Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Anzahlung [GELÖST in 04/2018] - Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Anzahlung

Einklappen
X
Einklappen

  • Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Anzahlung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn man beruflich immer unterwegs ist, braucht man ein zuverlässiges Auto, welches jeden Tag seinen Dienst verrichtet. Leider ist das mit der Zuverlässigkeit bei meinem Auto nicht mehr gegeben. Immer wieder brauche ich Starthilfe oder es ist etwas kaputt. Daher würde ich nun gern ein neues Auto kaufen.

    Mit meinen Finanzen bin ich nie sorgsam umgegangen, sodass ich einige Einträge in der Schufa besitze. Die Verlässlichkeit der Zahlungen halte ich nun ein, aber ich habe kein Geld, um eine Anzahlung zu leisten. Ich muss das Auto voll finanzieren lassen. Nachdem ich den ganzen Tag am Computer saß, denke ich, das ich eine Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Anzahlung aufnehmen sollte.

    Es wäre der erste Kredit, den ich ohne Schufa aufnehme. Vor zehn Jahren konnte ich einen Kredit mit Schufa aufnehmen und das bei meiner Bank. Aber das sind alte Zeiten. Nun wird dieser Autofinanzierung trotz negativer Schufa ohne Anzahlung benötigt und ich habe keine Ahnung, wo ich diesen beantragen könnte. Wer hilft mit Auskünften?

  • #2
    Ich hoffe, dass du deinen Verbindlichkeiten in Zukunft wirklich nachkommst, da dir der Kredit ansonsten sehr schnell um die Ohren fliegt. Und das mit einem lauten Knall und mit vielen negativen Einflüssen, die dann hinten dran kommen würden.

    Es gibt schufafreie Kredite, die sich durchaus auch für die Finanzierung eines Autos nutzen lassen. Allerdings musst du bei diesen schufafreien Angeboten bedenken, dass diese mit einem deutlich höheren Zinssatz einhergehen als reguläre Autokredite, die du über den Händler mitunter schon als 0% Finanzierung erhalten kannst.

    Vielleicht wäre es in deiner Situation daher klüger, wenn du dir einen Bürgen suchst, der mit dir den Kredit gemeinsam beim Autohändler oder über ein freies Bankhaus aufnimmt. Da du für ein Auto eine recht hohe Kreditsumme benötigst, würdest du so viele tausend Euro sparen, die du nicht an Zinsen zahlen musst.

    Wenn das bei dir natürlich nicht möglich ist und du den Kredit alleine aufnehmen musst, dann musst du dich an solche Vermittler wie Maxda oder auch Bon Kredit wenden. Diese Vermittler vergeben dir aber nur dann einen schufafreien Kredit, wenn du ein sehr gutes und festes Einkommen hast.

    Bedenke zudem, dass die Zinsen bei einem solchen Kredit bis knapp unter 20% ansteigen können. Es ist daher wichtig, dass du Sicherheiten hast, damit der Zinssatz sich zumindest in einem einigermaßen erträglichen Rahmen bewegt.

    Empfehlen würde ich dir zusätzlich, dass du versuchst, die Kreditsumme nicht allzu hoch anzusetzen. Bedenke immer, dass du noch andere Schulden hast, die eigentlich erst einmal dran wären, bevor du neue Schulden machst und dir ein Auto kaufst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      104397 mal von Lesern ausgewählt (59.28 %)
      www.Targobank.de
      8691 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      11200 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      13095 mal von Lesern ausgewählt (7.44 %)

      Stand: 20.04.2018


    • #3
      Eine Autofinanzierung ohne Anzahlung und ohne Schufa wäre über einen Kreditvermittler möglich. Es gibt aber auch die Sigma Bank.

      Hier wirst du aber nur drei unterschiedliche Kredite bekommen und das zu festen Konditionen. Du kannst dich über diesen Kredit bei der Bank selber im Internet informieren.

      Bei einem Privatkredit über einen Vermittler wird der Zins erst feststehen, wenn deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde. Bessere Chancen bestehen immer dann, wenn du den Kredit ausreichend absichern kannst.

      Bei einer Summe von mehreren Tausend Euro wirst du auf jeden Fall nach einer zusätzlichen Sicherheit gefragt, wie einen Bürgen oder Mitantragsteller.

      Kommentar


      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
        Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
        www.Smava.de
        104397 mal von Lesern ausgewählt (59.28 %)
        www.Targobank.de
        8691 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
        www.Kredit-ohne-Schufa.de
        11200 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
        Antrag bei der Sigma Bank
        13095 mal von Lesern ausgewählt (7.44 %)

        Stand: 20.04.2018

        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
        Lädt...
        X