Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit KFZ Brief für Neuwagen

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit mit KFZ Brief für Neuwagen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe in meinem Leben, seit ich meinen Führerschein gemacht habe, zwei Neuwagen besessen. Nun ist es wieder so weit, dass ich mir einen Neuwagen kaufen möchte. Aber ich brauche einen Kreditgeber, der mir einen Kredit mit KFZ Brief gibt. Ich habe nämlich keinerlei Sicherheiten. Mein Einkommen wird nie ausreichen, um einen Autokredit von 31000 Euro abzusichern. Also dachte ich, dass ich den KFZ Brief einsetze. Mein Einkommen ist hoch und sicher. Daher mache ich mir gar keine Gedanken, dass ich den Kredit nicht abzahlen könnte. Nur fehlt mir jetzt noch die passende Bank, damit ich einen Antrag stellen kann. Habt ihr Tipps?

Die Höhe deines Einkommens und die Höhe der Kreditsumme stehen nicht in einem direkten Zusammenhang. Wichtig ist, dass du dir die Tilgungsraten für den Kredit leisten kannst.

Dazu muss von deinem Einkommen nach Abzug der monatlichen Fixkosten genügend Geld bleiben, damit du die Tilgungsraten für den Kredit bezahlen kannst. Daran wird gemessen, ob du dir den Kredit leisten kannst.

Dass beim Autokredit der Kfz-Brief als Sicherheit hinterlegt wird hat nichts mit der Kreditwürdigkeit zu tun. Dafür bekommst du eine bessere Bonität und etwas bessere Zinsen.

Die einzige Sicherheit für einen Autokredit ist noch immer das Einkommen. Besonders wichtig ist, dass dein Einkommen sicher ist.

Du kannst also die Tilgungsraten für den Kredit problemlos bezahlen. Das ist den Banken wichtiger als die Höhe des Einkommens.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Du kannst einen Kredit mit KFZ Brief für einen Neuwagen aufnehmen. Auch Onlinebanken sind dazu bereit.

Um viel Geld zu sparen, solltest du einen Barzahlerrabatt bei dem Händler beantragen und im Internet die Angebote vergleichen. Dann hast du eine geringere Kreditsumme und kannst an Zinsen sparen.

Bei einer Anfrage musst du aber erst herausfinden, ob der Fahrzeugbrief als Sicherheit auch genommen wird. Nicht jeder Kreditgeber macht so etwas, sodass du eventuell etwas suchen musst.

Kommentar

Dein Einstieg in den Neuwagen und damit das faszinierende Gefühl Dein Traumauto zu fahren ist gar nicht so weit weg, wie Du denkst!

Wahrscheinlich hast Du etwas über Immobilienkredite gelesen: Dort wird tatsächlich aufgrund der hohen Beträge praktisch immer ein Eintrag ins Grundbuch vorgenommen.

Bei einem Autokredit soll und wird sich die Anschaffung im Normalfall sowieso aus den zukünftigen Einnahmen aus Lohn und Gehalt (oder aus Selbständigkeit) speisen.

Check24 - oder auch die Webseiten der einzelnen Banken - geben Dir sehr detaillierte Informationen: Neben der Zinshöhe und den Gesamtkosten wird auch genau beschrieben ob die Bank die Zulassungsbescheinigung bzw. den KFZ-Brief benötigt.

Oder ob Du dieses Dokument am Besten selber aufbewahren solltest.

Wenn Du dir also keine Sorgen machen musst, dass Du die Raten aus dem laufenden Einkommen bezahlen kannst, dann sehe ich die Kreditampel schon fast auf grün.

Berechne die Laufzeit am besten in der Art und Weise, dass Dich die Monatsraten finanziell nicht zu sehr belasten. Andererseits aber die Abzahlung aber auch nicht zu lange dauern wird.

Die Faustregel lautet, dass die Abzahlungsdauer nicht höher sein soll als die voraussichtliche Nutzungsdauer des Fahrzeugs.

Kommentar

Hallo,

dir ist aber schon klar, dass neben deinem Einkommen, welches als Grundlage für die Bewertung der Bonität herangezogen wird, auch das Fahrzeugs selbst als Sicherheit für die Bank dient.

