Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Pkw Finanzierung bei schlechter Schufa ▷ Experten
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Pkw Finanzierung bei schlechter Schufa
  • Kreditanbieter wie Besserfinanz bieten spezielle Lösungen für Personen mit negativer Schufa an. In persönlichen Telefongesprächen werden individuelle Lösungen gesucht.
  • Mögliche Anbieter, die trotz einer schlechten Schufa Kredite vergeben sind neben Besserfinanz auch Bon Kredit, Duratio, Credimaxx oder Auxmoney.
  • Eine weitere Lösung kann der digitale Kreditvermittler Smava sein. Smava arbeitet mit über 20 Banken zusammen und kann unter Umständen auch bei negativer Schufa helfen.
  • Bei der Kreditvergabe spielen auch Pfändungsfreigrenzen eine Rolle. Diese schützen das Existenzminimum von Schuldnern und minimieren das Risiko für die Kreditgeber.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Pkw Finanzierung bei schlechter Schufa

Einklappen
X
Posting von Mito500 auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 18.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pkw Finanzierung bei schlechter Schufa ▷ Experten

    Meine Schufa ist nur schlecht, weil ein alter Eintrag vorhanden ist. Aktuell habe ich keine Mahnungen oder offene Rechnungen. Dieser alte Eintrag macht mir aber das Leben schwer, da ich bis jetzt keinen Erfolg beider Beantragung von einem Kredit hatte.

    Daher brauche ich unbedingt eine Pkw Finanzierung bei schlechter Schufa, die den Eintrag nicht mehr als schlimm einstuft. Ich weiß, dass es damals dumm von mir war und ich die Pfändung schon fast herauf beschworen habe. Es ist passiert und ich habe es bereinigt. Der Eintrag kann nicht gelöscht werden, sodass ich noch ein Weile darauf sitzen bleibe.

    Aber welche Bank wird mir trotz der alten Pfändung eine Pkw Finanzierung bei schlechter Schufa geben?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bevor Sie einen Pkw Finanzierung bei schlechter Schufa anstreben, sollten Sie sich darum bemühen, dass der Schufaeintrag gelöscht wird. Dazu senden Sie ein Einschreiben an den Gläubiger und eine Kopie dieses Schreibens an die Schufa.

    Darin enthalten sein müssen Ihre persönlichen Daten, das Aktenzeichen des Gläubigers, das Aktenzeichen des Gerichts und die Daten vom Hauptgläubiger, da eine titulierte Forderung bereits über eine Kanzelei abgewickelt wurde.

    Mit der Löschung eines Eintrags haben Sie einen viel größeren Freiraum, um eine Pkw Finanzierung bei erledigter schlechter Schufa durchzuführen. Ansonsten kann es Ihnen passieren, dass Sie bei den Zinsen ordentlich zur Kasse gebeten werden.

    Auxmoney bewilligt solche Finanzierungen und profitiert auch von der Anschaffung eines Fahrzeugs, denn das lässt sich im Notfall pfänden. Der höchste Zinssatz liegt aber auch bei satten 19,90%.

    Mit einer erledigten und gelöschten Schufa profitieren Sie von einem Zinssatz bei rund 5%. Das ist bei der Finanzierung spürbar und Sie sparen im Monat reichlich Geld.

    Generell gilt, dass ein Kredit bei einer schlechten Schufa nur mit weiteren Sicherheiten und gutem Einkommen möglich ist. Bon Kredit verlangt beispielsweise, dass Sie über ein Nettoeinkommen von 1.300 Euro verfügen.

    Dafür hat Bon Kredit bei der Kreditvermittlung gute Chancen Ihnen Ihren Wunschkredit zu vermitteln.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hallo,

      ein negativer Eintrag in der persönlichen Schufa-Kartei ist eine überaus schlechte Ausgangssituation, wenn es um die Beantragung eines Darlehens geht. Wenn es sich dabei tatsächlich um einen alten Eintrag handelt, könnte schon bald die Frist abgelaufen sein, sodass er bald verschwindet. Darauf verlassen würde ich mich allerdings nicht.

      Erfahrungsgemäß sind Autobanken meist etwas kulanter in dieser Hinsicht. Wie es sich jedoch mit einem negativen Schufa-Eintrag verhält, kann ich dir nicht mit Bestimmtheit sagen. Im schlechtesten Fall kannst du einen Bürgen gegenüber der Bank benennen und das Fahrzeug selbst als Absicherung für das Darlehen hinterlegen.

