60 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Autokredit trotz Schufa mit Vergleich

Einklappen
X
Einklappen

Autokredit trotz Schufa mit Vergleich

Die Angebote sind so vielseitig, dass ich einen Autokredit trotz Schufa Vergleich durchführen will. Aber welche Seite kann man dafür empfehlen? Ich kenne keine bekannte Seite, wo man alles auf einem Blick haben wird.

Ich muss mich vor allem über die Kreditbedingungen erkundigen. Diese sind sicher immer sehr unterschiedlich. Bevor ich einen Antrag stelle, wäre das schon einmal wichtig.

Dann muss ich wissen, was es mit dem Sollzins und den effektiven Jahreszinsen auf sich hat. Nimmt der Kreditgeber entweder das eine oder das andere? Ich verstehe es nicht, da der Sollzins ja immer niedriger ist.

Wenn ich den Vergleich durchführe, kann ich danach auch gleich einen Antrag stellen? Sicher kann man viele auswählen, sodass es nicht leicht wird, sich für den richtigen Kreditgeber zu entscheiden. Worauf habt ihr besonders geachtet, als ihr bei euren Kredit verglichen habt?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Den richtigen Kredit für seine Zwecke zu finden ist wirklich nicht ganz einfach und kann Unmengen an Zeit kosten, von den Nerven mal ganz abgesehen.

Ich würde mich nie wieder alleine auf die Suche machen. Ich habe meinen Kredit durch Smava bekommen. Dort gibt es einen Kreditrechner, wo man alles wichtige einstellen kann.

Smava ist unverbindlich und kostenlos bei seinen Kreditvergleichen. Du kannst dort also immer und immer wieder vergleichen lassen. Wenn Du die geforderten Angaben in den Kreditrechner eingetragen hast, macht Smava sich auf die Suche.

Du bekommst direkt danach eine Liste mit Resultaten übermittelt. Dort kannst Du genau sehen welche Bank und welche Konditionen.

Nach Deiner Entscheidung stellst Du den Antrag über den ausgewählten Kreditgeber und wartest auf weitere Anweisungen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Autokredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Einen Vergleich für einen Autokredit ohne Schufa werden Sie nicht finden. Es gibt nur sehr wenige Anbieter, die diesen Kredit anbieten können.

Außerdem haben alle seriösen Kreditvermittler ungefähr die gleichen Kreditkonditionen. Es gibt zum Beispiel nur drei verschiedene Kreditsummen.

Dies sind bei allen Kreditgebern 3500, 5000 und 7500 Euro. Mit Kreditlaufzeiten von 36 und 40 Monaten verhält es sich da ganz ähnlich.

Die Kreditsummen und die Kreditlaufzeiten können von Ihnen nicht verändert werden. Der Zinssatz ist ebenfalls bei allen Anbietern zweistellig.

Der Kredit ohne Schufa ist nicht an einen Zweck gebunden.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Autokredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Autokredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Der Sollzins bezieht sich auf das Grunddarlehen. Der effektive Jahreszins beinhaltet sogenannte Nebenkosten.

Es gibt also nicht das eine oder andere, es kommen beide berechtigt zur Anwendung.

Einen Autokredit können Sie am besten über Smava aufnehmen. Dort können Sie einen transparenten Kreditvergleich durchführen, um den passenden Autokredit trotz Schufa zu finden.

Es ist natürlich von den Einträgen abhängig, ob ein Kredit bewilligt wird. Es gibt noch die Möglichkeit eines Kredits ohne Schufa.

Bei Smava ist der als Privatkredit erhältlich. Das hat viele Vorteile sich an private Kreditgeber über einen erfahrenen und seriösen Vermittler zu wenden.

Damit haben Sie weitaus höhere Chancen einen Kredit nach Ihren Bedürfnissen abzuschließen.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Du kannst unterschiedliche Vergleichsseiten nehmen und ich würde auch nie nur bei einer bleiben. Es lohnt sich manchmal auch zwei oder drei dieser Seiten zu nutzen.

Bei Smava, Auxmoney, Verivox und Check24 kannst du einen Vergleich durchführen. Diese sind leicht zu bedienen, sodass du schnell zu einem Ergebnis kommst.

Du sieht bei dem Vergleich immer den Verwendungszweck, den du für den Autokredit auch so einstellen kannst. Dann musst du eine Laufzeit eintragen und eine Kreditsumme.

Die Laufzeit musst du selber bestimmen. Bevor du das machst, rechen dir genau aus, was der Kredit kosten darf, nicht das die monatliche Rate sonst zu hoch ist.

