Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auto finanzieren trotz Kredit - welche Möglichkeiten habe ich?

Einklappen
X
Einklappen

• Auto finanzieren trotz Kredit - welche Möglichkeiten habe ich?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Welche Möglichkeiten habe ich, wenn ich einen Autokredit aufnehmen möchte? Ein Auto finanzieren trotz Kredit ist sicher nicht einfach, aber ich kann nicht länger warten. Ich brauche das Auto, sonst werde ich arbeitslos.

Sonst bin ich immer mit irgendjemanden mitgefahren. Aber wir wurden bei uns aufgeteilt, so dass jeder in einen anderen Betrieb muss. Nun stehe ich da und weiß nicht wie ich das machen soll. Da ich zur Zeit Urlaub habe, wollte ich das schnell erledigt haben.

Welchen Kredit würdet ihr mir empfehlen?

Entweder du nimmst einen Autokredit und kannst ihn mit deinem Einkommen trotz des ersten Kredits zahlen. Oder aber du nimmst eine Umschuldung und zahlst den Kredit vollständig ab.

Vergleiche im Internet und stelle sicher, dass du den Kredit tilgen kannst. Wenn du die Gesamtkosten kannst, wird es dir bei der Entscheidung helfen können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.437 mal von Lesern ausgewählt (48.75 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
      2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Als Erstes solltest Du Dir einen Überblick über die aktuellen Kreditzinsen verschaffen: In den großen Kreditvergleichsportalen wie check24, finanzcheck oder autoscout24 kannst Du sehr schnell einen Überblick über die Autofinanzierungen bekommen.

Der Vorteil aller Autofinanzierungen, die Du *nicht* beim Autohändler kaufst: Du hast eine starke Verhandlungsposition und kannst ggf. den Hauspreis noch ein bisschen drücken.

Angesichts der ohnehin niedrigen Zinsen ist dann die Frage, ob Du später und sozusagen auch für den Notfall - falls es Rückfragen geben sollte - eine Filiale haben möchtest.

Unter diesem Betrachtungswinkel könntest Du Dir die beiden Autofinanzierungen bei der Postbank oder der Commerzbank näher ansehen. Beide Banken entscheiden vergleichsweise schnell und Du weist gleich, wie Du Dein Auto finanzieren kannst.

Bitte vorher alle Unterlagen heraussuchen wie die Lohn- und Gehaltsbescheinigungen etc.! Die Kreditanfrage selbst dürfte so um die 10-20 Minuten dauern.

Schon in einigen Tagen dürftest Du das Geld auf dem Konto haben. Und bitte nicht vergessen: Achte beim Autokauf auch auf die *Typklasse* des Fahrzeuges, die für die Versicherungsberechnung wichtig ist.

Kommentar

Man muss im angehenden Zeitalter der Digitalisierung nicht mehr seinen Urlaub opfern, um einen Wagen zu finanzieren. Such dir einen Wagen bei einem Händler und dann die Finanzierung.

Letztere kannst du bequem vom Wohnzimmer oder vom Urlaub aus mit dem Tablet-PC erledigen. Damit du dich nicht durch die unendlichen Weiten des Internets quälen musst, gebe ich dir ein paar Hinweise und Anhaltspunkte.

Für eine Autofinanzierung kommen im Grunde drei Modelle in Frage: das Kfz-Leasing, die Ballonfinanzierung und der Autokredit. Ich persönlich tendiere zum Autokredit, will aber dennoch die beiden anderen Modelle hier kurz anreißen.

Beim Leasing gibt es einen Leasingvertrag zwischen dem Leasinggeber und dem Leasingnehmer. Jeden Monat wird eine Leasingrate überwiesen.

Nach Ende der Laufzeit hat der Leasingnehmer die Möglichkeit, den Wagen geben Bezahlung des Restwerts zu übernehmen oder dem Leasinggeber zurückzugeben. Leasing wird vor allem von Unternehmen genutzt, private Autokäufer hingegen nutzen es weniger.

Wenig genutzt wird auch die Ballonfinanzierung. Der Vorteil sind die kleinen monatlichen Tilgungsraten, der Nachteil ist die hohe Schlussrate.

