Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokredit der BMW Bank mit guter Bonität

Einklappen
X
Einklappen

• Autokredit der BMW Bank mit guter Bonität

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Was ist von dem Autokredit der BMW Bank zu halten? Ich bin nicht sicher, ob ich diesen oder einen anderen Kredit aufnehmen sollte. Dazu fehlen mir einfach die Informationen über die Vorteile und Nachteile bei dem Kredit.

Kann mir diese jemand nennen? Kredite haben immer einen Nachgeschmack, denn es sind schließlich Schulden die man aufnimmt. Daher bin ich so zögerlich, auch wenn ich weiß, dass ich nicht um den Kredit herum komme.

Wenn ich ein bisschen mehr erfahren könnte, wie über die Zinsen, Konditionen und Auszahlung, wäre mir damit wirklich schon geholfen. Dann kann ich mich sicher schneller entscheiden.

Übriges habe ich einen sicheren Arbeitsplatz und eine gute Bonität. Das sollte also kein Hindernis sein, den Kredit zu bekommen.

Die BMW Bank bietet die Basis-Finanzierung und die Ziel-Finanzierung an. Die wichtigste Voraussetzung ist neben einer guten Bonität der Wunsch, einen BMW zu finanzieren.

Die Basis-Finanzierung zeichnet sich durch individuelle Laufzeiten und gleichmäßig hohe monatliche Tilgungsraten aus. Am Ende gehört der BMW Dir.

Bei der Ziel-Finanzierung zahlst Du ebenfalls monatliche Raten. Sie sind jedoch meistens relativ niedrig.

Am Ende ist eine einmalige hohe Schlussrate fällig. Du musst sie aber nicht komplett in einem Betrag bezahlen, wenn Du dies nicht möchtest oder nicht kannst.

So gibt es die Möglichkeit, Deinen BMW in Zahlung zu geben oder einen erneuten Kredit zur Finanzierung der Schlussrate aufzunehmen. Für alle Kredite solltest Du ein festes Einkommen und eine positive Schufa nachweisen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.551 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Bei dem Autokredit der BMW Bank müssen Sie sich zwischen zwei Finanzierungsmodellen entscheiden. Bei der Ballonfinanzierung erhalten Sie niedrige Raten und lösen das Auto mit einer hohen Schlussrate ab.

Es gibt die Möglichkeit eine Anschlussfinanzierung zu wählen. So halten Sie sich alle Optionen offen und können flexibler auf Ihre Finanzentwicklung reagieren.

Bei der klassischen Finanzierung profitieren Sie von der gleichbleibenden Rate Monat für Monat. Außerdem entfällt die teure Schlussrate.

Wie hoch die Rate ausfällt, ist von Ihrer Bonität und dem Fahrzeugwert abhängig. Die Laufzeit beträgt maximal 120 Monate.

Die BMW Bank bietet Ihnen zudem den vollständigen Schutz für Ihr neues Fahrzeug an. Damit erhalten Sie alles aus einem Haus.

Kommentar

Bei der BMW Bank gibt es unterschiedliche Kredite. Zum einen hast du dort die Zielfinanzierung und die Basis Finanzierung.
          Wenn du feste Raten haben möchtest, solltest du die Basis Finanzierung wählen.

Die Laufzeit liegt bei bis zu 120 Monaten und du kannst den Kredit bequem Online beantragen. Du musst mindestens drei Monate bei deinem Arbeitgeber beschäftigt sein, also nicht mehr in der Probezeit sein.

Kommentar

Wenn Sie sich unsicher sind, dann nutzen Sie doch einen Kreditvergleich und geben Sie dort den Begriff Autokredit ein.

Sie erhalten dann alle relevanten Banken und können in Ruhe durch die Angebote stöbern. Sie sollten auf den effektiven Jahreszins achten.

Gut zu wissen wäre auch, ob die Bank eine Ratenpause anbietet und ob kostenlose Sondertilgungen möglich sind.

Autokredite sind zweckgebunden, deshalb sind die Zinsen dort auch niedriger als bei herkömmlichen Ratenkrediten. Wenn Sie den Wagen beim Autohändler kaufen, ihn aber über eine unabhängige Bank finanzieren, bekommen Sie sogar noch einen Rabatt.

Ich könnte mir denken, dass ein BMW nicht gerade billig ist. So ein Rabatt käme dann schon recht, denn der senkt den Kaufpreis des Fahrzeugs ein wenig.

Sie können Check 24 oder Verivox als Kreditvergleich nutzen. Diese beiden Portale sind bekannt, unabhängig und kostenlos. Außerdem müssen Sie keine persönlichen Angaben machen und verpflichten sich zu nichts.

Sie vergleichen ja zunächst nur und stellen noch keinen Kreditantrag.

Kommentar

• Hallo bttrflii,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,

ich finde die BMW Bank aus eigener ziemlich gut. Als ich mich damals noch in der Probezeit befunden habe und ein tolles Angebot für einen Neuwagen bei BMW gesehen habe, akzeptierten Sie meinen Antrag ohne weitere Einwände.

