Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bekomme ich eine Audi A5 Finanzierung ohne Anzahlung?

Einklappen
X
Einklappen

• Woher bekomme ich eine Audi A5 Finanzierung ohne Anzahlung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Um für einen Kredit nicht zu viele Zinsen zu zahlen, würde ich euch gerne fragen, woher ich eine Audi A5 Finanzierung ohne Anzahlung am besten bekommen würde.

Die Meinungen in meiner Familie sind unterschiedlich. Der Eine sagt, ich soll zur Hausbank gehen, die anderen sagen, der Händler wäre die beste Wahl.

Aber was denkt ihr? Habt ihr eine solche Finanzierung schon einmal aufgenommen und wie teuer war diese? Mit welchen Zinsen muss ich rechnen? Ich habe ein hohes Einkommen, aber leider einen kleinen Eintrag in der Schufa.

Dieser würde zwar nicht verhindern, dass ich bei der Hausbank einen Kredit bekomme, aber sicher wären da die Zinsen weitaus höher als gedacht.

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

Guten Tag,

ein Audi A5 ist natürlich eine Anschaffung, die wohl überlegt sein möchte. Was ich nicht verstehe ist, weshalb du keine Anzahlung leisten möchtest, um Zinsen zu sparen. Hast du dir einmal durchgerechnet?

Gerade dann, wenn du keine Anzahlung leistest, steigen die Zinsen erheblich an. Ob der Händler oder deine Hausbank die bessere Wahl ist, hängt davon ab, wo die besseren Konditionen bekommst. Wenn du von einer Bank das Geld für den Kauf erhältst, kannst du beim Händler als Barzahler auftreten und Rabatte heraus handeln.

Ab diesem Moment musst du wiederum neu kalkulieren. Durch deinen "kleinen" Eintrag wirst du vermutlich nicht viele Möglichkeiten haben und dich wohl bessere an den Händler wenden.

Kommentar

Eine Audi A5 Finanzierung ohne Anzahlung bekommst du immer dann, wenn du einen klassischen Autokredit aufnimmst. Diese Autokredite werden von fast allen Banken, Onlinebanken und Sparkassen vergeben.

Du Kannst dich im Internet umsehen und dort einen Vergleich durchführen. So findest du immer die besten Angebote und verlierst bei der Suche nicht viel Zeit.

Kommentar

Hallo,
            es ist grundsätzlich ein enorm guter Ansatz, wenn Du für einen Autokredit nicht zu viele Zinsen bezahlen möchtest. Damit jedoch ist nur ein einziger wichtiger Aspekt einer PKW-Finanzierung abgedeckt, da selbstverständlich noch weitere Kriterien wie die wirtschaftliche Laufzeit sowie die Höhe der monatlichen Tilgungsraten berücksichtigt werden wollen.

Wo genau Du Deine bestmögliche Audi A5, ein tolles Auto ganz nebenbei bemerkt, herbekommst ist im Wesentlichen abhängig von Deiner wirtschaftlichen Gesamtsituation. Damit meine ich nicht nur das Verhältnis zwischen Deinen Einkünften und Deinen Ausgaben sondern vielmehr auch Deine Schufa-Situation.

Ist die Schufa bei Dir vollständig in Ordnung kannst Du die bestmögliche PKW-Finanzierung meiner Ansicht nach mithilfe eines Kreditvergleichsportals generieren. Smava ist hierfür ein sehr gutes Beispiel oder auch Auxmoney, aber auch Bon Kredit und Vexcash sind sehr gute Anlaufpunkte für einen derartigen Kreditvergleich.

Du hast einen kleinen Eintrag in der Schufa so dass Du zwar den Weg zu der Hausbank antreten kannst, allerdings wirst Du hierfür dann eine zusätzliche Kreditsicherheit benötigen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo axel-bodo,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Der Kredit vom Autohändler und der klassische Autokredit bei der Bank oder einem Finanzierungspartner unterscheiden sich sowohl von der Optik her, als auch von der Zielsetzung.

