Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto finanzieren trotz Schufa ohne Anzahlung

Einklappen
X
Einklappen

• Auto finanzieren trotz Schufa ohne Anzahlung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Finanzen sind soweit in Ordnung, aber nicht meine Schufa. Diese hat in der Vergangenheit viele Einträge bekommen. Ich habe alles nach und nach in den Griff bekommen, aber es lässt sich leider nicht alles löschen. Nun brauche ich ein Auto.

Wo kann ich ein Auto finanzieren trotz Schufa ohne Anzahlung? Festes Gehalt ist vorhanden, meine Frau könnte mit ihrem Einkommen bürgen. Aber an wen wende ich mich?

Falls Du Dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, muss Deine Frau nicht als Bürge einspringen. Die Vermittler bieten Dir 3500, 5000 oder 7500 Euro an.

Für diese Kreditsummen ist ja schon ein gute Gebrauchter drin. Für die große Kreditsumme von 7500 Euro solltest Du netto aber etwa 1800 bis 1900 Euro verdienen.

Dein Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein. Wenn Du Dich für die Kreditvermittlung Maxda entscheidest, kannst Du die Kreditanfrage online stellen.

Der Antrag wird dann an Maxda auf dem Postweg zugestellt. Bis zur Auszahlung können etwa acht Tage vergehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

Hallo,
        es mutet schon ein klein wenig komisch an, wenn Du schreibst dass Deine Finanzen in Ordnung sind aber Deine Schufa nicht. Für gewöhnlich resultiert die schlechte oder negative Schufa doch aus dem Umstand heraus, dass die Finanzen eben nicht in Ordnung sind.

Ich gehe daher an dieser Stelle davon aus, dass Du Deine Finanzen erst jüngst vollständig in Ordnung gebracht hast und nunmehr monatlich Spielraum hast für eine entsprechende Kreditrate. Ich hoffe, dass Du alles sehr genau und sorgsam durchgerechnet hast.

Es ist schon einmal schön, dass Du einen Grossteil Deiner Schufa schon auf Vordermann gebracht hast auch wenn noch immer Restsachen vorhanden sind. Da Du über ein geregeltes Einkommen verfügst sollte dies nur eine Frage der Zeit sein.

Eine Fahrzeugfinanzierung ohne Anzahlung ist heutzutage kein Problem mehr. Sowohl Händler als auch kreditgebende Banken verlangen hierfür längst keine Anzahlung mehr, allerdings wird die Schufa bei einem herkömmlichen Kredit geprüft.

Hier könnte für Dich der erste Stolperstein lauern, auch wenn Deine Frau als Bürge vorhanden ist. Du musst daher sehen, dass Du von den herkömmlichen Krediten abweichst oder aber den herkömmlichen Kreditgeber mit Deinen Kreditsicherheiten überzeugst.

Du kannst Dich an ein klassisches Kreditvergleichsportal wie Smava sowie auch Auxmoney bzw. Creditolo oder Bon Kredit wenden. Achte jedoch darauf, dass Du nicht blindlings alle Kreditgeber schriftlich kontaktierst, da dies für gewöhnlich als Kreditanfrage gewertet wird und direkt wieder in der Schufa landet.

Bei allen Kreditvergleichsportalen wird Dir für gewöhnlich als Information angezeigt, welche Kreditannahmerichtlinien der jeweilige Kreditgeber ausgibt. Es gibt auch Kreditgeber, die ohne eine Schufa-Abfrage Kredite vergeben allerdings sind diese Kreditgeber bei den Kreditvergleichsportalen in der Minderheit.

Solltest Du Dir im Hinblick auf die Kreditannahmerichtlinien nicht gänzlich sicher sein kannst Du den Kreditgeber auch direkt unverbindlich telefonisch kontaktieren und Deinen Fall im Vorwege schildern. Sollte der Kreditgeber sich eine Autofinanzierung in Deinem Fall vorstellen können frag explizit nach, ob die Kreditanfrage auch wirklich schufaneutral erfolgt.

Du hast an dieser Stelle gar nicht geschrieben, wie hoch Dein Kreditbedarf ausfällt. Sollte es sich um einen Kleinkredit im 10.000 Euro Rahmen handeln kannst Du auch einen Kredit von Privat ins Auge fassen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Die entscheidende Frage ist sicher, ob Deine Frau eine saubere Schufa oder auch negative Einträge hat. Wenn sie für Dich bürgt und ihre Schufa ist in Ordnung, kommt generell fast jeder Autokredit von der Bank oder vom Händler für Dich infrage.

