Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokredit ohne Schufa gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Autokredit ohne Schufa gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Um nicht blind irgendwo einen Antrag zu stellen und dann eine Ablehnung zu bekommen, wollte ich mich bei euch über einen Autokredit ohne Schufa erkundigen. Ich brauche etwa 3500 Euro bis 4000 Euro, um ein Fahrzeug kaufen zu können.

Die Schufa ist schon seit zwei Jahren belastet, da der Eintrag nicht zu löschen ist. Daher habe ich auch keinen Antrag bei der Bank gestellt, da ich weiß, dass ich bei ihnen eine gute Schufa haben muss.

Wenn ich den Antrag bei einem Vermittler stelle und das bei der Summe, würde ich dann mit einem Einkommen den Kredit überhaupt bekommen? Ich verdiene 1700 Euro netto.

Ich habe eine Frau, die Hausfrau ist. Leider kann sie aus gesundheitlichen gründen nicht arbeiten gehen und so verdient sie auch kein Geld. Daher würde ich den Antrag allein stellen wollen.

Welche Sicherheiten werden von mir erwartet, wenn ich den Autokredit ohne Schufa beantrage? Der Fahrzeugbrief wird sicher nicht genommen, da es nur ein Gebrauchtwagen ist.

Kann sonst jemand anderes aus der Familie für mich bürgen? Das Auto ist notwendig, da ich meine Frau zwei Mal in der Woche zum Arzt fahren muss. Alle weiteren Erledigungen müssen ebenfalls mit dem Auto möglich sein.

Wer kann mir gute Tipps geben, damit ich keine Ablehnung bekomme?

Mit einem Einkommen von 1700 Euro netto hast du gute Chancen, dass du einen schufafreien Kredit bekommst. Es kommt aber nicht nur auf das Einkommen an.

Auch Unterhaltspflichten spielen eine Rolle. Wenn du zum Beispiel für Kinder Unterhalt zahlen muss, dann wird das vom Einkommen abgezogen, da es ja nicht pfändbar ist.

Wie das genau aussieht, kannst du dir im Detail auf einer der Webseiten eines Kreditvermittlers ansehen. Manche haben das in einer Tabelle schön übersichtlich dargestellt.

Schau dir mal die Kreditvermittler Maxda, Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an. Dort bekommst du schufafreie Kredite und findest viele nützliche Informationen über Schweizer Kredite.

Den Kreditantrag kannst du gleich auf der Seite des Kreditvermittler stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.527 mal von Lesern ausgewählt (49.15 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.207 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.004 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.385 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
      2.781 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.807 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 11.12.2018

Es ist immer sehr schlimm, wenn man auf ein funktionierendes Fahrzeug angewiesen. Da ich selbst eine kleinere Behinderung habe, kenne ich mich da sehr gut aus.

Ich habe vor knapp 12 Monaten auch einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Mir war die Kreditvermittlung Creditolo sehr sympathisch.

Sie können bei diesem Kreditvermittler auch einen Kredit ohne Schufa erhalten. Wenn man davon ausgeht, dass Sie die Lohnsteuerklasse drei haben, sind für Sie 3500 Euro möglich.

Einen Kredit von 4000 Euro ohne Schufa gibt es leider nicht. Diese Kreditsumme gibt es übrigens auch bei keinem anderen seriösen Kreditvermittler.

Die Kreditanfrage können Sie bei Creditolo online stellen. Der Kreditantrag muss dann wieder handschriftlich ausgefüllt und versendet werden.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa acht Tage.

Kommentar

Du kannst einen 3500 Euro Kredit bei der Sigma Bank bekommen, jedoch keinen 4000 Euro Kredit. Dieser kann nur bei einem Vermittler aufgenommen werden.

Bei der Sigma Bank musst du ein pfändbares Einkommen von einem Job haben, der unbefristet vorhanden ist. Des weiteren muss dein Konto in Ordnung sein.

Bei einem Vermittler müssen die gleichen Bedingungen vorhanden sein. Du kannst hier aber mit einer Kreditsicherheit die Zinsen etwas nach unten drücken.

Kommentar

Wenn du bei der Sigma Bank einen Kredit von 3500 Euro aufnimmst, brauchst du keine Sicherheiten. Brauchst du 4000 Euro, kannst du den Kredit nur bei einem Vermittler aufnehmen.

Die Vermittler verlangen mindestens einen Bürgen, es kommt darauf an, wie eine Kreditwürdigkeit ausfallen wird. Du kannst bei den Vermittlern ein Angebot einholen.