Die Finanzierung beim Autohändler soll ein "Nebenprodukt" zum eigentlichen Autokauf sein und setzt deshalb auf eine starke Optik: Der Fahrzeugpreis wird nicht binnen vier Jahren vollständig getilgt, sondern meist bleibt noch eine Restsumme bzw. Schlusszahlung offen.

Die Monatsrate ist natürlich sensationell niedrig, allerdings geht nach vier oder fünf Jahren die Neuverhandlung der Finanzierung der Restsumme von vorne los. Zudem kannst Du Dich nicht zu 100 % auf den Autokauf konzentrieren, der Händler wird wahrscheinlich auch eine geringere Rabattbereitschaft zeigen.

Der Autokredit bei den klassischen Banken funktioniert dagegen wie der Ratenkredit zur freien Verwendung auch. Sein Vorteil: Gegenüber der freien Verwendung sind die Zinsen etwas niedriger.

Der einzige Nachteil wäre, dass Du - je nach Bank unterschiedlich - entweder eine Kopie des Kaufvertrages oder der Fahrzeugpapiere oder einen Teil der Fahrzeugpapiere im Original hinterlegen musst.

Ich würde einen normalen Autokredit vorziehen und mich nicht unbedingt an den einen Händler oder das eine Modell binden, welches gerade mit günstiger Finanzierung angeboten wird.

Kommentar

Wenn du vor allem auf die Zinsen achten willst, dann vergleiche. Zum einen ist es möglich, den Autokredit bei einem Händler aufzunehmen.

Diese haben auch normale Kredite, wo du keine Anzahlung leisten musst. Zum anderen kannst du ein Angebot aus dem Internet wählen.

Du musst die Summe und die Laufzeit kennen und gibst das in einen Kreditrechner ein. Dann siehst du die Zinsen der einzelnen Banken und kannst auch Anträge auf diesem Weg stellen.

Kommentar

Ob eine Bank oder der Händler die bessere Option ist, kann nur ein Vergleich klären. Doch bevor man vergleichen kann, muss man erst die Art der Finanzierung finden.

Ein Auto kann man mit verschiedenen Arten von Finanzierungen anschaffen. Da gibt es das Leasing, die Ballonfinanzierung und den Autokredit.

Wenn keine besonderen Umstände vorliegen, empfehle ich immer den Autokredit. Der Autokredit bietet die die meisten Vorteile und wird daher auch von über 86 Prozent aller privaten Autokäufer für die Finanzierung von gebrauchten und neuen Fahrzeugen genutzt.

Bei einem Autokredit steht die gesamte Kreditsumme sofort zur Verfügung. Du kannst damit den Wagen beim Händler in bar bezahlen und somit einen schönen Rabatt für Barzahler verlangen.

Ein weiterer Vorteil ist das große Angebot an Autokrediten. Beinahe jede Bank und Sparkasse bietet Autokredite an. Somit gibt es immer wieder günstige Angebote mit kleinen Zinsen.

Für die Suche nach einem günstigen Autokredit nutzt man die Möglichkeiten des Internets. Ich orientiere mich immer an dem Kreditvermittler Smava.

Damit finde ich binnen wenigen Sekunden schnell und einfach einen Kreditgeber mit attraktiven Konditionen. Der Vorteil ist, dass du verschiedene Varianten mit unterschiedlichen Laufzeiten testen kannst.

Nimmst du eine längere Laufzeit, dann ist die monatliche Rate kleiner und umgekehrt. Wenn du willst, kannst du es dir unverbindlich ansehen und testen.

Kommentar

Guten Tag,

eigentlich hast du in deiner Überlegung einen Denkfehler. Unabhängig vom Fahrzeug ergeben sich aus der Leistung einer Anzahlung bzw. dem Ausbleiben derselben vollkommen andere Konditionen für die Finanzierung des Auto.

Wenn du dich für einen Kredit von deiner Hausbank entscheidest, dann kannst du beim Händler als Barzahler auftreten. Dieser weiß schließlich nicht, dass du das Auto über die Bank finanzierst. Auf diese Weise kannst du Rabatte verhandeln und den Kaufbetrag ein wenig drücken, sodass du weniger Kapital leihen bzw. zurückbezahlen musst.

