Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pkw finanzieren ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Pkw finanzieren ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer kann einen Kreditvermittler empfehlen, der eine Pkw Finanzierung ohne Schufa anbietet? Ich habe mich schon umgesehen und es kommen zwei Autos in die engere Wahl.

Das eine Auto ist ein Golf und kostet etwa 3700 Euro. Das andere ich ein Ford und kostet gebraucht 4000 Euro. Beide Wagen würden also ungefähr das gleiche kosten.

Der Händler hat schon abgewunken, als ich nach einer Pkw Finanzierung ohne Schufa nachgefragt habe. Meine Bank will davon auch nichts wissen.

Dann habe ich gehört, dass ich bei einem Kreditvermittler einen solchen Kredit bekommen kann. Aber es gibt so viele, dass ich nicht weiß, welchen ich nehmen sollte.

Hallo,

da ich mich selbst in dieser Situation befunden habe, kann ich dir da meinen Senf zu geben :-)

Als erstes mal muss ich sagen , dass einem die Schufa ganz schön quer hängen kann. Und leider ist es auch zu einer Volkskrankheit mutiert. Aber was machen, wenn einem das Auto kaputt geht und man muss zur Arbeit oder so?

Ich habe da auch lange gesucht im Internet und du hast Recht. Da gibt es ja einen ganzen Haufen an Vermittlern.

Hilfe habe ich letztendlich von Maxda bekommen. Die bieten einen Schuafreien Kredit mit 5000,-€ zu
    36 Monaten Laufzeit an. Wichtig ist, dass du den Kredit mit diesen Angaben beantragst, sonst funktioniert es nicht.

Die Zinsen sind leider etwas höher und du musst nehmen was du kriegst. Aber die Bearbeitung war super und du wirst persönlich betreut bei Maxda. Also steht da auch eine Kundenbetreuung hinter, was ja online immer so eine Sache ist.

Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.101 mal von Lesern ausgewählt (64.78 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.495 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.793 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.754 mal von Lesern ausgewählt (6.15 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.551 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.897 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Hallo,
        also einen Kreditvermittler würde ich Dir nur in den sehr seltensten Fällen empfehlen, da Du ja lediglich einen Kleinbetrag in Höhe von 3.700 Euro benötigst. Den benötigten Kredit kannst Du, auch ohne Schufa-Prüfung, günstiger bekommen.

Mir würde in Deiner Situation der Kredit von Privat mit seinen Vorzügen erheblich besser zusagen. Du kannst mithilfe von einer entsprechenden Plattform einen privaten Kreditgeber finden und mit diesem sehr viel bessere Konditionen aushandeln.

Der Vorteil ist, dass die Schufa nicht geprüft wird und überdies der private Kredit somit auch nicht in die Schufa eingetragen wird. Überdies ist der Kredit von Privat zinsgünstiger und Du kannst auch Zahlpausen vereinbaren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Namen von Vermittlern, die Ihnen eine Pkw-Finanzierung ohne Schufa anbieten können, sind Maxda und Bon Kredit. Nur über einen Kleinkredit hinaus wird das Angebot nicht gehen.

Schufafrei bewilligt nur eine dafür zertifizierte Auslandsbank Deutschen Kredit. Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Sie bietet allerdings keine speziellen Kfz-Finanzierungen an, sondern nur Kleinkredite. 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro Kreditsumme.

Bewilligter Kredit ist frei verwendbar. Sie dürften damit also ein Fahrzeug erwerben.

Gesichert wird Kredit ohne Schufa übrigens ausschließlich über das Arbeitseinkommen. Der Kfz-Brief bleibt somit in Ihrer Hand.

Er kann daher nicht zur Bonitätsverbesserung dienen. Das Gleiche gilt für die Idee vieler Antragsteller, einen Bürgen einzusetzen.

Kommentar

Kredite ohne Prüfung der Schufa werden von ausländischen Banken vergeben. Spezielle Autokredite, wie man sie bei heimischen Banken bekommt, gibt es da nicht.

Diese schufafreien Kredite sind vielmehr universelle Kredite. Einen speziellen Verwendungszweck gibt es nicht, daher kann man einen solchen Kredit auch für den Kauf eines Pkw verwenden.

