Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokredit trotz Schufa von Privat

Einklappen
X
Einklappen

  • Autokredit trotz Schufa von Privat

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Autokredit trotz Schufa. Ich weiß, das es auch Kredite ohne Schufa gibt, diese haben aber immer einen höheren Zins.

    Es sollte schon ein Kredit trotz Schufa sein, da mein Eintrag nicht so gravierend ist. Auch wenn die Hausbank keinen Kredit vergeben will, denke ich, dass dieser Kredit genau das richtige ist.

    Kann ich diesen Kredit von Privat bekommen und welche Konditionen werden dann vergeben?

  • #2
    Die Konditionen richten sich nach deine Kreditwürdigkeit. Erst muss geprüft werden, wie hoch dein Einkommen ist und wie es um dein Konto bestellt ist.

    Bei einem Autokredit hast du immer eine längere Laufzeit, sodass es sein kann, dass du eine Bürgschaft vorweisen musst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        Du kannst das beiden Kreditvermittler prüfen lassen, ob du einen Kredit trotz Schufa oder einen Kredit ohne Schufa bekommen kannst. Die Zinsen sind dennoch nicht niedrig, da es sich um eine Vermittlung handelt.

        Du kannst mit Sicherheiten den Zins etwas nach unten drücken, wenn du zum Beispiel einen sehr guten Bürgen oder Mitantragsteller hast. Dessen Kreditwürdigkeit muss ausgezeichnet sein, damit der Zins nicht so hoch ausfallen wird.

        Kommentar


        • #4
          Einen Kredit trotz Schufa bekommst du über einen Kreditvermittler. Diese prüfen deine Schufa und sehen, ob der Eintrag wirklich nicht so gravierend ist.

          Du solltest dich aber darauf einstellen, dass du ohne Sicherheiten keinen Autokredit bekommen wirst. Dein Einkommen muss pfändbar sein und du wirst sicher einen Bürgen brauchen.

          Kommentar


          • #5
            Bei Ihrer Frage spielen Sie sicher auf die Kredite von Mensch zu Mensch an, die auf Plattformen wie Auxmoney oder Lendico angeboten werden. Allerdings werden auch bei diesen Krediten Daten von der Schufa über Sie abgefragt, so dass sie für Sie nicht in Betracht kommen.

            Ihre einzige Möglichkeit besteht darin, sich an die Sigma Bank in Liechtenstein zu wenden. Nur diese Bank hat die Lizenz für solche Kredite.

            Zur Autofinanzierung sind die schufafreien Kredite aber nur wenig geeignet, da sie nur maximal 7.500 Euro betragen. Das reicht bestenfalls für einen guten Gebrauchtwagen, keinesfalls aber für ein neues Auto.

            Zudem sind die Anforderungen an den Kreditnehmer ziemlich hoch. Details finden Sei auf der Homepage der Bank, wo Sie auch den Kredit beantragen können.

            Kommentar


            • Hallo taskboy3000e,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,

                den Kredit ohne Schufa bekommen Sie nur über eine Bank.

                Von Privat würde ich eher die Finger lassen. Meist sind diese Kredite mit noch höheren Zinsen verbunden. Und zusätzlichen Gebühren.

                Sie werden es leider in Kauf nehmen müssen, dass die Banken bei einem Kredit trotz Schufa bei den Zinsen zuschlagen. Ich habe mal etwas von 11% gelesen.

                Aber damit Sie die Möglichkeit haben zu vergleichen, können Sie sich mittlerweile an Vermittler für solche Kredite wenden. Sie finden diese im Internet unter der Suche Kredit ohne Schufa.



                Kommentar


                • #7
                  Du kannst von den Kreditvermittlern deine Schufa prüfen lassen und dich dann beraten lassen, welcher Kredit besser ist. Auch ein Kredit trotz Schufa kann höhere Zinsen haben als bei der Bank.

                  Daher solltest du erst eine Anfrage stellen, damit du siehst, wo der Zins liegen wird. Wenn du gleich einen Antrag stellst, dann bist du nicht ausreichend informiert.

                  Kommentar


                  • #8
                    Guten Tag,

                    einen Autokredit trotz eines Schufa-Eintrags zu erhalten, der nach deinen eigenen Angaben "nicht so gravierend" zu sein scheint, ist äußerst schwer und ohne einen seriös arbeitenden Kreditvermittler kaum realisierbar.

                    Die "Schwere" des jeweiligen Eintrags spielt eigentlich nie wirklich eine Rolle. Fakt ist, dass du einen Eintrag hast, was letztendlich für die verschiedenen Kreditinstitute ausschlaggebend ist. Wie du bereits selbst erkannt hast, besteht die Möglichkeit, ein entsprechendes Darlehen von Privat zu erhalten.

                    Wenn du dich zum Beispiel an Online-Plattformen wie Smava oder auxmoney wendest, kannst du Kontakte zu privaten Geldgebern herstellen. Auch hier musst du allerdings darauf achten, wie hoch die veranschlagten Zinsen ausfallen. In der Regel liegen diese über dem sonst gängigen Zinsniveau. Natürlich kommt es auch darauf an, wie deine Bonität eingestuft wird.

                    Kommentar



                      • #9
                        Die Konditionen sind immer unterschiedlich. Es kommt darauf an, welche Kreditwürdigkeit du besitzt.

