Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TÜV geprüfter Vergleich Autokredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • TÜV geprüfter Vergleich Autokredit ohne Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gibt es einen TÜV geprüften Vergleich im Internet, der komplett neutral ist und nicht von einer einzigen Bank stammt und ein Autokredit ohne Schufa ist?

    Ich möchte einen Vergleich auf einer Internetseite durchführen, wo die Verbindung auch sicher ist. Der Kredit muss vergleichbar sein und das kostenlos. Ich gebe kein Geld aus, nur um mich informieren zu können.

    Die Angebote sollten übersichtlich sein und alle Informationen beinhalten, die man für die Kreditaufnahme braucht. Sonst würde das ganze keinen Sinn machen.

    Ich kann den gewünschten Kreditbetrag nennen und eine Kreditlaufzeit. Wichtig wäre nun, welche Rate dabei herauskommen würde. Das weiß ich ohne den Vergleich ja leider noch nicht.

    Ich muss das mit meinen monatlichen Finanzen abstimmen können, sonst übernehme ich mich am Ende vielleicht noch.

  • #2
    Im Netz vernebelt die Werbung den Blick auf klare Informationen. Besonders viel Text ohne Aussagekraft findet sich bei schufafreien Krediten.

    Seriöse Kreditvergleiche schufafrei, beispielsweise ein TÜV geprüfter Vergleich Autokredit ohne Schufa, sind nicht zu entdecken.

    Wer immer einer Werbung für Kredit ohne Schufa folgt, erhält zwei Informationen. Erstens der Kredit kommt aus dem Ausland.

    Zweitens, hier geht's zum Antrag. Wo man den Antrag stellt, Voraussetzungen, was das Ganze kostet, bleibt oft im Dunkel.

    So gesehen stehen Sie mit Ihrem Wunsch, nach einem guten Kreditvergleich der Angebote ohne Schufa, nicht allein. Warum trotzdem kein neuer Vergleichsrechner den Markt erobert, erklärt sich durch das reale Kreditangebot.

    Wirklich ohne Schufa bietet Deutschen ganz genau eine Bank Kredit an. Das ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

    Ihr jeweils aktuelles Angebot steht für jedermann öffentlich lesbar auf der Webseite. Es gibt also nichts zu vergleichen, sondern nur Angebot annehmen oder es sein lassen.

    Beantragt werden kann auch kein auskömmlicher zweckgebundener Autokredit. Finanziert wird das Auto höchstens über einen frei verwendbaren Kleinkredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.549 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

      • #3
        Was soll das denn sein, ein TÜV geprüfter Vergleich. Kreditvergleichsportale wie Check 24 oder Verivox sind neutral.

        Die nutzen Ihnen aber nichts, wenn Sie einen Kredit ohne Schufa wollen, aus welchen Gründen auch immer. Ohne Schufa-Abfrage gibt es in Deutschland nun mal keine Kredite. Das ist Fakt.

        Unter diesen Voraussetzungen bleibt Ihnen nur der Gang zur Sigma Bank, denn das ist die einzige Bank, die schufafreie Kredite nach Deutschland vergeben darf.

        Es gibt keine andere Bank. Sie werden wohl oder übel diese nehmen müssen. Die Laufzeit ist übrigens auf 40 Monate begrenzt. Auch daran lässt sich nichts ändern.

        Kommentar


        • #4
          Da es keinen speziellen Autokredit ohne Schufa gibt, wird auch kein Kreditvergleich in dieser Art angeboten. Sie erhalten bei allen Kreditvermittlern immer nur den Kredit ohne Schufa.

          Dieser Kredit ist nicht an einen bestimmten Verwendungszweck gebunden und kann daher auch für den Kauf eines Autos verwendet werden.

          Als Kreditsummen werden nur 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten. Ich habe den Kredit ohne Schufa bei Creditolo zu einem Zinssatz von 11,11 Prozent erhalten.

          Kommentar


          • #5
            Das Kreditvergleichsportal Finanzscout24 ist zum Beispiel vom TÜV Saarland geprüft. Es gibt aber noch eine ganze Reihe von anderen Portalen, die ebenfalls seriös sind.

            Kreditvergleiche werden dort immer kostenlos angeboten. Du hast die Möglichkeit, Dich gezielt nach einem Kredit ohne Schufa umzusehen.

            Es ist sehr gut, dass Du klare Vorstellungen über den gewünschten Kreditbetrag und die Laufzeit hast, denn diese Daten benötigst Du, wenn Du einen Kreditrechner verwenden möchtest. Dieser Service wird von Check24, Verivox, Finanzcheck oder Finanzscout24 angeboten und ist für Dich ebenfalls kostenlos und unverbindlich.

            Einen Autokredit ohne Schufa kannst Du meistens nur über seriöse Vermittler erhalten. Besonders empfehlenswert sind Bon Kredit, Maxda und Smava.