Bei der Sigma Bank stehen die Konditionen fest, sodass der Zins bonitätsunabhängig vergeben wird.

Kommentar

• Hallo YFZ 350 Banshee,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ein negativer Eintrag in der Schufa bleibt auch nach Erledigung des Grundes noch für drei Jahre sichtbar. Erst nach Ablauf von drei Jahren wird der Eintrag automatisch gelöscht.

Es kann aber vorkommen, dass der Eintrag versehentlich stehen bleibt. Daher sollte man sich regelmäßig einen Auszug seiner Schufa besorgen und bei Feststellen eines fehlerhaften Eintrags dessen Löschung beantragen.

Einen Auszug der Schufa bekommt man einmal jährlich kostenlos. Einfach bei Meineschufa beantragen, der Auszug wird dann zugestellt.

Wegen deiner belasteten Schufa bekommst du bei den deutschen Banken keinen Kredit. Die sind von Gesetztes wegen verpflichtet, bei einem jeden Kreditantrag die Schufa zu prüfen.

Wenn ein negativer Eintrag entdeckt wird, dann wird der Kreditantrag konsequent abgelehnt. Den Kredit bekommt man dann nur noch, wenn man der Bank eine zusätzliche Sicherheit bieten kann.

So eine Sicherheit ist zum Beispiel eine natürliche Person, die für den Kredit haftet. Dazu muss diese Person entweder für den Kredit bürgen oder den Kredit als Mitantragsteller unterschreiben.

Damit diese Person von der Bank als Sicherheit akzeptiert wird, müssen selbstverständlich einige Voraussetzungen erfüllt werden. Diese Person muss ebenfalls ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit und eine unbelastete Schufa haben.

Nur unter diesen Voraussetzungen kann diese Person als Bürge oder Mitantragsteller den Kreditvertrag unterschreiben. Ansonsten wird die Person von der Bank abgelehnt und es bleiben einem nur noch Kredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden.

Wenn man einen Kredit ohne Schufa benötigt, dann hat man zwei Optionen. Die eine sind Schweizer Kredite.

Schweizer Kredite werden, wie der Name vermuten lässt, von ausländischen Banken bereitgestellt. Um von einer dieser Banken einen schufafreien Kredit zu bekommen benötigt man einen Kreditvermittler.

Schweizer Kredite sind aber nicht billig. Die Zinsen dafür sind sehr hoch und auch die Vergabekriterien sind nicht leicht zu erfüllen.

Du kannst dich ja im Internet bei verschiedenen Kreditvermittlern umsehen und dort die Konditionen miteinander vergleichen. Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxxkredit und Maxda.

Wenn du einen Kreditantrag stellen möchtest, hinterlässt du einfach bei einem der Kreditvermittler deinen Kreditwunsch. Der sucht anschließend nach einem Kreditgeber.

Die andere Option sind Privatkredite. Die werden ebenfalls im Internet vermittelt, der bekannteste Kreditvermittler ist Auxmoney.

Kommentar

Mit deinem Einkommen kannst du zwei Wege für die Finanzierung gehen. Der erste Weg ist der Sigma Kredit, der aus Liechtenstein kommt.

Dieser Kredit kann ohne einen Bürgen aufgenommen werden und wird entweder 3500 Euro oder 5000 Euro hoch sein. Der zweite Weg wäre ein Kredit von einem Vermittler.

Auch diese vergeben einen Autokredit ohne Schufa, aber oft mit einem Bürgen, wenn die Summe höher ausfallen sollte.

Kommentar

Da Sie verheiratet sind, ist bei einem Einkommen von 1700 Euro ein Kredit von 3500 Euro realistisch. Sie können sich für diesen Kredit zum Beispiel an den Kreditvermittler Creditolo wenden.

Auf der Webseite des Vermittlers können Sie nochmals genau nachlesen, welche Kreditsumme möglich ist. Creditolo stellt dafür spezielle Tabellen zur Verfügung.

Die Kreditanfrage können Sie einfach online stellen. Sie erhalten dann eine vorläufige Kreditzusage und einen Kreditantrag, den Sie vollständig ausfüllen müssen.

Den Antrag senden Sie mit Ihrer letzten Lohnabrechnung an Creditolo. Die Identitätsprüfung findet bei Ihnen zu Hause mit dem Videoidentverfahren statt.

Sie benötigen dazu einen gültigen Personalausweis. Bis zur Auszahlung des Kredits vergehen etwa sieben bis zehn Tage.

