Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt eine gute Audi A5 Finanzierung?

Einklappen
X
Einklappen

• Wer kennt eine gute Audi A5 Finanzierung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer von Euch kennt eine sehr gute Audi A5 Finanzierung, die von den Zinsen nicht zu hoch sind. Ich wäre bereit, den Fahrzeugbrief als Sicherheit zu hinterlegen. Andere Sicherheiten, bis auf mein Einkommen, hätte ich nicht zu bieten.

Ich verdiene im Monat 2300 Euro Netto. Da ich alleine lebe, habe ich auch keine Kinder und damit keine allzu hohen Kosten. Die Finanzierung könnte ich bei einem Händler aufnehmen.

Diese gefällt mir aber nicht. Ich soll eine so genannte Drei Wege Finanzierung aufnehmen, damit ich im Monat geringe Raten habe. Aber was mache ich mit der Schlussrate?

Kann ich nur auf diesem Weg eine Audi A5 Finanzierung aufnehmen? Nur mit einer Schlussrate? Das wird doch sicher nicht alles sein. Ich würde daher ungern bei dem Händler den Kredit aufnehmen, weiß aber nicht, an welche Bank ich mich am besten wenden sollte.

Mit deinem Einkommen solltest du bei einer jeden Bank ohne Probleme einen Autokredit bekommen. Von einer Drei-Wege-Finanzierung rate ich dir ab, die hat schon viele Autokäufer in Turbulenzen gebracht.

Beim Autokredit bezahlst du jeden Monat eine Tilgungsrate, eine Schlussrate gibt es nicht und somit auch keine Kopfschmerzen über deren Finanzierung. Außerdem ist die Tilgungsrate immer gleich hoch, so kannst du dir dein Einkommen einfacher einteilen.

Günstige Autokredite findest du mit Smava.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

Du musst keine allzu großen Bedenken vor einer Schlussratenfinanzierung haben. Es ist nämlich möglich, dass Du diese Schlussrate wieder durch einen Kredit finanzierst, wenn Du sie nicht auf einmal zahlen kannst.

Den Kredit kannst Du dann wieder bei der Autobank oder aber bei einer anderen Bank aufnehmen. Generell ist es aber empfehlenswert, viele Autokredite zu vergleichen und erst dann eine abschließende Entscheidung zu treffen, wo Du den Kredit aufnehmen möchtest.

Kommentar

Mit einem Einkommen von 2300 Euro im Monat und ohne Unterhaltspflichten solltest du bei einer jeden Bank ohne Probleme einen Autokredit bekommen. Den Kredit kannst du dank deiner guten finanziellen Voraussetzungen schnell zurückzahlen.

Es gibt auch noch andere Arten der Autofinanzierung wie zum Beispiel das Leasing und die vom Händler vorgeschlagene Ballonfinanzierung. Allerdings bietet der Autokredit die meisten Vorteile und wird daher auch von über 85 Prozent aller privaten Autokäufer für eine Kfz-Finanzierung genutzt.

Autokredite sind derzeit wegen der niedrigen Zinsen sehr günstig zu haben. Da fast eine jede Bank und Sparkasse einen Autokredit anbietet, findet man schnell ein günstiges Angebot.

Günstige Angebote findet man in der Regel im Internet. Dazu verwendet man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

Wenn du ein passendes Angebot gefunden hast, kannst du den Kreditantrag gleich online stellen.

Kommentar

Du kannst im Internet nach Angeboten suchen und den Händler nach einem Angebot fragen. So hast du viele Kredite, die du vergleichen kannst.

Mit einem Vergleich findest du das beste Angebot. Im Internet kannst du alle Konditionen sehen, die die Banken anbieten. Deine Entscheidung, welche Bank es dann sein soll, wird so schnell fallen.

Kommentar

• Hallo DorfbergB,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Da du ein gutes Einkommen und keine Unterhaltspflichten hast, kannst du eine Fremdfinanzierung schnell zurückzahlen. Von allen möglichen Arten der Autofinanzierung empfehle ich dir den Autokredit, da gibt es keine Anzahlung und keine Schlussrate.

