Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit für Autoreparatur in Höhe von 1000 Euro ▷
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Günstig zum neuen Traumwagen
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kredit für Autoreparatur in Höhe von 1000 Euro
  • Ja, es gibt spezielle Autokredite bei einigen Banken und Finanzdienstleistern, hierbei kann der Verwendungszweck angegeben werden. Dies kann oftmals zu besseren Konditionen führen, da das Auto als Sicherheit dient.
  • Eine andere Option wäre, einen klassischen Ratenkredit aufzunehmen. Hierbei muss der Verwendungszweck in der Regel nicht angegeben werden und die Konditionen sind oftmals höher.
  • Online-Vergleichsportale für Kredite können helfen, passende Angebote zu finden. Sie können bei der Suche nach dem bestmöglichen Kredit für Ihre Autoreparatur eine hilfreiche Unterstützung sein.
  • In diesem Zusammenhang hat sich der Anbieter Smava bei vielen Nutzern bewährt. Es lässt sich ein passendes Kredit-Angebot aus über 20 Banken finden und die Bearbeitungszeit ist kurz.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kredit für Autoreparatur in Höhe von 1000 Euro

Einklappen
X
Posting von iztirjal1 auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Posting 15.03.2024 gelöscht.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit für Autoreparatur in Höhe von 1000 Euro ▷

    Das Wetter macht meinem alten Auto zu schaffen. Da ich immer wieder etwas machen lassen musste, hat ich der Mechaniker schon beim letzten Mal gewarnt. Die nächste Rechnung wird sicher hoch ausfallen, da vieles repariert werden muss. Da ich ein bisschen Ahnung von Autos habe, wusste ich das aber auch schon. Nun brauche ich 1000 Euro, damit ich die Arbeiten durchführen lassen kann. Gibt es einen Kredit für Autoreparatur, wo ich den Verwendungszweck angeben kann oder muss ich einen klassischen Ratenkredit aufnehmen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Viele Onlinebanken und auch Kreditvermittlungen vergeben einen Ratenkredit erst ab 1500 Euro. Ich würde Dir daher den Kreditmarktplatz von Smava als Kreditgeber empfehlen.

    Die Kredite von den privaten Geldgebern des Marktplatzes werden ab 1000 Euro vergeben. Da Privatpersonen die Kredite finanzieren, wird der Kredit oft auch als Privatkredit bezeichnet.

    Es handelt sich um einen Kredit, bei dem Du keinen Verwendungszweck angeben musst. Den Kreditantrag kannst Du bei Smava ganz einfach online stellen.

    Die Kreditbearbeitung ist bei Smava vollkommen kostenlos für Dich. Du kannst nach etwa einer Woche mit der Auszahlung rechnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Ich würde Ihnen den klassischen Ratenkredit ohne Verwendungszweck empfehlen. Die Autoreparatur ist bei den Instituten sowieso nicht als Verwendungszweck gebräuchlich.

      Ich würde Ihnen für eine Kreditsumme von 1000 Euro eine Online- oder Direktbank empfehlen. Selbstverständlich nur, wenn Sie eine gute Bonität und eine positive Schufa haben.

      Banken, die diese Kleinkredite anbieten, finden Sie am einfachsten bei einem Kreditvergleich im Internet. Das Kreditportal von Smava ist für diese Vergleiche ein Begriff.

      Auf der Vergleichsseite wird Ihnen ein Kreditrechner zur Verfügung gestellt. Sobald Sie alle Parameter eingestellt haben, werden Ihnen viele Kreditangebote angezeigt.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Es gibt einen Autokredit, der ist aber nur für den Kauf eines Autos oder Motorrads gedacht, nicht für eine Autoreparatur. Typisch für den Autokredit ist, dass man bei der Bank den Kfz-Brief als Sicherheit hinterlegt.

        Bei einem Kredit in der Höhe von 1000 Euro ist ein einfacher Ratenkredit die richtige Option. Den bekommst du bei einer jeden Bank und Sparkasse

        Da die Kreditsumme nicht sehr hoch ist, fallen die Zinsen nicht sehr ins Gewicht. Du kannst den Ratenkredit eigentlich bei einer jeden Bank beantragen.

        Wenn du aus Prinzip aber das beste Angebot, also die kleinsten Zinsen willst, dann brauchst du einen Kreditrechner wie Smava. Den gibt es im Internet, wo du auch die besten Angebote für Ratenkredite findest.

        Einfach die Kreditsumme und den Verwendungszweck eingeben und die Suche starten. Es lohnt sich, verschiedene Laufzeiten zu testen, da hier die Zinsen unterschiedlich hoch sind.

        In der Regel sind die Zinsen von der Bonität abhängig. Je nachdem, wie gut deine Bonität ist, bekommst du dann höhere oder kleinere Zinsen.

