Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann man ein Auto finanzieren ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kann man ein Auto finanzieren ohne Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Nachdem ich meiner Freundin von meiner schlechten Schufa erzählt habe, meinte sie ich soll einen schufafreien Kredit aufnehmen. Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt.

    Von meiner Bank bekomme ich den Kredit nicht, die mich über meine Schufaeinträge informiert hat. Aber welche Bank ist denn bereit, einen Kredit ohne Schufa zu vergeben. Ein Auto finanzieren ohne Schufa habe ich noch nie gehört.

    Aber wenn die Möglichkeit besteht würde ich diese auch gerne wahr nehmen. Ich habe keine Pfändung und kann eine Rate zwischen 250 Euro und 270 Euro zahlen.

    Das Auto kostet bei dem Händler 9000 Euro. Was meint ihr? Bekomme ich so einen Kredit, sodass ich ein Auto finanzieren ohne Schufa wagen kann?

  • #2
    Schade, dass du eine negative Schufa hast. Denn wenn deine Schufa sauber wäre, dann könntest du dir einen der günstigen Autokredite bei den deutschen Banken holen.

    Die gibt es zurzeit zu sehr kleinen Zinsen. Du kannst aber auch mit einer negativen Schufa noch einen Autokredit bei den heimischen Banken bekommen.

    Dazu musst du der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten, die deine negative Schufa kompensiert. Das kann zum Beispiel eine natürliche Person sein, die für den Kredit bürgt.

    Die Schufa dieser Person muss aber positiv sein und es müssen auch alle anderen Bedingungen erfüllt werden, die der Kreditnehmer erfüllen muss. Allerdings ist es schwer, einen Bürgen zu finden, da dieser gegenüber der Bank mit seinem gesamten Vermögen für den Kredit haftet.

    Daher ist es auch nicht einfach, einen Freund oder Familienmitglieder zu bitten, eine Bürgschaft zu übernehmen. Das könnte das gute Verhältnis nachhaltig beschädigen.

    Hat man keinen Bürgen, dann bleiben einem noch Kredite, die auch bei einer negativen Schufa bewilligt werden. Da gibt es verschieden Möglichkeiten: Privatkredite, Schweizer Kredite und den extrakredit.

    Die Letzten beißen die Hunde und daher beginne ich mit dem extrakredit. Für den benötigt man keinen Kreditvermittler, den kann man direkt auf der Webseite extrakredit beantragen.

    Oft bekomme ich Anfragen, welche Bank hinter dem extrakredit steht. Aus der Webseite geht das nicht sofort hervor.

    Blickt man aber ins Impressum, dann entdeckt man dort die Von Essen Bank. Für mich ist das ein Beweis, dass diese Bank den Kredit vergibt.

    Der extrakredit bietet Kreditsummen zwischen 1.000 und 50.000 Euro, was deinen gewünschten Kreditbetrag somit abdeckt.

    Aus Deutschland gibt es noch Privatkredite, die ebenfalls bei negativer Schufa bewilligt werden. Wie der Name sagt, kommt das Geld von privaten Kreditgebern.

    Das sind seriöse Personen, die etwas mehr Geld haben, als sie selbst benötigen. Anstatt es zur Bank zu bringen, vergeben sie es als Kredite.

    Privatkredite werden im Internet über Kreditvermittler angeboten. Schau dir dazu mal Auxmoney näher an.

    Ebenfalls über Kreditvermittler bekommt man die dritte Möglichkeit schufafreier Kredite angeboten. Diesmal kommen die Kredite von Banken aus der Schweiz oder Liechtenstein.

    Die Kredite werden auch als Schweizer Kredite bezeichnet. Vertrieben werden sie zum Beispiel bei den Kreditvermittlern Bon Kredit und Creditolo.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Es gibt einige wenige Möglichkeiten, dein Auto auch mit einer schlechten Schufa zu finanzieren. Allerdings nicht über ein Bankhaus, so wie du dir das im Moment vorstellst.

