Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokredit trotz negativer Schufa - welche Gesamtkosten?

Einklappen
X
Einklappen

• Autokredit trotz negativer Schufa - welche Gesamtkosten?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe ein ernsthaftes Problem und möchte auch, dass es als dieses behandelt wird. Ich weiß, dass es dumm gelaufen ist, aber eine Änderung ist nicht mehr vorzunehmen.

Da ich bei der Sparkasse keinen weiteren Kredit mehr bekomme, muss ich mich nun entscheiden, was ich mache. Ich habe lange überlegt und die einzige Lösung die ich sehe ist, einen Autokredit trotz negativer Schufa aufzunehmen.

Der erste Kredit war eigentlich überflüssig. Er war zu hoch und zu teuer. Aber ich wollte ihn haben. Nun habe ich wieder Bedarf und zwar als Autokredit trotz negativer Schufa und suche diesen im Internet. Aber bekomme ich diesen so einfach?

Es wird schwer sein, eine zweite Kreditrate zu zahlen, aber es muss irgendwie gehen. Kann ich im Internet irgendwie herausfinden, welche Gesamtkosten auf mich zukommen und welche monatliche Rate ich zahlen müsste?

Die klassische Autofinanzierung gibt es nur bei den Banken in Deutschland. Allerdings braucht man dazu, wie du ja weißt, eine positive Schufa.

Was du meinst, sind sogenannte Schweizer Kredite. Das sind Kredite, die auch ohne einen Bürgen bei einer negativen Schufa vergeben werden.

Man darf die Erwartungen aber nicht zu hoch stecken. Nur weil es Kredite ohne Prüfung der Schufa gibt, bedeutet das nicht, dass man diese Kredite einfach bekommt.

Die Bedingungen, zu denen diese Kredite vergeben werden, sind nicht einfach zu erfüllen. Wenn du einen Kredit ohne Schufa beantragen möchtest, dann brauchst du einen Kreditvermittler.

Die arbeiten mit den kreditgebenden Banken zusammen. Hinweise zu den Kreditbedingungen findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler.

Kreditvermittler arbeiten überregional. Im Internet findest du viele davon.

Nimm dich aber vor unseriösen Angeboten in acht. Die erkennst du daran, dass sie von dir Geld verlangen oder dir eine Versicherung verkaufen wollen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.550 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Wenn das Auto nicht wirklich notwendig ist, solltest du vorerst darauf verzichten. Experten raten davon ab, einen Kredit aufzunehmen, wenn schon Schulden vorhanden sind.

Wenn der Kredit wirklich so dringend ist, dann schulde um. Dann kannst du den alten Kredit und den neuen in einem zusammen fassen.

Mit einer Umschuldung nimmst du dann eine andere Laufzeit auf, damit die raten bezahlbar sind.

Kommentar

Wenn sie schon einen Kredit haben, wird es bestimmt schwer werden, einen zusätzlichen Kredit aufzunehmen. Es stellt sich nämlich die Frage, ob Ihre Bonität dafür ausreichend ist.

Leider weiß ich nicht, ob sie harte oder weiche Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben. Mit weichen Merkmalen ist vielleicht eine Umschuldung möglich.

Sie können den Kredit dafür beispielsweise bei Auxmoney beantragen. Sie erhalten bei diesem Kreditgeber Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro.

Die Kredite werden auf diesem Kreditmarktplatz von privaten Anlegern finanziert. Es sind Kreditlaufzeiten von bis zu 84 Monaten möglich.

Bevor Sie einen Antrag stellen können, müssen Sie sich bei Auxmoney registrieren. Zum Antrag gehört ein persönliches Profil, ein Finanzbericht und ein schriftliches Kreditprojekt.

Bis zur Auszahlung des Kredits können sieben Tage vergehen.

Kommentar

Guten Tag,

ich denke nicht, dass es hier im Forum irgendjemanden gibt, der finanzielle Angelegenheiten nicht mit der angemessenen Ernsthaftigkeit behandelt. Jeder hier ist stets bestrebt, seine Meinung oder sein Fachwissen so gut es geht an andere weiterzugeben.

Mir stell sich die Frage, weshalb du einst einen Kredit aufgenommen hast, der nach deiner Auffassung ohnehin "überflüssig" war. Mittlerweile hast du dir aus irgendeinem Grund einen negativen Eintrag in deiner persönlichen Schufa-Kartei eingehandelt und musst weiterhin einen nicht notwendigen Kredit Monat für Monat bedienen.

Da du nicht schreibst, wie hoch das Darlehen für dich sein soll, ist es schwer zu sagen, welche Gesamtkosten auf dich zukommen werden und welche monatlichen anfallen wird, die wiederum abhängig von der Laufzeit ist.

Natürlich gibt es die Möglichkeit einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten. Allerdings musst du dich hierfür an einen Kreditvermittler wenden, der schufafreie Darlehen anbietet und darüber hinaus deine Bonität gut einstuft. Wie du allerdings selbst schreibst, wird es durch eine zweite Kreditrate bei dir finanziell eng werden. Diesen Umstand werden auch die Banken bemerken und deine Bonität etwas herabstufen. Was das konkret für dich heißt, bleibt vorerst abzuwarten.