      Natürlich sollte der Bürge eine gute Bonität besitzen und keine negativen Eintrag in seiner Schufa haben.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Hallo,
        die Pfändung ist leider ein schwerwiegender Eintrag. Ich vermute, dass Ihr Scoring unter 70 Prozent abgerutscht ist.

        Bei deutschen Banken würden Sie deshalb einen Bürgen als Sicherheit benötigen. Den KFZ Brief müssen Sie in jedem Fall hinterlegen, was aber auch so wäre, wenn Sie keine negative Schufa hätten.

        Bei Autobanken könnte es noch klappen, wenn Sie Ersparnisse für eine Anzahlung hätten. Wenn Sie wenigstens 10 Prozent aus eigener Tasche zahlen können, sehen Autobanken über Schufa-Probleme im Preissegment unter 10.000 Euro auch mal hinweg.

        Ohne Anzahlung werden Sie aber auch hier einen Bürgen benötigen. Alternativ ginge auch ein zweiter Antragssteller.

        Theoretisch sind die Santander, die Postbank oder auch die Targobank bei Schufa-Problemen etwas großzügiger als beispielsweise die Sparkassen oder Volksbanken. Eine Pfändung ist hier aber zu viel fürchte - gleiches gilt für Extrakredit bzw. die von Essen Bank.

        Wenn alle Stricke reißen, bleiben deshalb nur die Kreditvermittler. Ein Darlehen erhalten sollten Sie von Maxda, Bon Kredit oder auch Maxxkredit.

        Hierfür muss Ihr Einkommen allerdings mindestens 1140 Euro betragen. Davon gehe ich jetzt einfach positiv aus.

        Allerdings werden Sie den Kredit ohne Schufa benötigen. Der Zinssatz wird deshalb extrem sein - Sie zahlen mehr als für einen durchschnittlichen Dispo.

        Überdies kann es sehr gut sein, dass Sie eine zusätzliche Sicherheit beibringen müssen. Vielleicht reicht es, wenn Sie den KFZ Brief abgeben.

        Ich vermute aber, dass man Sie dazu auffordern wird, eine Kreditausfallversicherung abzuschließen. Einige Vermittler machen auch merkwürdige Modelle mit Bausparverträgen - davon sollten Sie die Finger lassen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Autokredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Autokredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Du kannst einen schufafreien Kredit bekommen, dann bist du auf der sicheren Seite. Ohne die Schufaprüfung und einem sicheren Einkommen, ist so eine Autofinanzierung möglich.

          Du musst nur deine Unterlagen prüfen lassen und dann wirst du sehen, zu welchen Konditionen du den Kredit bekommen kannst.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Es wird kein Bankhaus geben, dass dir den Kredit zur Verfügung gestellt. Da es sich bei dem negativen Eintrag um eine Pfändung handelt, wirst du wahrscheinlich auch bei den Vermittlern große Probleme haben.

            Um die Abfrage der Schufa generell zu vermeiden, würde ich dir den Kreditvermittler Bon Kredit empfehlen. Dieser sitzt in der Schweiz und hat von da aus keinen Zugriff auf die Daten der deutschen Schufa.

            Allerdings heißt das nicht automatisch, dass du dort deinen Autokredit ohne Abfrage der Schufa bekommst. Die Schufa wird zwar nicht relevant sein, aber dein Einkommen.

            Das bedeutet, dass der Kredit nur dann funktioniert, wenn du ein festes und hohes Einkommen hast. Ansonsten wirst du deinen Autokauf verschieben müssen. Oder du agierst mit einem Bürgen.

              Bei einer schlechten Schufa werden Banken kaum einen Kredit vergeben. Du musst es bei einem Kreditvermittler versuchen.

              Ein Auto ist kostspielig, egal ob neu oder gebraucht. Daher wirst du sicher eine Bürgschaft oder einen Mitantragsteller haben müssen, um einen Kredit zu bekommen.

              Wenn du bei einem der Kreditvermittler einmal nach fragst, wirst du mehr darüber erfahren. Du musst die Höhe deines Einkommen angeben und dann wird dir ein Angebot unterbreitet.

              Du wirst dann sehen, welcher Kredit möglich ist und welche Kreditsicherheit von dir erwartet wird. Erst dann solltest du einen Antrag auf den Kredit stellen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo cosmicfroggy,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Wenn dein Einkommen hoch ist und du sonst keine finanziellen Baustellen besitzt, kannst du einen schufafreien Kredit aufnehmen.