Wenn die Angaben von dir gemacht worden sind, dann kannst du auch schon die Anbieter für den Kredit sehen. Jetzt liegt es an dir, alles durchzulesen und dann eine Anfrage zu stellen.

Stelle erst eine Anfrage und keinen Antrag. Es kann sein, dass du bei einem Antrag abgelehnt wirst, wenn du die Kreditbedingungen nicht erfüllen kannst und damit hättest du dann einen Eintrag in der Schufa.
          Kommentar

Es gibt viele Seiten, wie von Verivox, Maxda, Smava oder auch Check24, wo du die Angebote finden und vergleichen kannst. Du musst aber wissen, wie hoch der Kredit ausfallen soll und wie viel die Rate kosten darf.

Du musst bei dem Vergleich genau diese Angaben machen, wie die Laufzeit und den Verwendungszweck. Von der Seite aus kommst du dann direkt zu dem Kreditgeber, wo du eine kostenlose Anfrage stellen kannst.
            Kommentar

• Hallo ShantienZeit,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Ich kann Dir leider keine Seite für einen Autokredit trotz Schufa Vergleich empfehlen. Warum ich Dir trotzdem antworte?

Weil es so was meines Wissens nach generell nicht gibt. Kredite trotz Schufa lassen sich nicht vergleichen, da die Konditionen sehr unterschiedlich sein können. Das ist nicht wie bei einem normalen Autokredit oder einem herkömmlichen Ratenkredit, wo die Zinsen und die Laufzeit oder Rate miteinander verglichen werden können.

Ein Autokredit trotz Schufa Vergleich wäre nur dann möglich, wenn die Banken, die solche Kredite vergeben, ihre Konditionen auch transparent machen würden. Aber das ist nicht der Fall, da diese Kredite nicht direkt von den Banken ausgeschrieben sind, sondern nur über Kreditvermittler vergeben werden.

Deshalb gibt es keinen schlüssigen Autokredit trotz Schufa Vergleich und auch nicht die Möglichkeit, direkt aus dem Vergleich heraus einen Antrag auf den Kredit zu stellen, wie dies bei einem normalen Kredit Vergleich möglich ist. Du kannst aber schauen, was die Kreditvermittler selbst über diese Kredite schreiben, wie z.B. Maxda und Duratio.
              Kommentar

Kommen wir doch erst mal nach Deiner Frage zu den Zinsen. Der Sollzinssatz ist der eigentliche Zinssatz, der Dir für den Kredit angeboten wird.

Allerdings ist dieser Zinssatz nicht so aussagekräftig, wie der effektive Jahreszins. Dieser Zinssatz enthält immer alle anfallenden Kosten für einen Kredit.

Bei Deiner nächsten Frage wolltest Du wissen, welche Vergleichsseite Du wählen sollst. Die Antwort auf diese Frage ist auch recht einfach.

Es gibt keine Vergleichsseite, auf der Du Autokredite trotz schlechter Schufa miteinander vergleichen kannst. Diese Kredite werden Dir nur von Vermittlern oder auf Kreditmarktplätzen zur Verfügung gestellt.

Ich habe meinen Autokredit mit leichten Negativmerkmalen auf Auxmoney erhalten. Die Kreditsumme von 5000 Euro hatte ich schon nach wenigen Tagen.

Ich bezahle einen Zinssatz von fast 14 Prozent.
                Kommentar

Für einen Kredit ohne Schufa wird im Internet kein Vergleich angeboten. Es gibt für diese Kredite einfach nicht genügend Anbieter, für die sich dieser Vergleich lohnen würde.

Sie können die Kredite aber manuell prüfen. Ich würde Ihnen empfehlen, die Kreditangebote von Maxda, Bon Kredit und Creditolo anzusehen.

Auch der Kredit von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein, könnte für Sie interessant sein. Sie erhalten bei allen Kreditgebern nur 3500, 5000 oder 7500 Euro.

Alle Kredite sind nicht an einen Zweck gebunden. Sie können daher auch durchaus ein Auto mit dem Kredit finanzieren.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Einen Kreditvergleich trotz Schufa können Sie bei Smava vornehmen lassen. Smava ist ein echtes Profiteam auf dem Gebiet und findet mehr als nur eine Lösung, damit der Kreditwunsch erfüllt wird, der Liquidität vorausgesetzt.

Der Sollzins wird ebenso wie der Effektivzins erhoben. Beim Sollzins handelt es sich um einen Zins, der nur das Nettodarlehen betrifft.

