Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Anzahlung

Einklappen
X
Einklappen

  • Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Anzahlung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn man beruflich immer unterwegs ist, braucht man ein zuverlässiges Auto, welches jeden Tag seinen Dienst verrichtet. Leider ist das mit der Zuverlässigkeit bei meinem Auto nicht mehr gegeben. Immer wieder brauche ich Starthilfe oder es ist etwas kaputt. Daher würde ich nun gern ein neues Auto kaufen.

    Mit meinen Finanzen bin ich nie sorgsam umgegangen, sodass ich einige Einträge in der Schufa besitze. Die Verlässlichkeit der Zahlungen halte ich nun ein, aber ich habe kein Geld, um eine Anzahlung zu leisten. Ich muss das Auto voll finanzieren lassen. Nachdem ich den ganzen Tag am Computer saß, denke ich, das ich eine Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Anzahlung aufnehmen sollte.

    Es wäre der erste Kredit, den ich ohne Schufa aufnehme. Vor zehn Jahren konnte ich einen Kredit mit Schufa aufnehmen und das bei meiner Bank. Aber das sind alte Zeiten. Nun wird dieser Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Anzahlung benötigt und ich habe keine Ahnung, wo ich diesen beantragen könnte. Wer hilft mit Auskünften?

  • #2
    Ich hoffe, dass du deinen Verbindlichkeiten in Zukunft wirklich nachkommst, da dir der Kredit ansonsten sehr schnell um die Ohren fliegt. Und das mit einem lauten Knall und mit vielen negativen Einflüssen, die dann hinten dran kommen würden.

    Es gibt schufafreie Kredite, die sich durchaus auch für die Finanzierung eines Autos nutzen lassen. Allerdings musst du bei diesen schufafreien Angeboten bedenken, dass diese mit einem deutlich höheren Zinssatz einhergehen als reguläre Autokredite, die du über den Händler mitunter schon als 0% Finanzierung erhalten kannst.

    Vielleicht wäre es in deiner Situation daher klüger, wenn du dir einen Bürgen suchst, der mit dir den Kredit gemeinsam beim Autohändler oder über ein freies Bankhaus aufnimmt. Da du für ein Auto eine recht hohe Kreditsumme benötigst, würdest du so viele tausend Euro sparen, die du nicht an Zinsen zahlen musst.

    Wenn das bei dir natürlich nicht möglich ist und du den Kredit alleine aufnehmen musst, dann musst du dich an solche Vermittler wie Maxda oder auch Bon Kredit wenden. Diese Vermittler vergeben dir aber nur dann einen schufafreien Kredit, wenn du ein sehr gutes und festes Einkommen hast.

    Bedenke zudem, dass die Zinsen bei einem solchen Kredit bis knapp unter 20% ansteigen können. Es ist daher wichtig, dass du Sicherheiten hast, damit der Zinssatz sich zumindest in einem einigermaßen erträglichen Rahmen bewegt.

    Empfehlen würde ich dir zusätzlich, dass du versuchst, die Kreditsumme nicht allzu hoch anzusetzen. Bedenke immer, dass du noch andere Schulden hast, die eigentlich erst einmal dran wären, bevor du neue Schulden machst und dir ein Auto kaufst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.617 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.192 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
      3.554 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.531 mal von Lesern ausgewählt (5.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.934 mal von Lesern ausgewählt (8.43 %)
      2.107 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
      Stand: 21.07.2018

      • #3
        Eine Autofinanzierung ohne Anzahlung und ohne Schufa wäre über einen Kreditvermittler möglich. Es gibt aber auch die Sigma Bank.

        Hier wirst du aber nur drei unterschiedliche Kredite bekommen und das zu festen Konditionen. Du kannst dich über diesen Kredit bei der Bank selber im Internet informieren.

        Bei einem Privatkredit über einen Vermittler wird der Zins erst feststehen, wenn deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde. Bessere Chancen bestehen immer dann, wenn du den Kredit ausreichend absichern kannst.

        Bei einer Summe von mehreren Tausend Euro wirst du auf jeden Fall nach einer zusätzlichen Sicherheit gefragt, wie einen Bürgen oder Mitantragsteller.

        Kommentar


        • #4
          Kreditvermittler im Internet vermitteln einen Kredit auch ohne Schufa. Bei einer Autofinanzierung wirst du neben deinem Einkommen aber auch eine andere Sicherheit brauchen.

          Alles was über 1000 Euro ist, muss gut abgesichert sein. Da eine Autofinanzierung eine längere Laufzeit haben wird, musst du mindestens einen Bürgen haben.

          Kommentar


          • #5
            Die Arbeit verlangt einem alles ab. Da braucht man ein Auto, das zuverlässig funktioniert.

            Die wenigsten Leute haben das Geld für einen neuen Wagen auf dem Sparkonto. Über 50 Prozent der Gebrauchtwagen und über 80 Prozent der Neuwagen werden heute mit einem Kredit finanziert.

            Von allen Arten der Kreditfinanzierung ist vor allem bei privaten Autokäufern der Autokredit am beliebtesten. Das hat einfache Gründe.