Schufafreie Kredite werden über Kreditvermittler im Internet angeboten. Schau dir mal die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an, die zählen zu den seriösen.

Kommentar

• Hallo SigrfriedPu,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Eine schlechte Schufa kann einem das Leben schwer machen. Ohne zusätzliche Sicherheit wie zum Beispiel einen Bürgen bekommt man bei den Banken keinen Autokredit.

Doch einen Bürgen zu finden ist schwer. Da bleiben einem nur noch Kredite, die man auch bei einer negativen Schufa bekommt.

Die Von Essen Bank ist aktuell die einzig mir bekannte Bank in Deutschland, die auch noch bei einer negativen Schufa einen Kredit bewilligt. Schau mal im Internet auf der Seite extrakredit vorbei, das ist der Kredit.

Der Kredit wird angeblich bei sogenannten weichen negativen Schufaeinträgen bewilligt. Wenn du nähere Informationen möchtest, kannst du ja einfach die Hotline anrufen und dich informieren.

Alle anderen Banken, die bei einer negativen Schufa einen Kredit bewilligen, haben ihren Sitz im Ausland wie zum Beispiel in der Schweiz. Daher nennt man diese schufafreien Kredite auch Schweizer Kredite.

Bei diesen Krediten wird die Schufa nicht mehr abgefragt. Dafür bezahlt man sehr hohe Zinsen, bis zu 15 Prozent Zinsen sind hier möglich und keine Seltenheit.

Die Höhe der Kreditsumme hängt immer mit der Höhe des Nettoeinkommens zusammen. Wenn du einen solchen Kredit möchtest, benötigst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel CrediMaxx, Bon Kredit und Creditolo.

Dort findest du detaillierte Informationen und das Antragsformular.

Kommentar

Deutsche Banken dürfen keinen Kredit ohne Schufa vergeben, denn sie sind zur Prüfung dieser verpflichtest. Das gleiche gibt für den Autohändler.

Du kannst unterschiedliche Kreditvermittler kontaktieren. Denn so hast du die Möglichkeit, die Angebote zu vergleichen.

Smava und Maxda zum Beispiel, könnten genutzt werden. Aber bei einer Autofinanzierung wirst du immer eine Sicherheit haben müssen.

Da die Kreditlaufzeit dann mehrere Jahre läuft, wird dein Einkommen allein als Absicherung nicht reichen. Du brauchst entweder einen Bürgen oder einen Mitantragsteller.

Das hängt davon ab, wie hoch deine Ausgaben sind und dein Einkommen. Nur so kann ermittelt werden, welche Sicherheiten du brauchen wirst.

Kommentar

Smava bietet als Kredit ohne Schufa zur Pkw Finanzierung den P2P-Kredit. Dabei handelt es sich um private Kreditgeber, die trotz schlechter Schufa einen Kredit ermöglichen.

Bei einer Pkw Finanzierung wird somit ein Gegenwert geschaffen. Dieser Pkw kann bei einem ungünstigen Tilgungsverlauf als Pfand verwendet werden oder Sie verkaufen das Fahrzeug, um Ihre Raten abzusichern.

Das kommt jedoch nur in extremen Härtefällen vor, zum Beispiel bei Arbeitslosigkeit durch Kündigung oder Krankheit. Haben Sie eventuell noch einen Bürgen, der durch eine Bürgschaft die Kreditfinanzierung absichert?

Ihr Vorteil bei einem Kredit von Smava: Barzahlung beim Händler. Damit können Sie den Preis für das Fahrzeug eventuell noch einmal drücken und ermöglichen eine günstige Pkw Finanzierung.

Kommentar

Es gibt wirklich viele Kreditvermittler. Einige davon sind Maxxkredit, Maxda, Bon Kredit oder Smava.

Bei diesen kannst du dich im Internet umsehen. Der Kredit erfordert eine Sicherheit.

Normalerweise nimmt man das Einkommen. Wenn das aber nicht hoch genug sein sollte, wird eine Bürgschaft nötig sein.

Rechne im Internet mit der Tabelle die es gibt aus, wo deine Einkommensgrenze liegt die pfändbar ist. Dann weißt du sehr schnell, ob eine Sicherheit nötig ist oder nicht.