Kommentar

• Hallo elizabg,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Du brauchst einen Umschuldungskredit, wenn du schon beider Sparkasse einen Kredit hast. Mit einem Umschuldungskredit kannst du eine Rate haben und nicht zwei.

Du legst den Kredit mit dem neuen zusammen, sodass du nur einen Kredit besitzt. Du kannst dann eine neue Rate bekommen, da die Laufzeit neu vereinbart wird.

Sollte aber deine Schufa nicht in Ordnung sein, musst du den Kredit von Privat aufnehmen. Bei einem Kredit unter 10000 Euro brauchst du ein sehr hohes Einkommen, welches mindestens bei 2000 Euro liegen sollte.

Ansonsten müsstest du den Kredit mit jemanden gemeinsam beantragen.

Kommentar

Guten Tag,

glücklicherweise gehörst du allem Anschein nach zu jenen, die viele Überlegungen im Vorfeld angestellt haben und sich nicht aus der Not heraus in weitere Schwierigkeiten gebracht haben.

Ob du ein Darlehen von einem Kreditvermittler bekommst, hängt maßgeblich von der Bewertung deiner Bonität durch die jeweilige ausländische Bank ab. Erschwerend kommt in diesem Zusammenhang hinzu, dass du bereits ein Darlehen tilgen musst und somit deine Finanzkraft reduziert wird.

Welche Gesamtkosten auf dich zukommen, lässt sich nur schwer beziffern. Das hängt sowohl von der Laufzeit als auch vom veranschlagten Zinssatz ab.

Kommentar

Ohne eine gute Bonität bekommen Sie überhaupt keinen Kredit mehr. In Ihrem Fall sehe ich auch mit einem schufafreien Kredit schwarz.

Es gibt in Liechtenstein die Sigma Bank. Das Besondere an dieser Bank ist, dass sie schufafreie Kredite vergibt. Allerdings nicht an Personen, bei denen die Rückzahlung fraglich ist.

Außerdem ist ein Kredit auch an ein bestimmtes Einkommen gebunden. Die Kosten: über elf Prozent Zinsen. Die Laufzeit beträgt nut 40 Monate.

Jetzt können Sie selbst entscheiden, ob Sie bei der Sigma Bank einen Kredit beantragen wollen.

Kommentar

Du solltest eine Umschuldung aufnehmen, damit du alles zahlen kannst. Wenn du jetzt einen weiteren Kredit aufnimmst, dann hast du im Monat zwei Raten.

Hast du aber einen Umschuldungskredit, ist es nur eine Rate und der alte Kredit wäre damit bezahlt. Du kannst mit einem Vergleichsrechner sowohl einen Autokredit als auch einen Umschuldungskredit finden.

Erkundige dich über beide Kreditformen, bevor du dich entscheidest. Die Bank wird genau prüfen, ob du dir eine zweite Rate leisten kannst, wenn du einen Autokredit aufnimmst.

Es kann auch durchaus sein, dass du eine Kreditsicherheit brauchst.

Kommentar

In Deutschland bekommen Sie keinen Kredit mehr. Einen vergünstigten Autokredit schon mal gar nicht.

Es gibt schufafreie Kredite aus Liechtenstein. Die Bank nimmt aber alles sehr genau. Sie müssen Ihre Kontoauszüge vorlegen und die Einkommensabrechnungen vom Arbeitgeber.

Deshalb könnte es schwer werden, einen schufafreien Kredit zu erhalten. Wenn Sie es trotzdem versuchen wollen, dann wenden Sie sich an die Sigma Bank in Liechtenstein.

Ob es klappt, weiß ich nicht.

Kommentar

Guten Tag,

ich denke, dass hier jedes Problem finanzieller Natur mit dem entsprechenden Respekt sowie Ernsthaftigkeit behandelt wird. Allerdings solltest du dir dein Vorhaben nochmals sehr gut durch den Kopf gehen lassen, bevor du dich entscheidest, da schufafreie Darlehen in der Regel enorm teuer sind und nicht selten direkt in die Schuldenfalle führen.

Du solltest dich an einen Kreditvermittler wende, welcher in deinem Auftrag Kontakt mit Banken aus dem Ausland aufnimmt. Häufig fällt in diesem Zusammenhang die Bezeichnung "Schweizer Kredit".

Einfach wird dein Vorhaben sicherlich nicht. Ich vermute sehr stark, dass die Bank deine Bonität nicht sehr gut bewerten wird.

Kommentar

• Hallo elizabg,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                50.550 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
                                2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                Stand: 17.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                • Autokredit trotz negativer Schufa - welche Gesamtkosten?

Bewertung
                                  Bewertet:
                                  Autokredit trotz negativer Schufa - welche Gesamtkosten?
                                  Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                X