Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9000 Euro Kredit für Autofinanzierung

Einklappen
X
Einklappen

• 9000 Euro Kredit für Autofinanzierung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    jeden Tag muss ich über eine Stunde zur Arbeit fahren und bin daher auf ein Auto angewiesen. Wenn ich die Bahn nehmen würde, wäre die Zeit noch länger und der Tag würde gar kein Ende nehmen. Durch die Arbeit habe ich ein gutes Einkommen und würde mir gern ein neues Auto kaufen.

Gerade wenn ich an den nächsten Winter denke, werde ich wohl mit meinem derzeitigem Wagen Probleme bekommen. Was will man bei einem 15 Jahre alten Wagen erwarten? Irgendwann ist die Luft einfach raus.

Ich suche keinen Neuwagen, aber es soll ein guter Gebrauchtwagen werden. Den 9000 Euro Kredit brauche ich, denn ich habe schon ein Fahrzeug gesehen. Dieser würde 9600 Euro koste. Wenn ich den Wagen in bar bezahle, geht der Händler auf 9000 Euro herunter.

Ich würde ja gern zur Hausbank gehen, aber meine Schufa wird das nicht zulassen. Daher sollte der 9000 Euro Kredit unbedingt schufafrei sein. Wer von euch kennt einen sehr guten Kreditgeber, bei dem man seriös einen solchen Kredit bekommt?

Hallo,

uh, da bist du sicher froh wenn der Tag irgendwann zu Ende ist. Sicherlich stehst du mehr im Stau als alles andere.

Das du aber nicht auf Bus und Bahn umsteigen willst, kann ich gut verstehen. Leider muss man ja da auch immer hoffen, dass die Bahn überhaupt kommt. ... Hehe

Also leider wirst du deinen Wunschbetrag etwas reduzieren müssen, denn einen Schufa freien Kredit bekommst du nur bis 7500,-€ ausbeozahlt.

Angeboten wird er über verschiedene Vermittler wie Maxda oder auch Smava.

Wenn du einen Bürgen aus deinem Verwandten oder auch Bekanntenkreis findest, dann kannst du es mit einem normalen Ratenkredit versuchen. Vielleicht klappt es dann sogar bei deiner Hausbank.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.722 mal von Lesern ausgewählt (49.22 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.188 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.012 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.378 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.789 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

Bei der Fahrzeugfinanzierung mit einem 9.000 Euro Kredit ohne Schufa stellt sich ein Problem: Schufafreie Kredite werden normal nur bis zu einer Kredithöhe von 7.500 Euro vergeben.

Infrage kommen die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Der höchste Kredit liegt bei 7.500 Euro bei einem dauerhaften Einkommen von monatlich mindestens 1.860 Euro netto.

Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda vermitteln einen schufafreien Kredit meist über die Sigma Kreditbank. Aber gut möglich, dass auch andere Kreditgeber zur Verfügung stehen.

Ganz sicher gehen Sie bei Smava. Der Kreditvermittler vermittelt schufafreie Kredite nicht zwischen einer Bank und Kreditnehmer, sondern zwischen privaten Kreditgebern und Kreditnehmer.

Damit erhöhen Sie auch die Möglichkeit, einen 9.000 Euro Kredit zu erhalten. Zumal Sie bei Smava Einfluss auf die Laufzeit haben, was bei Kreditvermittlungen wie Maxda und Bon Kredit kaum bis gar nicht möglich ist.

Private Kreditgeber investieren in eine Kreditanfrage und so summiert sich der Kredit durch die Investition mehrerer Kreditgeber. Der Kredit kommt bei Smava recht schnell zusammen.

Kommentar

Wenn Deine Schufa negativ ist, und Du keinen normalen Ratenkredit bekommen kannst, wird das wohl nichts mit den 9.000 Euro Kredit. Das wird Dich sicher ärgern, aber in der Höhe gibt es keine schufafreien Kredite.

Je nach Kreditvermittler, über den Du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen kannst, ist bei 7.500 Euro Schluss. Nach oben hin ist dann nichts mehr möglich bei einem Kredit.

Das ist einfach zur Sicherheit der Banken, die diese Art von Kredite vergeben. Die wollen ihr Geld ja auch zurück haben.

Und wenn jemand einen Kredit ohne Schufa-Abfrage aufnehmen will, kann die Bank ja davon ausgehen, dass die Schufa nicht sauber ist. Ansonsten würde wohl kaum jemand einen so teuren, aber schufafreien Kredit beantragen wollen.

Wenn Du ein wenig runter gehst mit Deinen Ansprüchen beim Autokauf, müsste Dir ja ein solcher Kredit reichen. Aber: Nicht jeder Kreditvermittler bietet auch tatsächlich diese Summe für ein schufafreies Darlehen an.

Deshalb ist Vergleichen zu empfehlen. Ich kann Dir mit Maxda, creditolo, Bon Kredit und credimaxx schon mal vier Vermittler nennen.

