Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Commerzbank Autokredit ohne Schlussrate

Einklappen
X
Einklappen

• Commerzbank Autokredit ohne Schlussrate

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine Eltern waren schon immer Kunde der Commerzbank. Da wir aber schon vor langer Zeit umgezogen bin, habe ich mich damals für eine Sparkasse entschieden. Ich bin so schon zufrieden mit der Bank, aber nicht mit den Konditionen bei einem Kredit. Daher dachte ich, ich nehme einen Commerzbank Autokredit auf und am besten ohne Schlussrate. Im Internet habe ich zwar Autokredite gesehen, aber ich weiß nicht, ob ich dort eine Schlussrate haben werde, wenn ich bei dieser Bank einen Antrag stelle. Kann jemand mit Infos weiter helfen?

Guten Tag,

die Sparkasse bietet ihren Kunden tatsächlich häufig fragwürdige Konditionen an, welche nicht gerade jedem Antragsteller liegen.

Bei der Commerzbank kannst du einen Autokredit ohne Schlussrate erhalten. Das Kreditinstitut unterscheidet allerdings Bestands- sowie Neukunden. Im Rahmen der Antragstellung musst du als Neukunden persönlich in einer Filiale vorstellig werden und einem Berater dein Anliegen mitteilen.

Andere Banken kalkulieren meist ebenfalls ohne eine Schlussrate. Dabei handelt es sich in der Regel um einen Ratenkredit. Du bekommst eigentlich erst dann eine Schlussrate, wenn du explizit nach derartigen Angeboten suchst.

Die Commerzbank selbst wirkt mit einer schnellen Kreditentscheidung. Sofern diese zu deinen Gunsten ausfällt, ist das Geld nach ein bis zwei Arbeitstagen auf deinem Konto. So heißt es zumindest auf der Homepage der Bank.

Wenn du bei einer Autobank den Kredit in entsprechender Höhe aufnehmen möchtest, kannst du das dem Bankmitarbeiter mitteilen. Dieser wird das Darlehen entsprechend deiner Vorstellungen auf die Laufzeit umrechnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.261 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
      2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 19.08.2018

Die Autokredite der meisten Autobanken und der der Commerzbank sind komplett unterschiedlich konstruiert.

Erstgenannte sollen den Autokäufer fast schon wie ein Magnet ins Autohaus ziehen und werden fast schon von einer Preisgestaltung wie im Supermarkt dominiert. Auto für 89, 99 oder 109 Euro im Monat - sehr gerne.

Die Schlussrate findet sich dagegen im Kleingedruckten. Diese Kredite sind zwar zulässig, aber nicht wirklich dazu gedacht eine gleichmäßige Abzahlung des Kreditbetrages zu erreichen.

Der Commerzbank Autokredit ist ziemlich flexibel und wird lt. Webseite mit Laufzeiten von 6 bis 96 Monatsraten ausgegeben. Damit bietet die Commerzbank auch langfristige Finanzierungen an!

Die Konditionen werden individuell berechnet, aber ich glaube: Ein Angebot lohnt sich.

Persönlich habe ich einen sehr guten Eindruck von der Commerzbank: Die Ausstattung der Filialen und das vor einiger Zeit verbesserte Online-Angebot zeigen die Liebe zum Detail.

Natürlich bekommst Du den Kredit dort ohne Schlussrate! Und wenn es Dich überzeugt, dann könntest Du langfristig auch Dein Girokonto verlagern.

Mich persönlich nervt nämlich die angebliche Beratungsqualität der Sparkassen - zumindest der Filiale in meinem Ort.

Kommentar

Die Commerzbank gehört meiner Erfahrung nach zu denjenigen Banken, die ihre Produkte und Dienstleistungen transparent darstellt. Dazu gehört, dass sie mit den Kunden offen über Preise und Konditionen redet.

Im Gegensatz zu einem Auto-Leasing wird der Autokredit der Commerzbank wie ein "normaler" Ratenkredit berechnet: Der ausgezahlte Betrag wird mit gleichbleibenden Monatsraten getilgt, so dass zum Laufzeitende alle Schulden beglichen sind.

Also nicht die berühmte 99 Euro Monatsrate des Autohauses mit der sich (zumindest angeblich) ein riesiges Fahrzeug finanzieren lässt. Und dann die vierstellige Abschlusszahlung im "Jahr 4" droht.

Auf der Webseite der Bank kannst Du den Kredit berechnen, die Bank nennt eine Bandbreite der Zinsen von 1,75 bis 3,75 %!

