Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dacia Duster Finanzierung für Gebrauchtwagen

Einklappen
X
Einklappen

  • Dacia Duster Finanzierung für Gebrauchtwagen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich würde es mir nie leisten können, einen Neuwagen zu kaufen. Mit dem Einkommen, was ich habe, werde ich mit einem Gebrauchtwagen auch zufrieden sein müssen.

    Aber wo kann man eine Dacia Duster Finanzierung am günstigsten aufnehmen? Kann ich irgend etwas vorbereiten, damit die Zinsen nicht so hoch sind?

    Ich habe selber ein Nettoeinkommen von 1700 Euro. Dafür habe ich aber eine kleine Mahnung in der Schufa stehen. Ich hoffe, das wird kein Grund für eine Ablehnung sein.

  • #2
    Auch eine kleine Mahnung ist eine Mahnung und kostet dir die positive Schufa. Das bedeutet, dass du wegen diesem kleinen Missgeschick bei den Banken ohne fremde Hilfe keinen Autokredit mehr bekommst.

    Eine fremde Hilfe ist zum Beispiel ein Bürge. Der muss aber eine positive Schufa und ein ausreichendes Einkommen haben, damit er als Bürge die Haftung für deinen Kredit übernehmen kann.

    Hast du keinen Bürgen, kannst du einen schufafreien Kredit beantragen. Solche Kredite werden über Kreditvermittler vertrieben.

    Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Credimaxx und Maxxkredit an, den Kreditantrag stellst du beim Kreditvermittler.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      48.931 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      8.759 mal von Lesern ausgewählt (10.53 %)
      3.333 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.438 mal von Lesern ausgewählt (5.33 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.718 mal von Lesern ausgewählt (6.87 %)
      1.873 mal von Lesern ausgewählt (2.25 %)
      Stand: 23.06.2018

      • #3
        Bei deiner Schufa kommt es darauf an, wo der Score liegt. Wenn du diesen nicht kennst, solltest du das erst einmal in Erfahrung bringen.

        Wenn der Score durch den Eintrag doch sehr angegriffen ist, kannst du eine Finanzierung ohne Schufa bei einem Vermittler aufnehmen. Wenn du nur 5000 Euro bräuchtest, wäre auch eine Finanzierung durch die Sigma Bank möglich.


        Ansonsten kannst du bei vielen Kreditgebern einen Kredit bekommen, wenn deine Schufa nicht so schlimm ausfällt. Nur die Zinsen werden dann etwas höher sein, mit dem Eintrag.

        Kommentar


        • #4
          – Dieser Beitrag wurde entfernt – Der User wurde über sein Fehlverhalten informiert. -

          Kommentar


          • #5
            Es gibt keine gesetzliche Vorschrift, die besagt, wie viele Kredite man haben darf. Die Anzahl der Kredite, die einem die Bank gewährt, wird durch eine Kreditprüfung festgestellt.

            Ob du einen Kredit trotz des laufenden Baudarlehens bekommst, entscheidet also ganz alleine die Bank. Dabei wird festgestellt, ob du angesichts deiner monatlichen Fixkosten in der Lage bist, noch einen weiteren Kredit zurückzuzahlen.

            Allerdings gibt es da ein anderes Problem. Wegen der kleinen Mahnung hast du möglicherweise einen negativen Eintrag in der Schufa.

            Solle das der Fall sein, dann bekommst du bei keiner Bank einen regulären Kredit. Bevor du einen Kreditantrag stellst, solltest du dir einen Auszug deiner Schufa holen.

            Den bekommst du einmal jährlich kostenlos. Beantragen kannst du ihn im Internet, zum Beispiel bei Meineschufa.

            Kommentar


            • Hallo hpcustomercare,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Die Mahnung sollte nicht so schlimm sein, nur der Zins wird höher ausfallen deswegen. Du kannst einen Kredit aufnehmen, aber dein Einkommen ist nicht sehr hoch.

                Du musst nachfragen, ob du eine Kreditsicherheit brauchst. Diese könnte eine Bürgschaft sein und ein Mitantragsteller.

                Schaue dich einmal auf einem Vergleichsportal um, wie bei Smava. Vielleicht findest du da sehr schnell genau den Kredit, den du suchst.

                Kommentar


                • #7
                  Dass du nicht das Geld für einen Neuwagen auf einem Sparbuch liegen hast, ist nicht weiter schlimm. Außerdem bist du damit nicht alleine.

                  Immerhin wird ein beachtlicher Anteil aller Neuwagen mit einer Bankfinanzierung gestemmt. Auch bei den Gebrauchtwagen sind es noch über 50 Prozent, die mit fremden Geld finanziert werden.

                  Es ist auch nicht nötig, angesichts der kleinen Kreditzinsen für ein Auto jahrelang zu sparen. Vorausgesetzt, dass man eine unbelastete Schufa hat, kann man bei den Banken Finanzierungen zu attraktiven Konditionen bekommen.

                  Zur Auswahl stehen das Leasing, die Ballonfinanzierung und der Autokredit. Wenn man wirklich kein Geld auf einem Sparbuch hat, dann ist der Autokredit die beste Option.

                  Da gibt es weder eine Anzahlung noch eine Schlussrate. Die monatlich fällige Tilgungsrate bezahlt man mit seinem Einkommen.

                  Da die Tilgungsrate immer gleich hoch ist, kann man sich sein Einkommen leicht einteilen und hat immer Übersicht und Kontrolle über sein Geld. Ein Problem könnte die Mahnung in deiner Schufa sein.

                  Ich fürchte, dass dir die Banken deswegen den Kredit nicht bewilligen. Du kannst ja eine Kreditanfrage bei deiner Hausbank stellen, dann erfährst du, ob du einen Kredit bekommst.

                  Eine Alternative ist der extrakredit der Von Essen Bank. Den bekommt man auch dann, wenn man in der Schufa einen weichen Eintrag hat.

                  Kommentar


                  • #8
                    Die Mahnung darf den Score nicht unter 95 Prozent gedrückt haben. Dann würdest du einen Autokredit mit Schufa bekommen, der aber höhere Zinsen haben wird.

                    Sonst gibt es noch für dich die Möglichkeit, den Autokredit bei einem Kreditvermittler zu bekommen. Diese vergeben schufafreie Kredite auch als Autofinanzierung.

                    Die letzte Möglichkeit wäre die Sigma Bank, die auch schufafreie Kredite vergibt. Hier liegen die Kreditsummen zwischen 3500 Euro und 7500 Euro.

                    Mit deinem Einkommen würdest du höchstens einen 5000 Euro Kredit bekommen. Ob das reicht, kann ich dir so nicht sagen.

                    Kommentar



                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        48.931 mal von Lesern ausgewählt (58.81 %)
                        Kredit-Experte.info
                        (zu www.kredit-experte.info )
                        8.759 mal von Lesern ausgewählt (10.53 %)
                        3.333 mal von Lesern ausgewählt (4.01 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        4.438 mal von Lesern ausgewählt (5.33 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        5.718 mal von Lesern ausgewählt (6.87 %)
                        1.873 mal von Lesern ausgewählt (2.25 %)
                        Stand: 23.06.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        Lädt...
                        X