        Wenn du über einen Händler dein Auto finanzieren willst, dann brauchst du auf jeden Fall einen Bürgen, der eine gute Schufa hat und der damit deine negative Schufa ausgleicht. Gleiches würde auch funktionieren, wenn du die Finanzierung über ein Bankhaus vornimmst und dort ebenfalls mit einem Bürgen arbeitest. Allerdings würde ich diesen Schritt sehr genau überlegen, da du eine andere Person von dir abhängig machst und du dich von der anderen Person abhängig machst.

        Willst du die Finanzierung alleine aufnehmen, dann wende dich an einen Vermittler, der schufafreie Kredite vergibt. Eine beliebte Anlaufstelle dafür ist beispielsweise der Vermittler Maxda.

        Dort bekommst du schufafreie Kredite, die mit einem festen Verwendungszweck oder ohne einen festen Verwendungszweck einhergehen können. Du kannst also überlegen, ob du dein Auto als Verwendung angibst oder ob du sagst, du möchtest nicht angeben, wohin das Geld aus dem Kredit fließt.

        Ich würde dir empfehlen anzugeben, wohin du das Geld für den Kredit fließen lassen willst. Denn dann kann dein Auto als Sicherheit genommen werden und die Chancen auf eine Kreditvergabe über Maxda steigen an.

        Die Antragstellung für den Kredit erfolgt immer online auf der Internetseite von Maxda. Dort kannst du dir auch noch mal einiges Wissen anlesen, welches dort rund um die angebotenen Kredite niedergeschrieben ist.

        Kommentar


        • #4
          Da hat Ihre Freundin gar nicht so unrecht. Mit einem Kredit ohne Schufa können Sie bei schlechteren Voraussetzungen auch ein Auto finanzieren.

          Allerdings wird ein Kredit zu 9000 Euro nicht möglich sein. Die Kreditvermittler bieten diesen Kredit nur bis zu einer Auszahlungssumme von 7500 Euro an.

          Damit Sie den Kredit in dieser Höhe erhalten können, müssen Sie zahlreiche Kreditvoraussetzungen erfüllen. Sie müssen in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

          Außerdem sollten Sie einen Nettoverdienst von etwa 1800 bis 2000 Euro netto nachweisen können. Sie müssen alle Voraussetzungen erfüllen.

          Kommentar


          • #5
            Guten Tag,

            deutsche Banken vergeben grundsätzlich kein Darlehen an Antragsteller mit einem negativen Schufa-Eintrag. Deshalb solltest du dich an Anbieter wenden, welche dir schufafreie Kredite in Aussicht stellen, sofern die Rahmenbedingungen passen.

            Du kannst natürlich auf diese Weise ein Darlehen aufnehmen und beim Händler als Barzahler auftreten. Auch die Raten in Höhe von 250 Euro bzw. 270 Euro scheint in Ordnung zu sein. Du darfst allerdings die Folgekosten für das Fahrzeug nicht vergessen.

            Kommentar


            • Hallo raffuO,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Wenn du den Händler um einen Barzahlerrabatt bittest und ihn bekommst, liegst du unter 9000 Euro. Du kannst mit diesem Betrag nur einen Kredit von einem Vermittler bekommen.

                Du brauchst den Nachweis eines geregelten und festen Einkommens, wenn du diese Kreditsumme aufnehmen willst. Sollte eine Kreditsicherheit verlangt werden, kannst du den Fahrzeugbrief dafür einsetzen.

                Kommentar


                • #7
                  Ja, das geht. Das war die kurze Antwort (-:

                  Die längere Antwort: An eine Finanzierung ohne Schufa sind höhere Anforderungen geknüpft. Und 9.000 Euro geht nicht, maximal sind 7.500 Euro möglich.

                  Am besten fragst Du mal bei der Sigma Kreditbank an. Die machen solche Kredite. Dort kannst Du dann auch Dein Auto finanzieren ohne Schufa.

                  Wichtig ist dass Du ein sicheres Einkommen hast und nicht mehr in der Probezeit bist. Wenn das passt, klappt das bestimmt.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du kannst einen Autokredit ohne Schufa durch einen Vermittler aufnehmen. Aber bei 9000 Euro brauchst du eine Sicherheit und das Einkommen wird nicht reichen.

