Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto finanzieren trotz Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Auto finanzieren trotz Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Eltern würden gern ein Auto finanzieren trotz Schufa. Da ich erst 17 Jahre alt bin und noch keinen Kredit aufnehmen kann, dachte ich das ich ihnen wenigstens auf diesem Weg helfen kann.

    Sie sind Dinosaurier in dem Bereich des Internets. So habe ich mich angeboten ein paar Informationen einzuholen. Vielleicht klappt es ja und ich bekomme hilfreiche Antworten, damit meine Eltern das Auto finanzieren trotz Schufa bald erledigen können.

    Wie sollten meine Eltern vorgehen und gibt es den Kredit überhaupt, wenn die Schufa schlecht ist?

  • #2
    Um ein Auto zu finanzieren wählt man entweder Leasing, Ballonfinanzierung oder Autokredit. Die Mehrheit der privaten Autokäufer entscheidet sich für den Autokredit.

    Dafür ist allerdings eine positive Schufa nötig. Hat man eine negative Schufa, dann wird der Kreditantrag von der Bank nicht bewilligt.

    Man kann natürlich auch noch mit einer negativen Schufa einen Kredit bekommen und damit ein Auto kaufen. Allerdings wird es wegen der hohen Zinsen ein teurer Autokauf.

    Denn wegen der negativen Schufa ist die Bonität nun mal schlecht und für eine schlechte Bonität muss man höhere Zinsen bezahlen. Kredite, die auch bei negativer Schufa bewilligt werden, bezeichnet man auch als Schweizer Kredite.

    Dazu benötigt man Kreditvermittler aus dem Internet wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.910 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.375 mal von Lesern ausgewählt (30.66 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.037 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.435 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.841 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        Auch mit einer negativen Schufa kann man einen Wagen finanzieren. Allerdings wird es ein teurer Wagen, da man für Kredite trotz Schufa hohe Zinsen bezahlen muss.

        Für die günstigen Autokredite, die von den deutschen Banken angeboten werden, benötigt man eine positive Schufa. Die Banken machen auch keine Ausnahme und lehnen einen jeden Kreditantrag ab, wenn die Schufa des Antragstellers negativ ist.

        Nur wenn man der Bank einen Bürgen präsentieren kann, wird der Kredit dennoch bewilligt. Aber Bürgen sind schwer zu finden.

        Kredite ohne Schufa findest du im Internet. Vertrieben werden sie über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx.

        Die arbeiten mit Banken aus der Schweiz und Liechtenstein zusammen, weshalb man diese Kredite auch als Schweizer Kredite bezeichnet. Die Kreditkonditionen und das Antragsformular finden deine Eltern auf den Webseiten der Kreditvermittler.

        Kommentar


        • #4
          Wenn die Schufa schlecht ist, wird sich der Weg zur Bank nicht lohnen. Diese vergeben nur bei einer guten Schufa einen Kredit.

          Haben deine Eltern beide ein Einkommen? Das wäre von Vorteil, denn kann ein Kredit ohne Schufa so abgesichert werden.

          Viele Kreditvermittler verlangen eine Sicherheit und ein zweites Gehalt wäre so eine Sicherheit. Bei dem Vermittler kann angegeben werden, das es sich um einen Autokredit handelt.

          Es gibt viele Kreditvermittler und sicher ist es nicht einfach den richtigen zu finden. Daher sollten deine Eltern erst einmal vergleichen.

          Bei Smava zum Beispiel oder Maxda könnte ein solcher Vergleich statt finden. Wichtig sind immer die Zinsen und die Konditionen, die angeboten werden.

          Kommentar


          • #5
            Wenn der Schufascore niedrig ist, dann hilft nur ein Kredit ohne Schufa von einem Vermittler. Diese findet man leicht im Internet.

            Einige davon sind Smava, Maxda und Bon Kredit. Bei diesen solltest erst Anfragen gestellt werden.

            So bekommen deine Eltern einen Überblick über die Kreditkonditionen wie Zinsen und Kosten. Erst dann sollte überlegt werden, welcher diese Kredite aufgenommen werden sollte.

            Kommentar


            • Hallo Mddiaz,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Einen Kredit mit einer negativen Schufa erhalten Deine Eltern zum Beispiel bei einer Kreditvermittlung oder auf einem Kreditmarktplatz.