Ob dein Einkommen ausreicht, würde ich deshalb auch bei einem Darlehen in Höhe von 31.000 Euro erneut in Frage stellen. Meines Wissens verlangt zum Beispiel ING DiBa den KFZ-Brief nicht und überlässt diesen seinen Kunden. Allerdings kannst du das Auto auch nicht als Sicherheit angeben.

Wenn du dich für ein solches Darlehen entscheidest, dann musst du bedenken, dass die Zinsen erheblich steigen werden und du im Monat eine etwas höhere Rückzahlungsrate haben wirst. Weiterhin viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung.

Kommentar

• Hallo hilargi,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Bei einem Autokredit wird der Kfz-Brief bei der Bank als Sicherheit hinterlegt. Das dient aber nur insofern als Sicherheit, dass man den Wagen nicht verkaufen kann.

Ansonsten hat der Kfz-Brief keine weitere Bedeutung. Das ist kein Pfand, denn dazu müsste man nicht nur die Fahrzeugpapiere, sondern auch das Fahrzeug der Bank übergeben und die müsste es sicher verwahren.

Als Sicherheit für den Kredit dient immer nur das Einkommen. Genauer gesagt ist es das Einkommen nach Abzug der monatlichen Fixkosten, da man ja auch Essen, Trinken und Wohnen muss.

Es ist aber nicht die Höhe des Kredits, die entscheidet, ob du den Kredit bekommst. Entscheidend ist, ob du die monatliche Tilgungsrate für den Kredit bezahlen kannst.

Schau dir mal Smava im Internet an. Dort kannst du verschiedene Laufzeiten prüfen. Denn je länger die Laufzeit ist, desto kleiner ist die Tilgungsrate.

Kommentar

Viele Banken vergeben einen Kredit für einen Neuwagen, wenn der Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegt wird. Das solltest Du gleich zu Anfang erfragen, damit du den richtigen Kreditgeber wählst.

Bedenke aber, dass bei einem Kreditausfall das Auto weg ist. Es wird dann sofort der Bank gehören, wenn Du die Raten nicht mehr zahlst.

Viele wählen aus diesem Grund auch als Sicherheit einen zweiten Kreditnehmer.

Kommentar

Du kannst einen Kredit mit Fahrzeugbrief als Sicherheit aufnehmen. Ob du aber den Kredit überhaupt bekommst, hängt von der Höhe deines Einkommens ab.

Du brauchst auf jeden Fall ein Gehalt, welches gepfändet werden kann. Nur dann lassen sich Banken und Kreditgeber darauf ein, den Fahrzeugbrief als Sicherheit zu nehmen und das macht auch nicht jeder.

Im Internet kannst du ein Vergleich starten und dort Anfragen stellen. So findest du heraus, wer bereit ist den Kredit mit KFZ Brief für Neuwagen zu vergeben.

Kommentar

Hallo,

einen Kredit mit KFZ-Brief zu erhalten, ist vermutlich das Einfachste, was es im Kreditbereich gibt. Nahezu jede Bank verlangt diese, um sich gegen einen eventuellen Ausfall abzusichern.

Gut ist ebenfalls, dass dein Einkommen hoch ausfällt, sodass du dir allem Anschein nach keine Sorgen um deine Bonität machen musst. Erste Anlaufstelle sollte immer die jeweilige Autobank des Fahrzeugherstellers sein. Dort profitierst in einigen Fällen von guten Konditionen und einer wesentlich höhere Kulanz in Detailfragen.

Kommentar

Dein Einkommen ist hoch, aber es reicht nicht zur Absicherung einer Finanzierung? Irgendwie widerspricht sich das dann doch sehr.

Aber zu Deiner Frage. Nach einer Bank, die den Brief als Sicherheit für den Kredit nimmst, schaust Du Dich am besten mit einem Kreditvergleich um.

So was gibt es auch für Autokredite. Da kannst Du Deine Wunschsumme, die 31.000 Euro eingeben.

Und das, was Du monatlich an Kreditrate zahlen willst oder kannst. Der Kreditvergleich sucht dann passende Angebote für Dich raus.

Danach kannst Du bei der jeweiligen Bank direkt eine Konditionenanfrage für den Kredit stellen. Dann weißt Du, ob Du den Autokredit voraussichtlich bekommen würdest.

Und wenn ja, welche Zinsen voraussichtlich auf Dich zukommen könnten. Bei einem guten Autokredit Vergleich wirst Du, denke ich jedenfalls, auch angeben können, ob der Brief als Sicherheit für die Finanzierung herhalten soll.