Nur wenn man bei Fälligkeit der Schlussrate über den benötigten Geldbetrag verfügt, ist eine Ballonfinanzierung sinnvoll. Wie beim Leasing kann man auch bei der Ballonfinanzierung am Ende der Laufzeit den Wagen kaufen oder dem Händler zurückgeben.

Der Autokredit wird von fast 90 Prozent aller privaten Autokäufer genutzt. Er bietet auch die meisten Vorteile.

Es gibt keine Anzahlung und keine Schlussrate. Der Kredit wird mit monatlich fälligen Tilgungsraten zurückbezahlt, die immer gleich hoch sind.

So kann man sich sein Geld besser einteilen und hat stets einen Überblick über die bereits bezahlten und noch offenen Tilgungsraten. Ein weiterer Vorteil sind die vielen Angebote.

Das führt zu Konkurrenz und somit zu günstigen Aktionen. Daher sollte man sich ein Angebot für eine Autofinanzierung von einem Händler gut überlegen.

Das ist zwar bequem, bietet aber nur in seltenen Fällen die kleinsten Zinsen. Die findet man in der Regel im Internet.

Dazu nutzt man heute einen Zinsrechner für Kredite. Schau mal bei Smava rein und überzeuge dich selbst. Dort findest du viele Angebote mit kleinen Zinsen.

Es ist wichtig, dass du den Kreditantrag online stellst. Denn nur dann bekommst du die attraktiven Konditionen.

Kommentar

Du kannst einen Autokredit aufnehmen, wenn du das entsprechende Einkommen hast. Wenn du einen zweiten Kredit aufnimmst, dann musst du auch eine zweite Rate zahlen.

Wenn du andere Konditionen haben willst, kannst du einen Umschuldungskredit aufnehmen und dann eine längere Laufzeit wählen. Du nimmst zwar mehr Kredit auf, weil du den alten tilgst, aber durch die verlängere Laufzeit kann die Rate dennoch gering ausfallen.

Kommentar

• Hallo benurosaa,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Pauschal wird Dir auch hier im Kredit-Forum niemand eine Antwort darauf geben können. Das hängt davon ab, wie hoch Dein Einkommen ist, und ob das am Ende noch reicht, um auch die Kreditrate für das Auto zu bezahlen.

Du kannst Dich über einen Autokredit Vergleich nach einer Finanzierung umsehen. Bei Onlinekrediten geht das mittlerweile so fix, da hast Du das Geld, bei schnellem Einreichen Deiner Unterlagen und einem positiven Kreditbescheid, meist binnen weniger Tage schon auf Deinem Konto.

Einen solchen Autokredit Vergleich gibt es z.B. auf der Kreditplattform smava. Die bieten da zum Teil sehr günstige Konditionen für Kredite an, die Banken, die Du da im Vergleichsrechner findest.

Da gibst Du dann auch an, bei der Bank, bei der Du einen Kredit aufnehmen willst, dass Du bereits ein Darlehen laufen hast. Das sehen die zwar auch in Deiner Schufa, aber besser ist es schon, das direkt anzugeben bei der Kreditanfrage.

Da Du bei vielen Autokrediten den Brief als Sicherheit für den Kredit hinterlegen musst, spielt das mit dem bereits laufenden Kredit weniger eine Rolle, als würdest Du z.B. zwei Ratenkredite nebeneinander aufnehmen. Wichtig ist, wie bereits angeführt, dass Dein Einkommen ausreicht, neben Deinen Ausgaben auch noch zwei Kredite abzuzahlen.

Kommentar

Wenn Du noch einen Kredit hast, kannst du auch einen Umschuldungskredit aufnehmen anstatt eines Autokredits. Die Summe musst du dann so hoch ansetzen, dass das Auto und der alte Kredit bezahlt werden können.

Bei diesem Kredit wirst du sicher mehr Chancen haben. Darüber hinaus hast du dann nur eine Rate im Monat, die du zahlen musst.

Kommentar

Hallo,

die Finanzierung eines Autos trotz eines laufenden Kredits ist keineswegs ungewöhnlich. Wichtig ist, dass du dir die zusätzliche finanzielle Belastung leisten kannst. Darüber entscheidet allerdings die jeweilige Bank anhand deiner Ausgaben sowie Einnahmen.

