60 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Günstig zum neuen Traumwagen
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Pkw Finanzierung ohne Anzahlung bei jeder Bank?

Einklappen
X
Einklappen

Pkw Finanzierung ohne Anzahlung bei jeder Bank?

Bekomme ich bei jeder Bank eine Pkw Finanzierung ohne Anzahlung? Noch habe ich keinen Kreditgeber heraus gesucht. Daher bin ich ganz offen was Tipps und Ratschläge betrifft, die ich mir von euch erhoffe. Ich habe keine Möglichkeit gehabt Geld anzusparen. Mein Einkommen ist mit 1600 Euro nicht so niedrig. Schufaeinträge habe ich nicht, die habe ich gerade erst geprüft. Wo kann ich recht zinsgünstig eine Pkw Finanzierung ohne Anzahlung aufnehmen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Im Prinzip ist es nicht notwendig, dass du deinen Autokauf mit einer Anzahlung schmückst. Du kannst auch voll finanzieren, das ist heutzutage alles kein Problem mehr.

Wenn du dich an eine Bank wendest, um den Kredit aufzunehmen, musst du im Vorfeld genau wissen, welches Fahrzeug du kaufen willst und welche Kosten dabei entstehen. Denn bei einer Autofinanzierung musst du diese Angaben im Kreditantrag machen können. Es handelt sich ja um einen zweckgebundenen Kredit.

Suche daher erst das Auto aus und lasse es für dich reservieren. Im Anschluss kannst du dich dann um deine Finanzierung kümmern. Durch deine gute Schufa und dein solides Einkommen wirst du eigentlich bei jedem Bankhaus einen Kredit in Anspruch nehmen können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Autokredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Wenn du gezielt eine Drei - Wege - Finanzierung aufnehmen willst, hast du eine Anzahlung. Aber die meisten Banken vergeben einen Kredit, wo du keine Anzahlung leisten musst.

Du kannst im Internet einen Autokredit auswählen. Wenn du erspartes hast, dann kannst du das von der Kreditsumme abziehen und bei dem Händler in bar zahlen.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Autokredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Autokredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Wenn du noch nach einem Kreditgeber suchst, dann nimm ein Vergleichsportal. Denn mit der Eingabe des Verwendungszweckes kannst du einen Kreditgeber gleich finden.

Die Anzahlung musst du nicht leisten, das wird nur bei einer Drei Wege Finanzierung erforderlich sein. Du kannst die Kreditsumme eingeben und bekommst dann Informationen über die Zinsen und Raten.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Autobanken bieten neben der Vollfinanzierung auch eine Drei - Wege - Finanzierung an. Wenn du aber keine Anzahlung leisten willst, dann suche im Internet nach einem Autokredit.

Du hast noch keinen Kreditgeber, sodass du so einen finden kannst. Ein Vergleich sollte dir schnell den gewünschten Autokredit zeigen, wo du ohne Anzahlung eine Finanzierung aufnehmen kannst.
          Kommentar

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Auto zu finanzieren. Unter den privaten Autokäufern ist der Autokredit von der Bank die beliebteste Variante.

Nahezu eine jede Bank hat einen Autokredit in ihrem Programm. Denn der Autokredit ist nur eine abgewandelte Variante des Ratenkredits, den eigentlich eine jede Bank in ihrem Kreditprogramm führt.

Eine Anzahlung gibt es nicht und auch keine Schlussrate. Getilgt wird mit monatlich fälligen Raten, die immer gleich hoch sind.

So kann man sich sein Einkommen besser einteilen. Außerdem gibt es zurzeit sehr günstige Autokredite.

Die besten Angebote findest du im Internet bei Onlinebanken. Um dir die Suche zu erleichtern, kannst du Kreditvermittler wie Smava nutzen.

Wenn du einen passenden Kredit gefunden hast, dann musst du den Kreditantrag online stellen. Nur dann bekommst du die günstigen Konditionen.
            Kommentar

• Hallo se23wedqw,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Generell kannst du bei jeder Bank einen Autokredit ohne eine Anzahlung aufnehmen. Denn die Anzahlung ist nicht Pflicht und wird von den allerwenigsten Kreditnehmern getätigt.