Welche Bank jetzt genau Kredite mit Brief als Sicherheit vergibt, kann ich Dir nicht sagen. Da hat sich wohl viel geändert in den letzten Jahren.

Kommentar

Einen solchen Kredit bekommst du bei jedem Bankhaus, dass einen Autokredit bereithält. Das ist nämlich ein zweckgebundener Kredit, bei dem das Auto als Sicherheit gilt.

Und bei solchen zweckgebundenen Krediten kommt dann auch der KFZ Brief zum Einsatz. Zumindest ein Teil davon.

Die Bank zieht einen Teil ein und behält ihn so lange, bis der Kredit komplett zurück gezahlt wurde. Aber das weißt du ja sicherlich schon, da du so gezielt nach einem Angebot suchst.

Nutze für deine Suche einen Kreditrechner. Den findest du beispielsweise auf der Webseite von Smava.

In den Rechner gibst du neben deiner Kreditsumme auch den Verwendungszweck ein. Wählst du da "Auto / Motorrad" aus, werden dir entsprechende Angebote angezeigt, die einen zweckgebundenen Kredit darstellen und deinen Anforderungen gerecht werden.

Kommentar

• Hallo hilargi,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es ist nie sicher, ob der Fahrzeugbrief als Sicherheit ausreichen wird. Dein Kreditwunsch ist doch sehr hoch.

Um zu erfahren, wer dir diesen Kredit gibt, solltest du Anfragen stellen. Das solltest du auch bei dem Händler, die auch oft mit Autobanken zusammen arbeiten.

Wenn du ein paar Angebote vor dir liegen hast, weißt du mehr über die Kreditsicherheiten die verlangt werden oder akzeptiert werden. Erst dann solltest du dich für einen Kreditgeber entscheiden.

Kommentar

Bei einem Autokredit wird der Kfz-Brief immer als Sicherheit bei der Bank hinterlegt. Der Kfz-Brief dient aber nicht als Sicherheit für den Kredit.

Damit soll einfach verhindert werden, dass der Inhaber das Fahrzeug ohne Einwilligung der Bank verkauft. Für die Sicherheit des Kredits dient immer das Einkommen.

Denn einen Kredit bezahlt man nicht mit dem Wagen, sondern mit Tilgungsraten zurück. Und die Tilgungsraten wiederum bezahlt man von seinem monatlichen Einkommen.

Die Höhe der Kreditsumme ist nur relativ, da die Höhe der Tilgungsraten auch von der Laufzeit des Kredits abhängig ist. Je länger die Laufzeit des Kredits ist, desto kleiner ist die monatlich zu zahlende Tilgungsrate.

Damit kann man sich auch mit einem kleinen Gehalt einen größeren Kredit holen. Allerdings steigen die Gesamtkosten für den Kredit, da man länger Zinsen bezahlt.

Günstige Autokredite findest du im Internet mit sogenannten Kreditvermittlern wie zum Beispiel Smava. Wenn du ein Angebot gefunden hast, das dir gefällt, dann musst du den Kreditantrag online stellen.

Nur dann bekommst du die günstigen Konditionen.

Kommentar

Wenn Dein Einkommen hoch genug ist, musst Du nicht unbedingt Deinen KFZ Brief als Sicherheit einsetzen. Tust Du dies, geht das Auto formal auf die Bank über und sie hat jederzeit die Möglichkeit, das Auto einzuziehen, wenn Du die Kreditraten nicht zahlst.

Du solltest nicht nur an einen Bankkredit, sondern auch an einen Händlerkredit denken. Das hat den Vorteil, dass Du kurze Wege hast und Zeit sparst, denn der Kauf sowie die Finanzierung werden direkt unter einem Dach geregelt.

Der Händler wird Dein Auto als Sicherheit verwenden. Den KFZ Brief musst Du dazu nicht hinterlegen.

Möchtest Du Deinen Autokredit mit dem KFZ Brief absichern, kannst Du das aber immer tun, selbst wenn es die Bank nicht verlangt.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.951 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Viele Banken vergeben einen Autokredit mit Fahrzeugbrief als Sicherheit. Du musst nur erst einmal den richtigen Kredit finden.