Versuch es da mal, ob das mit einem Kredit für Deinen Wagen klappt. Versprechen kann Dir das natürlich niemand, das hängt ja vor allem von Deiner Bonität ab.

Kommentar

Schufafreie Kredite gibt es leider nur über Vermittler. Dann wird es allerdings auch schwierig, 9000 Euro zu erhalten, denn bei 7500 Euro ist häufig Schluss.

Du kannst es gern über Bon Kredit oder über Maxda versuchen. Eventuell solltest Du Dich auch einmal direkt bei dem Händler nach seinen Finanzierungsmöglichkeiten erkundigen.

Dann gibt es zwar keinen Barzahlerrabatt, aber Du könntest einen Kredit erhalten. Wenn das nicht möglich ist und Du auch über die Vermittler keinen Erfolg hast, bleibt noch ein Privatkredit.

Solche Kredite gibt es über die Plattform Smava oder über die Plattform Auxmoney. Dort stellen Privatpersonen Kredite zur Verfügung und möchten dafür Zinsen erhalten.

Wenn diese Angebote für Dich von Interesse sind, kannst Du Dich auf einer oder auf beiden Plattformen registrieren.

Kommentar

• Hallo Pr1nZiVe,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Leider kann Ihr Kreditwunsch nicht wahr werden. Der Maximalbetrag bei schufafreien Krediten beträgt 7.500 Euro.

Dafür müssen Sie seit mindestens 4 Jahren in Ihrer Firma angestellt sein und einen Nettoverdienst von 1.850 Euro nachweisen können. Den schufafreien Kredit können Sie bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen.

Falls Sie die genannten Konditionen erfüllen, würde ich Ihnen empfehlen, vor dem Antrag mit dem Händler zu sprechen und ihn zu fragen, ob er mit einer Anzahlung von 7.000 Euro ein verstanden ist. Den Rest könnten Sie in Raten bezahlen.

Sollte der Händler nicht einverstanden sein oder Ihr Kreditantrag von der Sigma Bank abgelehnt werden, könnten Sie bei einer Bank einen Kredit mit Schufa beantragen.

Wenn Sie einen kreditwürdigen Bürgen finden, wird Ihr Antrag akzeptiert. Der Bürge muss mindestens 1.150 Euro netto monatlich verdienen, fest angestellt sein und darf keine negativen Einträge bei der Schufa haben.

Sollte alles nichts helfen, können Sie Ihre Kollegen fragen, ob jemand bereit ist, Sie gegen Beteiligung an den Fahrtkosten mitzunehmen. Das nennt man Car Sharing.

Kommentar

Guten Tag,

ein 15 Jahre altes Auto hat sicherlich deinen Dienst getan und darf ruhigen Gewissens durch ein neues Fahrzeug ersetzt werden. Auch ein guter Gebrauchtwagen kann hierbei vollkommen ausreichen, um die Wegstrecke zu deiner Arbeit zu bewältigen.

Nicht nur deine Hausbank, sondern auch alle anderen Banken mit Sitz in Deutschland werden dir allerdings aufgrund der negativen Schufa-Kartei keinen Kredit in dieser Höhe geben. Deshalb solltest du dich an seriös arbeitenden Kreditvermittler wenden, welche dir ein schufafreies Darlehen gewähren können, wenn deine Bonität ausreichend gut ist.

Natürlich musst du dich damit abfinden, dass die Zinsen für den Kredit deutlich höher ausfallen werden. Der Kreditvermittler Maxda gehört meiner Meinung zu den besten Anbietern auf diesem Gebiet. Wie es natürlich tatsächlich um dich bestellt ist, kann lediglich der Anbieter auf Basis einiger Zahlen einschätzen.

Kommentar

Wenn deine Schufa es nicht zulässt, das du bei einer Bank den Kredit aufnimmst, dann geht das nur über einen Vermittler. Bei dem hohen Kredit brauchst du ein Einkommen von mehr als 1800 Euro netto.

Wenn du das hast, kannst du vielleicht den Kredit allein bekommen. Oft ist es den Vermittlern aber ein zu hoher Betrag, der oft abgesichert werden muss.

Ein Bürge sollte ausreichen. Wenn du diesen, der ein festes Gehalt hat, findest, dann wirst du sicher den Autokredit bekommen.

Kommentar

Du kannst einen Autokredit ohne Schufa bei einem Vermittler beantragen. Aber ich denke , dass die Summe sehr hoch sein wird für ein Gehalt.

Kannst du vielleicht jemanden überzeugen, dass er den Vertrag mit unterschreibt? Zumindest einen Bürgen solltest du haben.

Bei schufafreien Krediten wird auch kein Risiko eingegangen, genauso wenig wie bei Banken. Wenn du also den Kredit mit einem Bürgen absicherst, wirst du den Kredit mit einem unbefristeten Gehalt bekommen können.

Es gibt viele Vermittler und ich würde mich nur an die wenden, die bekannt sind. Ich selber kenne Smava, Auxmoney und Maxda, die so einen Kredit auch als Autofinanzierung vergeben.