Bei Kreditvergabe erfolgt die Auszahlung innerhalb von 1-2 Tagen.

Kommentar

Die Commerzbank vergibt in der Regel keine Autokredit mit Schlussrate, sondern nur mit gleichmäßigen Raten über die gesamte Laufzeit. Du kannst dort auch dann einen Kreditantrag stellen, wenn Du Kunde bei der Sparkasse bleiben möchtest.

Eine Antragstellung ist in der Filiale oder über das Internet möglich. Nutze dafür im Vorfeld einen Kreditrechner, damit Du besser planen kannst.

Den Kreditbetrag kannst Du Dir gern auf Dein Konto bei der Sparkasse überwiesen lassen. Du brauchst also kein Girokonto bei der Commerzbank.

Natürlich steht es Dir aber jederzeit frei, dort doch noch ein Konto zu eröffnen, wenn Du mit der Bank zufrieden bist.

Kommentar

• Hallo abvitalia,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Die Autokredite der Commerzbank sind klassische Autokredite. Das bedeutet, dass sie keine Schlussrate haben.

Sie sind mit unterschiedlichen Laufzeiten und mit unterschiedlichen Kreditsummen erhältlich. Die monatlichen Tilgungsraten haben eine gleichmäßige Höhe und setzen sich aus einem Tilgungsanteil und den Sollzinsen für den Kredit zusammen.

Auf der Webseite der Commerzbank oder in einer Filiale in Deiner Nähe kannst Du Dich ausführlich über die Möglichkeiten einer Kreditaufnahme informieren. Du kannst auch einen Kreditrechner nutzen.

Kommentar

Du kannst bei der Commerzbank eine Vollfinanzierung aufnehmen und so bei dem Händler als Barzahler auftreten. Du solltest bei dem Händler schon vorher den Rabatt vereinbaren.

So kannst du dann eine niedrigere Kreditsumme aufnehmen und sparst dadurch schon viel Geld. Bei der Commerzbank gibt es eine Internetseite, von der du dann den Antrag stellen kannst.

Kommentar

Bei der Commerzbank bekommst du nur Autokredite, bei denen keine große Schlussrate anfällt. Denn die Commerzbank ist ja kein Autohaus, welches Ballonfinanzierungen anbietet, sondern ein reguläres Bankhaus, bei dem Ratenkredite immer mit gleichbleibend hoher Rate vergeben werden.

Ob du andere Konditionen bei der Commerzbank als bei der Sparkasse für deinen Kredit bekommst, hängt ein klein wenig von deiner Bonität ab. Je besser deine Bonität, umso günstiger natürlich auch die Zinsen beim Kredit.

Außerdem würde ich an deiner Stelle prüfen, ob ein Autokredit besser ist oder ein freier Ratenkredit. Mitunter ist der Ratenkredit nämlich von den Zinsen her günstiger als der Autokredit und du kannst ein wenig freier über das Geld entscheiden. Diese Entscheidung kannst du aber nur treffen, wenn du einen Vergleich durchführst und beide Optionen gegeneinander aufwiegst.

Kommentar

Sie haben ganz recht mit Ihren Zweifeln. Ob Geld von Kreditgeber A oder B stammt, ist für Sie als Kreditnehmer recht egal.

Wichtig ist für Sie, dass Sie günstig und Ihren Vorstellungen entsprechend finanzieren. Dabei könnte günstiger Kredit natürlich der von Ihnen angesprochene Commerzbank Autokredit ohne Schlussrate sein.

Nur sicher ist das nicht. Menschen, wie Ihnen, helfen kostenlose Kreditvergleiche im Netz.

Dabei ist es dem Vergleichsrechner recht egal, bei welcher Bank Sie später den Kredit aufnehmen. Die Programme listen einfach nur Fakten auf.

Sie erhalten so - in Echtzeit - einen sicheren Überblick zu den aktuellen Angeboten. Ich rate dazu, nicht nur auf die effektiven Jahreszinsen zu starren.

Die sind im Augenblick bei allen regulären Kreditangeboten recht niedrig. Oft interessanter ist der Vergleich der Sonderkonditionen.

Beispielsweise wechseln Fahrzeuge häufig erneut ihren Besitzer, noch bevor sie vollständig bezahlt sind. Dann zahlt es sich aus, wenn kostenlose Sondertilgung in beliebiger Höhe erlaubt ist.

Andernfalls dürfen Sie zwar Ihren Kredit vorzeitig ablösen, aber zahlen dafür Strafzinsen. Mit anderen Worten der Kredit verteuert sich rückwirkend.