        Bei manchen Angeboten ist der Zins fix und somit von deiner Bonität nicht abhängig. Um zu wissen, wofür du dich entscheidest, ist es gut die eigene Bonität zu kennen.

        Hilfreich ist ein Blick in die eigene Schufa. Einen Auszug deiner Schufa bekommst du bei Meineschufa.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Autokredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Autokredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Spezielle Kredite gibt es nur für den Kauf eines Autos, nicht aber für die Reparatur. Dazu verwendet man einen einfachen Ratenkredit.

          Denn beim Autokredit wird der Kfz-Brief als Sicherheit bei der Bank hinterlegt und nach vollständiger Tilgung des Kredits wieder ausgehändigt. Ein Kredit in der Höhe von 1000 Euro braucht eine solche zusätzliche Sicherheit nicht, dafür reicht alleine das Gehalt aus.

          Wichtig ist, dass du eine positive Schufa hast. Es ginge bei dem kleinen Betrag auch ohne Schufa, würde aber wegen der höheren Zinsen mehr Geld kosten.

          Wenn du also eine positive Schufa hast, dann kannst du dir mit Smava einen günstigen Ratenkredit suchen. Dabei kannst du auch die Laufzeit und somit die Höhe der Tilgungsrate frei wählen.

          Umso länger die Laufzeit ist, desto kleiner wird die Tilgungsrate. So kannst du die Tilgungsrate an deinen finanziellen Möglichkeiten anpassen.

          Allerdings solltest du keine zu lange Laufzeit wählen. Denn eine lange Laufzeit bedeutet, dass du lange Zinsen bezahlen musst und das erhöht die Gesamtkosten.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hallo,

            wenn du "ein bisschen" Ahnung von Autos hast, hättest du doch viel früher reagieren können, wie ich meine. Jetzt bekommst die gesamte Rechnung auf einen Schlag präsentiert und siehst dich dazu veranlasst, ein Darlehen aufzunehmen.

            Es gibt sicherlich das eine oder andere Darlehensmodell, bei welchem du eine Autoreparatur als Verwendungszweck angeben kannst. Auch hierbei wird es sich in der Regel um ein Ratenkredit handeln. An dieser Stelle dürfe es also keinen Unterschied geben.

            Für mich wäre es in deiner Situation interessant, wie die Werkstatt zu einer Begleichung auf Raten steht. Zunehmend mehr Kfz-Betriebe arbeiten mit Partnerbanken zusammen, um ihren Kunden die Möglichkeit einer Ratenzahlung einzuräumen.

            Sobald du ein solches Angebot erhalten hast, würde ich damit im Internet auf einschlägigen Vergleichsplattformen einen ausführlichen Vergleich starten und schauen, welche Spielräume du hast.

            Alternativ besteht bei einer derart geringen Summe die Möglichkeit, den persönlichen Dispositionskredit in Anspruch zu nehmen. Dabei sollte jedoch klar sein, dass du das Geld schnell zurückzahlen solltest, um möglichst wenig Zinsen zu bezahlen.

              Meiner Meinung nach ist ein klassischer Ratenkredit die beste Lösung für Sie. Im Moment wirbt gerade der Anbieter Smava im TV mit Deutschlands günstigsten Ratenkredit.

              Die Kreditsumme beträgt 1.000 Euro. Es ist der erste Kredit mit negativen Zinssatz. Das bedeutet, Sie leihen sich 1.000 Euro und brauchen nur 994 Euro zurückzuzahlen.

              Über die genauen Konditionen informieren Sie sich am besten auf der Homepage von Smava. Damit Sie bei der geplanten Autoreparatur vor bösen Überraschungen gefeit sind, würde ich Ihnen raten, sich einen schriftlichen Kostenvoranschlag geben zu lassen.

              Der Kostenvoranschlag ist für die Werkstatt bindend. Die Reparaturkosten dürfen laut Gesetz nur maximal 20 Prozent höher ausfallen.

              Zu Vergleichszwecken können Sie sich zusätzlich einen Kostenvoranschlag von einer anderen Werkstatt einholen.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Linofix,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Einen Kredit mit dem Verwendungszweck Autoreparatur ist mir jetzt nicht bekannt. Sie können aber jeden Kredit für die Reparatur aufnehmen, der Ihnen zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt wird.

                Welcher Kreditgeber für Sie infrage kommt, hängt von Ihrer Kreditwürdigkeit ab. Wenn es besonders schnell gehen muss, kann ich Ihnen den Kredit2Go von Smava empfehlen.

                Der Kredit wird komplett digital auf der Webseite des Portals aufgenommen. Wenn Sie den Antrag zügig stellen, wird Ihnen das Geld schon nach spätestens 24 Stunden auf Ihr Girokonto überwiesen.