Da auch deine Voraussetzungen für die Kreditaufnahme gut sind, empfehle ich dir, einfach den passenden Kredit mit einem Vergleich zu suchen. So ersparst du dir das Abklappern verschiedener Bankhäuser und kannst dir einen generellen Überblick verschaffen.

Achte bei der Auswahl eines Kredites darauf, ob du dich für einen zweckgebunden Autokredit entscheidest oder für einen freien Ratenkredit. Hier kommt es darauf an, welche Angaben du vom Auto gegenüber dem Geldgeber machen möchtest.

Willst du, dass der Geldgeber von deinem Autokauf weiß, dann nimm ich den Autokredit. Möchtest du dass nicht mitteilen, dann entscheide dich für den freien Ratenkredit.
              Kommentar

Mit einer positiven Schufa kannst du es dir aussuchen, welche Art der Pkw-Finanzierung du willst. Du kannst wählen zwischen Leasing, Ballonfinanzierung und Autokredit.

Ich empfehle dir den Autokredit. Der bietet dir gegenüber den anderen Finanzierungsmodellen die meisten Vorteile.

Die Kreditsumme ist sofort verfügbar. Du kannst also den Wagen als Barzahler erwerben und dir so einen Rabatt für Barzahler sichern.

Der Tilgungsplan eines Autokredits ist einfach gestaltet und übersichtlich. So hast du immer eine Übersicht über die bezahlten und noch nicht bezahlten Tilgungsraten.

Die Tilgungsrate ist immer gleich hoch, es gibt auch keine Anzahlung und keine Schlussrate. Das schützt dich vor unangenehmen Überraschungen.

Autokredite bekommst du bei fast allen Banken. Ein Vergleich lohnt sich, da die Zinsen unterschiedlich hoch sein können.
                Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Da Du sehr gut aufgestellt zu sein scheinst, sowohl mit Job, monatlichen Gehalt und keiner schlechten Schufa, kannst Du für die Finanzierung von Deinem Auto mehrere Möglichkeiten in Betracht ziehen.

Zum einen könntest Du das Auto direkt über das Autohaus finanzieren lassen. Das geht meistens auch schon ohne Anzahlung, allerdings oft dann am Ende mit einer größeren Schlussrate.

Dann hättest Du die Möglichkeit, die Finanzierung über Deine Hausbank in Angriff zu nehmen. Hier würde dann ein Ratenkredit eventuell erteilt werden.

Für einen Ratenkredit, welchen ich Dir raten würde für die Finanzierung, kannst Du aber auch sehr gut ins Internet gehen. Es gibt dort so viele Kreditgeber, die sich bestimmt darum reißen werden, dass Du bei denen den Kredit für Dein Auto aufnimmst.

Mit Maxda hättest einen Kreditvermittler an Deiner Seite und könntest denen die ganze Arbeit der Suche überlassen. Du musst dort nur Deine Daten zur Suche eingeben und wartest kurz darauf, dass Maxda Dir die Ergebnisse präsentiert.

Auswählen kannst Du dann ganz wie es Dir beliebt und natürlich das Angebot, welches Dir am meisten zusagt. Das ist echt sehr einfach und unkompliziert mit Maxda.

Außerdem brauchst Du keine Vorkosten entrichten und bist mit Deiner Anfrage dort noch keine Verbindlichkeit eingegangen.
                    Kommentar

Du solltest erst den Kaufpreis kennen, bevor du dich um einen Kredit kümmerst. Wenn du bei dem Händler einen Barzahlerrabatt erzielen kannst, sparst du schon einmal bei der Kreditsumme.

Diese Kreditsumme kannst du dann in einem Kreditrechner eingeben und dann siehst du schon die Zinsen, die angeboten werden. Um genaue Summen erhalten zu können, solltest du bei mindestens drei Anbietern eine Anfrage stellen und dann den Kredit wählen.
                      Kommentar

Du kannst eine Finanzierung ohne Anzahlung aufnehmen, aber es ist nicht sicher, ob es auch ohne Sicherheiten geht. Dein Einkommen mag dir hoch erscheinen, aber wenn du eine Rate von 300 Euro oder mehr abziehst, ist es nicht mehr viel.