Vor- und Nachteile sind schwer zu erkennen. Vielleicht die Tatsache, dass die BMW Bank etwas teurer, aber dafür auch kulanter ist. Als Sicherheit wird der Kfz-Brief bei der Bank hinterlegt, sodass das Darlehen abgesichert ist.

Kommentar

Guten Tag,

grundsätzlich sind die Autokredite der BMW Bank sehr solide. Darüber hinaus ist der Service dieses Kreditinstituts ebenfalls wie das Auto als zuverlässig zu bezeichnen. Natürlich gibt es hier und da immer mal wieder den einen oder anderen unzufriedenen Kunden.

Natürlich steht es dir jederzeit frei, auch bei anderen Kreditinstituten nach einem entsprechenden Darlehen für die Finanzierung eines Autos zu fragen. Wenn du dich für die Aufnahme des Kredits bei der BMW Bank entscheidest, dann sind sowohl eine "gute" Bonität als auch ein sicherer Arbeitsplatz die besten Voraussetzungen.

Von dem Geld an sich siehst du als Kunde eigentlich nichts, da der Kauf des Autos intern verrechnet wird. Darüber hinaus wird die BMW Bank den Kfz-Brief einbehalten, sodass das Darlehen bereits von Beginn an abgesichert ist. Wenn du also die monatlichen Raten nicht bezahlen kannst, dann bist du ziemlich schneller dein Auto los. Alles in allem wirst du mit der BMW Bank sicherlich nicht keine komplett falsche Entscheidung treffen. Natürlich würde ich mir an deiner Stelle zuerst die Konditionen genau anschauen.

Kommentar

Guten Tag,

unabhängig vom Anbieter sind die Vor- und Nachteile bei einem Kredit nahezu immer die gleichen. Im Vergleich zu anderen Banken dürfte die BMW Bank etwas teurer sein.

Allerdings hat du dort auch den geringsten Aufwand, wenn es um die Bewilligung des Darlehens für den Kauf eines Fahrzeugs des Herstellers geht. Wenn das Darlehen von der BMW Bank bewilligt wurde, unterschreibst du den Kaufvertrag und kannst, je nachdem ob es ein Neu- oder Gebrauchtwagen ist, recht zügig dein neues Straßengefährtin Empfang nehmen.

Kommentar

Guten Tag,

ich bin dem Autokredit der BMW Bank rundherum zufrieden und bereue meine Entscheidung nicht. Ein Nachteil könnte es sein, dass die Finanzierungskonditionen etwas schlechter als bei anderen Banken ausfallen.

Der Vorteil ist, dass die Aufnahme des Darlehens ziemlich unkompliziert verläuft und du sehr bald dein neues Fahrzeug in Empfang nehmen darfst. Eine gute Bonität ist natürlich auch bei der BMW Bank eine zwingend notwendige Voraussetzung.

Mit der Auszahlung des Darlehens hast du nichts zu tun. Das läuft alles im Hintergrund ab.

Kommentar

Wenn du dir nicht sicher bist, dann gehe erst einmal auf die Internetseite der BMW Bank. Wenn du eine feste Rate haben möchtest, solltest du die Basis Finanzierung nehmen.

Diese hat eine Laufzeit von 120 Monaten. Einmal im Jahr kannst du einen Service nutzen, indem du dein Fahrzeug überprüfen lässt. Du musst keine Anzahlung leisten und das Fahrzeug wird nicht mit dem Fahrzeugbrief abgesichert.

Die Bearbeitungsgebühr ist bereits im effektiven Jahreszins inbegriffen und beträgt bis zu zwei Prozent des Nettokreditbetrages. Um den Kredit zu bekommen, gehört zu den Grundvoraussetzungen, dass du seit mindestens drei Monaten fest angestellt bist.

Du darfst nicht selbständig sein und deine Schufa darf keinen negativen Eintrag haben. Mit diesen Infos solltest du bei einem Vergleich schon weiter kommen.

Ein Vergleichsportal wird dir helfen, weitere Konditionen von anderen Banken einsehen zu können, sodass du recht schnell wissen wirst, wo du den Antrag stellst, um das Auto finanzieren zu können.

Kommentar

Guten Tag,

ich persönlich darf sagen, dass ich mit dem Autokredit der BMW Bank voll und ganz zufrieden bin. Dennoch muss man ehrlicherweise festhalten, dass die Konditionen teilweise deutlich über den Konditionen anderer Banken liegen.

Wenn du von dem Darlehen ein Auto finanzieren möchtest, dann würde ich nicht direkt sagen, dass du lediglich Schulden aufnimmst. Du bekommst ja schließlich auch einen entsprechenden Gegenwert auf vier Rädern ausgehändigt.

Ein großer Vorteil bei der BMW Bank ist die unbürokratische Bearbeitung sowie eine hohe Kulanz beim Kauf eines Autos der Marke. Insbesondere dann, wenn die der Autohersteller eine Rabattaktion startet, passt sich die BMW Bank mit besonders günstigen Konditionen an.

Durch eine sichere Anstellung und eine gute Bonität steigen deine Chancen auf den Erhalt des Darlehens bei der BMW Bank deutlich an.

Kommentar

• Hallo bttrflii,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                50.551 mal von Lesern ausgewählt (48.8 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.406 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
                                2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                Stand: 17.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X