                Entweder du nimmst diesen von Privat auf oder aus dem Ausland. Je nachdem wie hoch der Kredit ausfällt, wird sich schnell entscheiden, wo der Antrag gestellt werden sollte.

                Bei der Sigma Kreditbank gibt es nur einen Kredit von 7500 Euro, 5000 Euro und 3500 Euro.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Du kannst mit einem schufafreien Kredit eine Autofinanzierung aufnehmen. Wenn du ein geregeltes und sicheres Einkommen hast, kannst du dich an einen der vielen Kreditvermittler im Internet wenden.

                  Wenn der Kredit nicht höher als 7500 Euro sein wird, könntest du auch bei der Sigma Kreditbank einen Kredit beantragen. Dafür brauchst du aber ein hohes Einkommen von 1800 Euro.

                    Einige Banken und Vermittler akzeptieren bei erledigten Schufa-Einträgen einen Bürgen. Ich habe auf diese Art und Weise eine Autofinanzierung bei Maxda aufgenommen.

                    Ich verdiene nicht schlecht und habe für einen Gebrauchtwagen einen Kredit von 10000 Euro benötigt. Mein Schwager ist als Bürge eingesprungen.

                    Die Kreditanfrage habe ich online auf der Webseite gestellt. Nach dem Ausfüllen des Antrags wurde der Kredit nach etwa 10 Tagen ausgezahlt.

                    Falls Ihre Hausbank ablehnt, können Sie sich Maxda ja einmal ansehen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Alte Einträge spielen bei Kreditvermittlern keine >Rolle. Solange du nicht eine Pfändung hast, ist das egal.

                      Du kannst mit einem festen Einkommen einen Kredit ohne Schufa beantragen. Bei einer PKW Finanzierung ist die Laufzeit oft länger, sodass du vielleicht eine Sicherheit brauchst.

                      Du kannst zum einen versuchen den Fahrzeugbrief als Sicherheit zu hinterlegen. Diesen würdest du erst wieder bekommen, wenn der Kredit getilgt wurde.

                      Das hat immer ein gewisses Risiko. Wenn du nicht mehr zahlen kannst, ist das Auto weg.

                      Zum anderen kannst du während der Laufzeit das Auto nicht verkaufen. Dann kannst du aber einen Bürgen oder Mitantragsteller als Sicherheit nehmen.

                      Ein zweiter Kreditnehmer wäre das beste, denn dann sind zwei Einkommen für die Absicherung des Kredits vorhanden. Die Chancen auf einen Kredit sind damit viel besser.

                      Kreditvermittler gibt es viele, aber die Unterschiede können sehr groß sein. Das siehst du vor allem bei den Zinsen.

                      Daher solltest du ein paar Angebote einholen und diese vergleichen, bevor du dich für einen Vermittler entscheidest.

                        Eine Pfändung ist ein sehr negativer Schufa-Eintrag. Auch wenn die Sache erledigt ist, bleibt er noch drei weitere Jahre im Bestand der Schufa.

                        Das macht eine Kreditaufnahme sehr schwer, eigentlich fast unmöglich. Sie könnten sich aber an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein wenden.

                        Diese Bank vergibt echte schufafreie Kredite. Allerdings könnte die Pfändung zu einem Problem werden. Ich weiß nicht, ob die noch im Schuldnerverzeichnis des zuständigen Amtsgerichts vermerkt ist.

                        Die Sigma Kreditbank vergibt zwar schufafreie Kredite, aber bei einigen Kriterien ist auch hier eine Kreditzusage unmöglich. Darunter zählt eine Pfändung.

                        Diese Daten erhält die Sigma Kreditbank. Wie es mit einer erledigten Pfändung aussieht, weiß ich nicht. Sie könnten vorher mal bei denen anrufen und fragen, ob ein Kreditantrag überhaupt Sinn macht.

                        Die Sigma Kreditbank ist online vertreten. Die Kredite staffeln sich in drei unterschiedliche Beträge. Das sind 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

                        Welche Kredithöhe akzeptiert wird, hängt vom Einkommen des Antragstellers ab. Für einen 3.500 Euro Kredit wird ein Netto-Einkommen von rund 1.250 Euro gebraucht.

                        Der Kreditsuchende muss außerdem seit mindestens einem Jahr beim Arbeitgeber beschäftigt sein. Harte negative Einträge, wie Pfändungen, eidesstattliche Versicherungen oder Privatinsolvenzen verhindern einen Kredit.