Der Effektivzins ist entscheidend, denn dort stecken Nebenkosten, unter anderem die Provision eines Vermittlers, drin.
                    Kommentar

Wenn du bei einem Kreditvermittler eine Anfrage stellst, bekommst du Angebote über den Kredit. Das kannst du bei mehreren Vermittlern machen, da alle Anfragen kostenlos und unverbindlich sind.

Diese Angebote kannst du dann miteinander vergleichen und so herausfinden, wo du den Kredit ohne Schufa am besten beantragen solltest. Die Angebote richten sich immer nach der Kreditsumme, die du an gibst.

Du musst bei einer Anfrage bei einem Vermittler aber auch deine persönlichen Daten hinterlegen und dein Nettoeinkommen mitteilen, welches du im Monat hast.
                      Kommentar

Im Internet findest du einige Kreditvermittler, wo du die Autokredite verschiedener Banken vergleichen kannst. Allerdings sind das immer klassische Autokredite und für die braucht man stets eine positive Schufa.

Einen Autokredit, wo die Schufa nicht geprüft wird, wird von den deutschen Banken nicht angeboten und daher gibt es dafür auch keinen Kreditvergleich. Was du meinst, sind vermutlich die Kredite ausländischer Privatbanken, die gezielt für Personen mit belasteter Schufa angeboten werden.

Allerdings sind das normale Ratenkredite ohne einen bestimmten Verwendungszweck. Daher kann man einen solchen Kredit auch für den Kauf eines Autos verwenden.

Es wird aber ein sehr teures Auto, da die Banken für diese Art Kredit sehr hohe Zinsen verrechnen. Bis zu 16 Prozent an Zinsen werden da fällig.

Schufafreie Kredite werden im Internet vermittelt, zum Beispiel bei Bon Kredit.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Guten Tag,

die Internetseite financer.com bietet dir zu diesem Zweck eigentlich recht gute Möglichkeiten für einen sowohl ausführlichen als auch transparenten Vergleich. Trotz des Komforts, welcher während der vergangenen Jahre im Bereich der schufafreien Kredite entstanden ist, rate ich aufgrund der hohen Kosten für ein solches Darlehen davon ab.

Die Kreditbedingungen sind durchweg unterschiedlich. Von Vorkosten oder persönlichen Beratungen bei dir Zuhause würde ich dringend abraten.

Sollzinsen sowie der effektive Jahreszins werden berechnet. Wichtig ist, dass der effektive Jahreszins so niedrig wie möglich ausfällt.

Einen Antrag kannst du in der Regel sofort über die Plattform an den jeweiligen Anbieter richten und auf eine Bestätigung-E-Mail warten.
                          Kommentar

Es gibt keine Autokredite ohne Prüfung der Schufa. Den klassischen Autokredit gibt es nur bei den Banken hier in Deutschland und dafür ist immer eine saubere Schufa eine wesentliche Voraussetzung.

Ist die Schufa negativ, dann kann dir ein Bürge helfen, einen klassischen Autokredit zu bekommen. Wenn du keinen Bürgen hast, dann kannst du bei Bon Kredit oder Maxda einen Schweizer Kredit beantragen.

Diese Kredite sind wegen der hohen Zinsen aber sehr teuer.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Guten Tag,

mir ist nicht ganz klar, warum du ausgerechnet eine Autofinanzierung ohne Schufa aufnehmen möchtest. Wenn deine Schufa in Ordnung ist, besteht hier kein Anlass.

Ich persönlich habe für Anbieter von schufafreien Darlehen die Internetseite finanzer.com entdeckt. Dort sind alle Angaben überaus detailliert ausgelistet und auch für Kunden mit wenig Erfahrung auf diesem Gebiet überaus transparent dargestellt.

Grundsätzlich solltest du wissen, dass du bei einem Darlehen ohne Schufa sowohl die Provision für den Kreditvermittler als auch die Bearbeitungsgebühren der ausländischen Bank bezahlst. Dadurch verteuert sich der Kredit im Vergleich zu einem Kredit mit Schufa deutlich zu deinem Nachteil.

Der Sollzins gibt lediglich die Höhe der Verzinsung an. Der effektiven Jahreszins auf Basis von Darlehenshöhe, Tilgungssatz und Sollzinssatz die tatsächlichen Kreditkosten. Das ist im Grund genommen alles, was man über die Unterscheidung sagen kann.

In der Regel kannst du über die jeweiligen Vergleichsseiten sofort eine Anfrage stellen und diese an die Bank absenden, wenn du das Online-Formular mit ein paar wichtigen Angaben zu deiner Person ausgefüllt hast.
                              Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                              • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                              Lädt...
                              X