Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto kaufen ohne Schufa Auskunft und Anzahlung

Einklappen
X
Einklappen

• Auto kaufen ohne Schufa Auskunft und Anzahlung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich mich vor einem Antrag erkundigen wollte, wende ich mich an euch hier im Forum. Ich möchte ein Auto kaufen ohne Schufa Auskunft und Anzahlung. Da ich mich vor drei Monaten von meinem Mann habe scheiden lassen, ist das Geld nicht mehr vorhanden wie vorher.

Ich besitze zwar einen Job in fester Anstellung, aber ein Auto ist doch zu teuer, um es aus eigener Tasche zu zahlen. Daher kann ich keine Anzahlung leisten. In der Ehe haben sich ein paar Schulden angehäuft. Zwar sind diese bezahlt, aber es gibt zwei Einträge, die sich nicht sofort löschen lassen.

Mit einem Einkommen von 1600 Euro netto im Monat und alleinstehend hoffe ich, dass ich eine Bank oder einen Kreditgeber finde, der mir 2600 Euro für ein Auto als Kredit leiht. Das Auto kaufen ohne Schufa Auskunft und Anzahlung kann mir helfen, den Arbeitsweg zu bestreiten, sodass ich nicht mehr zwei Stunden allein für die Fahrt auf mich nehmen muss.

Eine Scheidung wirbelt nicht nur das Leben, sondern ebenso die Finanzen durcheinander. Eine negative Schufa ergibt sich oft schon, weil Streit ausbricht, wer was aus der Ehe zu bezahlen hat.

Mit Ihrem Problem stehen Sie nicht allein da. Schulden haben Sie zum Glück nicht aus der Ehe, sondern „nur“ den erledigten negativen Eintrag.

Außerdem arbeiten Sie und verdienen nicht schlecht. Damit eröffnen sich für Sie nicht nur Kreditchancen ohne Schufa.

Wahrscheinlich viel schneller und insgesamt günstiger wäre es, statt Auto kaufen ohne Schufa Auskunft und Anzahlung, trotz Schufa zu finanzieren. Angebote dazu finden Sie über Smava.

Keine Panik das geht ganz einfach. Sie beantragen dazu – zunächst garantiert unverbindlich – Ihren Autokredit bei Smava.

Die Software prüft sofort, welche Kreditangebote für Sie infrage kommen. Aus dieser Liste beantragen Sie dann Ihren Kredit verbindlich.

Wirklich ohne Schufa käme sonst alternativ ein Kleinkredit über 3.500 Euro aus Liechtenstein infrage. Das ist zwar kein spezieller Autokredit von der Sigma Kreditbank, aber frei verwendbar.

Den Antrag stellen Sie ganz einfach per Briefpost oder über Vermittler.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
      3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.471 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
      Stand: 14.11.2018

Bei dieser Summe von 2600 Euro kannst du einen Privatkredit aufnehmen, den du über einen Vermittler bekommst. Diesen findest du im Internet.

Du kannst zum Beispiel bei Smava, Bon Kredit oder Maxda eine Anfrage stellen und dir so ein Angebot einholen. Diese sind kostenlos und ermöglichen dir einen Vergleich der Konditionen.

Kommentar

Du kannst einen Kreditvermittler nehmen, um dort einen schufafreien Kredit zu beantragen. Die Summe ist nicht sehr hoch, dafür ist aber dein Einkommen angemessen.

Wenn es nur an der Schufa liegt, musst du aber ein Konto haben, welches im Plusbereich ist. Sonst wird von dir eine Bürgschaft verlangt, die nicht so einfach zu finden ist.

Vielleicht kann eine Freundin für dich bürgen. Bei der geringen Summe würde sie kaum ein >Risiko eingehen und die Zinsen würden nicht so hoch ausfallen.

Einen Kreditvermittler findest du sehr leicht, wenn du nach einem schufafreien Kredit suchst.

Kommentar

Hallo,
            ja, das geht. Du kannst ein Auto ohne Schufa Auskunft und Anzahlung finanzieren, wenn Du erst einmal hierfür den richtigen Kreditgeber gefunden hast.

In der Regel empfehle ich hierfür den Kredit von Privat, da die Vorzüge bei dieser Kreditform gegenüber anderen Kreditvarianten sehr eindeutig sind. Du kannst bei einem Kredit von Privat die Zinskonditionen frei verhandeln und auch die Rückzahlungsmodalitäten nach Deinen Wünschen gestalten.