                        Einen solchen Kredit können nur Arbeitnehmer beantragen. Selbstständige, Freiberufler, Rentner, Studenten und Arbeitslose werden nicht berücksichtigt.

                        Je höher die Kreditsumme ausfallen soll, umso schärfer sind die Bedingungen für einen Kredit. Man muss dazu mehr netto verdienen und auch länger beim Arbeitgeber beschäftigt sein.

                        Ganz so einfach ist das mit den schufafreien Krediten eben auch nicht.

                        Ein Vermittler wird nicht gebraucht. Es gibt zwar viele, die solche Kredite anbieten, aber wirklich nötig ist das nicht. Der würde eine Provision kassieren, wenn ein Kreditvertrag zustandegekommen ist.

                        Diese Geld kann man sich sparen, finde ich. Versuchen Sie es einfach bei dieser Bank. Mehr wie eine Absage kassieren können Sie nicht.

                        Das ist die einzige Möglichkeit für einen Kredit. Es ist auch die einzige Bank, die solche überhaupt anbietet.

                          Leider sind sehr viele Banken dazu übergegangen sich sowohl aus einer echten Wertpapierberatung, als auch aus der Kreditvergabe zurückzuziehen. Vielfach wird kein Kredit vergeben, wenn die Bonität nicht absolut sauber aussieht.

                          Dies ist nicht nur unfair, sondern zerstört langfristig auch Dein und mein Vertrauen in den Bankensektor. Nach dem Motto: Wer viel Geld für ein Girokonto verlangt, der sollte sich auch bei der Kreditvergabe Gedanken machen.

                          Und nicht einfach auf den Score-Wert starren und ab einem bestimmten Zahlenwert einfach nein sagen. Aber zum Glück gibt es neue und klassische Alternativen, die diese Lücke sehr gut ausfüllen können.

                          In einem ersten Schritt könntest Du mal einen der beiden großen Kreditvergleiche (check24, Finanzcheck) aufrufen. Dort sind die Kreditangebote mit vielen Details gelistet.

                          Bei manchen findest Du eine relativ große Bandbreite der Zinsen wie beispielsweise 2,49 bis 9,.. Prozent. Dies ist ein erster Hinweis darauf, dass dort Deine Kreditanfrage gründlich bearbeitet wird.

                          Vielleicht bekommst Du ja schon dort einen Kredit mit akzeptablem Zins?

                          Dann gibt es ja noch die innovativeren, moderneren Kreditportale: Auxmoney, smava oder Maxda weisen explizit auf die Möglichkeit hin, eine Finanzierung "trotz Schufa" bekommen zu können. Diese Portale könntest Du ausprobieren.

                          Das wären so die ersten Ideen für mögliche Finanzierungen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Ein negativer Eintrag in der Schufa verschwindet nicht sofort. Er bleibt nach Erledigung der Ursache noch für drei Jahre sichtbar und wird dann automatisch gelöscht.

                            Solange der Eintrag vorhanden ist, bekommst du bei den deutschen Banken nur mit einem Bürgen einen Kredit. Wenn du keinen Bürgen hast, dann brauchst du einen Kredit ohne Prüfung der Schufa.

                            Solche Kredite werden von ausländischen Banken bereitgestellt. Vertrieben werden sie über Kreditvermittler wie zum Beispiel Credimaxx oder Maxxkredit.

                              Du kannst versuchen, einen Autokredit trotz Schufa aufzunehmen. Das kannst Du bei verschiedenen Kreditvermittlern.

                              In Deutschland wirst Du bei keiner Bank eine Finanzierung für den Autokauf bekommen, eben weil Deine Schufa immer noch schlecht ist durch den noch bestehenden Eintrag. Da geht nur der Weg über den Kreditvermittler, der Dir einen Kredit aus dem Ausland vermitteln kann.

                              Zwei Dinge sind dabei wichtig: Lass Dich auf keinen Fall auf irgendwelche Vorkasse-Zahlungen für den Kredit mit schlechter Schufa ein. Das Geld siehst Du dann wahrscheinlich nicht wieder, einen Kredit bringt Dir das aber nicht.

                              Wichtig ist auch: Solche Kredite sind oft sehr teuer. Die Zinsen liegen häufig im zweistelligen Bereich, und das will auch erst mal abgezahlt werden neben dem eigentlichen Kredit.