Du kannst im Internet vergleichen und dort Anfragen stellen. So erfährst du mehr über die Sicherheiten, die bei dem Kreditgeber möglich sind.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

An Ihrer Stelle würde ich viele verschiedene Kreditgeber miteinander vergleichen. Dies geht am einfachsten auf einem Kreditportal im Internet.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Smava gemacht. Dieses Portal arbeitet mit vielen verschiedenen Online- und Direktbanken zusammen.

Die Auswahl der Banken treffen Sie mit dem Kreditrechner auf der Vergleichsseite. Sie stellen dazu die Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck im Rechner ein.

Auf dieser Seite werden sofort zahlreiche Kreditangebote angezeigt. Viel Spaß beim Vergleichen.
                          Kommentar

Die Banken verlangen keine Anzahlung für einen Autokredit. Wenn Sie den Wagen beim Händler finanzieren wollen, dann bekommen Sie unter Umständen drei Finanzierungsmodelle.

Das erste wäre die Ballonfinanzierung. Hier leisten Sie keine Anzahlung, die Raten sind niedrig, aber am Schluss wird die Restsumme fällig.

Die zweite Option wäre eine Drei-Wege-Finanzierung. Hier zahlen Sie an, haben monatlich niedrige Raten und wieder eine Schlussrate.

Die dritte Option ist eigentlich die beste Wahl. Sie finanzieren den Wagen ohne Anzahlung und ohne Schlussrate beim Autohändler. Viele bieten Ihren Kunden eine Null-Prozent-Finanzierung an.

Sollten Sie den Wagen beim Händler finanzieren, fällt der Rabatt weg. Nehmen Sie einen Kredit bei einer unabhängigen Bank auf, dann können Sie über einen Rabatt verhandeln, zahlen dann aber Zinsen.

Ich würde eine Finanzierung wählen ohne Anzahlung und ohne Schlussrate. Das Problem besteht darin, dass Sie die Schlussrate in einer Summe zahlen müssten.

Fehlt Ihnen das Geld, dann ist das Pech und der Wagen geht zurück. Sie haben keine Garantie, dass Sie eine Bank für die Anschlussfinanzierung finden.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Hallo,
                              Du stehst also noch ganz am Anfang Deiner Kreditsuche und möchtest Dich im Vorwege über Deine Möglichkeiten informieren. Dies ist enorm lobenswert, da viel zu viele Menschen sich blindlings auf einen Kredit einlassen und im Anschluss dann das böse Erwachen folgt.

Dies soll Dir nicht passieren und gern versuche ich, Dir mit ein paar Ratschlägen hilfreich zur Seite zu stehen. Grundsätzlich ist es so, dass Du eine PKW Finanzierung auf vielen Wegen realiseren kannst und dass diese Wege sehr häufig ohne Anzahlung beschritten werden können.

Was ich gern an dieser Stelle rate ist der Besuch einer Kreditvergleichsplattform. Nicht, weil ich dafür in irgendeiner Weise etwas bekommen würde sondern einfach aus dem Grund, dass ein Mensch den Kreditmarkt und seine Möglichkeiten kennen sollte.

Sei es Bon Kredit oder Vexcash, Auxmoney oder Smava - die Möglichkeiten sind vielfältig und da die Nutzung dieser Möglichkeiten Dich nichts kostet solltest Du sie auch wahrnehmen. Achte bei Deiner Suche nach einem Kredit darauf, dass Du auch die PKW Finanzierung als Verwendungszweck für den Kredit angibst.

Wenn Du einen Drucker in Deinen heimischen vier Wänden hast solltest Du ihn auf jeden Fall nutzen und Dir die Vielzahl der verschiedenen Angebote ausdrucken. Damit wäre der erste Schritt auf dem Weg zum perfekten Kredit für Dich getan.

Ich gehe davon aus, dass Du derzeitig schon ein bestimmtes PKW Modell, welches Du finanzieren möchtest, im Auge hast. Wenn dieses PKW Modell über einen Händler erworben werden soll kannst Du auch diesen Händler einfach mal fragen, welche Bank er als Partnerbank hat.

Dies ist eine durchaus berechtigte Frage im Hinblick auf die Kreditsuche. Da die Partnerbank eines Händlers kein grosses Geheimnis ist wird Dir der Händler mit Sicherheit Auskunft darüber geben und Dir vielleicht sogar schon ein fertiges Angebot in die Hand drücken können.