Um Geld zu sparen, solltest du den Händler nach einem Rabatt fragen. Viele geben einen Barzahlerrabatt, wenn sie das Bargeld auf den Tisch bekommen.

Dann kannst du da schon den ein oder anderen Tausender sparen. Mit einem Kreditvergleich findest du dann die passende Bank für den Restbetrag.

Kommentar

Du solltest dir das gut überlegen, den Fahrzeugbrief als Sicherheit einzusetzen. Wenn du das Auto während der Laufzeit verkaufen willst, geht das nicht.

Wenn du bei dem Händler einen Barzahlerrabatt nimmst und den Kredit bei einer anderen bank aufnimmst, dann kannst du unter Umständen den Fahrzeugbrief enthalten.

Durch den Rabatt ist die Kreditsumme kleiner und du kannst so viele Zinsen sparen, da du den Autokredit im Internet, bei Smava zum Beispiel, vergleichen kannst.

Kommentar

Hallo,

ja, der Mensch ist einfach ein Gewohnheitstier. Wenn man einmal so einen Wagen neu gefahren hat, dann will man keine gebrauchte Schüssel mehr fahren.

Den KFZ Brief kannst du heute immer noch als Sicherheit einsetzen wenn du möchtest. Dazu kannst du dich auf jeden Fall an eine Autobank wenden, oder den Kredit über den Händler beantragen.

Oder du versuchst es erstmal ohne Sicherheiten, dazu musst du dich aber am besten an einen Vergleichsanbieter im Internet wenden. Denn wie du bereits schreibst ist dein Einkommen hoch und sicher.

Für den gewünschten Betrag sollte ein monatliches Einkommen von etwa 2000,- - 2500,-€ ausreichend sein, um ohne Sicherheiten den Kredit zu bekommen.

Kreditanbieter wie Verivox, check24 oder für schwierige Fälle auch Smava, finden ganz ohne zusätzliche Kosten das passende Geldinstitut heraus und liefern dir die Angebote nach Hause auf deinen PC.

Dort kannst du dann ganz in Ruhe das beste Angebot herausfiltern und den Weg weiter mit der Bank direkt gehen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

In der Regel sind für einen Autokredit keine besonderen Sicherheiten erforderlich. Ihr Einkommen, das wahrscheinlich über dem Pfändungsfreibetrag von 1.150 Euro netto im Monat liegt, bietet für die Bank Sicherheit genug.

Wenn Sie ein Auto mit Finanzierung kaufen, ist die Bank sowieso der gesetzliche Eigentümer des Fahrzeugs, so lange bis Sie die letzte Rate bezahlt haben. Erst dann geht das Auto in Ihren Besitz über.

Da spielt es keine Rolle, ob Sie den Kfz Brief bei der Bank hinterlegen oder nicht. Um ihr Eigentum zu schützen, kann die Bank allerdings verlangen, dass Sie eine Vollkasko-Versicherung abschließen.

Bei Ihrer Erfahrung und jahrelangen Fahrpraxis dürfte das kein Problem sein. Zum Thema Finanzierung würde ich Ihnen raten, sich zuerst an die Autobank des Herstellers zu wenden.

Alle Autohersteller betreiben Banken, die sie zur Finanzierung ihrer Fahrzeuge benutzen. Sie bieten Käufern besonders günstige Konditionen, um ihre Verkaufszahlen zu erhöhen.

Stellen Sie erst bei der Bank des Herstellers eine Anfrage, bevor Sie sich andere Angebote ansehen. Zum Vergleich können Sie ja auf ein großes Portal wie Smava, Check24 oder Verivox gehen und sich dort Angebote für einen Autokredit ansehen.

Der Kredit von der Autobank ist zwar in der Regel günstiger, mit einem Autokredit einer allgemeinen Bank treten Sie aber beim Händler als Barzahler auf und können durch geschicktes Verhandeln einen beachtlichen Rabatt erhalten. Bei einer hohen Kreditsumme lohnt sich ein sorgfältiger Vergleich.

Kommentar

Ich habe vor knapp einem Jahr einen Autokredit bei der Targobank aufgenommen. Den Kredit von 24000 Euro habe ich damals gemeinsam mit meiner Frau beantragt.

Den Kredit können Sie bei der Targobank online bei der Webseite beantragen. Es sind Kreditsummen von 1500 bis 65000 Euro für Sie möglich.

