und kann daher auch für den Kauf eines Autos verwendet werden.

Als Kreditsummen werden nur 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten. Ich habe den Kredit ohne Schufa bei Creditolo zu einem Zinssatz von 11,11 Prozent erhalten.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Das Kreditvergleichsportal Finanzscout24 ist zum Beispiel vom TÜV Saarland geprüft. Es gibt aber noch eine ganze Reihe von anderen Portalen, die ebenfalls seriös sind.

Kreditvergleiche werden dort immer kostenlos angeboten. Du hast die Möglichkeit, Dich gezielt nach einem Kredit ohne Schufa umzusehen.

Es ist sehr gut, dass Du klare Vorstellungen über den gewünschten Kreditbetrag und die Laufzeit hast, denn diese Daten benötigst Du, wenn Du einen Kreditrechner verwenden möchtest. Dieser Service wird von Check24, Verivox, Finanzcheck oder Finanzscout24 angeboten und ist für Dich ebenfalls kostenlos und unverbindlich.

Einen Autokredit ohne Schufa kannst Du meistens nur über seriöse Vermittler erhalten. Besonders empfehlenswert sind Bon Kredit, Maxda und Smava.

Auf den Webseiten dieser Vermittler ist ein Kreditrechner vorhanden. Außerdem findest Du viel nützliche Infos und den Kreditantrag.
          Kommentar

Es gibt ja nicht mal einen richtigen Kredit ohne Schufa Vergleich. Wie soll es da einen TÜV geprüfter Vergleich Autokredit ohne Schufa geben können?

Vor allem was soll das mit dem TÜV geprüft bedeuten? Dass die da ihr Siegel draufhauen?

Das hat nichts zu bedeuten. Dafür werden die bezahlt.

Das mit den TÜV Siegeln ist schon was ganz Anderes, als die HU Plakette vom TÜV. Für das Letztere gibt es klare Regeln seitens des Gesetzgebers.

Für die normalen TÜV Siegel, die sich Banken, Vergleichsseiten etc. holen können, gilt das hingegen nicht. Es wird Dir demnach nichts Anderes übrig bleiben, als Dir genau anzusehen, was die einzelnen Kreditvermittler anbieten.

Das ist z.B. Maxda, das ist z.B. Bon Kredit, und noch viele andere mehr. Da kannst Du dann schauen bzw. nachfragen, welche Konditionen die für Autokredite ohne Schufa anbieten.

Einen Vergleich mit Banken, die Autokredite ohne Schufa anbieten, wirst Du hingegen nicht finden. Weil die Banken gar nicht offen mit solchen Krediten werben.

In Deutschland vergeben Banken grundsätzlich keine Kredite ohne Schufa. Die kommen aus dem Ausland, und sind nur über die Vermittlung durch spezialisierte Kreditvermittler erhältlich.

Da wird Dir auch niemand anderes was anderes dazu sagen können, so läuft das nun mal in diesem Bereich der Kredite.
            Kommentar

• Hallo EmilyZeit,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Die Kreditvergleichsportale Check24 und Finanzcheck sind offiziell vom TÜV geprüft. Sie arbeiten unabhängig von einer Bank und stellen ihre Dienste kostenlos zur Verfügung.

Du kannst Dort den Begriff Autokredit ohne Schufa in die Suchmaske eingeben. Außerdem gibt es einen Kreditrechner.

Hast Du bereits Klarheit, welche Kreditsumme Du aufnehmen möchtest und welche Laufzeit Du bevorzugst, ist es relativ einfach. Dann kannst Du diese Daten in den Kreditrechner eingeben und bekommst anschließend passende Angebote präsentiert.

Das ist alles. Sobald Du ein passendes Angebot gefunden hast, kannst Du den Kreditantrag online stellen.

In vielen Fällen wird ein Autokredit ohne Schufa über einen Vermittler vergeben. Das ist nicht unseriös und ein häufig praktiziertes Verfahren.

Seriöse Vermittler prüfen Deinen Antrag genauso gründlich wie eine Bank und versuchen alles, um einen geeigneten Kredit für Dich zu finden. Über deutsche Banken oder Sparkassen kannst Du leider keinen Autokredit ohne Schufa erhalten.

Eventuell ist das noch im Autohaus möglich. Dort solltest Du Dich persönlich erkundigen, denn bei Check24 oder bei Finanzcheck findest Du nur Kreditangebote von Banken oder Vermittlern, aber nicht von Autohäusern.

Im Autohaus gibt es zwar keinen Kredit ohne Schufa, es besteht aber oftmals die Chance, trotz negativer Einträge eine Finanzierung bewilligt zu bekommen.