Kommentar

Es gibt mit einer negativen Schufa keine Pkw-Finanzierung. Außer, du hast einen Bürgen, der dir für einen Autokredit einer deutschen Bank bürgt.

Die Schweizer Kredite, die bei einer negativen Schufa bewilligt werden, haben keinen Verwendungszweck. Daher sind diese Kredite vielmehr mit einem simplen Ratenkredit vergleichbar.

Allerdings sind nur kleine Kreditsummen möglich, die unter 10.000 Euro liegen. Einen Neuwagen kann man damit nur schwer finanzieren.

Dein Golf in der Höhe von 3700 Euro sollte sich aber finanzieren lassen. Schau dir mal den Kreditvermittler Credimaxx an.

Der bietet Kreditsummen in passender Höhe. Auch bei Bon Kredit kannst du dich umsehen, denn dort gibt es aktuell eine Sonderaktion.

Aufpassen solltest du vor unseriösen Geschäftemachern, die sich als Kreditvermittler ausgeben, aber nur Geld abkassieren und keine Kredite vermitteln.

Kommentar

Die Kreditsumme von 3700 Euro kannst du nur bei einem Vermittler bekommen. Für diese Summe brauchst du ein pfändbares Gehalt, ein Konto welches gedeckt ist und eine Sicherheit.

Oft wird nur ein Bürge verlangt, aber den musst du erst einmal finden. Wenn du diesen Bürgen hast, wirst du sicher einen Kredit erhalten.

Kommentar

• Hallo SigrfriedPu,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ohne Schufa bekommst du die Fahrzeugfinanzierung nur, wenn du diesen bei einem Vermittler aufnimmst. Aber dein Einkommen muss hoch genug sein, damit du die Rate ohne Probleme zahlen kannst.

Deswegen werden deine Finanzen geprüft, wie es auch die Hausbank machen würde. Dein Einkommen, dein Konto und deine Ausgaben im Monat stehen bei der Prüfung im Vordergrund.

Nur wenn das geprüft wurde, kannst eine Entscheidung getroffen werden. Erkundige dich auch über eventuelle Sicherheiten, die du brauchen könntest.

Kommentar

Wenden Sie sich nicht an einen Kreditvermittler, sondern direkt an den Geldgeber, die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Das ist die einzige Bank, die schufafreie Kredite vergeben darf.

Auch Kreditvermittler wenden sich dorthin, berechnen ihren Kunden aber für ihren Service Gebühren. Die Sigma Bank bietet einen schufafreien Kredit über 3.500 Euro an.

Die Voraussetzungen sind ein unbefristeter Arbeitsvertrag und ein Nettoverdienst von mindestens 1.150 Euro. Die Rückzahlung dauert 40 Monate mit Raten zu je 106 Euro.

Der schufafreie Kredit ist zur freien Verwendung und kann daher auch für eine Autofinanzierung benutzt werden. Die Kreditsumme reicht zwar nicht ganz aus, aber entweder verhandeln Sie mit dem Verkäufer über einen entsprechenden Rabatt oder Sie suchen sich ein anderes Fahrzeug, das weniger als 3.500 Euro kostet.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 331.706 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Der Kredit ohne Schufa wird Dir bei jeder seriösen Kreditvermittlung angeboten. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung den Kreditvermittler Maxda empfehlen.

Da bei diesem Kreditvermittler keine 3700 oder 4000 Euro ohne Schufa erhältlich sind, musst Du mindestens 5000 Euro aufnehmen. Für diese Kreditsumme benötigst Du ein Nettoeinkommen von etwa 1700 Euro.

Außerdem darf Dein Arbeitsvertrag nicht befristet sein. Solltest Du diese Voraussetzungen erfüllen, kannst Du sofort eine Online-Anfrage für diesen Kredit stellen.

Du erhältst dann auch eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail. Diese E-Mail enthält einen Kreditantrag als Anhang im sogenannten PDF-Format.

Du lädst dieses Formular herunter, druckst es aus und sendest es mit Deinen letzten Abrechnungen an Maxda. Nach einer endgültigen Entscheidung sollte Dir der Kredit schon nach wenigen Tagen ausgezahlt werden.