            Auf den Webseiten dieser Vermittler ist ein Kreditrechner vorhanden. Außerdem findest Du viel nützliche Infos und den Kreditantrag.

            Kommentar


            • Hallo EmilyZeit,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Es gibt ja nicht mal einen richtigen Kredit ohne Schufa Vergleich. Wie soll es da einen TÜV geprüfter Vergleich Autokredit ohne Schufa geben können?

                Vor allem was soll das mit dem TÜV geprüft bedeuten? Dass die da ihr Siegel draufhauen?

                Das hat nichts zu bedeuten. Dafür werden die bezahlt.

                Das mit den TÜV Siegeln ist schon was ganz Anderes, als die HU Plakette vom TÜV. Für das Letztere gibt es klare Regeln seitens des Gesetzgebers.

                Für die normalen TÜV Siegel, die sich Banken, Vergleichsseiten etc. holen können, gilt das hingegen nicht. Es wird Dir demnach nichts Anderes übrig bleiben, als Dir genau anzusehen, was die einzelnen Kreditvermittler anbieten.

                Das ist z.B. Maxda, das ist z.B. Bon Kredit, und noch viele andere mehr. Da kannst Du dann schauen bzw. nachfragen, welche Konditionen die für Autokredite ohne Schufa anbieten.

                Einen Vergleich mit Banken, die Autokredite ohne Schufa anbieten, wirst Du hingegen nicht finden. Weil die Banken gar nicht offen mit solchen Krediten werben.

                In Deutschland vergeben Banken grundsätzlich keine Kredite ohne Schufa. Die kommen aus dem Ausland, und sind nur über die Vermittlung durch spezialisierte Kreditvermittler erhältlich.

                Da wird Dir auch niemand anderes was anderes dazu sagen können, so läuft das nun mal in diesem Bereich der Kredite.

                Kommentar


                • #7
                  Die Kreditvergleichsportale Check24 und Finanzcheck sind offiziell vom TÜV geprüft. Sie arbeiten unabhängig von einer Bank und stellen ihre Dienste kostenlos zur Verfügung.

                  Du kannst Dort den Begriff Autokredit ohne Schufa in die Suchmaske eingeben. Außerdem gibt es einen Kreditrechner.

                  Hast Du bereits Klarheit, welche Kreditsumme Du aufnehmen möchtest und welche Laufzeit Du bevorzugst, ist es relativ einfach. Dann kannst Du diese Daten in den Kreditrechner eingeben und bekommst anschließend passende Angebote präsentiert.

                  Das ist alles. Sobald Du ein passendes Angebot gefunden hast, kannst Du den Kreditantrag online stellen.

                  In vielen Fällen wird ein Autokredit ohne Schufa über einen Vermittler vergeben. Das ist nicht unseriös und ein häufig praktiziertes Verfahren.

                  Seriöse Vermittler prüfen Deinen Antrag genauso gründlich wie eine Bank und versuchen alles, um einen geeigneten Kredit für Dich zu finden. Über deutsche Banken oder Sparkassen kannst Du leider keinen Autokredit ohne Schufa erhalten.

                  Eventuell ist das noch im Autohaus möglich. Dort solltest Du Dich persönlich erkundigen, denn bei Check24 oder bei Finanzcheck findest Du nur Kreditangebote von Banken oder Vermittlern, aber nicht von Autohäusern.

                  Im Autohaus gibt es zwar keinen Kredit ohne Schufa, es besteht aber oftmals die Chance, trotz negativer Einträge eine Finanzierung bewilligt zu bekommen.

                  Der Autohändler kann Dein Auto als Sicherheit einsetzen, eine Möglichkeit, die die Banken in dieser Form nicht haben. Hast Du ein Angebot aus dem Autohaus erhalten, solltest Du es noch mit den Angeboten im Internet vergleichen.

                  Beziehe dabei auch die Überlegung ein, dass Du das Auto mit einem Bankkredit eventuell bar bezahlen kannst. Auch das solltest Du im Vorfeld der Kreditvergabe in Erfahrung bringen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Der TÜV hat noch nie einen Kreditvergleich durchgeführt. Es gibt auch keinen Autokredit ohne Schufa, nur allgemeine Kredite ohne Schufa.

                    Für diese schufafreien Kredite gibt es auch keinen Vergleich, weil sie nur von einer Bank ausgezahlt werden dürfen, der Sigma Bank in Liechtenstein. Man kann schließlich die Produkte der Bank nicht mit sich selbst vergleichen.

                    Die schufafreien Kredite sind für eine Autofinanzierung ungeeignet, weil der Kreditbetrag sehr klein und Kosten und Anforderungen hoch sind. Die Höchstsumme beträgt 7.500 Euro.

                    Das reicht gerade einmal für einen halbwegs guten Gebrauchtwagen. Der Kreditbetrag, Anzahl und Höhe der Raten werden durch die Bank festgelegt.