                Bei einem Kredit trotz Schufa von einem Vermittler sollte ein Elternteil eine positive Schufa haben. Der andere Elternteil tritt dann als zweiter Kreditnehmer auf.

                Bei Maxda sind bei dieser Möglichkeit Ratenkredite von 1500 bis 250000 Euro erhältlich. Falls ein Elternteil ein hohes Nettogehalt hat, ist auch ein Kredit ohne Schufa möglich.

                Die Kreditvermittlung Maxda vermittelt schufafreie Kredite bis zu 7500 Euro. Für diesen Kredit muss ein Nettoeinkommen von etwa 1800 Euro oder höher nachgewiesen werden.

                Den Kredit kann nur ein Antragsteller aufnehmen. Falls die Schufa Deiner Eltern nur leichte Negativmerkmale enthält, wäre auch der Kreditmarktplatz von Smava eine Alternative.

                Auf Kreditmarktplätzen werden Kredite angeboten, die von privaten Anlegern finanziert werden. Bei Smava sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich.

                Dieser Kredit wird als Privatkredit bezeichnet und kann von Deinen Eltern gemeinsam aufgenommen werden. Schaut Euch die Angebote der Kreditgeber einfach mal an.

                Kommentar


                • #7
                  Selbstverständlich gibt es fast immer auch bei negativen Vorzeichen einen Kredit. Die Frage ist aber, ob sich das finanzielle Risiko für den Kreditnehmer rentiert.

                  Die Kredite ohne Schufa stammen von Kreditvermittlern und sind in der Regel recht teuer. Zudem können Deine Eltern diesen Kredit nicht gemeinsam aufnehmen.

                  Kreditvermittler, wie zum Beispiel Bon Kredit, bieten 3500, 5000 oder 7500 Euro als Kreditsumme an. Zu den Voraussetzungen zählen ein hohes Nettoeinkommen und ein unbefristeter Arbeitsplatz.

                  Die Kreditanfrage wird bei diesem Vermittler online gestellt. Bis zur Auszahlung können bis zu 10 Tage vergehen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Manchmal ist die Schufa zu schlecht, um bei der Bank einen Kredit zu bekommen. Dafür gibt es aber im Internet Kreditvermittler, wo solche Menschen dennoch einen Kredit bekommen können.

                    Dabei müssen deine Eltern darauf achten, dass es ein Kredit ohne Schufa ist. Bei mehreren Kreditvermittlern ist die Aufnahme möglich, wenn ein geregeltes Einkommen vorhanden ist.

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn Deine Eltern ein Auto ohne Schufa finanzieren möchten, müssen sie sich mit ihrem Kreditwunsch an eine Kreditvermittlung wenden. Ich kann da zum Beispiel Maxda empfehlen.

                        Der Vermittler stellt 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa zur Verfügung. Den Kredit kann entweder Dein Vater oder Deine Mutter aufnehmen.

                        Zwei Kreditnehmer sind bei diesem Kredit nicht möglich. Die Kreditanfrage wird bei Maxda online auf der Webseite gestellt.

                        Bis zur Auszahlung vergehen etwa sieben Tage.

                        Kommentar


                        • #10
                          Deine Eltern können einen schufafreien Kredit aufnehmen. Das geht nur gemeinsam, wenn beide ein Gehalt haben und einen festen Arbeitsplatz.

                          Ein Kreditvermittler im Internet vermittelt diese Kredite. Das Einkommen muss pfändbar sein.

                          Sollte einer von beiden kein pfändbares Einkommen haben, muss der Antrag allein gestellt werden. Das bedeutet dann aber oft, dass die Kreditsumme nicht so hoch ausfallen kann.

                          Kommentar


                          • #11
                            Zuerst sollten sich Deine Eltern nach einer seriösen Kreditvermittlung umsehen. Ich könnte zum Beispiel die Kreditvermittlung Maxda empfehlen.

                            Da der Kredit nur von einer Person aufgenommen werden kann, sollte der Elternteil mit dem höheren Verdienst die Anfrage stellen. Für einen Kredit von 3500 Euro wird ein Nettoverdienst von 1150 Euro verlangt.

                            Bei einem Kredit von 5000 sind es schon mindestens 1650 Euro netto. Diese Kreditsumme sollte aber für einen gebrauchten Wagen ausreichen.

                            Die Kreditanfrage wird dann online auf der Webseite von Maxda gestellt. Nach der Anfrage erhalten Deine Eltern eine E-Mail mit einer vorläufigen Kreditzusage.