            Allerdings benötigt man für einen Autokredit eine positive Schufa. Wenn deine Schufa negativ ist, wird der Kreditantrag von der Bank abgelehnt.

            Es sei denn, du kannst der Bank einen Bürgen anbieten. Ein Bürge ist eine natürliche Person, die der Bank für die Rückzahlung des Kredits haftet.

            Allerdings muss der Bürge mit seinem gesamten Privatvermögen haften, weshalb man Bürgen nur sehr schwer findet. Hat man keinen Bürgen, muss man einen Kredit beantragen, der trotz der negativen Schufa bewilligt wird.

            Die einzige Bank, die in Deutschland auch bei einer negativen Schufa einen Kredit anbietet, ist die Von Essen Bank. Den Kredit findest du aber nicht auf der offiziellen Webseite der Bank.

            Dafür wurde eine eigene Landingpage eingerichtet, die wie der Kredit selbst extrakredit heißt. Auf der Webseite findest du alle Infos.

            Wenn du noch Fragen zum Kredit hast, kannst du per Hotline oder E-Mail direkt bei der Bank nachfragen. Das Antragsformular ist ebenfalls auf der Webseite.

            Alle anderen Kredite, die trotz negativer Schufa bewilligt werden, kommen von Banken aus dem Ausland. Damit sind aber keine Bankfilialen ausländischer Banken hier in Deutschland gemeint.

            Das sind Banken, die ihren Sitz im Ausland haben. Da stellt sich dann natürlich die Frage, wie man diese Banken findet und wie man dort einen Kreditantrag stellt.

            Es ist ganz einfach, den Kreditantrag stellt man nicht bei der Bank. Dazu gibt es den sogenannten Kreditvermittler.

            Kreditvermittler arbeiten überregional und haben kein Büro, sondern nur eine Webseite wie eine Onlinebank. Du kannst daher deinen Kreditantrag rund um die Uhr stellen, von jedem Ort aus.

            Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Maxda und CrediMaxx. Die Konditionen für Schweizer Kredite findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler.

            Ein wenig vergleichen kann nicht schaden, da es bei den Konditionen teilweise Unterschiede gibt.

            Kommentar


            • Hallo Hope,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Wenn du nicht mehr als 7500 Euro ausgeben willst, dann wäre eine Möglichkeit die Sigma Bank. Diese hat Kredite ohne Schufa.

                Ansonsten kannst du aber auch einen Privatkredit als Autofinanzierung aufnehmen. Wenn du mitteilst, dass es sich um einen Autokredit handelt, kann es sein, dass die Zinsen nicht so hoch ausfallen wie bei einem Ratenkredit.

                Kommentar


                • #7
                  Ich fasse es einmal kurz für Sie zusammen. Zertifiziert, um Deutschen einen Kredit ohne Schufa anzubieten, ist nur eine Bank.

                  Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein bietet drei Kreditmodelle (ausschließlich Arbeitnehmerkredite) an. Je nach Einkommen und Betriebszugehörigkeit sind 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro Kredit möglich.

                  Die Ratenkredite sind frei verwendbar, aber nicht kombinierbar. Aktuell müssen Sie mit etwa einem Zinsniveau von gut 11 % Effektivzins rechnen.

                  Zur Rückzahlung sind grundsätzlich 40 Monatszahlungen vorgesehen. Gewährt wird Kredit nur im Rahmen einer Einzelfallprüfung.

                  Bei offensichtlicher Überschuldung, bestehender Lohnpfändung oder Lohnabtretung sowie Einträgen im Schuldnerverzeichnis des Amtsgerichts, besteht keine Aussicht. Im Grunde genommen ist Kredit ohne Schufa eine Chance für Menschen, die Ihre Finanzen im Griff haben.

                  Antragsteller, die durch einen Schufaeintrag sonst vom Kredit abgeschnitten bleiben.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn du keine Kreditsicherheiten hast, dann kannst du bei der Sigma Bank einen schufafreien Kredit aufnehmen, wo du keine Anzahlung leisten musst. Dieser Kredit wird mit einer freien Verwendung vergeben.

                    Wenn du Sicherheiten einsetzen willst oder musst, dann kannst du das bei einem Kreditvermittler, der ebenfalls einen Kredit ohne Schufa vermittelt.

                    Kommentar



                      • #9
                        Die Autofinanzierung mit Anzahlung findet man nur noch selten. Die meisten Autos werden heute mit einem Autokredit finanziert, bei dem es keine Anzahlung gibt.

                        Autokredite gibt es aktuell zu sehr günstigen Konditionen. Allerdings benötigt man für einen Autokredit eine positive Schufa.

                        Die Schufa wird von den Banken konsequent geprüft. Ist die Schufa belastet, dann wird der Kreditantrag abgelehnt.

                        Mit einer negativen Schufa kann man einen schufafreien Kredit beantragen. Diese Art Kredit ist dem Autokredit sehr ähnlich.