Du kannst dich gleichzeitig an Händler sowie an Banken wenden und dir Angebote aushändigen lassen, welche auch deine finanziellen Umstände berücksichtigen. Auf diese Weise kannst du gut vergleichen und eine schnelle Entscheidung treffen. Wende dich auf an Direktbanken im Internet.

Kommentar

Du kannst einen Umschuldungskredit aufnehmen oder einen Autokredit. Es kommt darauf an wie hoch die Einkommen ist und auch wie sicher dieses ist.

Eine Umschuldung ist ein Kredit, bei dem du eine hohe Summe aufnimmst, damit du alle Schulden tilgen kannst. Wenn du diesen Kredit aufnehmen willst, wirst du ihn wie Ratenkredite im Internet finden.

Kommentar

Nur weil du bereits einen Kredit bedienst, heißt das nicht automatisch, dass du keinen weiteren Kredit aufnehmen kannst. Die Kreditvergabe wird an ganz anderen Dingen festgemacht.

So wird immer geschaut, wie gut deine Bonität ist. Also wie gut die Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme bei dir sind.

Du schreibst, dass du einer Arbeit nachgehst und ich gehe davon aus, dass du bei dieser Arbeit auch ein ordentliches Einkommen beziehst. Das ist schon mal die wichtigste Voraussetzung für eine Kreditaufnahme.

Die zweite wichtige Voraussetzung ist, welche Ausgaben bei dir jeden Monat anfallen. Der Geldgeber will schauen, wie hoch die sind und wofür du dein Geld ausgibst.

Zu diesen Ausgaben zählt natürlich auch der Kredit, den du bereits bedienst. Suche einmal alles zusammen und schaue nach, ob die Ausgaben unter deinen monatlichen Einnahmen liegen.

Wenn das der Fall ist, dann kann die Differenz, die zwischen deinen Einnahmen und Ausgaben entsteht, für die Rückzahlung deines Autokredites genutzt werden.

Die dritte wichtige Komponente ist deine Schufa. Für einen Kredit sollte diese möglich positiv sein und keine negativen Einträge enthalten, damit du keine Einschränkungen bei der Kreditaufnahme hast und jedes beliebige Angebot in Anspruch nehmen kannst. Das erleichtert die Suche und du kannst mit niedrigen Zinsen und einer flexiblen Rückzahlung rechnen.

Aufnehmen kannst du den Kredit über den Autohändler oder auch über ein freies Banhaus. Ich würde dir empfehlen, beide Möglichkeiten miteinander zu vergleichen.

So siehst du genau, wer dir das beste Angebot bieten kann. Viele Autohändler haben Sonderangebote und bewerben die auch entsprechend. Daher kann man nicht pauschal sagen, ob die Bank oder der Händler besser sind für deine Kreditaufnahme.

Lass dir beim Autohaus zuerst ein Angebot erstellen. Das Angebot nimmst du mit nach Hause und gehst dann auf die Internetseite von Smava. Dort ist ein Vergleichsrechner, mit dessen Hilfe du einen Autokredit bei einem unabhängigen Bankhaus suchen kannst.

Das so gefundene Angebot kannst du dann mit dem Angebot vom Händler vergleichen udn prüfen, wo es die besten Konditionen für dich gibt. Ich denke, dass du mit einem freien Kredit besser bedient bist.

Denn dann kannst du beim Händler bar bezahlen und bekommst so vielleicht noch einen Barzahlerrabatt.

Kommentar

Hallo,
                            also eigentlich ist es kein sonderliches Problem, ein Auto trotz Kredit zu finanzieren. Viele Menschen machen dies beispielsweise, die zeitgleich ein Fahrzeug und eine Immobilie abbezahlen.

Entscheidend ist, ob Sie Probleme hätten, die neue Rate für das Auto zu zahlen oder nicht. Wenn Sie ausreichend gut verdienen und die Rate niedrig genug ansetzen, haben Sie kein Problem - dann ist allen Banken ganz egal, dass es bereits ein bestehendes Darlehen gibt.