                              Du kannst Dir aber trotzdem anschauen, was die verschiedenen Kreditvermittler an Konditionen haben. Maxda ist einer, Creditolo ist auch ein Kreditvermittler, und Bon Kredit auch.

                              Wenn Du willst, kannst Du bei einem der Kreditvermittler direkt einen Kreditantrag stellen. Und dann siehst Du, ob Du Chancen hast auf einen Kredit trotz schlechter Schufa, oder doch nicht.

                              Wichtig ist aber, dass der vorläufige Bescheid nichts darüber aussagt, ob Du am Ende tatsächlich einen Kredit genehmigt bekommst. Ein solcher vorläufiger Kreditbescheid ist generell unverbindlich.

                              Was Du auch versuchen kannst: Über einen Kreditmarktplatz einen Kredit zu bekommen. Da kannst Du private Kreditgeber suchen, die möglicherweise in Deinen Kreditwunsch investieren wollen.

                              Ein solcher Kreditmarktplatz ist die Kreditplattform smava. Da weiß ich aber nicht, wie die den alten Schufa-Eintrag einstufen.

                              Kann also sein, dass Du da direkt eine Ablehnung bekommst, bevor Du überhaupt ein Kreditprojekt für Deinen Finanzierungswunsch einstellst. Versuchen kannst Du es aber auch auf dem Kreditmarktplatz auxmoney.

                              Die bieten so was wohl auch ohne Schufa an. Schau Dir einfach mal die Seite an, und dann kannst Du ja immer noch entscheiden, was Du als das für Dich Beste hälst.

                                An alten erledigten Schufa Einträgen kann man lange zu beißen haben. Genau für solche „schwierigen“ Fälle bieten einige Banken und Portale Sonderkredite an.

                                Offensichtlich sind Sie solvent, trotzdem gelingt Ihnen eine Pkw Finanzierung bei schlechter Schufa nicht. Das liegt daran, dass reguläre Banken keine Kredite mit negativer Schufa vergeben.

                                Denkbar wäre in Ihrem Fall ein Kredit trotz Schufa. Beispielsweise der extrakredit der Von Essen Bank ist möglich.

                                Alternativ dazu, gerade wenn ein Kleinkredit ausreicht, spricht die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein gezielt Kreditnehmer mit negativer Schufa an. Die Bank arbeitet nicht mit der Schufa zusammen.

                                Die letzte und wahrscheinlich langsamste Möglichkeit, das wäre ein Kredit trotz Schufa von privat. Ihr Ansprechpartner dafür ist Auxmoney.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Mir ging es bis vor einem Jahr so ähnlich wie Dir. Mit einem erledigten Eintrag in meiner Schufa Auskunft habe ich mich dann aber an Auxmoney gewendet und einen Autokredit beantragt.

                                  Ich musste mich zuvor auf dem Kreditmarktplatz registrieren. Nach etwa 10 Minuten wurde mir ein Anmeldelink per E-Mail zugesendet und ich konnte fortfahren.

                                  Ich habe ein Profil erstellt, den Finanzbericht ausgefüllt und ein Kreditprojekt erstellt. Die privaten Anleger des Portals konnten dann in den Kredit investieren.

                                  Der Kredit war nach drei Tagen finanziert. Du kannst übrigens einen Kredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen.

                                    Ein alter Eintrag wird bei der Kreditvermittlung oder der Sigma Kreditbank keine Rolle spielen. Bei der ausländischen Sigma Kreditbank kann ein Kredit ab 3500 Euro aufgenommen werden, ohne das du einen Grund nennen musst.

                                    Bei einem Vermittler sind kleinere Kredite möglich und hier kannst du ruhig den Autokredit angeben. Für einen solchen Kredit musst du pfändbar sein, da die Kreditsumme in jedem Fall über 1000 Euro liegen wird.

                                      Eine Bank wird dir wohl keinen Kredit geben, da dein Score durch die Pfändung sehr belastet ist. Du kannst aber einen Autokredit aufnehmen und das schufafrei.

                                      Den Kredit kannst du bei einem Vermittler bekommen. Du musst alle Anforderungen erfüllen wie bei der Bank, ausgenommen ist dabei die Schufa.

                                        Willst du den Kredit bei einer Bank oder einem Vermittler aufnehmen? Denn beides steht dir offen.