Für diesen Weg solltest du aufgrund deines Schufa-Eintrag einen Bürgen benennen können. Wenn du dich hingegen mit dem Eintrag an die Autobank wendest, kannst du davon ausgehen, dass diese dir den Kredit bewilligt und den Fahrzeugbrief als Sicherheit einbehält.

Kommentar

Du kannst bei dem Händler, deiner Hausbank und den Angeboten aus dem Internet je eine Anfrage stellen. So bekommst du die Kreditangebote, die du vergleichen kannst.

Der Händler arbeitet nicht immer mit einer Bank zusammen und kann dir bei einer Fremdfinanzierung einen Barzahlerrabatt geben. Die Hausbank hat nicht immer die besten Zinsen, da diese nicht so eine große Konkurrenz haben, wie die Banken im Internet.

Kommentar

Die Zinsen gehen immer schnell hoch, wenn auch nur ein kleiner Eintrag in der Schufa vorhanden ist. Ein guter Tipp wäre, den Kredit nicht allein aufzunehmen.

Wer dem Kreditgeber ein zweites Einkommen als Sicherheit anbieten kann, wird oft auch mit guten Zinsen belohnt. Wenn du im Internet einmal dich umsiehst, wirst du viele Angebote finden.

Es ist mühselig, diese einzeln zu finden. Daher solltest du ein Vergleichsportal nutzen. Dort musst du nur die Summe und die Laufzeit eintragen, um die Konditionen sehen zu können.

Die Zinsen richten sich bei fast allen Banken nach der Bonität. Je besser diese ist, umso günstiger wird der Kredit.

Kommentar

• Hallo axel-bodo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wo du nun das beste Angebot findest, kann bei einem Vergleichsportal herausgefunden werden. Du musst wissen, wie teuer der Audi ist und ob du vielleicht einen Barzahlerrabatt bekommst.

Sollte der Händler dir diesen Rabatt gewähren, dann suche im Internet ein Vergleichsportal. Das von Smava ist empfehlenswert und ist sehr übersichtlich.

Wenn du dort die Summe und die Laufzeit eingibst, siehst du die Zinsen, die angeboten werden. Wenn du nun noch ein Angebot deiner Hausbank besitzt, kannst du sehr effektiv vergleichen und schnell ein passendes Angebot finden.

Ohne einen Vergleich, solltest du keinen Kredit beantragen, denn so kannst du viel Geld sparen.

Kommentar

Eine Autofinanzierung ohne Anzahlung wird im Kreditwesen Vollfinanzierung genannt. Heute ist das beim Autokauf eher der Standard als die Ausnahme.

Wenn Sie sich einen neuen A5 kaufen wollen, reden wir je nach Modell über einen Kredit von wenigstens 50.000 Euro. Das ist eine stattliche Summe, bei der Sie unbedingt verschiedene Angebote vergleichen sollten, bevor Sie den Kreditvertrag unterscheiden.

Lassen Sie sich Angebote von Ihrer Hausbank und vom Händler unterbreiten. Bei letzterem sollten Sie nicht vergessen, dass Sie einen Rabatt aushandeln können, wenn Sie den Wagen in bar (mit Geld aus einem Kredit) bezahlen.

Wenn Ihr A5 ein Neuwagen ist, würde ich an Ihrer Stelle die Audi Bank kontaktieren. Die Bank finanziert den Kauf neuer Audis durch besonders günstige Kredite.

Das gilt aber nur für Neuwagen. Führen Sie unbedingt auch einen Kreditvergleich auf einem der großen Portale wie Check24, Smava oder Verivox durch.

Dort geben Sie den gewünschten Betrag, die Laufzeit und den Verwendungszweck (Auto, Motorrad) in den Kreditrechner ein. Wenn Sie das günstigste und das teuerste Angebot miteinander vergleichen, werden Sie selbst sehen, welchen enormen Betrag Sie sparen können.

Kommentar

Es gibt zu viele Banken, die einen Autokredit ohne Anzahlung anbieten. Um für dich das beste Angebot zu finden, nutze einen Kreditrechner.