                    Sie können nichts daran ändern, sondern müssen es akzeptieren, weil es keine andere Bank gibt, die schufafreie Kredite auszahlt.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ein TÜV geprüfter Vergleich ist nicht neutral. Das wäre ganz was Neues.

                        Einen TÜV geprüfter Vergleich Autokredit ohne Schufa kenne ich überhaupt nicht, da sich solche Kredite generell nur sehr schwer vergleichen lassen. Da sind die Konditionen für solche Kredite oft zu wenig bekannt, weil die Kreditvermittler, die solche Kredite aus dem Ausland vermitteln, häufig wenig transparent mit den Konditionen für schufafreie Kredite umgehen.

                        Das mit den Krediten ohne Schufa ist einfach so, dass sich diese Kredite schwer bis gar nicht vergleichen lassen. Die Konditionen können sehr unterschiedlich sein, und auch die Vorgaben, die für solche Kredite gelten.

                        Bei manchen Kreditvermittlern kannst Du auch nur eine bestimmte Kreditsumme schufafrei aufnehmen. Deshalb sind solche Kredite zusätzlich so schwer zu vergleichen.

                        Wenn Du einen Autokredit ohne Schufa suchst, dann schaust Du Dich am besten direkt bei den verschiedenen Kreditvermittlern nach einem solchen Kredit um. Du kannst z.B. bei Maxda einen solchen Kredit anfragen.

                        Bei creditolo und Duratio geht das auch. Darüber hinaus gibt es natürlich noch zahlreiche weitere Kreditvermittler, die Kredite aus dem Ausland schufafrei vermitteln.

                        Aber ich will Dir jetzt hier keine Liste von Namen nennen. Andere als die genannten Kreditvermittler findest Du hier im Forum an verschiedenen Stellen.

                        Wenn Du die Kreditsumme und die gewünschte Laufzeit nennen kannst, kannst Du damit auch gezielt auf die Suche nach einem Kreditvermittler gehen, dessen Konditionen Deinem Kreditwunsch entsprechen. Wenn Du keinen passenden Kreditvermittler für Deinen Kredit findest, wirst Du etwas an Deinem Wunsch ändern müssen.

                        Entweder die Kreditsumme, die Laufzeit oder sogar beides. Aber das siehst Du, wenn Du die Konditionen der verschiedenen Kreditvermittler sichtest.

                        Nur eines noch, das ist wichtig: Kredite ohne Schufa sind häufig sehr teuer. Das gilt auch, wenn ein Autokredit ohne Schufa aufgenommen wird.

                        An Deiner Stelle würde ich mir das vor der Aufnahme des Kredits gut durchrechnen, ob Du wirklich die hohen Zinsen zahlen willst, die für einen solchen Kredit fällig werden.

                        Kommentar


                        • #10
                          Die Rate kann von dir selber bestimmt werden, denn du musst eine Laufzeit eintragen. Wenn du einen Vergleich von einem schufafreien Autokredit suchst, dann musst du Anfragen stellen.

                          Bei der Sigma Bank in Liechtenstein gibt es einen Ratenkredit, den du für die Autofinanzierung nutzen kannst. Bei diesem Kredit stehen alle Konditionen fest, denn alle bekommen die gleichen.

                          Du bekommst eine Laufzeit von 40 Monaten und einen Zins von 11,12 Prozent. Du kannst einen 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro Kredit aufnehmen.

                          Dann gibt es noch die Kreditvermittler wie Maxda und Smava. Dort kannst du einen Autokredit schufafrei beantragen.

                          Du kannst mit den Anfragen bei den Vermittlern Angebote bekommen, sodass du auch dort die Angebote vergleichen kannst. Du musst dafür deine Daten eingeben, die Laufzeit und die Kreditsumme.

                          Dann wird geprüft, ob dein Nettoeinkommen ausreicht, um einen Kredit tilgen zu können. Erst nach dieser Prüfung kannst du deine restlichen Unterlagen einreichen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Informationen, die Sie im Internet für Kredite bekommen, sind in der Regel immer kostenlos. Es gibt halt nur keine Gewähr dafür, dass diese Informationen auch aktuell sind.

                            Einen vom TÜV geprüften Vergleich für den Kredit ohne Schufa gibt es nicht. Die Verbraucherzentralen überprüfen diese Form von Krediten ebenfalls nicht.

                            Da es nur wenige Kreditanbieter gibt, die diesen Kredit anbieten, rentiert sich der Vergleich auch nicht. Außerdem gibt es auch nur drei verschiedene Kreditsummen.

                            Es handelt sich um die Kreditsummen 3500, 5000 oder 7500 Euro. Für diese Kreditsummen müssten Sie für die folgenden 40 Monate etwa 105, 150 oder 225 Euro bezahlen.

                            Ich kann Ihnen den Kreditvermittler Creditolo für den Kredit ohne Schufa empfehlen.

                            Kommentar


                            • Hallo EmilyZeit,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                50.549 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
                                2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                Stand: 17.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X