                    Die Laufzeit ist lang, die Summe sehr hoch. Das muss abgesichert werden. Vielleicht kann deine Freundin den Vertrag mit dir unterschreiben und somit dann der zweite Kreditnehmer ist.

                    Das würde als Sicherheit dann ausreichen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du wirst einen schufafreien Kredit bekommen mit einem festen Einkommen. Aber Kreditvermittler verlangen oft eine Kreditsicherheit, gerade dann, wenn die Summe so hoch ist.

                        Wenn deine Freundin den Vertrag mit dir zusammen aufnehmen kann, dann wären die Chancen besser und du hättest die Kreditsicherheit, die gebraucht wird.

                        Deine Freundin muss aber auch ein festes Einkommen haben. Die Schufa würde auch bei ihr nicht geprüft werden, sodass Einträge nicht sichtbar sein würden.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ein Kredit ohne Schufa wird Dir nur bei Kreditvermittlungen angeboten. Es gibt aber auch eine Kreditbank in Liechtenstein, die diese Kreditvariante zur Verfügung stellt.

                          Allerdings wirst Du die gewünschte Kreditsumme von 9000 Euro nicht erhalten. Die Höchstsumme beim Kredit ohne Schufa beträgt bei allen Kreditanbietern 7500 Euro.

                          Du könntest aber einen Kredit mit Schufa bei einer Kreditvermittlung beantragen. Dazu bräuchtest Du dann allerdings zusätzliche Kreditsicherheiten.

                          Vielleicht stellt sich Deine Freundin als zusätzlicher Kreditnehmer zur Verfügung. Für diesen Kredit kann ich Dir zum Beispiel die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Kreditvermittler sind die einzigen, die einen 9000 Euro Kredit ohne Schufa vergeben. Du musst aber für die Summe eine Sicherheit, neben deinem Einkommen, haben.

                            Gut wäre es, wenn deine Freundin mit ihrem Einkommen den Kredit absichern kann und so der Kredit aufgenommen wird. Du kannst mit einem Vergleich Geld sparen.

                            Das geht auch, wenn du den Händler um einen Rabatt bittest, wenn du ihm anbietest, das Fahrzeug in bar zu zahlen.

                            Kommentar


                            • Hallo raffuO,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                Kommentar


                                • #13
                                  Sie erhalten den Kredit ohne Schufa bei einem Kreditvermittler. Deutsche Banken bieten diesen Kredit für Verbraucher überhaupt nicht an.

                                  Ein Kredit zu 9000 Euro ist bei den Kreditvermittlern aber nicht erhältlich. Die höchste Kreditsumme beträgt aber immerhin 7500 Euro.

                                  Damit Sie den Kredit erhalten, müssen Sie etwa 1850 Euro netto verdienen. Außerdem sollten Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können.

                                  Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Creditolo aufgenommen. Das Angebot war sehr gut.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Ein Auto kann nur dann ohne Schufa finanziert werden, wenn es deine Bonität zulässt. Auch wenn die Schufaprüfung bei dir nicht statt finden wird, musst du nachweisen, dass du kreditfähig bist.

                                    Somit wird vor allem dein Konto und die Höhe von deinem Einkommen geprüft, um zu sehen, ob eine Kreditaufnahme überhaupt möglich ist. Bei dem Konto ist es wichtig, dass du nicht den Dispo in Anspruch genommen hast.

                                    Das Gehalt ist zwar auch wichtig, aber wenn dieses nicht den Anforderungen entspricht, musst du eine Kreditsicherheit haben. Das kann ein Bürge oder ein Kreditnehmer sein.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.951 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Es gibt zwar Kredite ohne Schufa, der Höchstbetrag liegt aber bei 7.500 Euro. Um so einen schufafreien Kredit zu bekommen, müssen Sie mindestens 1.850 Euro Nettoverdienst mit Ihrer Lohnabrechnung nachweisen können und außerdem seit wenigstens 4 Jahren ununterbrochen bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein.

                                        Sie könnten entweder eine Anzahlung in Höhe von 1.500 Euro leisten und die verbleibenden 7.500 Euro mit dem schufafreien Kredit finanzieren oder Sie suchen sich ein anderes Auto, das weniger als 7.500 Euro kostet. Eine andere Möglichkeit wäre, einen Verkäufer (Händler oder Privatmann) zu finden, der mit einem Kauf auf Raten einverstanden ist.

