Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ Finanzierung ohne Anzahlung

Einklappen
X
Einklappen

• KFZ Finanzierung ohne Anzahlung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich gehöre wohl zu den Leuten, die zwar ein Einkommen haben, sich aber dennoch nicht alles leisten können. Es reicht zum Leben, aber viel mehr ist auch nicht drin. Da ich schon lange versuche ein Auto zu kaufen, würde ich das nun gern mit einer KFZ Finanzierung ohne Anzahlung tun.

Ich verdiene 1400 Euro netto. Ich habe eine kleine Familie, Kind und Frau. Meine Frau ist noch im Mutterschaftsurlaub und wird danach wieder arbeiten gehen. Aber ihr Einkommen war damals nur bei 1000 Euro. Wie bekomme ich eine KFZ Finanzierung ohne Anzahlung, die ich mir auch leisten kann? Umgerechnet würde ich 140 bis 150 Euro ausgeben können, ohne in finanzielle Schwierigkeiten während der Laufzeit zu kommen. Kann man damit einen Antrag stellen?

Mach dir nichts daraus, ich habe auch ein Einkommen und kann mir ebenfalls nicht alles leisten und meinen Freunden und Bekannten geht es nicht viel anders.

Um eine Anzahlung bei der Kfz-Finanzierung musst du dir keine großen Gedanken machen, dass es dieses Modell schon lange nicht mehr gibt. Früher einmal musst man bei der Teilzahlung eines Autos eine Anzahlung leisten.

Heute macht man das mit einem Autokredit. Da gibt es keine Anzahlung und keine Schlussrate.

Das erleichtert die Finanzierung erheblich. Der Autokredit wird mit einer monatlichen Tilgungsrate zurückbezahlt.

Die Tilgungsrate ist immer gleich hoch. So kann man sich sein Geld jeden Monat einfach einteilen, weil man auf Stabilität setzen kann.

Mit einer Tilgungsrate zwischen 140 und 150 Euro kannst du dir ein Auto leisten. Wie viel Autokredit du bekommst, hängt auch von der Laufzeit ab.

Denn bei einer langen Laufzeit sinkt die Tilgungsrate. Somit kannst du eine höhere Kreditsumme beantragen.

Das kannst du aber alles beim Kreditvermittler Smava testen. Gib einfach eine Kreditsumme ein und teste sie mit verschiedenen Laufzeiten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.744 mal von Lesern ausgewählt (49.11 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.366 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.024 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.426 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.792 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.835 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Du musst erst einmal wissen wie teuer das Auto ist. Dann kannst du im Internet bei einem Vergleich die richtige Laufzeit eintragen, um nicht mehr als 150 Euro im Monat zahlen zu müssen.

Erkundige dich bei dem Händler und frage gleich nach, ob er einen Barzahlerrabatt gibt. Solltest du diesen Rabatt bekommen, kannst du ihn gleich von der Kreditsumme abziehen.

Kommentar

Die Kfz-Finanzierung mit Anzahlung gab es früher einmal. Man nannte das Ratenkauf, wobei man einen gewissen Prozentsatz des Kaufpreises sofort als Anzahlung leisten musste.

Diese Art der Anzahlung ist schon lange nicht mehr üblich. Die meisten privaten Autokäufer wählen den Autokredit.

Ich erinnere mich, dass ich einmal gelesen haben, dass über 80 Prozent der fremdfinanzierten Autos mit einem Autokredit finanziert werden. Danach kommt das Leasing.

Ich kann dir auch den Autokredit empfehlen. Beim Autokredit gibt es keine Anzahlung und keine Schlussrate.

Günstige Autokredite findest du im Internet. Dazu nutzt man Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

Wenn du einen Kredit gefunden hast, der dir gefällt, dann klick gleich zur Bank weiter, wo du den Kreditantrag stellen kannst. Denn nur dann profitierst du von den günstigen Konditionen.

In einer Bankfiliale musst du in der Regel höhere Zinsen bezahlen. Mit einer Tilgungsrate von 150 Euro sollte sich ein Autokredit ausgehen.

Kommentar

Ja, mit deinen Voraussetzungen solltest du ohne Probleme einen Autokredit von einer Bank bewilligt bekommen. Der Autokredit ist genau die Art von Finanzierung, die du suchst.

Es gibt keine Anzahlung und keine Schlussrate. Jeden Monat bezahlst du eine Tilgungsrate an die Bank, die immer gleich hoch ist.