Kommentar

Kreditvermittler vergeben Kredite ohne Schufa auch als Autokredit, bei denen du einen Antrag stellen könntest. Banken wären für dich leider nicht zuständig.

Ob die Summe möglich ist, hängt davon ab, ob dein Einkommen ausreichend hoch ist. Es muss auf jeden Fall pfändbar sein, damit du den Kredit bekommen kannst.

Kommentar

Hallo,
                                            es ist heutzutage fast schon überhaupt kein Problem mehr, eine Finanzierung bzw. einen Kredit auch ohne Schufa zu bekommen. Bedingt durch den Umstand, dass der Kreditmarkt immer umkämpfter wird, müssen die Kreditgeber natürlich auf diesen Trend auch entsprechend reagieren.

Es gibt jedoch immer noch gewisse Kreditbereiche bzw. Kreditarten, bei denen dieser Wandel eher langsam vollzogen wird. Die PKW Finanzierung ist das regelrechte Paradebeispiel hierfür, da es sich um entsprechende Kredite mit einer gewissen Größenordnung handelt.

Du kannst ja eine PKW Finanzierung auf verschiedene Arten realisieren und in Deinem Fall dürfte es sogar Möglichkeiten geben, diese Finanzierung auch ohne die Schufa abzuwickeln. Du brauchst 3.700 Euro, bewegst Dich somit im Bereich des Kleinkredits.

Wenn Du es gänzlich ohne Schufa haben möchtest brauchst Du bei dem Händler in Bezug auf eine Finanzierung gar nicht erst anzufragen. Nahezu jeder Händler hat eine Partnerbank, über welche die Finanzierung letztlich abgewickelt wird

Diese Partnerbank wird natürlich Deine Bonität im Hinblick auf die Finanzierung überprüfen und nutzt hierfür dann auch die Schufa. Ausnahmen von dieser Regelung wird es nicht geben.

Gleichermassen verhält es sich auch bei den klassischen Banken wenn Dir der Gedanke kam, das Fahrzeug bei dem Händler dann einfach in bar zu bezahlen. Auch diese Banken überprüfen die Bonität, womit wir dann wieder bei der Schufa wären.

Da Du jedoch nur einen Kleinkredit benötigst fällt mir für Dich direkt der Weg des Kredits von Privat ein. Über diverse Internetforen kannst Du private Kreditgeber kontaktieren und entsprechende Vereinbarungen mit ihnen ausverhandeln.

Die Schufa dürfen derartige Kreditgeber nicht überprüfen was jedoch nicht heissen soll, dass Du überhaupt keine Bonitätsprüfung über Dich ergehen lassen musst. Vielmehr ist es in der gängigen Praxis so üblich, dass private Kreditgeber eher anderweitige Absicherungen für die Kredit abfordern.

Sei es, dass der Fahrzeugbrief für die Dauer des Kredits bei dem privaten Kreditgeber als Pfand eingelagert wird oder dass Bürgschaften vorgelegt werden müssen, die Bandbreite ist enorm vielseitig und flexibel verhandelbar. Mit ein wenig Geschick kannst Du jedoch völlig ohne Schufa einen sehr guten Deal abschliessen und Dein Fahrzeug dann einfach bar bezahlen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Es gibt wahrlich sehr viele Kreditvermittler, die einen Kredit ohne Schufa im Internet anbieten. Allerdings ist die Zusammenarbeit mit manchen dieser Finanzdienstleister nicht gut.

Sie sollten sich für einen seriösen Kreditvermittler entscheiden. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Kreditvermittlung Creditolo gemacht.

Je nach Höhe Ihres Einkommens erhalten Sie 3500, 5000 oder auch 7500 Euro. Die Kreditlaufzeit beträgt immer 40 Monate.

Der Kredit ist nicht an einen Zweck gebunden. Sie können daher auch ein Auto finanzieren.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  50.101 mal von Lesern ausgewählt (64.78 %)
                                                  Kredit-Experte.info
                                                  (zu www.kredit-experte.info )
                                                  1.495 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                                                  3.793 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  4.754 mal von Lesern ausgewählt (6.15 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  7.551 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                                                  1.897 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                  Stand: 21.09.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X