                Die schnelle Auszahlung wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Sie können bei Smava jede Kreditsumme von 1000 bis 5000 Euro aufnehmen.

                Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Kreditsummen 36 Monate. Für die Kreditsummen erhebt der Kreditgeber einen effektiven Jahreszins von 4,95 Prozent.

                Wichtig ist, dass Ihre Schufa keine negativen Einträge hat und Sie ein regelmäßiges Einkommen nachweisen können. Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Wenn Du einen Kredit bei der Bank beantragst, gibt es keinen speziellen Kredit für eine Autoreparatur. Anders sieht es nur aus, wenn Du Dich an das Autohaus wendest und dort um einen Kredit oder um eine Teilzahlung bittest.

                  Wenn Du einen Ratenkredit in Höhe von 1000 Euro suchst, solltest Du aber wissen, dass nicht jede Bank einen Kredit in dieser Höhe anbietet. Oftmals muss die Kreditsumme deutlich höher sein.

                  Es gibt auch an Anbieter von kleinen Krediten im Internet. Sie findest Du am schnellsten, wenn Du einen Vergleich durchführst. Dazu eigenen sich große Kreditportale wie Finanzcheck besonders gut.

                  Eventuell kannst Du einen 1000-Euro-Kredit auch über Smava von einer Privatperson erhalten.

                    Du musst einen klassischen Ratenkredit aufnehmen, denn dafür gibt es keinen speziellen Kredit. Aber diesen Kredit bekommst du bei jeder Bank.

                    Du musst nur nachweisen, dass du den Kredit absichern kannst mit deinem Gehalt. Deine Schufa sollte keine Einträge haben, denn dann kann es zu Problemen kommen.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ein zinsgünstiger Autokredit ist nur zum Kauf eines Autos gedacht. Für Reparaturen eher nicht.

                      Sie können also jeden Kredit aufnehmen, auch solche ohne Verwendungszweck. Vielleicht denken Sie aber mal darüber nach, anstatt 1.000 Euro in die Reparatur zu stecken, sich lieber einen anderen Wagen zu kaufen.

                      Dann bekämen Sie auch einen Autokredit mit Verwendungszweck und niedrigen Zinsen. Außerdem dürfte der Wagen weniger reparaturanfällig sein.

                      Eins sollte ich noch erwähnen. Der Betrag von 1.000 Euro fällt unter Kleinkredite. Solche Darlehen vergeben nicht alle Banken. Die meisten Kredite beginnen bei 3.000 Euro.

                      Die Targobank und Barclays vergeben solche Kleinkredite. Sie können aber auch einen Vergleichsrechner nutzen, um andere Banken zu finden, die Kleinkredite vergeben.

                      Sie brauchen selbstverständlich eine gute Schufa und ein entsprechendes Einkommen. Wenn beides ausreichend vorhanden ist, dürfte es keine Schwierigkeiten mit einem Kleinkredit geben.

                      Notfalls müssten Sie den Wagen beziehungsweise die Reparatur dafür über einen Dispo bezahlen. Sofern Sie keinen haben, fragen Sie mal Ihre Bank danach.

                      Teuer wird das allerdings, denn es können Zinsen im zweistelligen Bereich anfallen. Fragen Sie bei ihrer Bank nach.

                        Falls Sie eine positive Schufa haben, können Sie einen klassischen Ratenkredit aufnehmen, der nicht zweckgebunden ist. Den Verwendungszweck Autoreparatur werden Sie sowieso nicht finden.

                        Mit guten Kreditvoraussetzungen ist ein Kleinkredit von 1000 Euro von einer Onlinebank möglich. Einen passenden Kreditgeber mit sehr guten Kreditkonditionen finden Sie auf einem Kreditportal.

                        Ich habe meinen Ratenkredit auf dem Portal von Smava gefunden. Auf der Vergleichsseite des Portals ist für die Suche ein Kreditrechner installiert.

                        Sie geben Ihre Kreditsumme von 1000 Euro und eine kurze Laufzeit ein. Je kürzer die Laufzeit ist, desto günstiger ist im Endeffekt Ihr Kredit.

                        Der Verwendungszweck ist die freie Verfügung. Auf der Vergleichsseite werden Ihnen dann umgehend zahlreiche Kreditangebote von bekannten und unbekannten Banken angezeigt.

                        Viel Spaß beim Vergleichen.

                          Du musst einen klassischen Ratenkredit aufnehmen. Maxda, Auxmoney und Smava vergeben Online einen solchen Kredit.