Übrigens, gezielt nach einem Kredit ohne Schlussrate müssen Sie nicht suchen. Ratenkredit mit gleichbleibenden Raten bis zum Schluss bieten alle Kreditgeber im Vergleich an.

Nur wenn Sie "mit" Schlussrate abschließen möchten, dann müssten Sie gezielt danach suchen. Womit ich zu der Überlegung komme, welchen online Angeboten Sie vertrauen können.

Bei Ihnen scheint es überdies der erste Ratenkredit zu sein. Damit könnte es Ihnen entgegenkommen, wenn Sie bei der Entscheidung etwas "Hilfe" erhalten.

In diesem Fall empfehle ich, den Kreditvergleich von Smava aufzurufen. Auf einen Blick sehen Sie eine Auswahl relevanter, aktueller Kreditangebote.

Für jede "kreditierbare" Bonität ist ein passendes Angebot dabei. Schnell geht es obendrein.

Viele der Anbieter erlauben, neben den klassischen Krediten auf Papier, auch papierlose Verfahren. Mit etwas Glück ist so Ihr Wunschkredit innerhalb von 24-48 Stunden schon ausgezahlt.

Ein Risiko gehen Sie außerdem nicht ein. Denn, Ihren Kreditantrag stellen Sie zunächst garantiert unverbindlich.

Anschließend prüft das System den Antrag in Echtzeit. Außerdem erstellt es eine Vorschlagsliste, welcher Kredit Ihnen die optimalen Bedingungen liefert.

Erst in einem zweiten Schritt entscheiden Sie sich bewusst dafür, ein bestimmtes Angebot anzunehmen. Länger als 5 Minuten dauert das Ganze übrigens trotzdem nicht.

Kommentar

So viel ich weiß, bekommen Sie einen Autokredit mit Schlussrate nur beim Autohändler. Bin mir aber nicht sicher.

Ich rate ohnehin davon ab. Sie können aber über das Internet die Angebote der Banken vergleichen. Dafür gibt es Kreditvergleichsportale wie Verivox oder Check 24.

Geben Sie einfach Autokredit ohne Schlussrate ein und Sie erhalten die passenden Ergebnisse. Ich kenne die Konditionen der Sparkasse und der Commerzbank nicht.

Auf jeden Fall sind die Direktbanken mit ihren Konditionen immer besser, weil diese durch das fehlende Filialnetz Geld sparen.

Das kommt den Kunden zugute. Die Kreditvergleichsportale sind unabhängig und kostenlos. Hier werden Sie vielleicht auch die Commerzbank finden.

Kommentar

Guten Tag,
                            da kann ich Sie beruhigen. Der Autokredit der Commerzbank wird ohne Schlussrate vergeben.

Es handelt sich letztlich um einen ganz normalen Ratenkredit, den Sie Monat vor Monat abbezahlen. Die Darlehenssumme ist frei wählbar und schwankt zwischen 1500 und 80.000 Euro.

Der Zinssatz liegt effektiv zwischen 1,75 Prozent und 3,75 Prozent. Abhängig ist er von zwei Faktoren.

Zum ersten kommt es auf die Laufzeit an. Je länger die Laufzeit von Ihnen gewählt wird, desto mehr Zinsen bezahlen Sie.

Zweitens ist Ihre Bonität von entscheidender Bedeutung. Je besser Sie verdienen, desto niedriger ist der Zinssatz.

1,75 Prozent effektiver Jahreszins ist im Vergleich mit den meisten anderen Banken übrigens ein sehr guter Wert. Bei Autobanken könnten Sie allerdings noch bessere Angebote finden.

Als Nachweise werden die Kontoauszüge der letzten drei Monate, der Gehaltsnachweis des letzten Monats und der vorherigen Dezemberrechnung sowie Ihr Personalausweis benötigt. Sie müssen Staatsbürger eines EU-Mitglieds sein und brauchen ein deutsches Girokonto.

Kommentar

• Hallo abvitalia,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Guten Tag,
                                der Autokredit der Commerzbank hat keine Schlussrate. Sie finanzieren über die Laufzeit den Gesamtbetrag: Sie zahlen also einfach das Geld, das Sie sich geliehen haben, wieder zurück.

Sie müssen mindestens 1500 Euro aufnehmen und können maximal 80.000 Euro erhalten. Sie haben die Möglichkeit, den Kredit innerhalb von 6 bis zu 96 Monaten wieder zurückbezahlen.

Der effektive Jahreszins wird bonitätsabhängig vergeben. Dies bedeutet, es kommt auf die Höhe Ihres Einkommens sowie auf Ihre monatlichen Ausgaben an.