Kommentar

Ob Dein Einkommen für die Aufnahme eines Autokredit ohne Schufa reicht, das wird Dir hier niemand pauschal sagen können. Wichtig ist ja bei der Bonität für einen Kredit nicht nur das Einkommen, sondern auch das, was am Ende nach Abzug Deiner regelmäßigen Ausgaben übrigbleibt.

Sind das nur ein paar Euro im Monat, reicht das für die monatliche Rückzahlung eines Kredits nicht aus, davon ist ja auszugehen. Da solltest Du Dich lieber direkt an einen Kreditvermittler wenden, die Kredite ohne Schufa und schufafreie Autokredite vermitteln.

Die sagen Dir dann auch, wie das mit dem Kfz-Brief als Sicherheit aussieht. Du kannst bei Bon Kredit, creditolo und Maxda einen solchen Kredit anfragen.

Wie gut Deine Chancen sind, kann Dir hier niemand sagen. Das prüft dann der Vermittler im Rahmen der Bonitätsprüfung, für die ja Dein Einkommen relevant ist, selbst wenn die Schufa nicht abgefragt wird.

Der Kreditvermittler gibt Dir dann einen vorläufigen Bescheid, und fragt dann bei seinen Partnerbanken nach einem Kredit für Dich an, wenn dieser positiv ist.

Kommentar

Für einen Kredit ohne Schufa reichen Deine Kreditvoraussetzungen aus. Du kannst wegen der Pfändungsfreigrenze allerdings nur 3500 Euro beantragen.

Einen Kredit ohne Schufa kannst Du übrigens nur alleine aufnehmen. Ein zweiter Kreditnehmer ist bei dieser Art von Kredit nicht vorgesehen.

Eine Kreditanfrage kannst Du zum Beispiel ganz einfach bei Creditolo stellen. Bei diesem Vermittler ist das online auf der Webseite möglich.

Falls Deine gemachten Angaben für einen Kredit ausreichen, erhältst Du normalerweise sofort eine vorläufige Kreditzusage. Den Antrag musst Du dann auf dem Postweg versenden.

Bis zur Auszahlung vergeht etwa eine Woche.

Kommentar

Ein negativer Eintrag in der Schufa bleibt nach Wegfall der Ursache noch für drei Jahre in der Schufa sichtbar. Nachdem zwei Jahre vergangen sind, musst du noch ein Jahr mit den Folgen der negativen Schufa leben.

Solange bekommst du bei den Banken in Deutschland keinen Kredit. Eine Ausnahme wird gemacht, wenn du einen Bürgen für den Kredit stellen kannst.

Deine Frau kann das leider nicht übernehmen, da sie kein eigenes Arbeitseinkommen hat. Denn ein Bürge muss sämtliche Kreditvoraussetzungen erfüllen.

In deinem Fall bleibt dir nur noch die Möglichkeit, einen Kredit ohne Prüfung der Schufa zu beantragen. Solche Kredite werden von Banken mit Sitz im Ausland vergeben, da sie nicht an die gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland gebunden sind.

Die Banken bieten diese Kredite auch nicht öffentlich an. Wenn man einen schufafreien Kredit beantragen möchten, dann muss man sich dazu an einen Kreditvermittler wenden.

Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxda und Maxxkredit an. Bei diesen Kreditvermittlern kannst du deinen Kreditantrag deponieren.

Dort werden schufafreie Kredite in unterschiedlichen Höhen vergeben. Die Kreditsumme ist immer von der Höhe des Einkommens abhängig, einen Bürgen benötigt man dafür nicht.

Bevor du einen Kreditantrag stellst, solltest du dir die Kreditvermittler näher ansehen und miteinander vergleichen. Die Kredite sind immer schufafrei, werden also nicht in die Schufa eingetragen.

Kommentar

• Hallo YFZ 350 Banshee,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Du solltest dir schon sicher sein, wie viel Geld es sein soll. Du könntest einen 3500 Euro Kredit von der Sigma Bank bekommen.

Sonst kannst du auch einen Kreditvermittler kontaktieren, um dort einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Dort könntest du eine Anfrage stellen.

Mit dieser Anfrage bekommst du ein Angebot, welches zu deinem Kreditwunsch auch passen wird.