Den gibt es derzeit zu sehr günstigen Zinsen, was aber eine positive Schufa voraussetzt. Weiters benötigt man ein Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze, was in deinem Fall ebenfalls kein Problem ist.

Günstige Autokredite findest du mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava. Wenn du ein Angebot gefunden hast, dann kannst du durch Anklicken gleich den Kreditantrag stellen.

Kommentar

Der Zins ist nur hoch , wenn deine Kreditwürdigkeit nicht zu 100 Prozent vorhanden ist. Du kannst viele günstige Kredite finden, wenn du vergleichst.

Nur mit einem Vergleich wirst du Kredite finden, die günstig sind. Wenn deine Kreditwürdigkeit in Ordnung ist, wirst du schnell einen Autokredit haben, der dich von den Kosten her nicht auffressen wird.

Kommentar

Wenn du nicht willst, musst du auch keine Schlussrate nehmen. Du kannst überall einen normalen Autokredit aufnehmen.

Du kannst bei dem Händler einmal nachfragen oder aber du nimmst das Angebot aus dem Internet wahr. Dort gibt es sehr viele Angebote und haben auch gute Konditionen.

Wenn du im Internet den Kredit aufnimmst, musst du nach dem Kauf nachweisen, dass du das Geld für das Auto verwendet hast. Kreditvergleiche werden gern genutzt, denn so kann man Geld sparen.

Also solltest du auch nicht darauf verzichten. Du findest so eine gute Autofinanzierung und auch den besten Zins, den man bekommen kann.

Kommentar

Du musst die Schlussrate nicht wählen, sondern kannst einen günstigen Kredit im Internet finden. Du musst nur vergleichen.

Ein Vergleich wird von Experten immer geraten, da man so die besten Angebote mit den besten Konditionen finden kann. Bei Smava zum Beispiel kannst du die Kredite kostenlos vergleichen.

Gebe den Verwendungszweck für den Autokredit an und die Summe. Bei Neuwagen wird der Fahrzeugbrief als Sicherheit genommen.

Bei Gebrauchtwagen ist das aber nicht immer der Fall. Da aber dein Einkommen recht hoch ist, sollte das nicht das größte Problem sein.

Kommentar

Eine Finanzierung mit Schlussrate wird oftmals nur von den Händlern angeboten. Es gibt aber genügend Alternativen, denn die meisten Banken bieten heute Autokredite an.

Dabei handelt es sich aber in der Regel um klassische Kredite, die durch gleichmäßige Raten während der Laufzeit gekennzeichnet sind. Eine hohe Schlussrate würde dort entfallen.

Bist Du generell an einer Schlussratenfinanzierung interessiert, kannst Du danach suchen, indem Du ein Vergleichsportal im Internet verwendest.

Kommentar

Die Drei Wege Finanzierung hört sich nur auf den ersten Blick gut an. Wenn du die Schlussrate ansiehst, dann ist diese sehr hoch.

Du müsstest während der gesamten Laufzeit Geld beiseite legen, damit du die vielen tausend Euro am Schluss zahlen kannst. Das geht auch anders.

Wenn du keine negativen Schufaeinträge hast, du eine etwas höhere Rate im Monat tilgen kannst und dein Arbeitsvertrag unbefristet ist, findest du auch im Internet eine gute Finanzierung.

Du musst eben nur vergleichen, damit du alle Angebote auf einem Blick hast. So verlierst du wenig Zeit und kannst Geld sparen.

Wenn du den Händler fragst, ob er dir einen Barzahlerrabatt anbietet, dann kann die Kreditsumme geringer ausfallen. Damit sind die Kosten für den Kredit noch einmal geringer.

Du kannst dann entweder die Laufzeit verkürzen oder die Rate erhöhen. Bei Smava habe ich damals verglichen und sehr schnell einen passenden Kreditgeber gefunden.

Das war zwar ein normaler Ratenkredit, aber du kannst dort auch den Verwendungszweck für das Auto angeben.

Kommentar

• Hallo DorfbergB,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                                1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                Stand: 14.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X