                          Aber auch andere Banken sind beriet einen Kredit ab 1000 Euro zu vergeben. Am besten schaust du dich im Internet um und vergleichst. Damit du nicht zu viele Seiten durchwühlen musst, nehme einen Kreditrechner zur Hilfe.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Für die Reparatur nimmst du einen normalen Ratenkredit auf. Die meisten Banken bieten einen Ratenkredit ab 1000 Euro. Auxmoney, Smava und viele andere bekannte Banken wie die Postbank und die Santander Bank bieten diesen Kredit an.

                            Bei einem Kreditvergleich, wenn du die Summe und den Zweck angibst, wirst du diese Anbieter finden und kannst so vergleichen.

                              Für die Reparatur musst du einen Ratenkredit aufnehmen. Dieser wird ohne Verwendungszweck vergeben.

                              Du kannst einen Kredit aus dem Internet in der Regel sehr günstig bekommen, wenn du eine gute Kreditwürdigkeit besitzt.

                              Bei Smava gibt es einen Vergleichsrechner. Gebe dort nur die Summe und die Laufzeit ein.

                              Den Verwendungszweck lässt du offen und siehst, wer dir diesen Kredit vergeben kann.

                                Einen speziellen Autoreparaturkredit gibt es nicht. Den Betrag von 1.000 Euro bekommen Sie auch nicht über einen herkömmlichen Ratenkredit.

                                Infrage kommt ein Kleinkredit, den es in den meisten Fällen ab einem Betrag von 1.500 Euro gibt. Sie könnten den überschüssigen Betrag zur Seite legen oder als Sondertilgung wieder einzahlen.

                                Nutzen Sie am einfachsten einen Kreditvergleich. Unter dem Begriff Kleinkredit finden Sie entsprechende Informationen. so viel ich weiß bietet die Targobank über das Internet Kleinkredite an.

                                Sie brauchen ein festes Einkommen und eine gute Schufa. Bei Barclays könnten Sie auch mal vorbeischauen. Die haben auch Kleinkredite im Programm.

                                Beide Banken wenden das neue VideoIdent an. Sie legitimieren sich am PC und müssen nicht mehr zur Post gehen. Das ist wesentlich einfacher und verkürzt die Wartezeit, bis das Geld gebucht ist.

                                Beide Banken bieten eine schnelle Auszahlung sogar innerhalb von 24 Stunden an.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Guten Tag,

                                  alte Autos und die damit verbundenen Kosten durch den Besuch einer Werkstatt scheinen eine niemals endende Geschichte zu sein. Gut ist, dass du bereits durch deine Vorahnung eine Prognose erstellen und dich auf den Schock ein wenig vorbereiten konntest.

                                  Im ersten Schritt würde ich mit dem Mechaniker bzw. der Werkstatt sprechen und nachfragen, ob eine Zahlung auf Raten angeboten wird. Zunehmend mehr Werkstätten arbeiten mit Kreditinstituten zusammen und profitieren von günstigen Konditionen, welche an den Kunden in der Regel weitergegeben werden.

                                  Es handelt sich üblicherweise um einen "klassischen Ratenkredit". Für den Verwendungszweck wird meist die Reparatur eines Autos angegeben. Wenn du das Geld zur freien Verwendung angeboten bekommst, musst du damit rechnen, dass die Zinsen bzw. die monatlichen Raten für die Rückzahlung wesentlich höher ausfallen.

                                    Guten Tag,

                                    alte Fahrzeug, die vielleicht noch dazu weniger gut gepflegt wurde, neigen leider dazu, dass die Reparaturen in einer Werkstatt meist äußerst teuer ausfallen.

                                    Gut ist, dass dich dieser Zustand nicht unvermittelt trifft und du dich finanziell ein wenig vorbereiten konntest. Bei einem derart geringen Betrag in Höhe von 1.000 Euro würde ich mit der Werkstatt direkt sprechen und nachfragen, ob sie dir diese Summe als Darlehen vergibt.

                                    Auf diese Weise kannst du mit großer Wahrscheinlichkeit von niedrigen Zinsen profitieren und musst nicht bei einer Bank vorstellig werden, was wiederum wesentlich mehr Zeit kostet. Ich denke darüber hinaus, dass dir die Werkstatt sehr gute Konditionen anbieten kann, da sie als Firma bei Banken andere Konditionen erhält. Weiterhin viel Erfolg.

                                      Der Inhalt dieses Posting wurde durch die Redaktion am 15.03.2024 gelöscht. Grund war entweder ein fehlender thematischer Zusammenhang zu der Frage des Fragestellers oder ein Verstoß gegen die Etiquette des Forums. [bannedPostingUser]iztirjal1 [/bannedPostingUser] wurde darüber informiert.

                                      Der Moderator dieser Topic

                                      Thomas Mücke

                                      Thomas Mücke

                                      Jahrgang 1975

                                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                      message icon

                                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                      Referenzen

                                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                      Lebenslauf

                                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                      Lädt...
                                      X