Kommentar

Guten Tag,

sicher weißt du, dass du mit einem negativen Schufa-Eintrag überaus schlechte Chancen auf den Erhalt eines "normalen" Darlehens hast. Wenn es dann noch um den Kauf eines Fahrzeugs geht, verkompliziert sich die gesamte Angelegenheit natürlich zu deinen Ungunsten.

Weshalb der "Eintrag nicht zu löschen ist", erschließt sich mir persönlich nicht ganz. Grundsätzlich werden derartige negative Einträge nach einer bestimmten Zeit wieder gelöscht. Es wäre gut, wenn du von Schufa eine Auskunft zu deiner Person anforderst und überprüfst, ob die hinterlegten Einträge gerechtfertigt sind.

Für die Fahrzeugfinanzierung solltest du möglichst keine negativen Schufa-Einträge besitzen. Dir wird vermutlich nur noch der Weg zu einem Kreditvermittler helfen, um eine entsprechende Finanzierung zu erhalten. Als Sicherheiten solltest du einen Bürgen sowie den Kfz-Brief des Autos hinterlegen.

Kommentar

Deine Voraussetzungen für die Aufnahme des Autokredites ohne Schufa sind nicht sonderlich gut. Aber das weißt du selbst.

Dein Einkommen mag auf den ersten Blick recht gut sein. Du darfst aber nicht vergessen, dass du verheiratet bist und da deine Frau nicht arbeiten geht, bist du für sie unterhaltspflichtig.

Wenn du einen Kreditantrag ausfüllt, musst du angeben, ob du verheiratet bist oder nicht. Das bedeutet, dass der Geldgeber dein Einkommen dann immer so einstuft, dass du auch noch für eine andere Person verantwortlich bist. Und dann wird dein Einkommen wohl kaum für eine Kreditaufnahme ausreichen.

Eng wird es vor allen Dingen, weil du einen schufafreien Kredit suchst, bei denen immer ein sehr gutes Einkommen als Sicherheit verlangt wird. Die Geldgeber, die schufafreie Kredite bereitstellen, sichern sich über das Einkommen der Kreditnehmer ab. Daher denke ich, dass du alleine den Kredit wohl nicht aufnehmen kannst.

Du hast ja schon selbst überlegt, ob du jemanden finden kannst, der dir bei der Kreditaufnahme helfen kann. Ein Bürge wäre bei dir nämlich wirklich die beste Lösung.

Deine Frau kann nicht für dich bürgen, da sie nicht arbeitet. Vielleicht habt ihr aber Kinder, die volljährig sind oder du hast Familie wie einen Bruder oder eine Schwester, die dir helfen können. Auch deine Eltern, soweit die noch arbeiten gehen, könnten für dich und den Kredit bürgen.

Das musst du aber selbst prüfen. Und du musst schauen, ob dein möglicher Bürge solvent ist. Er muss also ein festes Einkommen haben und eine positive Schufa.

Wenn du einen solchen Bürgen hast, dann kannst du den Kredit auch ganz normal bei jedem anderen Bankhaus aufnehmen. Du musst dir also keinen schufafreien Kredit suchen, sondern kannst jedes reguläre Kreditangebot nutzen.

Außerdem kannst du beim Autohändler fragen, ob er dir vielleicht eine Finanzierung für das Auto anbietet. In deinem Fall wäre das vielleicht die einfachste Variante, da du so nicht erst mit den Banken verhandeln musst und schnell den Autokauf abwickeln kannst.

Letztendlich musst du aber immer zuerst schauen, ob du einen Bürgen hast. Und dann musst du mit dem Bürgen absprechen, wo ihr den Kredit aufnehmen wollt, welche monatlichen Raten ihr vereinbart und wie ihr euch die Rückzahlung des Kredites generell vorstellt. Denn der Bürge haftet für dich und er sollte daher auch mit entscheiden können, wie die Rückzahlung des Kredites erfolgt.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 463.604 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ich würde Ihnen für die Finanzierung Ihres Autos einen Kredit ohne Schufa empfehlen. Dieser Kredit wird Ihnen zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank ohne Verwendungszweck angeboten.

Ohne Verwendungszweck bedeutet, dass Sie mit dem Kredit auch ein Auto finanzieren können. Sie können mit Ihrem Einkommen eine Kreditsumme von 3500 Euro beantragen.

Sie müssen zu Ihrem Einkommen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland nachweisen.

Eine höhere Kreditsumme wird nicht möglich sein, weil Sie verheiratet sind. Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate und es wird ein Zinssatz von 11,12 Prozent fällig.