Mindestens beträgt der effektive Jahreszins jedoch 1,75 Prozent. Gehen Sie davon aus, dass es vermutlich realistisch in Richtung von drei bis vier Prozent gehen dürfte.

Bei der Commerzbank müssen Sie den KFZ-Brief nicht als Sicherheit hinterlegen, was echt gut ist. Sollten Sie dies jedoch wünschen, können Sie es - die zusätzliche Sicherheit kann sich positiv auf Ihren Zinssatz auswirken.

Sie können den Kreditantrag online stellen. Die Bank verspricht, dass es innerhalb von Minuten eine Darlehensentscheidung geben soll.

Der Fall, den ich persönlich kenne, nämlich meine Schwester, hat das widerlegt: Es waren nur Sekunden. Das Geld kam damals sehr schnell, ich glaube, innerhalb von zwei oder drei Tagen.

Meine Schwester hat einen ziemlich klapprigen Fiat finanziert. Das Alter des Fahrzeugs hat die Commerzbank tatsächlich überhaupt nicht interessiert.

Sie hat mir zu keiner Zeit von irgendwelchen Problemen bei der Rückzahlung erzählt, also gehe ich mal davon aus, dass diesbezüglich alles glatt gegangen sein dürfte. Als ehemaliger Girokonto-Inhaber der Commerzbank hatte ich mit dem Haus auch nie irgendein Problem.

Ohne Ihr Einkommen zu kennen, würde ich deshalb sagen, dass ein KFZ-Darlehen von der Commerzbank sicherlich keine ganz falsche Idee ist. Bei einem Fahrzeug, das weniger als 10 Jahre auf dem Buckel hat, würde ich Ihnen trotzdem empfehlen, sich das Angebot der zuständigen Autobank anzuschauen.

Auch die Offerten ohne Schlussrate dieser Geldhäuser sind in der Regel noch einmal besser als die Kredite von normalen Banken.

Kommentar

Du kannst Online einen Antrag auf einen Autokredit ohne Schlussrate beantragen. Du musst diese nicht in Anspruch nehmen, wenn du das nicht möchtest.

Des weiteren musst du auch den Fahrzeugbrief nicht als Sicherheit hinterlegen, wenn deine Kreditwürdigkeit ausreichend ist. Ausreichend heißt in diesem Fall, dass du eine feste Arbeit brauchst und ein gutes Einkommen.

Kommentar

Hallo,
                                    eine grosse Bank wie die Commerzbank zeichnet sich dadurch aus, dass sie stets besonders viele Kreditvariationen in ihrem Sortiment führt und von daher sollte für Dich ein Commerzbank Autokredit ohne Schlussrate auch möglich sein.

Abhängig ist dies natürlich von Deiner Schufa-Situation sowie Deiner Bonität. Mit einer schlechten Bonität wirst Du zwar durchaus ein Angebot von der Commerzbank erhalten, allerdings wird sich dieses Angebot höchstwahrscheinlich sehr ungünstig für Dich gestalten.

Mit einer negativen Schufa brauchst Du gar nicht erst bei der Bank anzufragen, da Du ziemlich sicher eine Ablehnung erhalten hast. Diesbezüglich hast Du nichts geschrieben daher gehe ich bei Dir von einer problemlosen Abwicklung aus.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 343.478 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Die Commerzbank bietet verschiedene Kreditmodelle und Optionen für die Aufnahme an. Ob sie natürlich für dich der richtige Ansprechpartner ist, kann ich nicht einschätzen, da ich weder deine Voraussetzungen für die Kreditaufnahme kennen, noch deine Wünsche an den Kredit.

Außerdem solltest du erst einmal keinen Geldgeber suchen, mit denen deine Eltern zufrieden waren, sondern mit dem du zufrieden sein kannst. Denn du möchtest einen Kredit aufnehmen und du musst mit dem Geldgeber daher auch klar kommen. Nicht deine Eltern.

Wenn du dich an die Commerzbank wendest, dann kannst du den Kredit online aufnehmen. Schau einfach auf die Internetseite des Bankhauses, dort kannst du ganz viele Dinge rund um die Kreditangebote nachlesen.

So erfährst du z.B., dass ein Autokredit über die Commerzbank immer ohne Schlussrate vergeben wird. Diese große Schlussrate gibt es nur bei den Autohäusern, die damit dafür sorgen, dass die anderen monatlichen Raten kleiner ausfallen.