In diesem Best-Case-Szenario ist es ratsam, einfach einen Darlehensvergleich für KFZ-Finanzierungen zu machen. Sie können dafür beispielsweise Smava oder Verivox nutzen.

Haben Sie Probleme mit der zusätzlichen Rate, haben Sie zwei Möglichkeiten. Option 1 wäre ein Bürge, der den zusätzlichen Kredit absichert - dann dürfte es wieder überall klappen.

Option 2 ist eine Umschuldung. Dann können Sie allerdings keinen Autokredit aufnehmen, sondern müssen sich für ein verwendungsfreies Privatdarlehen entscheiden.

Sie zahlen mit dem neuen Kredit das alte Darlehen ab und nutzen den Übertrag, um damit Ihr Auto zu kaufen.

Falls Sie Probleme mit der Schufa haben sollten, werden Sie in jedem Fall einen Bürgen benötigen. Ansonsten bleiben Ihnen nur die extrem kostspieligen Kreditvermittler.

Kommentar

• Hallo benurosaa,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wichtig ist, dass du eine positive Schufa und ein regelmäßiges Einkommen hast. Dass man mehrere Kredite gleichzeitig laufen hat, ist weniger ein Grund für eine Ablehnung.

Es gibt keine Vorschrift, die besagt, wie viele Kredite man haben darf. Die Grenze ist erreicht, wenn man sich die Tilgungsraten für die Kredite nicht mehr leisten kann.

Wenn die Ausgaben die Einnahmen übersteigen, dann steckt man in der Schuldenfalle. Genau das soll mit der Kreditprüfung verhindert werden.

Kommentar

Hallo,
                                  grundsätzlich ist es eigentlich kein echtes Problem, einen KFZ-Kredit trotz eines bestehendes Darlehens zu erhalten. Wenn Sie bislang keine Rückzahlungsschwierigkeiten hatten, keine Probleme mit der Schufa bestehen und Sie sich die neue Rate erkennbar leisten können, droht von dieser Front kein Problem.

Ich würde vorschlagen, einen Kreditvergleich durchzuführen. Nutzen Sie dafür Smava, Verivox oder auch Check24.

Aus dem Kopf weiß ich, dass die Autokredite der Commerzbank, der Santander und der Targobank sehr gut sind. Erfahrungsgemäß relativ einfach gelingt eine Kreditaufnahme zudem bei der Hausbank, weil die Sie kennen.

Allen Geldgebern ist es übrigens egal, wenn es ein Gebrauchtwagen ist. Hauptsache, Sie können den Kredit wieder zurückbezahlen

Kommentar

Vielleicht sollten Sie direkt beim Autohändler nachfragen. Die sollen angeblich nicht so streng sein.

Sie müssen zwar bei einer Finanzierung über den Händler auf den Rabatt verzichten, aber so kommen Sie vielleicht eher an einen Kredit.

Sie könnten aber gänzlich eine Umschuldung beantragen. Sie fassen alle bestehenden Kredite in einen und rechnen den Autokredit gleich mit ein.

Sie sparen damit nicht nur Zinsen, sondern haben auch nur eine Rate zu zahlen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.594 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Wegen des laufenden Kredits musst du dir grundsätzlich keine Sorgen machen. In der modernen Welt ist es völlig normal, dass man mehrere Kredite gleichzeitig laufen hat.

Früher einmal hat man für ein Auto, den Fernseher und die neue Küche jahrelang gespart. Heute spart man nicht mehr und finanziert lieber alles mit einem Kredit.

Es macht auch keinen Sinn, jeden Monat einen bestimmten Geldbetrag auf das Sparbuch zu legen. Stattdessen kann man mit demselben Geldbetrag die Tilgungsrate für den Kredit bezahlen.

Da die Kredite derzeit sehr günstig sind, lohnt es sich das Sparen kaum. Wichtig ist nur, dass du dir die Tilgungsraten für deine Kredite leisten kannst ohne in die Schuldenfalle zu geraten.

Kommentar

Zuerst einmal möchte ich Entwarnung geben: Du kannst durchaus mehrere Kredite "auf einmal" haben.

Die Bank des "neuen" Kredites interessiert sich im Wesentlichen dafür, ob die Raten des Kredits auch aus dem laufenden Einkommen bedient werden könnten.