Einen Bürgen benötigen Sie für diesen Kredit nicht. Den Kreditantrag kann bei einem Kredit ohne Schufa immer nur eine Person stellen.

Das Antragsformular wird Ihnen als Download auf der Webseite der Bank angeboten. Sie müssen das Formular zu Hause ausdrucken, ausfüllen und danach versenden.

Legen Sie dem Brief Ihre letzten Gehaltsabrechnungen und aktuelle Kontoauszüge bei. Es sollte der letzte Gehaltseingang zu sehen sein.

Die Überprüfung der Kreditvoraussetzungen kann einige Tage dauern. Bei mir sind bis zur Auszahlung des Kredits zwei Wochen vergangen.

Allerdings verlangt die Bank aus Liechtenstein keinerlei Gebühren. Sie müssen nur die Kosten für das Postidentverfahren selbst tragen.

Ich habe dafür damals knapp 10 Euro gezahlt.

Kommentar

Du kannst ganz leicht einen Kredit von der Sigma Bank bekommen. Dein Einkommen ist hoch genug und übersteigt die Einkommensgrenze.

Du kannst den Kredit als Ratenkredit aufnehmen. Dabei gibst du keinen Verwendungszweck an und kann es für das Auto nehmen.

Jedoch gibt es diesen Kredit nur als 3500 Euro Kredit oder als 5000 Euro Kredit. Alternativ gibt es diesen Kredit sonst bei Vermittlern.

Kommentar

Bei der Sigma Bank kannst du einen 3500 Euro, aber keinen 4000 Euro Kredit als Ratenkredit aufnehmen. Du musst nur nachweisen, das dein Konto nicht überzogen ist, mit den Kontoauszügen, und du musst mindestens seit einem halben Jahr fest angestellt sein.

Wenn du mit der Laufzeit von 40 Monaten nicht einverstanden bist, eine andere gibt es nicht, kannst du den Kredit sonst auch bei einem Vermittler beantragen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Auch wenn Ihre Frau nicht arbeiten geht, sollte für Sie ein Kredit ohne Schufa durchaus möglich sein. Wenn Sie die Lohnsteuerklasse 3 haben, müssen Sie etwa 1700 Euro für einen Kredit verdienen.

Ein Bürge oder ein zweiter Antragsteller ist bei einem Kredit ohne Schufa sowieso nicht vorgesehen. Der KFZ-Brief wird nicht als Sicherheit für den Kredit verlangt.

Sie können sich zum Beispiel an den Kreditvermittler Creditolo wenden. Ich habe mit diesem Kreditgeber sehr gute Erfahrungen gemacht.

Kommentar

Hallo,

das Gehalt sollte eigentlich problemlos ausreichen, um einen Autokredit ohne Schufa zu bekommen. Dies ist erst einmal zur generellen Beruhigung.

Es gibt nur einen einzigen Punkt, auf den du dabei gezielt achten solltest. Dabei handelt es sich um die Höhe der Rate, die du bezahlen kannst.

Da von deinem Verdienst zwei Personen abhängig sind, rutschst du unter gesetzliche Pfändungsfreigrenze, wenn du mehr als 100 Euro Rate bezahlen möchtest. Achte deshalb darauf, dass du die Laufzeit des Kredits so wählst, dass diese Marke nicht gerissen wird.

Was nun die Frage von Sicherheiten angeht, so irrst du dich eventuell: Auch von Gebrauchtwagen wird der Fahrzeugbrief in der Regel noch genommen, wenn es sich um ordentliche Autos handelst. Wenn du den Gebrauchtwagen von einem Vertragshändler erwirbst, kannst du eventuell über diesen direkt eine Finanzierung trotz der Schufa bekommen.

Das Geld stammt dann von der Autobank. Die Konzerne subventionieren solche Kredite, deshalb kann hier die Schufa ausgeblendet werden.

Als Alternative dienen tatsächlich die Vermittler. Ich denke, bei Maxda oder Bon Kredit dürfte es reibungslos mit der Kreditvergabe klappen - es wird nur leider teuer.

Wenn du einen Bürgen haben solltest, kannst du es auch bei einer regulären Bank versuchen. In diesem Fall würde ich zu den Autokrediten der Commerzbank und der Santander raten - beide sind für deinen Fall eigentlich gut geeignet.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    51.527 mal von Lesern ausgewählt (49.15 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.207 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                                    2.781 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    6.004 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.385 mal von Lesern ausgewählt (3.23 %)
                                                    1.807 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                                    Stand: 11.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X