                        Es gibt ebenfalls keine Anzahlung und die Tilgung erfolgt mit monatlichen Tilgungsraten. Allerdings muss man für einen solchen Kredit hohe Zinsen bezahlen.

                        Schufafreie Kredite werden über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx und Maxxkredit vermittelt.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wenn du mindestens eine Bürgschaft hast, dann wäre eine Aufnahme bei einem Kreditvermittler möglich. Hast du diese Kreditsicherheit nicht, dann kannst du bei der Sigma Bank einen Kleinkredit aufnehmen.

                          Bei den Vermittlern ist es möglich, dass du eine Kreditsumme bestimmst. Ob du diese bekommst, hängt von den Sicherheiten und der Kreditwürdigkeit ab. Bei der Sigma bank ist das anders.

                          Hier musst du den Kredit allein aufnehmen und hast nur bestimmte Kreditsummen zur Verfügung. Dafür brauchst du aber keine Sicherheiten.

                          Kommentar


                          • #11
                            Es ist heute kein Problem mehr, eine Autofinanzierung ohne Schufa zu bekommen, vorausgesetzt, Du kannst ein festes Einkommen in einer ausreichenden Höhe nachweisen. Suchst Du eine Bank, an die Du Dich direkt wenden kannst, dann ist das die Sigma Bank in Liechtenstein.

                            Du kannst die Formalitäten über das Internet erledigen, denn die Sigma Bank verfügt über eine Webseite, auf der Du alles findest, was Du für einen Kreditantrag brauchst - sowohl den Antrag als auch die wichtigsten Infos, die im Zusammenhang mit dem Kredit von Bedeutung sind.

                            Eine Alternative dazu ist die Antragstellung über einen Kreditvermittler. Das kann unter anderem die Firma Maxda oder Bon Kredit sein. Entscheidest Du Dich für einen anderen Vermittler, achte unbedingt darauf, dass Du keinen Versicherungsvertrag abschließt oder Vorkosten zahlst.

                            So etwas ist weder nötig, noch seriös. Verlangt jemand so etwas, dann heißt es auf jedem Fall: Finger weg!

                            Du wirst dann sicherlich kein Geld sehen, sondern auf Deinen Kosten sitzen bleiben, was Deine Lage weiter verschlechtert. Wenn Du Dich auf die Suche nach einem Kredit von Privat begeben möchtest, kannst Du das ebenfalls tun.

                            Dann sind insbesondere die beiden Kreditportale Smava und Auxmoney zu empfehlen. Dort kannst Du Dir einen kostenlosen Account anlegen und dort Dein Kreditgesuch einstellen.

                            Kommentar


                            • Hallo Hope,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Eins vorweg, Sie sollten auf jeden Fall sicher sein, dass Sie eine Kreditrate auch pünktlich bezahlen können. Kommt es zu einer Kreditkündigung wegen Ausbleiben der Raten, kommt ein neuer negativer Schufaeintrag hinzu, was Ihre finanzielle Lage weiter verschlechtert.

                                Am besten Sie stellen zuerst einmal einen Haushaltsplan auf. Damit stellen Sie Ihre Einnahmen zu Ihren Ausgaben. Ein Kredit sollten Sie nur beantragen, wenn sich aus dieser Bilanz eine Restsumme ergibt.

                                Nun mit einer schlechten Schufa sind die Aussichten bei deutschen Banken einen Kredit zu erhalten gleich null. Eventuell wenn die Einträge als erledigt markiert sind, bestehen Kreditchancen.

                                Hier kann ich die Von Essen Bank oder die Targobank nennen. Auch mit einem solventen Bürgen könnte ein Kredit gelingen. Diese Person muss aber eine sehr gute Bonität haben. Die Bank wird das prüfen.

                                Wenn das aber nicht der Fall ist, bleibt der schufafreie Kredit. Den können Sie direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank stellen oder einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo beauftragen.

                                Als höchste Kreditsumme werden beim schufafreien Kredit 7500 Euro vergeben. Ihr Nettoeinkommen muss dann etwa 1800 Euro betragen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Einen Autokredit ohne Schufa gibt es über seriöse Vermittler. Du kannst Dich auch an die Sigma Bank wenden.

                                  Achte darauf, dass Du keinen Versicherungsvertrag abschließt und dass Du keine Vorkosten zahlst. So etwas ist fast immer unseriös.

                                  Kreditvermittler, denen Du vertrauen kannst, sind unter anderem Maxda und Bon Kredit, aber auch Creditolo oder Credimaxx. Dort gibt es neben normalen Ratenkrediten ohne Schufa auch Autokredite ohne Schufa.

                                  Kommentar


                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    52.617 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
                                    Kredit-Experte.info
                                    (zu www.kredit-experte.info )
                                    2.192 mal von Lesern ausgewählt (2.67 %)
                                    3.554 mal von Lesern ausgewählt (4.32 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    4.531 mal von Lesern ausgewählt (5.51 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.934 mal von Lesern ausgewählt (8.43 %)
                                    2.107 mal von Lesern ausgewählt (2.56 %)
                                    Stand: 21.07.2018
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                    Lädt...
                                    X