Das hilft dir, dein Geld leichter einzuteilen. Außerdem gibt es Ratenkredite derzeit zu sehr kleinen Zinsen.

Angebote mit kleinen Kreditzinsen findest du im Internet mit Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava. Den Kreditantrag musst du online stellen, da du nur dann die günstigen Konditionen bekommst.

Kommentar

• Hallo kolbaN,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich würde Ihnen einen Kredit von einem Kreditmarktplatz empfehlen. Eine Autofinanzierung ist für Sie zum Beispiel bei Smava möglich.

Suchen Sie auf der Startseite nach dem Privatkredit, geben Sie Ihre Wunschsumme und die Laufzeit ein. Als Verwendungszweck wählen Sie die Autofinanzierung.

Ihre Frau können Sie als zweiten Kreditnehmer angeben. Ihre Schufa darf keine harten Negativmerkmale enthalten, da Sie sonst abgelehnt werden.

Sollten Sie zugelassen werden, erhalten Sie sofort zahlreiche Kreditangebote. Viel Glück.

Kommentar

Die Frage ist nicht ganz leicht zu beantworten, da die frei verfügbare Kaufkraft von 140 bis 150 Euro nicht genau beschrieben ist.

Ist dies der Wert *nach* den Kosten für das Fahrzeug (wie Steuern, Versicherung, Reparaturen, Benzin etc.)? Wenn ja, dann könntet Ihr über die Kreditbeantragung nachdenken.

Um möglichst gute Konditionen zu bekommen, solltest Du den Kreditantrag sorgfältig ausfüllen und zudem alle stabilen Einkommensquellen auch tatsächlich angeben.

Hast Du den Kindergeldbescheid oder den Elterngeldbescheid zur Hand? Das wäre gut, denn dieses Einkommen erhöht ja das was monatlich zur Verfügung steht. Und zwar nicht nur einmal, sondern dauernd!

Mit diesen Beträgen kann sowohl der Kreditgeber, als auch Du selbst als Kreditnehmer besser rechnen.

Wenn es - bis Deine Frau wieder arbeiten gehen sollte - wirklich bei diesem Betrag bleiben sollte, dann würde ich eher abraten. Eine unerwartete, größere Reparatur würde schon zu einem finanziellen Engpass führen.

Am besten wäre deshalb: Rechne den KFZ-Kredit mal bei einem Vergleichsportal wie check24 (oder auch auf Autoscout24) durch, beantrage aber noch keinen Kredit.

Und probiere mal zwei bis drei Monate aus, on Du die 140-150 Euro zumindest in der Theorie locker bezahlen oder zur Seite legen kannst. Wenn das funktioniert, adnn hättest Du wahrscheinlich auch den Spaß am KFZ und dem Kredit.

Wenn Du das Auto nur gelegentlich brauchst, dann könntest Du bis dahin auch mit einem Carsharing-Fahrzeug überbrücken - wenn Du magst.

Kommentar

Ich hoffe, Du meintest mit dem was Du sagtest nicht ganz so ernst. Denn wenn Du gerade einmal Gel zum Leben hast, aber nicht viel mehr, dann kann es eng werden mit der Rate.

Du musst auf jeden Fall nachweisen, dass Du dir die Rate im Monat leisten kannst. Versuche den Kaufpreis bei dem Händler durch einen Barzahlerrabatt nach unten zu drücken.

Dann sparst du bei der Kreditsumme ein.

Kommentar

Hallo,
                        ja, Sie sollten eine Autofinanzierung erhalten können. Allerdings würde ich Ihre Frau rauslassen: Das Elterngeld ist pfändungssicher und ihr späteres Gehalt liegt unter der Pfändungsfreigrenze - sie kann Ihnen deshalb nicht helfen.

Ich denke, ein Gebrauchtwagen in einer Preisklasse von 5000 Euro ist für Sie realistisch. Zuerst würde ich es bei der Santander versuchen, weil die tatsächlich einen ziemlich großzügigen Autokredit hat.

Sie könnten so außerdem auch den Barzahler-Rabatt bekommen. Autobanken sind kritisch, weil da zumeist eine Anzahlung verlangt wird.

Nach der Santander sind die Sparkasse und die Postbank die nächsten logischen Anlaufstellen. Da Sie den KFZ-Brief als Sicherheit hinterlegen können (müssen), wird es mit großer Wahrscheinlichkeit gut funktionieren.