Hierfür brauchst Du allerdings ein klein wenig Verhandlungsgeschick und überdies auch eine gute Kommunikationsfähigkeit. Es ist auch möglich, dass Du weitere Kreditsicherheiten brauchen wirst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo GoalieAunt,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die kleinste Kreditsumme, die Ihnen von seriösen Vermittlern angeboten wird, beträgt 3500 Euro. Die von Ihnen gewünschte Kreditsumme von 2600 Euro können Sie nicht anfragen.

Für die Kreditsumme ist Ihr Einkommen von 1600 Euro vollkommen ausreichend. Sie müssen aber außerdem ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können.

Wenn Sie sich an die Kreditvermittlung Creditolo wenden, wird Ihnen eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten angeboten. Der effektive Jahreszins wird mit 11,12 Prozent berechnet.

Die Kreditanfrage stellen Sie bei diesem Vermittler online auf der Webseite. Der Kreditantrag wird mit der letzten Gehaltsabrechnung schriftlich eingereicht.

Die Identitätsprüfung findet mit einer Videoidentifikation statt. Sie müssen daher einen gültigen Personalausweis bereithalten.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

Guten Tag,
                  ich befürchte, dass es mit einer klassischen Bank nichts wird, wenn Sie nicht eine Person im Freundes- oder Verwandtenkreis haben, die für Sie bürgen würde. Ein Bürge zahlt den Kredit zurück, wenn Sie es nicht mehr können.

Eine Person wird dann von einer Bank als geeignet betrachtet, wenn diese das Darlehen alleine ohne fremde Hilfe aufnehmen könnte. Mit einem Bürgen sollte es bei Ihnen passen, da Sie nicht schlecht verdienen und die Kreditsumme nicht sonderlich hoch ist.

Ohne Bürgen werden Sie sich bedauerlicherweise an die Kreditvermittler wenden müssen. Im Netz finden Sie einige Anbieter, die seriös sind.

Zu diesen zählen beispielsweise Maxda oder auch Credimaxx. Sehr teuer wird das Darlehen allerdings werden.

Ich vermute allerdings, dass Ihnen das egal ist. Schließlich geht es darum, dass Sie künftig möglichst schnell zur Arbeit kommen.

Kommentar

Dein Einkommen reicht schon einmal aus, denn es ist pfändbar. Nun muss aber auch dein Konto noch stimmen.

Deine Bank würde bei einem normalen Ratenkredit auch das Konto prüfen, ob der Dispo ausgeschöpft ist oder ob Pfändungen vorhanden sind.

Da deine Bankdaten nicht in dem Computer von dem Vermittler stehen, muss er auf die Kontoauszüge zurück greifen. Das ist also völlig normal.

Dann musst du deine Lohn- und Gehaltsnachweise vorzeigen. Einige verlangen nur einen Nachweis, der andere drei.

Wenn du einen Kreditgeber gefunden hast, kannst du das auf deren Internetseiten lesen, welche Bedingungen erfüllt werden müssen. Du solltest auf jeden Fall vergleichen.

Sogar richtige Kreditexperten, die in dieser Branche arbeiten sagen immer wieder, das zu viel vergessen zu vergleichen. Also vergiss es bitte nicht, denn nur so kannst du auch Geld sparen.

Nach einem Vergleich siehst du gleich, welcher Vermittler für dich in frage kommt. Wenn du den Kredit aufnimmst, dann teile mit, das es sich um einen Autokredit handelt.

Manchmal sind die Zinsen dann niedriger als bei einem Ratenkredit ohne Verwendungszweck.

Kommentar

Wenn du ein Auto ohne die Abfrage der Schufa kaufen möchtest, dann kannst du nicht über den Händler finanzieren, sondern du benötigst einen Kreditvermittler, der sich auf schufafreie Kredite spezialisiert hat. Creditolo wäre unter anderem ein solcher Vermittler.

Dort bekommst du schufafreie Kredite, wenn du ein festes Einkommen hast und deine Kreditsumme nicht allzu hoch ist. Das Einkommen ist bei dir ja gegeben und von der Höhe des Einkommens müsste ebenfalls alles passen.

Auch die von dir gewünschte Kreditsumme ist durchaus verständlich und dürfte machbar sein. Eine Anzahlung musst du auf keinen Fall hinterlegen, da die Kreditvermittler ja keinen speziellen Autokredit zur Verfügung stellen, sondern einen Kredit, dessen Verwendung du frei festlegen kannst. Du nimmst also den Kredit auf und bezahlst dann dort beim Händler ganz normal dein Fahrzeug.

Frage den Händler, ob du einen zusätzlichen Rabatt bekommst, wenn du bar bezahlst. oftmals geht da noch was und du kannst noch ein paar Euros sparen.

