Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokredit für Beamte ohne Versicherung

Einklappen
X
Einklappen

• Autokredit für Beamte ohne Versicherung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich bin seit ein paar Jahren verbeamtet und suche nun einen Autokredit für Beamte. Dieser soll ohne Versicherung angeboten werden und am besten mit einem Festzins.

Es gibt viele Vorteil bei dem Kredit, die ich auch nutzen möchte. Welche Laufzeit kann ich am höchsten auswählen, wenn ich als Beamter einen Antrag stelle?

Ein Festzins wird bei der Allgemeine Beamten Bank angeboten. Der Zins richtet sich nach der Kreditsumme und nicht nach der Bonität.

Um einen Kreditgeber zu finden, der ebenfalls Angebote für dich hat, nutze den Kreditrechner. Jede Bank ist beriet, einem Beamten einen Kredit zu geben, da du ein sehr sicheres Einkommen und einen sicheren Arbeitsplatz hast.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.547 mal von Lesern ausgewählt (48.79 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (31.28 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.859 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.334 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.711 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.798 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Der Beamtenkredit wird immer ohne Versicherung vergeben. Die Lebensversicherung wird nur bei einem Beamtendarlehen als Sicherung und zur Bezahlung der Darlehenssumme verwendet.