                                        Nimmst du den Kredit bei einer Bank auf, musst du bei der Sigma Kreditbank einen Ratenkredit beantragen, da diese keinen Autokredit besitzen. Für diesen Kredit brauchst du aber ein festes Einkommen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

                                        Die Bank erwartet, das du dein Konto im Plus hast und vor allem keinen Kredit schon besitzt. Du würdest einen Kredit von 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro erhalten können, wenn das Einkommen hoch genug ist.

                                        Die Laufzeit kannst du nicht bestimmen, da sie immer bei 40 Monaten liegt. Der Zins ist für alle Kunden gleich.

                                        Anders ist es bei einem Kreditvermittler, wo du einen Autokredit auch als diesen beantragen kannst. Du kannst die Kreditsumme selber bestimmen und auch die Laufzeit.

                                        Der Zinssatz richtet sich nach deiner Bonität und du kannst den Kredit auch mit einer zweiten Person aufnehmen.

                                          Eine nationale Bank wird Ihren Kreditwunsch ablehnen. Deshalb empfehle ich Ihnen den Kredit bei einem Kreditvermittler zu beantragen.

                                          Eine Möglichkeit ist ein ausländischer Bankkredit über einen Vermittler. Die Zinslast ist jedoch weitaus höher als bei einem nationalen Kredit.

                                          Dafür wenden Sie sich an Bon Kredit, Maxda oder Credimaxx. Smava bietet eine Fahrzeugfinanzierung trotz Schufa oder ohne Schufa über private Kreditgeber. Sie sollten begründen können, warum Sie das Fahrzeug benötigen.

                                          Beispielsweise, um weiter Ihrer beruflichen Tätigkeit nachzukommen, weil die öffentlichen Verkehrsmittel eine schlechte Anbindung bieten.

                                          Stellen Sie zunächst eine Kreditanfrage und warten das Ergebnis der Vorprüfung ab.

                                            Du kannst einen schufafreien Kredit bekommen. Ob du diesen bei der Sigma Kreditbank oder bei einem Vermittler aufnimmst, musst du selber prüfen.

                                            Bei der Bank aus dem Ausland kannst du einen Kredit ab 3500 Euro aufnehmen, wenn du fest angestellt bist. Bei einem Vermittler kannst du auch als Selbständiger einen Kredit beantragen.

                                              Ich habe mein Auto mit einem Kredit von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein finanziert. Der Vorteil bei diesem Kredit war, dass die Bank keine Auskunft bei der Schufa einholen konnte.

                                              Diese Bank bietet den Kredit ohne Schufa an. Da der Kredit ohne Verwendungszweck vergeben wird, ist auch eine Autofinanzierung möglich.

                                              Sie können je nach Höhe Ihres Einkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Laufzeit liegt für alle Kredite bei 40 Monaten.

                                              Der effektive Jahreszins wird für 3500 Euro mit 11,12 Prozent berechnet. Für die beiden anderen Kreditsummen liegt der Zinssatz bei 11,11 Prozent.

                                              Den Kreditantrag erhalten Sie auf der Webseite der Sigma Kreditbank. Sie müssen das passende Formular downloaden und danach ausdrucken.

                                              Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

                                                Leider können erledigte Pfändungen oder vergleichbare Schufa Einträge nicht sofort nach ihrer Erledigung gelöscht werden. Das verbietet das Gesetz.

                                                So müssen in der Regel drei Jahre vergehen, bis das geschehen kann. Bei einer Bank wirst Du deshalb keine wirkliche Chance auf einen Kredit für ein Auto haben.

                                                Es lohnt sich aber, einmal im Autohaus zu fragen. Dort werden erledigte Schufa Einträge manchmal nicht so kritisch gesehen und die Finanzierung kann erfolgen.

                                                Natürlich gibt es dafür keine Garantie, denn es hängt immer von der konkreten Situation ab. Auch die Händler möchten sicher gehen, dass Du den aufgenommenen Kredit zurückzahlen kannst.

                                                Klappt es beim Händler nicht, ist das noch lange nicht das Ende. Dann kannst Du einen Autokredit ohne Schufa aus Liechtenstein aufnehmen.

                                                Das kannst Du auch über einen Vermittler wie Bon Kredit, Duratio oder Maxda tun. Dort geht es in vielen Fällen sogar schneller als bei einem direkten Antrag.

                                                Die letzte Option wäre ein Kredit von privat über Smava oder über Auxmoney.

                                                Der Moderator dieser Topic

                                                Thomas Mücke

                                                Thomas Mücke

                                                Jahrgang 1975

                                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                message icon

                                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                Referenzen

                                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                Lebenslauf

                                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                Lädt...
                                                X