Kommentar

Deine Frau kann den Kredit nicht mit dir aufnehmen. Zum einen ist sie im Mutterschaftsurlaub und zum anderen wäre das Einkommen von damals auch viel zu gering.

Du musst wissen wie teuer das Auto ist. Wenn du diese Summe dann in einem Kreditrechner eingibst, siehst du mit Hilfe der Laufzeit, wo die Rate bei 140 bis 150 Euro liegen wird.

Kommentar

Bei einer KFZ Finanzierung ohne Anzahlung sollten Sie einen Kredit bei einer Direktbank stellen. Im Vergleich zu einer Händlerfinanzierung, die meistens eine Anzahlung verlangt, sind die Autokredite der Direktbanken deutlich günstiger.

Sie erhalten den Vorteil einen Rabatt zu erzielen, wenn Sie Ihr Wunschfahrzeug nicht direkt über den Händler finanzieren. Handelt es sich bei Ihrer Fahrzeuganschaffung um einen Gebrauchtwagen, so bieten die Gebrauchtwagenhändler ohnehin nur selten eine Finanzierung an und wünschen das Geld cash.

Mit Smava liegen Sie auf der sicheren Seite. Zum einen erhalten Sie die Möglichkeit die Kreditangebote zu vergleichen, zum anderen können Sie den Kreditantrag direkt ausfüllen und abschicken, wenn Sie sich für einen Kreditgeber entschieden haben.

Achten Sie bei der Kreditauswahl insbesondere auf die Zinsspanne der Anbieter. Diese ist von Ihrer Bonität abhängig.

Haben Sie Einträge in der Schufa, die Ihre Bonität belastet? Wenn Sie das nicht wissen, dann holen Sie sich eine Selbstauskunft bei der Schufa.

Bei negativen Einträgen rate ich Ihnen bei der Kreditbeschaffung zum Kreditvermittler Maxda, der Kredit trotz Schufa zu guten Konditionen anbietet.

Im Normalfall sollten Sie aber eine KFZ Finanzierung ohne Anzahlung über eine Direktbank erhalten. Kredit2Day bietet einen Zins aktuell von 0,69%.

Das klingt verlockend, aber nur bei optimaler Bonität und an die werden Sie nicht kommen. Als Familienvater mit diesem Einkommen reicht es zu keiner 100% Bonität, selbst wenn keine negativen Schufaeinträge vorliegen.

Im ungünstigsten Fall zahlen Sie einen Zins von 5,80%. Im Vergleich zur SWK Bank nur maximal 3,49%, wobei der Mindestzins bei 1,90% liegt.

Der Smava Wunschkredit ist quasi eine Art Mittelweg, denn der Zins liegt fest bei 2,39% und ist nur bei Smava und keiner Bank erhältlich. Ein weiterer Vorteil des Smava Wunschkredits ist die Tatsache, dass Smava auch Kunden Kredite auszahlt, die keine 100% Bonität vorweisen können.

Derzeit bietet auch die ING DiBa attraktive Konditionen und der Kreditantrag kann mit VideoIdent zur Legitimierung abgeschlossen werden und Sie können die Unterlagen bequem von Ihrem Heimcomputer aus hochladen.

Kommentar

• Hallo kolbaN,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Der Kredit wird sehr gering ausfallen, da das Einkommen nicht hoch ist. Das Einkommen von 1000 Euro könnte unter Umständen mit berücksichtigt werden.

Am besten wäre es, wenn du bei mehreren Anbietern eine Anfrage stellst. Wichtig ist auch , das du eine Sicherheit hast.

Ohne diese wird es schwer werden einen Kredit zu bekommen. IN welcher Form diese Sicherheit aussieht, entscheidet immer der Kreditgeber.

Das kann ein Bürge sein, ein Mitantragsteller oder die Abgabe des Fahrzeugbriefes.

Kommentar

Wenn du keine Anzahlung leisten kannst, dann nehme einen klassischen Autokredit auf. Ich halte selber nichts von der Drei Wege Finanzierung mit einer Anzahlung.

Du kannst einen Kredit im Internet oder bei dem Händler aufnehmen. Es lohnt sich zu vergleichen.

Dazu musst du nur den Händler nach einem Angebot fragen und dieses mit denen aus dem Internet vergleichen. Damit sparst du dir viel Zeit, denn ein Vergleichsportal braucht nur Sekunden, um Kreditgeber zu finden.