Andernfalls sieht es etwas schwieriger aus. Wenn Du allein den Antrag stellst, solltest Du Dich von vornherein in Richtung Kredit ohne Schufa orientieren.

Solche Kredite sind nicht nur als normaler Ratenkredit, sondern auch als Autokredit erhältlich. Dann solltest Du aber natürlich wissen, wo Du suchen kannst.

Einen Autokredit ohne Schufa gibt es zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank. Sie ist in Liechtenstein ansässig. Dort ist ein festes Einkommen über der Pfändungsfreigrenze unabdingbare Voraussetzung.

In Deinem Falle ist es aber auch geboten, die Möglichkeiten einer Kreditaufnahme über den Händler in Erfahrung zu bringen. Viele Händler sehen eher als die Banken über negative Schufa Einträge hinweg und Du wirst dort sicher gute Kreditchancen haben, vor allem dann, wenn Deine Frau für Dich bürgen möchte und auch dafür geeignet ist, was natürlich überprüft wird.

Eine andere Möglichkeit ist ein Autokredit, der über einen Vermittler vergeben wird. Du kannst Du zum Beispiel an Bon Kredit, an Maxda, an Creditolo oder an Credimaxx wenden.

Kommentar

• Hallo jamesfairchild,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Welcher Kredit für Sie infrage kommt, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Sie könnten einen Kredit ohne Schufa oder einen Kredit mit Schufa beantragen.

Ein Kredit ohne Schufa ist für Sie möglich, wenn Sie ein relativ hohes Einkommen haben und ein festes Arbeitsverhältnis nachweisen können. Es wären dann Kredite bis zu 7500 Euro möglich.

Bei einem Kredit mit Schufa kann Ihre Frau als zweiter Antragsteller in den Vertrag aufgenommen werden. Ein zweiter Antragsteller wird bei vielen Kreditgebern als zusätzliche Kreditsicherheit akzeptiert.

Beide Kredite können Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aufnehmen. Da ich nicht verheiratet bin, habe ich damals den Kredit ohne Schufa gewählt.

Die Kreditanfrage konnte ich einfach online auf der Webseite wählen. Der Kredit wurde nach 10 Tagen ausgezahlt.

Kommentar

Deine Frau sollte für den Kredit bürgen, damit die Kreditchance höher ist. Du könntest einen Kreditvermittler wie Smava nehmen.

Auch Maxda und Bon Kredit vermitteln dir einen Autokredit. Du selber brauchst, genau wie deine Frau, ein pfändbares Gehalt.

Das Konto darf nicht überzogen sein und die Ausgaben sollten es erlauben, zusätzlich noch eine Kreditrate tilgen zu können.

Kommentar

Wenn deine Frau bürgen kann , sollte sie lieber als zweite Kreditnehmerin auftreten. Dann ist eine Aufnahme von einem schufafreien Kredit von einem Vermittler gegeben.

Diese Kreditvermittler vergeben den Kredit oft ohne Verwendungszweck. ich würde dennoch den Grund angeben, da sich das positiv auf den Zinssatz auswirken kann.

Ihr müsst eure Unterlagen zusammen suchen. Dazu gehören die Kontoauszüge und die Gehaltsnachweise von euch beiden.

Dann braucht ihr noch Kopien von euren Personalausweisen und müsst euch legitimieren lassen. Die Legitimierung findet entweder durch das Postident Verfahren oder das Video Ident Verfahren statt.

Kommentar

Meines Wissens nach wird der Ehepartner nicht als Bürge eingesetzt. Ihr könntet allerdings gemeinsam einen Kredit bei einer Bank oder einem Vermittler aufnehmen.

Es wäre dann besser, wenn Deine Frau als Antragsteller auftreten würde. Sie hat ja nach Deinen Aussagen eine sehr gute Bonität und eine positive Schufa.

Einen Kredit mit einem zweiten Antragsteller erhaltet Ihr zum Beispiel bei der Targobank. Diese Bank stellt auch einen Online-Autokredit zur Verfügung.

Damit Ihr den Kredit erhaltet, stellt Ihr im Vorfeld die Finanzierungssumme fest. Diesen Betrag gebt Ihr im Kreditrechner auf der Webseite der Bank ein.

Zusätzlich wird eine angemessene Laufzeit benötigt. Ihr erhaltet sofort ein vorläufiges Kreditangebot und werdet zu den Onlineformularen für den Antrag weitergeleitet.

Nachdem die Angaben geprüft wurden, müsst Ihr Eure Kreditunterlagen einreichen. Es wird auch sofort eine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

Falls alles in Ordnung ist, könnt Ihr Euch online legitimieren. Ihr benötigt gültige Ausweispapiere und ein Endgerät, das mit einer Kamera ausgestattet ist.