                            Im Anhang dieser Mail befindet sich auch der Kreditantrag, der ausgedruckt und ausgefüllt werden muss. Viel Glück.

                            Kommentar


                            • Hallo Mddiaz,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Die Schufa kann bei einem Kreditvermittler keine Rolle spielen. Deine Eltern könnten bei Maxda oder Smava den Kredit beantragen.

                                Nun stellt sich die Frage, wer von den beiden das Geld verdient. Wenn beide einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben, dann können beide den Kredit gemeinsam aufnehmen.

                                Die Chancen wären dann sehr gut, denn der Kredit müsste nicht weiter abgesichert werden.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Deine Eltern können bei einem Kreditvermittler zusammen einen Kredit beantragen. Oder aber einer nimmt nur den Kredit auf und wählt dann die Sigma Bank.

                                  Beide Kredit ohne Schufa sind möglich. Bei dem Vermittler muss ein zweites Einkommen vorhanden sein, damit der Kredit abgesichert ist.

                                  Bei der Sigma bank verzichtet man auf Bürgschaften und der Kreditnehmer muss den Kredit allein absichern können.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Den Kredit mit schlechter Schufa gibt es ausschließlich über die Liechtensteiner Sigma Bank. Es handelt sich hierbei aber nicht um einen klassischen Autokredit.

                                    Im Gegenteil, dieser Kredite ist mit höheren Zinsen verbunden. Zurzeit liegen diese bei über elf Prozent.

                                    Es wird ein gutes Einkommen erwartet, denn die Kredithöhe hängt vom Einkommen ab. Wenn Ihre Eltern einen Betrag von 3.500 Euro aufnehmen wollen, dann muss einer von ihnen rund 1.250 Euro verdienen.

                                    Bei einem Betrag von 5.000 Euro sind es schon 1.660 Euro. So einfach ist es also nicht, einen Kredit zu bekommen.

                                    Eine Finanzierung über den Autohändler können Sie vergessen. Von den Händlerbanken gibt es mit einer schlechten Schufa keinen Kredit.

                                    Alternativ könnten Sie sich noch an Smava oder Auxmoney wenden. Das ist ein Zusammenschluss von Privatleuten, die Kredite vergeben.

                                    Zu schlecht darf die Schufa aber nicht sein, sonst wird es auch hier nichts mit einem Kredit.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.620 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Auto finanzieren trotz Schufa ist grundsätzlich möglich. Allerdings beeinträchtigt die negative Schufa den Zugang zu Kredit ganz erheblich.

                                        Angeboten werden Sonderkredite, bei denen die Bank den Einzelfall prüft. Mit erledigtem Schufa-Eintrag (Schuld bezahlt) kommt ein Kredit der von Essen Bank infrage.

                                        Außerdem bietet Auxmoney faire Chancen auf einen Kredit von privat trotz Schufa. Ist der Eintrag noch nicht bezahlt oder der Score ganz schlimm, käme noch ein Auslandskredit infrage.

                                        In diesem Fall wäre die Sigma Kreditbank der einzige reale Ansprechpartner, egal was die Werbung behauptet. Den Antrag empfehle ich direkt ohne Vermittler zu stellen.

                                        Wichtig wäre dabei allerdings, dass der Antragsteller einen sicheren Job nachweist. Verheiratet (Steuerklasse 3) mit zwei Unterhaltspflichten müsste er mindestens 1950 Euro netto im Monat verdienen.

                                        Außerdem keine Lohnpfändung und kein Eintrag im öffentlichen Schuldnerverzeichnis.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Guten Tag,

                                          das finde ich persönlich sehr anständig, dass du deinen Eltern, den "Dinosauriern" des Internets, auf diesem Weg weiterhelfen möchtest. Vielleicht findest du hier unter den vielen Beiträgen eine passende Antwort auf deiner Frage.

                                          Grundsätzlich ist das eine oder andere negative Merkmal in der Schufa-Kartei deines Vaters oder deiner Mutter eine überaus schlechte Ausgangssituation, wenn es um die Aufnahme eines Darlehens geht. Keine Bank in Deutschland wird deinen Eltern ein Darlehen für den Kauf eines Autos bewilligen.