                                        Davon abgesehen ist ein schufafreier Kredit zur Autofinanzierung ungeeignet, weil die Kreditsumme zu klein und das Darlehen zu teuer ist.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Den klassischen Kredit ohne Schufa können Sie nicht aufnehmen. Eine Kreditsumme von 9000 Euro ist bei dieser Form des Kredits nämlich nicht möglich.

                                          Falls es sich bei Ihren Einträgen aber nicht um harte Negativmerkmale handelt, kommt vielleicht ein Kredit von einem Kreditmarktplatz infrage.

                                          Bei Smava könnten Sie diesen Kredit sogar mit Ihrer Freundin gemeinsam aufnehmen. Mit einem zweiten Kreditnehmer verbessern Sie Ihre Kreditkonditionen.

                                          Bei Smava sind Kredite von 1000 bis 50000 Euro möglich. Für eine höhere Kreditsumme können Sie auch eine besonders lange Kreditlaufzeit wählen.

                                          Melden Sie sich einfach auf dem Kreditmarktplatz an und stellen eine Kreditanfrage. Sie erhalten nach der Freischaltung verschiedene Kreditangebote zugesendet.

                                          Sie entscheiden selbst, mit welchem Kreditgeber Sie kooperieren.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Guten Tag,

                                            Anbieter, welche ihren potentiellen Kunden ein schufafreies Darlehen, gibt es zunehmend häufiger auf dem Finanzmarkt anzutreffen. Ob das eine gute Entwicklung ist, stelle ich an dieser Stelle in Frage. Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, musst du dich wohl oder übel an einen Kreditvermittler, wie zum Beispiel Maxda, wenden.

                                            Sie besitzen meistens überaus gute Kontakte zu Banken im Ausland, die lediglich deine Bonität anhand deiner eingereichten Einkommensnachweise prüfen. Allerdings musst du damit rechnen, dass die Konditionen für das Darlehen wesentlich schlechter als "normale" Finanzierungen ausfallen.

                                            Der Vorteil ist, dass du bei dem Händler als Barzahler auftreten kannst, der letztendlich nichts von deinem Darlehen weiß. Auf diese Weise kannst du eventuell mit ein wenig Verhandlungsgeschick den einen oder anderen Rabatt aushandeln.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Da du eine hohe Rate tilgen kannst, gehe ich einmal von einem pfändbarem Einkommen aus. Aber auch deine Ausgaben sind wichtig, denn du darfst dich mit der Rate nicht übernehmen.

                                                Wenn du ohne Schufa den 9000 Euro Kredit aufnehmen willst, dann kannst du das nur bei einem Kreditvermittler, wie Maxda oder Smava.

                                                Dort kann man dir mit deinem Kreditwunsch weiterhelfen, wenn deine Kreditwürdigkeit ausreichend hoch eingestuft wird.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Kredite ohne Schufa werden in Deutschland nur von der Sigma Kreditbank und von einigen Kreditvermittlern angeboten. Die Auszahlungssummen sind fest und betragen 3500, 5000 oder 7500 Euro.

                                                  Da die Kreditsummen bei diesem Kredit nicht individuell gewählt werden können, sind 9000 Euro nicht möglich. Haben Sie denn harte oder weiche Negativmerkmale in Ihrer Schufa?

                                                  Sollten Sie nur weiche Einträge haben, können Sie sich an die privaten Geldgeber von einem Kreditmarktplatz wenden. Ich habe mein Auto damals mit Auxmoney finanziert.

                                                  Auf dm Kreditmarktplatz sind Kredite von 1000 bis 50000 Euro möglich. Als Kreditlaufzeiten werden Ihnen 12 bis 84 Monate angeboten.

                                                  Sie registrieren sich und stellen dann einen Kreditantrag. Zum Kreditantrag zählen die persönlichen Daten, ein Finanzbericht und ein schriftliches Kreditprojekt. Alles Gute.

                                                  Kommentar


                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                                    2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                    1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                    Stand: 16.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X