                        Auch wenn der Kredit ohne Schufa vergeben wird, ist deine Bonität wichtig. Je besser diese ist, um so geringer sind die Zinsen.

                        Diese fallen bei Kreditvermittlungen immer höher aus, können aber von dir mit gesteuert werden. Wenn du ein gutes Einkommen hast, ein Konto im Plus und den Kredit nicht allein aufnimmst, dann kann der Kredit günstig ausfallen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wenn man eine belastete Schufa hat, dann gibt es bei den deutschen Banken nur noch mit einem Bürgen einen Kredit. Da sich aber kaum jemand findet, der bereit ist, eine Bürgschaft zu übernehmen, muss man sich nach einem anderen Kreditgeber umsehen.

                          Ausländische Banken vergeben zum Beispiel die Schweizer Kredite. Die verzichten zwar auf die Prüfung der Schufa, verlangen dafür aber auch höhere Zinsen.

                          Die höheren Zinsen sind mit dem höheren Risiko zu erklären. Denn mit einem negativen Eintrag gilt man als schlechter Zahler, denn den negativen Eintrag hat in der Regel eine nicht bezahlte Rechnung verursacht.

                          Banken haben daher kein Vertrauen und verlangen als Ausgleich höhere Zinsen. Nicht anders ist es mit Privatkrediten.

                          Auch bei privaten Kreditgebern muss man mit höheren Zinsen rechnen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Du kannst durch einen Vermittler an einen Kredit von Privat kommen. Diese werden alle ohne Schufa vergeben.

                            Die Konditionen sind unterschiedlich und werden von Kunde zu Kunde unterschiedlich ausfallen. Deine Bonität muss erst geprüft werden, bevor man mehr über die Konditionen sagen kann.

                            Wenn du Anfragen stellst, kannst du darüber aber schon mehr erfahren. Nur wenige Angaben reichen, um ein Angebot zu bekommen.

                            Kommentar


                            • Hallo taskboy3000e,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Guten Tag,

                                bei jeder Form der Darlehensaufnahme ist eine negative Schufa-Kartei hinderlich, aber in diesem Fall nicht absolut unmöglich. Hier dürfte es vor allem auf deine Bonität ankommen und wie die Banken mit deiner Anfrage umgehen.

                                Das Auto selbst wird hierbei durch die Hinterlegung des Fahrzeugbriefes als Sicherheit eingesetzt, wodurch die Wahrscheinlichkeit einer Bewilligung natürlich steigt. Neben der Möglichkeit, von Privat einen Darlehen zu erhalten, kannst du dich auch an Kreditvermittler wenden.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Du musst wissen, welche Summe du aufnehmen willst. Das ist wichtig, denn so entschiedet sich, wo du den Kredit beantragen kannst.

                                  Bei einem Kredit von beispielsweise 5000 Euro, kannst du mit deinem Nettoeinkommen von 1600 Euro einen Kredit bei der Sigma Bank aufnehmen. Kreditvermittlungen gibt es ebenfalls, wo du den Autokredit ohne Schufa aufnehmen könntest.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Guten Tag,

                                    ich frage bei derartigen Anfragen im Forum, warum es unbedingt in Autokredit sein soll, wenn die eigene Schufa-Kartei geradezu vor schlechten Einträgen nur so strotzt. Bist du dir eigentlich im Klaren darüber, weshalb du den einen oder anderen negativen Schufa-Eintrag kassiert hast?

                                    Ein solcher Eintrag entsteht in der Regel dadurch, dass du bisherige Schulden gar nicht oder nicht pünktlich genug an den jeweiligen Gläubiger zurückbezahlen konntest. Und jetzt möchtest du unter diesen Umständen einen Autokredit aufnehmen - meiner Auffassung nach eine waschechte Schuldenfalle für dich und deine Familie, sofern du eine hast.

                                    Wenn deine Bonität im Verhältnis zum von dir gewünschten Darlehensbetrag steht, sollte die Aufnahme des Darlehens bei einem Kreditvermittler eigentlich kein Problem sein. Achte am besten darauf, dass der Finanzdienstleister keine offensichtlich unnötigen Gebühren erhebt und dich nicht übers Ohr hauen möchte.

                                    Sicherlich kannst du auch einen Kredit von privaten Anbietern in Kauf nehmen. Allerdings bekommst du das Geld nicht "einfach so". In diesem Bereich musst du mit jeder Menge Nachfragen rechnen und darüber hinaus mit überaus hohen Zinsen Vorlieb nehmen. An deiner Stelle würde ich mir den Kauf des Fahrzeugs nochmal genau durch den Kopf gehen lassen und keinesfalls eine unüberlegte Entscheidung treffen, die du später bereust.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.125 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Zur Anschaffung eines Fahrzeugs steht Ihnen Smava zur Verfügung. Der Kredit wird trotz Schufa von Privat vermittelt. Dazu registrieren Sie sich mit einer Kreditanfrage bei Smava und können später an die privaten Kreditgeber einen Kreditantrag stellen.

                                        Der Kredit kommt laut Smava recht schnell zusammen, manchmal noch am selben Tag der Antragstellung. Kurz darauf wird dann der Kreditvertrag aufgesetzt und nach Abschluss das Geld umgehend auf Ihr Konto überwiesen.

                                        Kommentar


                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          52.238 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                          2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                                          1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                          Stand: 14.12.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X