Der Autohändler kann Dein Auto als Sicherheit einsetzen, eine Möglichkeit, die die Banken in dieser Form nicht haben. Hast Du ein Angebot aus dem Autohaus erhalten, solltest Du es noch mit den Angeboten im Internet vergleichen.

Beziehe dabei auch die Überlegung ein, dass Du das Auto mit einem Bankkredit eventuell bar bezahlen kannst. Auch das solltest Du im Vorfeld der Kreditvergabe in Erfahrung bringen.
              Kommentar

Der TÜV hat noch nie einen Kreditvergleich durchgeführt. Es gibt auch keinen Autokredit ohne Schufa, nur allgemeine Kredite ohne Schufa.

Für diese schufafreien Kredite gibt es auch keinen Vergleich, weil sie nur von einer Bank ausgezahlt werden dürfen, der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Man kann schließlich die Produkte der Bank nicht mit sich selbst vergleichen.

Die schufafreien Kredite sind für eine Autofinanzierung ungeeignet, weil der Kreditbetrag sehr klein und Kosten und Anforderungen hoch sind. Die Höchstsumme beträgt 7.500 Euro.

Das reicht gerade einmal für einen halbwegs guten Gebrauchtwagen. Der Kreditbetrag, Anzahl und Höhe der Raten werden durch die Bank festgelegt.

Sie können nichts daran ändern, sondern müssen es akzeptieren, weil es keine andere Bank gibt, die schufafreie Kredite auszahlt.
                Kommentar

Ein TÜV geprüfter Vergleich ist nicht neutral. Das wäre ganz was Neues.

Einen TÜV geprüfter Vergleich Autokredit ohne Schufa kenne ich überhaupt nicht, da sich solche Kredite generell nur sehr schwer vergleichen lassen. Da sind die Konditionen für solche Kredite oft zu wenig bekannt, weil die Kreditvermittler, die solche Kredite aus dem Ausland vermitteln, häufig wenig transparent mit den Konditionen für schufafreie Kredite umgehen.

Das mit den Krediten ohne Schufa ist einfach so, dass sich diese Kredite schwer bis gar nicht vergleichen lassen. Die Konditionen können sehr unterschiedlich sein, und auch die Vorgaben, die für solche Kredite gelten.

Bei manchen Kreditvermittlern kannst Du auch nur eine bestimmte Kreditsumme schufafrei aufnehmen. Deshalb sind solche Kredite zusätzlich so schwer zu vergleichen.

Wenn Du einen Autokredit ohne Schufa suchst, dann schaust Du Dich am besten direkt bei den verschiedenen Kreditvermittlern nach einem solchen Kredit um. Du kannst z.B. bei Maxda einen solchen Kredit anfragen.

Bei Creditolo und Duratio geht das auch. Darüber hinaus gibt es natürlich noch zahlreiche weitere Kreditvermittler, die Kredite aus dem Ausland schufafrei vermitteln.

Aber ich will Dir jetzt hier keine Liste von Namen nennen. Andere als die genannten Kreditvermittler findest Du hier im Forum an verschiedenen Stellen.

Wenn Du die Kreditsumme und die gewünschte Laufzeit nennen kannst, kannst Du damit auch gezielt auf die Suche nach einem Kreditvermittler gehen, dessen Konditionen Deinem Kreditwunsch entsprechen. Wenn Du keinen passenden Kreditvermittler für Deinen Kredit findest, wirst Du etwas an Deinem Wunsch ändern müssen.

Entweder die Kreditsumme, die Laufzeit oder sogar beides. Aber das siehst Du, wenn Du die Konditionen der verschiedenen Kreditvermittler sichtest.

Nur eines noch, das ist wichtig: Kredite ohne Schufa sind häufig sehr teuer. Das gilt auch, wenn ein Autokredit ohne Schufa aufgenommen wird.

An Deiner Stelle würde ich mir das vor der Aufnahme des Kredits gut durchrechnen, ob Du wirklich die hohen Zinsen zahlen willst, die für einen solchen Kredit fällig werden.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Die Rate kann von dir selber bestimmt werden, denn du musst eine Laufzeit eintragen. Wenn du einen Vergleich von einem schufafreien Autokredit suchst, dann musst du Anfragen stellen.

Bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein gibt es einen Ratenkredit, den du für die Autofinanzierung nutzen kannst. Bei diesem Kredit stehen alle Konditionen fest, denn alle bekommen die gleichen.

Du bekommst eine Laufzeit von 40 Monaten und einen Zins von 11,12 Prozent. Du kannst einen 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro Kredit aufnehmen.

Dann gibt es noch die Kreditvermittler wie Maxda und Smava. Dort kannst du einen Autokredit schufafrei beantragen.

Du kannst mit den Anfragen bei den Vermittlern Angebote bekommen, sodass du auch dort die Angebote vergleichen kannst. Du musst dafür deine Daten eingeben, die Laufzeit und die Kreditsumme.