                                          Weitaus bessere Möglichkeiten habt ihr bei der Autobanken des jeweiligen Fahrzeugherstellers. Dort wird das Fahrzeug im Falle einer Finanzierung grundsätzlich als Sicherheit mit dem dazugehörigen Kfz-Brief hinterlegt, sodass das Auto bei ausbleibenden Ratenzahlungen von der Bank eingezogen/gepfändet werden kann. Alternativ bleibt nur noch der Gang zum Kreditvermittler.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            In Betracht kommen zwei Kreditmodelle, um ein Auto zu finanzieren trotz Schufa. Anbieter wie Credimaxx und Smava bieten auch bei negativer Schufa einen Autokredit an.

                                            Ein Kredit ohne Schufa bei Credimaxx wird überwiegend von Banken und Investoren zur Verfügung gestellt. Bei Smava basiert die Kreditvergabe auf die Bereitstellung des Kredits durch private Kreditgeber.

                                            Maxda und Bon Kredit sind zwei Kreditvermittler, die häufig mit der Sigma Kreditbank zusammen arbeiten, um einen Kredit ohne Schufa anbieten zu können. Die Vermittlungsgebühren werden auf die Zinsen umgeschlagen und sind zu gleichen Anteilen während der Kreditlaufzeit zu tilgen.

                                            Voraussetzung für einen Kredit ohne Schufa sind das Einkommen beider Elternteile, die offensichtlich planen, den Kredit zusammen aufzunehmen. Die Arbeitsverträge müssen langfristig gültig sein.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Grundsätzlich ist Auto finanzieren trotz Schufa möglich. Aber, ganz so einfach wie bei einem regulären Kreditwunsch geht es nicht.

                                                Bei negativer Schufa bietet beispielsweise die Von Essen Bank eine Autofinanzierung an. Auf der Webseite der Bank findest Du einen Kreditrechner zur Kreditvorprüfung.

                                                Eine andere Aussicht eröffnet sich beim Kredit ohne Schufa. Vergeben werden schufafreie Kleinkredite von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. (3.500 - 7.500 Euro Kredit).

                                                Bleibt noch der Kredit von privat als Finanzierungsmöglichkeit übrig. Das Kreditgesuch ist über Auxmoney, an private Geldgeber zu richten.

                                                Einen grundsätzlichen Überblick, ob es im persönlichen Fall noch weitere Möglichkeiten beim Auto finanzieren trotz Schufa gibt, bietet Smava. Ein unverbindlicher Kreditantrag genügt zum "Chancencheck".

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Es gibt zwei Wege für deine Eltern. Entweder sie nehmen den Kredit bei einem Vermittler auf oder bei der Sigma Bank.

                                                  Bei der Sigma Bank kann der Kredit aber nur von einer Person aufgenommen werden und die Summe liegt bei 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro.

                                                  Bei den Vermittlern kann der Kredit mit zwei Personen aufgenommen werden, wenn beide arbeiten. Die Kreditsumme ist frei wählbar.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Sie sollten wissen, dass es in Deutschland nicht möglich ist, mit einer schlechten Schufa einen Kredit zu bekommen. Negative Einträge bleiben auch nach der Erledigung noch für weitere drei Jahre in der Schufa zu sehen.

                                                    Wenn Ihre Eltern aber die Voraussetzungen erfüllen, können sie bei der Sigma Bank in Liechtenstein einen echten schufafreien Kredit bekommen.

                                                    Die Bank bietet Kredite mit drei unterschiedlichen Beträgen an: 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Um einen dieser Kredite zu bekommen, muss ein entsprechendes Einkommen aus einer unselbstständigen Arbeit vorhanden sein.

                                                    Bei 3.500 Euro müsste ein Elternteil über 1.150 Euro verdienen. Bei 5.000 Euro sind es schon 1.600 Euro und bei 7.500 Euro Kredit müsste der Verdienst bei 1.800 Euro liegen. Netto versteht sich und wenn keine unterhaltspflichtigen Personen im Haushalt leben.

                                                    Harte negative Schufa-Einträge, die auch im Schuldnerregister des Amtsgerichtes zu finden sind, dürfen aber nicht vorhanden sind.

                                                    Das würde auch hier bei der Sigma Bank zu einer Kreditabsage führen. Außerdem gibt es auch Anforderungen an die Betriebszugehörigkeit.

                                                    Bei 3.500 Euro reicht eine Betriebszugehörigkeit von einem Jahr. Bei 5.000 Euro sind es schon drei Jahre und vier Jahre bei einem Kredit in Höhe von 7.500 Euro.

