Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung aus dem Ausland

Einklappen
X
Einklappen

• Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung aus dem Ausland

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich möchte nur ungern einen Kredit bei einem Vermittler beantragen. Nachdem ich mich ein wenig im Internet umgesehen habe, habe ich einen Kredit aus dem Ausland gefunden. Dieser Kredit soll es ermöglichen, einen 5000 Euro Kredit zu bekommen.

Aber ich weiß nicht, ob mein Einkommen von 1700 Euro netto reichen wird und welche Grundvoraussetzungen noch verlangt werden. Muss ich angeben, dass ich damit ein Auto kaufen will oder ist es mir frei gestellt?

Ich suche wichtige Tipps, die mich zu diesem Kredit bringen, da ich einen Kredit von einem Vermittler von Anfang an ausschließen will. Im Monat kann ich um die 150 Euro an Rate zahlen, wenn es erforderlich ist. So hätte ich immer noch etwas übrig und könnte während der Laufzeit auch noch andere Sachen zahlen.

Wenn du eine negative Schufa hast, dann bekommst du nicht mehr so einfach einen Kredit. Von den deutschen Banken gibt es bei einer negativen Schufa nur noch dann einen Kredit, wenn du einen Bürgen hast.

Ohne einen Bürgen musst du einen sogenannten Schweizer Kredit beantragen. Die werden von ausländischen Banken vergeben, weshalb man hier auf einen Kreditvermittler angewiesen ist.

Den Kreditwunsch deponierst du beim Kreditvermittler. Der sucht dann nach einem Kreditgeber.

Informationen über Kredite ohne Prüfung der Schufa findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler. Denn Kreditvermittler arbeiten wie Onlinebanken überregional und bieten ihren Service ausschließlich über das Internet an.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx und Maxxkredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      45.359 mal von Lesern ausgewählt (59.77 %)
      7.840 mal von Lesern ausgewählt (10.33 %)
      3.280 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
      4.482 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
      5.103 mal von Lesern ausgewählt (6.72 %)
      1.541 mal von Lesern ausgewählt (2.03 %)
      Stand: 28.05.2018

Die Sigma Bank vergibt Auslandskredite ohne Verwendungszweck. Somit kannst du also mit dem Geld machen, was du willst und musst nicht als Sicherheit den Fahrzeugbrief hinterlegen.

Dein Einkommen reicht, um einen Kredit von 5000 Euro zu bekommen. Mehr ist leider nicht möglich.

Es gibt noch einen 3500 Euro Kredit, wenn das reichen würde. Die Rate von 150 Euro im Monat ist bei dem Kredit von 5000 Euro vorhanden.

Du musst 40 Monate lang den Kredit tilgen. Dazu brauchst du natürlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag und darfst nicht erst seit einem Monat beschäftigt sein.

Des weiteren wird die Sigma Bank auch deine Finanzen ansehen. Das bedeutet, dass du eine Kontoauszüge vorlegen musst.

So sieht die Sigma Bank, ob Geld auf dem Konto ist und ob du Pfändungen hast. In den beiden Fällen würdest du aber keinen Kredit bekommen.

Eine Sicherheit, wie einen Bürgen, kannst du nicht stellen. Du musst allein für den Kredit aufkommen können.

Kommentar

Mit einem Einkommen von 1700 Euro kannst Du einen Kredit ohne Schufa bei Creditolo beantragen. Dein Einkommen ist ausreichend für einen Kredit von 5000 Euro.

Über den Verwendungszweck musst Du Dir keine Gedanken machen. Der Kredit ist nicht an einen Zweck gebunden und kann daher auch für den Kauf eines Autos geeignet.

Die Kreditanfrage kannst Du bei Creditolo online stellen. Der Kreditvermittler stellt dazu verschiedene Onlineformulare auf der Webseite zur Verfügung.

Die Identitätsprüfung wird beim Kredit ohne Schufa mit dem Videoidentverfahren durchgeführt. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            45.359 mal von Lesern ausgewählt (59.77 %)
            7.840 mal von Lesern ausgewählt (10.33 %)
            3.280 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
            4.482 mal von Lesern ausgewählt (5.91 %)
            5.103 mal von Lesern ausgewählt (6.72 %)
            1.541 mal von Lesern ausgewählt (2.03 %)
            Stand: 28.05.2018
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
            • Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung aus dem Ausland

Bewertung
              Bewertet:
              Gebrauchtwagen Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung aus dem Ausland
              Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
            X