Als Sicherheit bietet die Bank eine Restkreditversicherung an. Diese Versicherung ist allerdings sehr teuer und muss auch nicht gewählt werden.

Wenn der Kredit ausgezahlt wurde, müssen Sie spätestens nach vier Wochen den KFZ-Brief bei der Targobank abgeben oder mit der Post versenden.

Kommentar

Wichtig bei einem Kredit in dieser Größenordnung ist, dass Sie die monatlich anfallenden Raten von Ihrem Einkommen bezahlen können. Die Bank wird einen Haushaltsplan aufstellen und feststellen, ob nach Abzug aller Kosten genügend für eine Rate übrig bleibt.

Sie sollten aber wissen, dass nicht alle Banken den KFZ Brief als Sicherheit anerkennen. Dies gilt es vorab festzustellen. Es gibt aber zu bedenken, können Sie die Raten nicht mehr bezahlen, ist das Auto weg.

Deshalb ist es meiner Meinung nach besser, wenn man einen zweiten Kreditnehmer mit in den Kreditvertrag einbringt. So eine Person muss aber solvent sein. Das bedeutet, dass ein ausreichendes und sicheres Einkommen bestehen muss.

Ganz wichtig ist die Schufa, die darf keine negativen Einträge haben. Mit einem Kreditvergleich, den Sie vor einem Kreditantrag durchführen sollten, erfahren Sie auch, welche Bank den KFZ Brief als Sicherheit nimmt.

Darüber hinaus stellen Sie auch die monatliche Rate fest. Als Verwendungszweck sollten Sie "Autokredit" eingeben. Der Kreditvergleich sucht dann nach einem entsprechenden Anbieter.

Über die Vergleichsseite hinweg, können Sie dann direkt den Kreditantrag stellen oder aber zuerst eine Konditionenanfrage.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Die Sicherheit ist Ihr Einkommen und das Auto. Ich denke mal, Sie können bei jeder Bank einen Autokredit beantragen. Bei dieser hohen Summe will jede Bank den Kfz-Brief als Sicherheit.

Das nehme ich mal an. Suchen Sie sich doch einfach eine Bank, bei der Sie den Wagen finanzieren können. Wenn Ihr Gehalt hoch ist, wie Sie sagen, dann dürfte ein Kredit doch gar kein Problem sein.

Sie brauchen dann noch eine gute Schufa und schon bald steht der Wagen vor Ihrer Haustür. Achten Sie auf einen Autokredit, denn bei diesen sind die Zinsen günstiger.

Dafür ist der Kredit zweckgebunden. Mit einer unabhängigen Bank sind Sie beim Autohändler im Vorteil, denn Sie können einen Rabatt aushandeln.

Kommentar

Beim Autokredit brauchst Du in der Regel keine weiteren Sicherheiten zu stellen:

Ähnlich wie bei einem Kredit zur freien Verwendung sichert sich der Kreditgeber einen Anspruch auf Deine zukünftigen Löhne/Gehälter (oder auch Rentenzahlungen bei Rentnern oder Pensionären).

Manche Banken verlangen den KFZ.Brief entweder im Original oder In Kopie als Nachweis, dass wirklich ein Auto gekauft worden ist.

Dies geschieht deshalb, weil sie den KFZ-Kredit oft noch ein paar Ticks günstiger kalkulieren, als einen Kredit zur freien Verwendung.

Ein Kredit von 31.000 Euro kann also einfach nur mit den zukünftigen Einkommensansprüchen gesichert werden.

Eine gute Quelle für Informationen rund um Zinsen und auch den Kreditantrag selbst sind die großen, seriösen Vergleichsportale: Hier gibt es den klassischen Ratenkredit als Autokredit.

Mit einer Auszahlung am Anfang und der Rückzahlung in gleichen Monatsraten. Am Ende der Laufzeit gehört das Auto Dir. Also keine optischen Spielereien mit einer supergünstigen Monatsrate und dann einer Schlussrate.

Ein gitrer Schritt kann deshalb das Aufrufen der Vergleichsseiten wie check24, finanzcheck oder ähnliche sein. Vergesse aber nicht den Autohändler darauf hinzuweisen, dass Du die Finanzierung selber mitbringst.

Und natürlich: Nicht zu lange warten, dann kannst Du noch schöne Herbstwochenenden genießen...

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                                            2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                            Stand: 16.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X