Dann wird geprüft, ob dein Nettoeinkommen ausreicht, um einen Kredit tilgen zu können. Erst nach dieser Prüfung kannst du deine restlichen Unterlagen einreichen.
                    Kommentar

Informationen, die Sie im Internet für Kredite bekommen, sind in der Regel immer kostenlos. Es gibt halt nur keine Gewähr dafür, dass diese Informationen auch aktuell sind.

Einen vom TÜV geprüften Vergleich für den Kredit ohne Schufa gibt es nicht. Die Verbraucherzentralen überprüfen diese Form von Krediten ebenfalls nicht.

Da es nur wenige Kreditanbieter gibt, die diesen Kredit anbieten, rentiert sich der Vergleich auch nicht. Außerdem gibt es auch nur drei verschiedene Kreditsummen.

Es handelt sich um die Kreditsummen 3500, 5000 oder 7500 Euro. Für diese Kreditsummen müssten Sie für die folgenden 40 Monate etwa 105, 150 oder 225 Euro bezahlen.

Ich kann Ihnen den Kreditvermittler Creditolo für den Kredit ohne Schufa empfehlen.
                      Kommentar

Ich kann dir ein paar Kreditvermittler nennen, die wir hier im Kreditforum oft nennen. Schau dir mal Kredite24, Credit24 und Finanzcheck an.

Empfehlen kann ich dir auch den Kreditvermittler Smava. Von dem weiß ich, dass er von Stiftung Warentest geprüft und empfohlen wurde.

Du kannst auch alle Kreditvermittler testen. Manchmal findet man mit einem Kreditvermittler ein Angebot, dass von einem anderen nicht gelistet ist.

Außerdem liegt einem ein Kreditvermittler mehr, ein andere weniger. Daher sollte man sie einfach ansehen und testen.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Es scheint mir so, dass ich genau den richtigen Anbieter für Sie parat habe. Alles wonach Sie suchen, bietet der Kreditvermittler Smava an.

Sie können mit diesem Namen bestimmt etwas anfangen und wenn ich auf der Suche nach einer Finanzierung bin, egal welcher Art, dann gehe ich immer erst zu Smava.

Dort weiß ich mich stets in sicheren Händen und finde auch garantiert immer den passenden Anbieter für meine Vorstellungen.
                          Kommentar

Einen Autokredit ohne Prüfung der Schufa wirst du mit TÜV Prüfzeichen nicht finden. Denn zertifiziert werden nur Autokredite deutscher Banken und für die braucht man immer eine positive Schufa.

Bei einer negativen Schufa braucht man eine zusätzliche Sicherheit, damit die Bank sich dennoch zu einer Kreditvergabe überreden lässt. Ansonsten gibt es noch schufafreie Ratenkredite ausländischer Privatbanken, für die man aber sehr hohe Zinsen bezahlen muss.

Die werden über Kreditvermittler angeboten, zum Beispiel über Bon Kredit.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Es gibt keinen speziellen Autokredit, der ohne die Vergabe bzw die Prüfung der Schufa aufgenommen wird. Du kannst maximal einen schufafreien Ratenkredit nutzen, der aber ohne Zweckbindung ist.

Auch vergleichen ist bei schufafreien Krediten nicht möglich, da es keine große Auswahl an Anbietern gibt. Du hast Kreditvermittler, die solche Kredite aber von zwei unterschiedlichen Geldgebern beziehen.

I Geldgeber ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. II Geldgeber ist die von Essen Bank aus Deutschland. Andere Optionen sind bei einem schufafreien Kredit oder bei einem Kredit trotz Schufa nicht vorhanden. Du kannst also nicht auswählen und muss das nehmen, was dir geboten wird.
                              Kommentar

Es gibt keinen Vergleich für einen Kredit ohne Schufa. Eine spezielle Autofinanzierung ohne Schufa wird ebenfalls in keinem Kreditvergleich angeboten.

Der Grund dafür ist meiner Ansicht nach ganz einfach. Es gibt zurzeit nur eine Bank aus Liechtenstein, die einen Kredit ohne Schufa an deutsche Verbraucher vergeben darf.

Selbst die seriösen Vermittler beziehen diesen Kredit bei dieser Bank und geben ihn dann mit den üblichen Vermittlungsgebühren an den Verbraucher weiter. Ich würde Ihnen daher zu einem Kredit der Sigma Kreditbank raten.

Die Bank bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro an. Die Laufzeit beträgt bei allen Kreditsummen 40 Monate und der Zinssatz ist etwas höher als 11 Prozent.

Den Kreditantrag müssen Sie bei der Sigma Kreditbank per Post stellen.
                                Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                Lädt...
                                X