Dieses Angebot vergleichst Du dann mit den Ergebnissen der Kreditvergleichsplattform. Mitunter ist es sogar möglich, mit einem Händler zu verhandeln und auf diese Weise ein günstigeres Angebot herauszuholen.

Die meisten Kreditgeber verzichten heutzutage bei einer PKW Finanzierung auf die Anzahlung allerdings unterscheiden sich die jeweiligen Angebote in ihren Modalitäten voneinander.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                              Kommentar

Hallo,
                                die PKW Finanzierung ohne Anzahlung gehört heutzutage nun wahrlich zum Standard und dürfte daher bei jeder Bank im Kreditportfolio zu finden sein. Dies bedeutet jedoch bedauerlicherweise aber nicht, dass Du diesen Kredit bei jeder Bank auch wirklich bekommst.

Die Kreditmodalitäten sind stark abhängig von individuellen Voraussetzungen, die Du bei einer Bank erfüllen musst. Von der Bonität angefangen bis hin zu der Wirtschaftlichkeit des Kreditunterfangen ist dies ein vollständiger Prozess. Sofern ein Kriterium bei diesem Prozess nicht erfüllt wird kann es durchaus auch möglich sein, dass Du halt ein anderes Angebot bekommst.

Glücklicherweise bist Du diesem Prozess nicht gänzlich wehr- oder hilflos ausgeliefert, da es ja mehrere Anbieter auf dem Markt gibt und Du somit auch die freie Wahl bei den Kreditgebern hast. Schau ins Internet und begib Dich auf die Suche mithilfe eines Kreditvergleichsportals wie Smava bzw. Auxmoney, dann wirst Du mit Sicherheit auch fündig werden.

Ein Problem sehe ich bei Dir nicht.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                                Kommentar

Mit deinem Einkommen wirst du keinen hohen Kredit bekommen. Es reicht für einen günstigen Gebrauchtwagen.

Du kannst einen günstigen Kredit ohne Anzahlung im Internet finden. Du musst nur die Angebote vergleichen. Um noch einmal Geld zu sparen, solltest du mit dem Verkaufspreis verhandeln können.

Vielleicht schaffst du es, einen Barzahlerrabatt zu bekommen, sodass deine Kreditsumme kleiner sein wird.
                                  Kommentar

Es gibt im Internet Kreditvergleichsportale. Dort können Sie nach Autokrediten suchen. Autokredite sind zweckgebunden.

Aus diesem Grund sind bei diesen Krediten auch die Zinsen niedriger. Sie müssen aber der Bank einen Nachweis bringen, dass Sie tatsächlich auch ein Auto oder Motorrad davon gekauft haben.

Wenn Sie den Wagen privat kaufen, dann schließen Sie einen Kaufvertrag ab. Sollten Sie den Wagen beim Händler kaufen, dann bekommen Sie ja entsprechende Unterlagen.

Übrigens, wenn Sie eine neutrale Finanzierung wählen, dann können Sie mit dem Händler einen Rabatt aushandeln. Sie treten in dem Fall als Barzahler auf.

Deshalb lohnt sich immer eine Finanzierung über eine unabhängige Bank. Händler bieten zwar auch Kredite an, dann entfällt dieser Rabatt.
                                    Kommentar

Guten Tag,

naja eigentlich schon. Mir ist zumindest keine Bank bekannt, welche keine Autofinanzierung in ihrem Angebotsportfolio besitzt. Darüber hinaus ist das jeweilige Kreditinstitut lediglich an der Summe für die Finanzierung interessiert.

Ob du eine Anzahlung leistest, fällt in den Interessenbereich des Händlers. Am besten ist, wenn du dich im Internet auf der einen oder anderen Vergleichsseite nach günstigen Angebot umschaust und im Anschluss eine Anfrage stellst. Auf diese Weise solltest du zum Ziel kommen.
                                      Kommentar

Anzahlungen bei einer PKW Finanzierung musst du in der Regel bei einer Drei Wege Finanzierung leisten. Diese wird aber nur bei Autohändlern angeboten.

Somit kannst du bei deiner Bank, bei einer Onlinebank oder einem Kreditvermittler einen Autokredit aufnehmen, ohne eine Anzahlung leisten zu müssen.
                                        Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                        • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                        Lädt...
                                        X