Kommentar

Hast du schon ein Auto ausgesucht und weißt den Kaufpreis? Diesen könntest du unter Umständen senken, wenn du einen Rabatt bekommst.

Händler vergeben ein paar Hundert Euro an Rabatt, wenn das Auto in bar bezahlt wird. Wenn du das erreichen kannst, kannst du eine geringe Summe aufnehmen, sodass die Chancen besser stehen.

Du hast kein hohes Einkommen und durch die Familie einige Ausgaben. Vielleicht kann ein anderes Familienmitglied für dich bürgen, damit du den Autokredit bekommen kannst.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.386 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Guten Tag,

mit deinem ersten Satz sprichst du mit regelrecht aus der Seele. Im besten Fall würdet ihr als nach dem Mutterschaftsurlaub auf ein Netto-Gehalt von rund 2.400 Euro zurückgreifen können.

"Wie" du eine Autofinanzierung ohne Anzahlung bekommen kannst, ist natürlich eine sehr pauschale Frage und kann auch nicht pauschal beantwortet werden. Es kommt letztendlich auch darauf an, wie hoch die Darlehenssumme ausfallen soll.

Wichtig zu wissen ist, dass du ohne die Leistung einer Anzahlung mit wesentlich höhere Zinsen und Raten rechnen musst. Dabei spielt die Schlussrate erst einmal weniger eine Rolle.

Kommentar

Wenn das Geld zum leben reicht, aber nicht viel mehr, wirst du sicher nicht viel für den Kredit ausgeben können. Daher solltest du vergleichen, damit du die besten Zinsen bekommst und die Laufzeit so einstellen kannst, das du die Raten tilgen kannst.

Im Internet werden viele Autokredite ohne Anzahlung angeboten. Wie teuer dieser werden wird, hängt von deiner Bonität ab.

Kommentar

Den Kredit musst du alleine beantragen, da das Einkommen deiner Frau nicht pfändbar ist, weil es unter der Pfändungsgrenze liegt. Allerdings liegt dein Einkommen ebenfalls unter der Pfändungsgrenze.

Da du ein Kind hast, für das du unterhaltspflichtig bist, liegt in deinem Fall die Pfändungsgrenze höher. Daher wird dir die Bank ohne einen Bürgen keinen Kredit bewilligten.

Du wirst warten müssen, bis deine Frau wieder arbeitet und ein eigenes Einkommen hat.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Guten Tag,

ganz sicher bist du nicht alleine mit der gemachten Beschreibung zu deiner Person. Wohl die meisten Menschen würde sich gerne mehr Leistung können. Allerdings kommt es immer darauf an, was mit der Realität vereinbar ist und welche Träume eben bis auf Weiteres aufgeschoben werden müssen.

Grundsätzlich stellt der Kauf eines Auto ohne die Leistung einer Anzahlung heutzutage eigentlich kein Problem mehr dar. In diesem Bereich überschlagen sich die Autohersteller geradezu mit Angeboten, wenn es um die langfristige Bindung von Kunden an das Unternehmen geht. Genau hier solltest du allerdings auch bei der Wahl einer für dich passenden Finanzierung große Vorsicht an den Tag legen, um nicht irgendein überteuertes Angebot in Anspruch zu nehmen.

Wenn du ausreichend viele Vergleiche anstellst, wirst du sicherlich fündig werden. Hinsichtlich deiner Bonität könnte es vor dem Hintergrund eines Einkommen in Höhe von 1.400 Euro netto, einer Frau sowie einem Kind recht eng werden. Viel Spielraum wird dir die Bank sicherlich nicht geben. Du kannst natürlich versuchen, eine höhere Schlussrate herauszuhandeln, um die Raten auf das gewünschte Niveau zu drücken. Allerdings musst du dann nach circa drei bis vier Jahren mit einer erheblich teureren Nachfinanzierung für das Fahrzeug rechnen, bei dem über die Zeit zusätzliche Reparaturen bzw. zusätzliche Kosten anfallen werden.

Kommentar

Mit dem Einkommen wirst du vielleicht einen 2000 Euro Kredit bekommen, aber nicht mehr. Um einen höheren Kredit zu bekommen, brauchst du ein besseres Einkommen.

Entweder kommt das Einkommen von dir oder aber von einer anderen Person. Deine Frau kann nicht helfen, also musst du jemand anderen suchen.