Im Prinzip wird mit der großen Schlussrate aber nur eine Verschiebung der Zahlungen erzeugt, denn die meisten Verbraucher können das Geld für die große Schlussrate gar nicht ansparen und müssen zum Schluss doch noch mal einen zusätzlichen Kredit aufnehmen oder ihr Auto verkaufen, damit sie die große Schlussrate auch bezahlen können.

Wenn du den Kredit bei der Commerzbank aufnimmst, dann fällt diese Schlussrate weg. Du hast also gleichbleibend hohe Raten vom ersten Monat bis zum letzten Monat. Im Prinzip ist das eigentlich ein großer Vorteil.

Am besten lässt du dir ein Angebot von der Commerzbank erstellen. Mit dem Angebot kannst du dann auf die Suche nach anderen Autokrediten gehen, die du mit dem Angebot vergleichen kannst. Das ist deutlich einfacher und auch besser, als wenn du dich ausschließlich auf das Angebot der Commerzbank konzentrierst.

Letztendlich weißt du nämlich nicht, ob die Commerzbank für dich wirklich das beste Kreditangebot bereithält. Und gerade bei einem Autokredit ist es ja so, dass dieser schnell recht teuer werden kann, da ein Auto nicht unbedingt für ein paar 100 EUR zu haben ist.

Daher ist ein Vergleich auf jeden Fall sinnvoll, um die Kosten für den Kredit so gering wie möglich zu halten. In deinem ganz persönlichen Interesse.

Kommentar

Du kannst bei der Commerzbank einen Autokredit ohne Schlussrate bekommen. Der Vorteil an diesem Kredit liegt darin, dass du bei dem Händler als Barzahler auftreten kannst.

Das gibt entweder einen Rabatt auf den Kaufpreis oder du bekommst eine Serviceleistung. Du kannst den Kreditrechner der Commerzbank nutzen.

So siehst du gleich, welche Gesamtkosten der Kredit hat und welche Raten du tilgen musst.

Kommentar

Loyalität ist im Leben sehr wichtig. Allerdings sollte man sich mit dieser menschlichen Tugend nur auf jene Bereiche beschränken, wo man dafür auch belohnt wird, zum Beispiel gegenüber dem Arbeitgeber und natürlich gegenüber dem Lebenspartner und der Familie.

Banken tun zwar so, als ob hier familiäre Verhältnisse herrschen würden. Es geht allerdings um das Geld, und hier kann man mit Loyalität an die falsche Bank geraten und viel Geld verlieren.

Auch Stiftung Warentest wird nicht müde zu erwähnen, dass man auf der Suche nach einem Kredit immer einen Kreditvergleich vornehmen sollte. Es gibt zwar ein allgemeines Zinsniveau, das derzeit sehr niedrig ist, doch manche Banken halten sich nicht daran und bieten ihre Kredite zu überhöhten Zinsen an.

Um nicht unnötig zu viel Geld an die Bank zu bezahlen, sollte man mit einem der unabhängigen Kreditvermittlern einen Kreditvergleich vornehmen. Solche Kreditvermittler sind zum Beispiel Check24 und Smava.

Wenn man einen Kredit gefunden hat, dann stellt man den Kreditantrag direkt beim Kreditvermittler.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ich rate, dir dass du dich im Internet gut umsiehst und deine Bankverbindung neu prüfst. Denn mit einem Vergleich von Girokonto und Autokredit kann man viel Geld sparen.

Viele Banken bieten heute bereits kostenlose Girokonten an. Hier sind es vor allem die Onlinebanken, die solche kostenlosen Angebote haben.

Auch bei den Krediten sind die Onlinebanken in der Regel bei den Kosten kleiner als die Konkurrenz mit Bankfilialen. Für die Suche nach einem Autokredit mit kleinen Zinsen und Kosten kannst du einen Kreditvermittler aus dem Internet nutzen.

So ein Kreditvermittler ist zum Beispiel Smava. Aber auch Check24 funktioniert sehr gut.

Die Kreditvermittler helfen dir, schnell und einfach einen Kredit mit kleinen Zinsen zu finden. Sollte es die Commerzbank sein, dann nimmst du eben diese Bank.

Letztlich ist es aber egal, wie die Bank heißt. Wichtig sind kleine Zinsen um Kosten zu sparen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  55.261 mal von Lesern ausgewählt (64.45 %)
                                                  Kredit-Experte.info
                                                  (zu www.kredit-experte.info )
                                                  2.183 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                                  3.982 mal von Lesern ausgewählt (4.64 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  4.982 mal von Lesern ausgewählt (5.81 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  7.952 mal von Lesern ausgewählt (9.27 %)
                                                  2.098 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                  Stand: 19.08.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X