                                                    Es muss ein deutscher Wohnsitz vorhanden sein und der Kreditnehmer braucht ein deutsches Bankkonto. Die monatlichen Raten werden abgebucht.

                                                    Kostenlose Sondertilgungen sind jederzeit möglich. Die Laufzeit beträgt immer 40 Monate. Die ist unabhängig von der Kredithöhe.

                                                    Das Antragsformular kann bei der Sigma Bank heruntergeladen werden. Alle Papiere werden noch mit der Post verschickt.

                                                    Das bedeutet, dass die Bank kein VideoIdent anbietet. Der Kreditnehmer muss sich mit dem PostIdent am Postschalter legitimieren.

                                                    Bis es zur Auszahlung kommt, kann es schon ein paar Tage dauern. Die Bank überprüft natürlich alle Unterlagen. Das wären zum Beispiel ein Arbeitsvertrag, die letzten Kontoauszüge und Gehaltsabrechnungen.

                                                    Eine andere Möglichkeit gibt es leider mit einer schlechten Schufa nicht. Vielleicht klappt es ja über die Sigma Bank. Es entstehen keine Vorkosten und man muss auch keine Versicherung abschließen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Wenn du dich für deine Eltern erkundigen möchtest, dann ist es wichtig, dass du umfassende Angaben zu deinem Anliegen machst. Ansonsten kann nämlich nur oberflächlich geantwortet werden und es könnte sein, dass dir die Antworten nicht ausreichen, weil sie nicht aussagekräftig genug sind.

                                                        Es ist durchaus möglich, unter bestimmten Umständen einen Kredit auch mit negativer Schufa aufzunehmen. Das Geld aus dem Kredit könnte dann auch für die Finanzierung von einem Auto genutzt werden. Dafür müssen aber viele verschiedene Kriterien erfüllt werden.

                                                        Zum einen dürfen keine gravierenden negativen Einträge in der Schufa vorhanden sein. Also keine Einträge, die auf eine Insolvenz, eine eidesstattliche Versicherung oder auf einen Haftbefehl hinweisen. Außerdem dürfen nicht unzählige negative Einträge in der Schufa stehen.

                                                        Dann muss sichergestellt sein, dass deine Eltern einen festen Wohnsitz in Deutschland haben und ein deutsches Bankkonto besitzt. Außerdem müssen sie eine Festanstellung haben und innerhalb dieser Festanstellung so viel Geld verdienen, dass sie den Kredit bequem zurückzahlen können und gleichzeitig ihre monatlichen Ausgaben decken können.

                                                        Ferner musst du wissen, dass schufafreie Kredite nur von einem Bankhaus vergeben werden. Und zwar von der Sigma Kreditbank.

                                                        Auch Kreditvermittler, die mit schufafreien Krediten werben, erhalten das Geld von der Sigma Kreditbank. Und dieses Bankhaus aus Liechtenstein hat ganz konkrete Anforderungen an die Kreditvergabe.

                                                        So gibt es lediglich die Kreditsummen 3500 EUR, 5000 EUR und 7500 EUR. Deine Eltern müssten ihre Autofinanzierung also entsprechend ausrichten und können nicht selbst festlegen, wie viel Geld sie leihen wollen.

                                                        Außerdem ist dieser Kredit immer mit einem Festzins versehen, sodass sich der Zinssatz nicht an der Bonität deiner Eltern orientiert. Das kann ein Vorteil sein, kann aber auch nachteilig sein, wenn deine Eltern lediglich einen kleinen negativen Eintrag in der Schufa haben und dadurch eine relativ gute Bonität besitzen würden.

                                                        Am besten gehst du auf die Internetseite der Sigma Kreditbank und schaust dich dort in Ruhe um. Dort stehen alle Eckdaten zum Kredit und du siehst genau, welche Laufzeit angeboten wird, welche Zinsen anfallen und wie hoch die monatlichen Raten sind. Dann kannst du gemeinsam mit deinen Eltern überlegen, was ihr machen wollt und ob ein solcher Kredit für euch infrage kommt.

                                                        Kommentar


                                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          51.910 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
                                                          Kredit-Berater.info
                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                          32.375 mal von Lesern ausgewählt (30.66 %)
                                                          2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          6.037 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          3.435 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                          1.841 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                          Stand: 14.12.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          Lädt...
                                                          X