Viele Banken haben diesen. Aber um schnell einen Überblick zu gewinnen, würde ich den Kreditrechner von Smava nutzen.

Dort werden die besten Angebote von unterschiedlichen Kreditgebern und Banken angezeigt. Du musst dich dann nur noch entscheiden.

Gebe in den Kreditrechner ein, dass es sich um einen Autokredit handelt. Nicht jeder ist für so einen Kredit zuständig und dir werden dann gleich die richtigen Banken angezeigt.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.125 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Guten Tag,

die Mitglieder deiner Familie haben beide irgendwie recht und sind sicherlich von der alten Schule. Allerdings ist es mittlerweile so, dass sich sowohl die Angebote der Hausbank als auch die der Händler nicht mehr großartig voneinander unterscheiden. Natürlich bedeutet das nicht, dass du dir nicht jedes Angebot genau anschauen solltest.

Insbesondere dann, wenn die Autohersteller Kapazitäten in ihren Herstellungshallen füllen wollen/müssen, dann purzeln die Preise. Eine Bank weiß das nicht. Händler können auf diese Form mit attraktiven Verkaufsangeboten locken.

Leider spricht gegen diese gute Idee dein negativer Eintrag in deiner persönlichen Schufa-Kartei. Wenn deine Bank dir bereits eine Zusage gemacht hat, dann beweist sie in deinem Fall sehr hohe Kulanz, welche nicht unberücksichtigt lassen solltest.

Kommentar

Die Hausbank kann eine Möglichkeit für einen Kredit sein, wenn sie Dir ein entsprechend günstiges Angebot anbietet. Der Händler ist eher weniger zu empfehlen.

Nicht weil der Autohändler nicht auch günstige Kredite anbieten bzw. vermitteln könnte. Sondern weil Dir beim Kredit über den Händler der Rabatt für die Barzahlung verloren geht.

Und das kann sich beim Autokauf dann schon richtig lohnen, selbst wenn Du nur die 3 % Skonto bekommst. Je nach Händler ist der Barzahlungsrabatt sogar noch höher.

Das hängt davon ab, was er Dir anbietet an individuellem Rabatt über die 3 % Skonto hinaus. Ich würde es an Deiner Stelle mit einem Kredit Vergleich wie auf smava oder so versuchen.

Da kannst Du den Kreditbetrag und die monatliche Rate angeben, und ob Du den Brief als Sicherheit hinterlegen willst.

Kommentar

Die Idee mit einer Finanzierung mit einer Anfangszahlung oder einer Schlussrate ist bei den Autohäusern sehr beliebt: Sieht doch die Monatsrate gleich viel günstiger aus, als wenn man den Gesamtkaufpreis in gleiche Stücke teilt und auf die Laufzeit verteilt.

Dann schaut - so die Hoffnung - kaum noch jemand auf den Sollzinssatz.

Ich denke da aber einen "Tick" anders: Ich möchte eine gleich bleibende Monatsrate haben und dann nach vier oder fünf Jahren das Auto wirklich haben.

Ohne noch eine Abschlusszahlung zu leisten oder einen Anschlussvertrag aushandeln zu müssen.

Diese Ansicht ist übrigens sehr weit verbreitet: Praktisch alle Banken bieten diesen Kredit an, der auch als Volltilger bezeichnet werden kann.

Denn die Kreditsumme wird während der Laufzeit vollständig abbezahlt. Im Bankjargon wird dieser Kredit auch Ratenkredit genannt.

Im Kreditvergleich wie bei check24, finanzcheck oder verivox kannst Du Dir ja mal die Konditionen ansehen. Den Autokredit bekommst Du dann bei der Bank, die Dir am meisten zusagt.

Entscheide Dich anhand der Zinsen und Konditionen oder auch der Frage, ob der Kredit voll digital oder in der Filiale aufgenommen wird.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                                                1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                Stand: 14.12.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                • Woher bekomme ich eine Audi A5 Finanzierung ohne Anzahlung?

Bewertung
                                                  Bewertet:
                                                  Woher bekomme ich eine Audi A5 Finanzierung ohne Anzahlung?
                                                  Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                X