Deshalb würde ich - da Du das Auto ja dringend brauchst - wie folgt vorgehen:

Sehe Dir in einem Kreditvergleich (check24 gefällt mir von der Darstellung ganz gut, finanzcheck oder verivox gehen natürlich auch) die Details der einzelnen Autokredite an.

insbesondere in wie vielen Tagen die Auszahlung möglich ist, damit Du schon bald losfahren kannst.

Ich würde dann beim Autokauf so vorgehen: Rechne Dir aus wie hoch die Monatsrate sein soll.

Also Dein frei zur Verfügung stehendes Monatseinkommen (nach Miete, Lebenshaltungskosten etc.) minus der Monatsrate für den bisherigen Kredit ergibt irgendeinen Wert.

Die Monatsrate für das neue Auto sollte dann kleiner sein als dieser Wert. Möchtest Du das Auto 48 Monaten abzahlen?

Dann sehe mal nach wie hoch die Kreditsumme sein darf. Gut würde das auch bei der Postbank gehen, da kannst Du jede beliebige Monatszahl (und nicht nur halbe Jahre) eingeben.

Da glaube ich schon fast, dass es kein Problem sein wird das richtige Auto und die richtige Finanzierung finden zu können.

Kommentar

Du kannst schon einen Kredit neben einem bereits laufenden Kredit aufnehmen. Das hängt davon ab, wie viel Du verdienst, und wie gut Deine Bonität ist.

Es wird nicht generell kein zweiter Kredit vergeben, wenn bereits ein Kredit läuft. Aber es muss für den weiteren Kredit genug Kreditwürdigkeit bestehen, um diesen auch aufnehmen zu können.

Reicht Dein Geld gerade mal so für Miete, Lebensunterhalt und den ersten Kredit, wird Dir mit Sicherheit keine Bank einen zweiten Kredit geben.

Du kannst versuchen, über einen Kreditvergleich einen Autokredit zu finden. Das geht z.B. auf smava, aber auch auf Vergleichsplattformen wie beispielsweise Check24.

So findest Du, wenn Deine Bonität passt, schnell und einfach einen Autokredit. Dann hast Du das auch noch in Deinem Urlaub erledigt.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Gleich zu Beginn eine Entwarnung. Auto finanzieren trotz Kredit, ist bei ordentlicher Schufa grundsätzlich kein Problem.

Vorausgesetzt allerdings, dass Sie Ihren bestehenden Zahlungsverpflichtungen immer vereinbarungsgemäß nachgekommen sind. Darüber hinaus müssen Sie sich die zusätzliche Rate leisten können.

Mit anderen Worten wer immer pünktlich zahlt und noch Luft in der Haushaltsrechnung hat, der findet einen passenden Kredit. Grundsätzliche Kreditchancen bestehen bei:

- Autobanken
                                                - Hausbanken
                                                - Direktbanken
                                                - Kreditportale (P2P)

Den günstigsten Kredit bieten in der Regel Direktbanken aus Kreditvergleichen. Wobei Sie bitte immer den Barzahlungsrabatt in Ihren Vergleich einfließen lassen.

Bei Neufahrzeugen sind für Barzahler durchschnittlich 30 Prozent Preisnachlass realistisch. Behaupte nicht ich, sondern eine Studie vom letzten Jahr.

Problematisch wird Auto finanzieren trotz Kredit zumeist nur, weil der finanzielle Freiraum für zusätzliche Raten fehlt. Umgehen lässt sich das Problem durch eine Umschuldung.

Die meisten Autofinanzierungen von Direktbanken bieten den Autokredit in Verbindung mit der Umschuldung bestehender Kredite an. Auf diesem Weg lässt sich die Ratenlast dem individuellen Spielraum anpassen.

Empfehlen möchte ich an dieser Stelle, Auto finanzieren trotz Kredit über Smava. Der Vorteil liegt in der soliden Kreditvorprüfung ohne Risiko.

Smava prüft für Sie in Echtzeit vor, welches Kreditangebot optimal zu Ihnen passt. Sie erhalten eine Sofortzusage, auf die Sie sich garantiert verlassen dürfen.