Wenn du eine Person hast, ebenfalls mit einem Einkommen, welches pfändbar ist, kannst du eine KFZ Finanzierung über ein Vergleichsportal finden.

Kommentar

Bei der Beantragung des Kredits würde ich nicht nur Dein Einkommen angeben, sondern auch die weiteren sicheren Einnahmenquellen.

Denn: Das Kindergeld oder auch Elterngeld gehören auch zu den Einnahmen, die zur Bedienung der Monatsraten herangezogen werden können. Das Auto finanziert sich damit aus verschiedenen Rückzahlungsquellen.

Ich würde mir an Eurer Stelle einen ersten Eindruck des Zusammenhangs von Laufzeit, Monatsrate und Kreditsumme verschaffen.

Seht nach welche Gesamtsumme bei 150 Euro Monatsrate und einer Abzahlungsdauer von so etwa vier bis fünf Jahren jahren möglich wäre.

Da keine seriöse Bank für die Berechnung eines Kredits Gebühren verlangen darf und verlangt gilt: Ich würde es einfach mal ausprobieren wie viel Kredit denn zur Verfügung stehen würde.

Denn nur mit einem Kreditantrag könnt Ihr erfahren, ob die Finanzierung funktionieren würde. Dazu würde ich einen Kreditvergleich (z. B. check24 u.ä.) aufrufen und mir die Autokreditzinsen ansehen.

Dann nicht unbedingt den absolut günstigen Anbieter nehmen. Sondern einen, der eine Zinsspanne angibt und somit auch Kreditzinsen adäquat nach Risiko und Einkommen ein bisschen anpassen kann.

Am Besten eine der größeren Anbieter oder Banken, bei einer Ablehnung kannst Du dort immer noch nachfragen ob eine andere Summe oder Laufzeit möglich wären.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Das reicht nicht aus. Sie haben Frau und Kind. In dem Moment steigen Ihre Lebenshaltungskosten. Unterm Strich haben Sie kein Geld für einen Kredit.

Warten Sie, bis Ihre Frau wieder arbeiten geht, dann können Sie zusammen mit Ihr einen Kredit aufnehmen. Beide Gehälter werden dann addiert.

Das hebt die Bonität und ein Kredit ist somit wahrscheinlicher. Vorher würde ich es nicht versuchen. Die Gefahr, eine Ablehnung zu kassieren, ist sehr groß.

Sie müssen von Ihrem Einkommen alle monatlichen Kosten abrechnen. Außerdem kann immer etwas Unvorhergesehenes geschehen und Sie brauchen Geld.

Dieses Risiko geht die Bank nicht ein. Mit einem Mitantragsteller, also Ihrer Frau, würden sich die Chancen verbessern.

Ich rate dazu abzuwarten. Jede Kreditablehnung wird der Schufa gemeldet und wirkt sich negativ aus. Mit dem Einkommen Ihrer Frau sieht es besser aus.

Dann können Sie über einen Kreditvergleich eine Bank finden, die gute Konditionen hat. Ein Autokredit ist zweckgebunden, deshalb sind die Zinsen niedriger. Eine Anzahlung brauchen Sie bei einem Bankkredit nicht zu leisten.

Kommentar

Guten Tag,

dann gehörst du also zu den Leuten, die hier in Deutschland leben, ein regelmäßiges Einkommen besitzen und Träume haben. Willkommen im Klub.

Auch bei deinem Wunsch nach einer Finanzierung für ein Auto stehst du keineswegs alleine da. Insbesondere die oftmals in einer Beispielrechnung aufgeführte Anzahlung macht vielen potentiellen Autokäufern Kopfzerbrechen.

Händler verlangen natürlich nicht zwingend eine Anzahlung und erhöhen dafür die Schlussraten sowie die monatliche Raten für die Rückzahlung. Schließlich muss die ausbleibende Anzahlung ja irgendwie kompensiert werden.

Deine ausgerechnet Monatsrate ist eigentlich recht stattlich. Allerdings kommt es hierbei auch auf die Autobank an, da sie zunächst einmal deine Bonität bewerten wird. Dennoch denke ich, dass die Hinterlegung des Kfz-Briefes als Sicherheit vollkommen ausreichen könnte.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.744 mal von Lesern ausgewählt (49.11 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.366 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                                            2.792 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.024 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.426 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                            1.835 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                            Stand: 14.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X