Bedenke bitte, dass schufafreie Kredite mit höheren Zinsen einhergehen. Wenn du diese vermeiden willst, dann nimm den Kredit gemeinsam mit einem Bürgen auf.

In solch einem Fall kannst du den Kreditantrag dann auch über ein Bankhaus oder gar den Händler stellen. Denn der Bürge kann deine negative Schufa ausgleichen.

Kommentar

Negative Einträge in der Schufa bleiben nach Wegfall des Grundes noch für 3 Jahre sichtbar, danach werden sie automatisch gelöscht. Bis zu diesem Zeitpunkt muss man also mit den negativen Folgen der Schufa leben.

Wenn man einen Kredit benötigt, dann bekommt man wegen der negativen Schufa bei den deutschen Banken keinen Kredit. Nur wenn man einen Bürgen hat, bekommt man den Kredit.

Es gibt aber Kreditvermittler, bei denen man auch ohne einen Bürgen und mit einer schlechten Schufa einen Kredit beantragen kann. Kreditvermittler arbeiten überregional im Internet.

Schau dir mal Credimaxx und Creditolo an.

Kommentar

Einträge in der Schufa bleiben auch nach dem Wegfall des Grundes noch sichtbar. Drei Jahre muss man mit einem negativen Eintrag zurechtkommen.

Damit du deinen Wagen finanzieren kannst, gibt es Kredite, die auch bei einer belasteten Schufa bewilligt werden. Da die Kreditgeber aus dem Ausland wie zum Beispiel der Schweiz kommen, spricht man auch von Schweizer Krediten.

Wenn du einen Schweizer Kredit beantragen möchtest, dann musst du dich an einen Kreditvermittler wenden.

Kommentar

• Hallo GoalieAunt,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                die liebe gescheiterte Ehe, dieses Thema ist auch für mich nicht neu und ich kann Dir ein regelrechtes Liedchen davon singen, wie schlimm eine Ehe ausgehen kann.

Ich musste ebenfalls bei 0 anfangen und hatte auch eine sehr schlechte Schufa im Gepäck. Bei mir fing der Weg bergauf erst mit einer Umschuldung an, da ich dann bessere monatliche Flexibilität hatte.

Ein Auto lässt sich heutzutage fast problemlos ohne Anzahlung finanzieren, allerdings wirst Du bei jedem Händler auf Deine Schufa angesprochen. Allein schon wenn es darum geht, die Finanzierung zu realisieren, prüft die Partnerbank des Händlers Deine Schufa-Situation und gibt entweder eine rote Ampel oder eine grüne Ampel.

Es gibt bei gewissen Partnerbanken auch die sogenannte gelbe Ampel, bei welcher sich eine Finanzierung auch mit schlechter Schufa realisieren liesse. Du ahnst es schon fast, jetzt kommt ein "wenn".

Dieses "wenn" bezieht sich auf das Kreditausfallrisiko. Dieses Risiko ist, bedingt durch die Schufa, natürlich enorm hoch so dass der Kreditgeber ablehnt.

Wenn es Dir jedoch gelingt das Kreditausfallrisiko abzumildern, dann könntest Du auch mit einer schlechten Schufa bei einem Händler und dessen Partnerbank eine Autofinanzierung durchbekommen. Hierfür würdest Du jedoch eine Bürgschaft oder eine Versicherung benötigen, welche sich mindestens auf die Kreditkapitalsumme beläuft.

Hast Du dies beides nicht zur Hand wird es schwierig. Den Händler und seine Partnerbank kannst Du dann ganz getrost vergessen.

Da Du jedoch nur einen recht geringen Betrag benötigst kenne ich noch eine andere Möglichkeit für Dich. Der Kredit von Privat würde sich als Lösung für Dein Problem anbieten, weil Du bei diesem Kredit der Schufa gänzlich aus dem Weg gehst.

Einen Kredit von Privat wirst Du jedoch ausschliesslich im Internet finden. Es ist dabei auch nicht ausgeschlossen, dass Du auch für diesen Kredit eine zusätzliche Kreditsicherheit benötigst.

Diese Kreditsicherheit würde sich dann jedoch in Form des Fahrzeugbriefs ergeben so dass Du keinen Bürgen oder sonstige Versicherungen brauchen würdest. Den Fahrzeugbrief würdest Du jedoch bei jeder anderen Finanzierung auch bei dem Kreditgeber hinterlegen müssen bzw. gar nicht erst in die Hand bekommen so dass sich im Endeffekt nicht viel ändert.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
                                  3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  6.471 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                                  2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
                                  Stand: 14.11.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X