Dort kannst du dich erst einmal anmelden und eine Kreditanfrage stellen. Diese Kreditanfrage wird sehr schnell bearbeitet und du wirst dann ein Angebot bekommen.

Diese kannst du dann, wenn du dich bei den drei Vermittlern anmeldest, miteinander vergleichen und dann entscheiden, welcher der Vermittler dein Kreditgeber für den Kredit wird.

Kommentar

Es gibt Kredite ohne Schufa. Diese sind jedoch für eine Autofinanzierung gänzlich ungeeignet.

Die Kreditsumme beträgt maximal 7.500 Euro. Das ist für Ihren Finanzbedarf viel zu gering.

Zudem stellt die Bank hohe Anforderungen an den potentiellen Kreditnehmer. Sie müssen seit wenigstens 4 Jahren bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Ihr Mindesteinkommen muss 1.850 Euro netto betragen. Der Kredit wird nur an Kunden mit deutschem Pass vergeben.

Dazu kommt, dass der Kredit mit einem Festzins von 11,11 Prozent sehr teuer ist. Ich würde Ihnen raten, sich bei der Schufa erst einmal Ihre Selbstauskunft zu bestellen.

Vielleicht ist es um Ihre Schufa gar nicht so schlecht bestellt wie Ihre Hausbank Ihnen suggerieren will. Nicht jeder negative Eintrag führt dazu, dass man nicht mehr kreditwürdig ist.

Öfter als viele vermuten geschieht auch, dass Schufa fehlerhafte oder veraltete Daten speichert. Vielleicht ist Ihre Schufa ja sauber und Sie können einen ganz normalen Kredit mit Schufa-Auskunft beantragen.

Einen Versuch ist es jedenfalls wert. Die Selbstauskunft ist kostenlos.

Kommentar

Die bekanntesten Portale bei denen es einen Kredit ohne SchufA geben kann sind Maxda und Smava.

Ich würde es deshalb zuerst bei diesen bekannten Portalen probieren. Die maximale Kreditsumme bei Maxda ist übrigens auf 7.500 Euro begrenzt.

Der Vorteil dieser seriösen Anbieter ist, dass sich diese an Recht und Gesetz halten. Würdest Du keinen Kredit bekommen, so kostet die Berechnung und Bearbeitung gar nichts.

Wenn es zur Kreditauszahlung kommt, dann sind alle Kosten ebenfalls in den effektiven Sollzinssatz eingerechnet.

Eine andere Möglichkeit wäre eine Sicherheit zu stellen, um den Kredit bei Deiner Bank zu bekommen. Hast Du beispielsweise seit Jahren vermögenswirksame Leistungen oder ein Wertpapierdepot, so könntest Du das als Sicherheit hinterlegen.

Du musst halt leider ein bisschen kreativ bei der Kreditaufnahme sein und verschiedene Möglichkeiten ausprobieren.

Das tägliche Nicht-Hineinquetschen in überfüllte Busse und Bahnen wird Dich aber daran erinnern wie schön doch die eigene Mobilität ist.

Kommentar

• Hallo Pr1nZiVe,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Also wenn Sie von Ihrer Hausbank aufgrund Ihrer schlechten Schufa keinen Kredit bekommen, dann kann ich Ihnen direkt sagen, dass das allgemein dann schwierig wird für Sie einen Kreditgeber zu finden.

Eine einwandfreie Schufa bzw. eine Schufa mit einem bestimmten Score ist bei so gut wie jeder Bank eine absolute Voraussetzung für den Erhalt von einem Kredit.

Es gibt schufafreie Kredite, die von Banken aus dem Ausland vergeben werden. Diese Kredite nennen sich auch Schweizer Kredite. Sie können sich selber auf die Suche nach einem solchen Kreditgeber machen oder durch Maxda suchen lassen.

Allerdings sehe ich ein weiteres Problem in der Höhe Ihrer Wunschsumme. 9.000 Euro werden Sie sicherlich nicht bekommen.

Kommentar

Einen Kredit über eine Summe von 9.000 Euro zu bekommen, wo auf die Abfrage der Schufa verzichtet wird oder wo die Schufa keine Rolle spielt, den wirst Du nur sehr schwer finden können.

Es gibt natürlich Kredite, die auch ohne die Schufa vergeben werden. Das wären dann nämlich sogenannter Schweizer Kredite und kommen aus dem Ausland.

Maxda vermittelt diese Art der Kredite aber die Höhe ist beschränkt auf 5.000 Euro.

Kommentar

Wenn deine Schufa einen normalen Autokredit nicht zulässt, dann kannst du einen Autokredit auch bei einem Kreditvermittler aufnehmen. Ich weiß, dass es so einen Kredit bei Maxda und Smava gibt.

Auch bei Auxmoney würde ein Autokredit möglich sein, wenn du ein gutes Einkommen besitzt und sonst keine Schulden hast.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.421 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        51.722 mal von Lesern ausgewählt (49.22 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.188 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
                                        2.789 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        6.012 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.378 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                        1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                        Stand: 10.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X