Der Kreditvertrag wird dann mit einer Online-Signatur unterzeichnet. Das Geld wird innerhalb von wenigen Tagen auf das angegebene Girokonto überwiesen.

Als Sicherheit für den Kredit verlangt die Targobank den Fahrzeugbrief. Dieses Dokument könnt Ihr auf dem Postweg versenden oder in einer Filiale der Bank abgeben.

Kommentar

Wenn deine Frau bürgen kann, kann sie auch den Kredit mit dir aufnehmen. Dann habt ihr zwei Gehälter, die zusammen gelegt werden können.

Mit dieser Voraussetzung kann dann ein Kredit ohne Schufa aufgenommen werden. Die Kreditvermittler im Internet wären für diesen Kredit zuständig.

Ihr müsst gleich angeben, dass der Antrag mit zwei Personen gestellt wird und beide eure Unterlagen einreichen. Die Lohnabrechnungen von dir und deiner Frau und die Kontoauszüge werden eingesehen.

Wenn ihr euch bei einem Vermittler anmeldet, wie Maxxkredit oder Smava, dann müsst ihr erst den Kreditwunsch und die Höhe des Gehalts angeben.

Kommentar

Wenn deine Frau so viel verdient, dass sie über der Pfändungsfreigrenze liegt, solltet ihr lieber den Kredit zusammen aufnehmen und nicht nur als Bürge nehmen.

Das hätte dann den Vorteil, dass auf weitere Kreditsicherheiten verzichtet werden kann und der Zinssatz für den Kredit besser ausfallen wird. Einen Antrag könntet ihr dann bei einem Kreditvermittler stellen.

Kommentar

• Hallo jamesfairchild,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Schufaeinträge sind bei Banken immer ein Problem. Diese wollen nur solvente Kunden, die eine positive Schufa haben.

Das gleiche gilt für Händler, die mit Autobanken zusammen arbeiten. Diese arbeiten ebenfalls mit der Schufa zusammen, sodass dort eine Aufnahme fast unmöglich ist.

Um einen Kredit mit einem Bürgen oder zweiten Kreditnehmer ohne Schufa und ohne Anzahlung zu erhalten, solltest du Kreditvermittler im Internet suchen.

Viele bevorzugen Smava, Maxxkredit und Maxda. Auch bei Auxmoney und Bon Kredit kann ein Auto finanziert werden.

Wenn das Einkommen deiner Frau pfändbar ist, solltet ihr überlegen, ob es nicht besser wäre das sie als zweiter Kreditnehmer auftritt. Ein zweiter Kreditnehmer bürgt, im Gegensatz uz einem Bürgen, sofort für den Kredit.

Dann würdest ihr auch gute Zinsen bekommen und könntet die Summe flexibel aufnehmen. Eine Aufnahme mit zwei Personen ist nicht ungewöhnlich.

Kommentar

Ich kann das sehr gut nachvollziehen, da ich selbst sehr lange Probleme mit der Schufa hatte. Manche Einträge bleiben Dir bis zu drei Jahre erhalten und Du musst selbst die Löschung beantragen.

Zum Kauf eines Autos kannst Du zum Beispiel einen Kredit ohne Schufa wählen. Ich habe vor etwa zwei Jahren 5000 Euro bei Maxda aufgenommen.

Mein Nettoeinkommen von 1700 Euro war für diese Kreditsumme ausreichend. Ein festes Arbeitsverhältnis ist für den Kreditgeber ebenfalls wichtig.

Die Kreditanfrage kannst Du bei Maxda online auf der Webseite stellen. Du bekommst in der Regel sofort eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugestellt.

Deine Frau wird als Bürge beim Kredit ohne Schufa übrigens nicht benötigt.

Kommentar

Das ist ja toll, dass Du Deine Finanzen wieder in den Griff bekommen hast. Einen Kredit ohne Schufa kannst Du bei einer Kreditvermittlung beantragen.

Ich habe vor etwa einem Jahr einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufgenommen. Je nach Höhe Deines Einkommens kannst Du 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Ich habe ein Nettogehalt von 1700 Euro und bin seit sieben Jahren im Unternehmen. Ich habe dadurch die Voraussetzungen für 5000 Euro erfüllt.

Für die kleine Kreditsumme von 3500 Euro musst Du mindestens 1150 Euro verdienen. Alle Kredite ohne Schufa sind nicht an einen Verwendungszweck gebunden.

Ein Autokauf ist daher auch möglich. Eine Bürgschaft durch Deine Frau wird nicht benötigt.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.125 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                        2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                                        1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                        Stand: 14.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X