Kommentar

Dass du bereits einen Kredit laufen hast, muss für eine Autofinanzierung durch eine Bank kein Problem darstellen. Denn viele Autokäufer finanzieren ihren Pkw mit einem Autokredit oder mit Leasing und haben daneben noch andere Kredite laufen.

Es kommt ja nicht darauf an, wie viele Kredite man hat. Entscheidend ist ja, dass man sich die Tilgungsraten für die verschiedenen Kredite leisten kann. Einzig darauf kommt es an.

Mit seinem Gehalt muss man nach Abzug der monatlichen Fixkosten noch in der Lage sein, die Tilgungsraten für den Kredit zu bezahlen. Allerdings musst du beim Kauf eines Kfz etwas berücksichtigen.

Ein Auto kostet nicht nur bei der Anschaffung Geld, auch der Betrieb kostet dich jeden Monat Geld. Das reduziert dein frei verfügbares Einkommen.

Kommentar

Wenn du es dir leisten kannst, eine zweite Rate zu tilgen, kannst du einen Autokredit aufnehmen. Ich würde aber den alten Kredit umschulden mit einem neuen Kredit und so zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Wenn du einen Umschuldungskredit aufnimmst, löst du den alten Kredit ab. Dieser wird dann schon einmal aus der Schufa gelöscht.

Mit dem Kredit hast du dann die Möglichkeit, das Auto auch finanzieren zu können und du hast nur eine Kreditrate im Monat. Ich denke, das wäre die beste Lösung, da die finanzielle Belastung im Monat dann nicht so hoch sein wird.

Wenn du willst, kannst du im Internet vergleichen. Frage den Händler vorher nach einem Barzahlerrabatt, damit du die Kreditsumme verringern kannst für das Auto.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Sofern Ihre Schufa noch nicht negativ belastet ist, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Sie können einen Umschuldungskredit beantragen, in dem Sie den Autokredit und Ihren alten Kredit zusammenlegen.

Das hat den Vorteil, dass Sie Zinsen sparen und nur eine Rate im Monat zahlen müssen. Sie verlieren aber dadurch den Vorteil der niedrigeren Zinsen.

Ein Autokredit ist zweckgebunden und darf nur zu diesem Zweck eingesetzt werden. Deshalb sind die Zinsen niedriger.

In Ihrem Fall würde ich aber darauf verzichten und lieber einen Umschuldungskredit nehmen.

Sie könnten den Wagen auch beim Händler finanzieren. Diese bieten günstige Zinssätze an. Sie verlieren aber dadurch den Rabatt.

Wenn Sie die Finanzierung von einer unabhängigen Bank machen lassen, können Sie mit dem Händler sogar über einen Rabatt verhandeln.

Bei einem Umschuldungskredit können Sie mit dem restlichen Geld machen, was Sie wollen. Ich würde dazu raten, wenn es möglich ist. Sie laufen sonst Gefahr, sich irgendwann zu verzetteln.

Kommentar

Welcher Kredit für Sie zu empfehlen ist, hängt von Ihren Kreditvoraussetzungen ab. Mit guten Kreditvoraussetzungen können Sie sich an eine Online- oder Direktbank wenden.

Diese Banken bieten zurzeit die günstigsten Kredite für alle Bereiche an. Auch bei laufenden Krediten helfen diese Banken bei einer guten Bonität und einer positiven Schufa.

Ich habe meine Autofinanzierung bei einem Kreditvergleich auf dem Kreditportal von Smava gefunden. Die Bank habe ich mit einem Vergleichsrechner ausfindig gemacht.

Ich habe dazu die Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck im Rechner eingestellt. Die Kreditangebote wurden mir sehr übersichtlich auf der Webseite angezeigt.

Nach etwa 20 Minuten habe ich dann eine Bank gefunden. Den Kreditantrag konnte ich gleich online stellen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            50.437 mal von Lesern ausgewählt (48.75 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
                                                            2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
                                                            1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 19.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            • Auto finanzieren trotz Kredit - welche Möglichkeiten habe ich?

Bewertung
                                                              Bewertet:
                                                              Auto finanzieren trotz Kredit - welche Möglichkeiten habe ich?
                                                              Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                            X