Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorrad Kredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Motorrad Kredit ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ein Motorrad Kredit ohne Schufa wird von mir, einem Selbständigen, benötigt. Ich habe schon lange versucht für das Motorrad anzusparen, aber immer wieder kam mir etwas dazwischen. Das Geld musste ich immer anderweitig ausgeben. Nun sind die Preis gerade im Keller, sodass ich zuschlagen möchte und endlich mir meinen Traum erfüllen möchte. Aber ich brauche Fremdkapital, um diesen Traum Wirklichkeit werden zu lassen. Wo bekomme ich als Selbständiger einen Motorrad Kredit ohne Schufa?

Motorrad fahren ist schon ein ganz tolles Hobby. Mit guten Kreditvoraussetzungen kannst Du als Selbstständiger einen Kredit bei der Targobank beantragen.

Die Bank stellt für Selbstständige, Freiberufler und Kleinunternehmer Ratenkredite von 1500 bis 35000 Euro zur Verfügung. Bei einer guten Bonität ist ein Zinssatz ab 2,95 Prozent möglich.

Die günstigen Kreditkonditionen sind möglich, weil dieser Kredit nur im Internet angeboten wird. Mit einem zweiten Antragsteller kannst Du bei der Targobank Deine Bonität verbessern.

Der Kreditantrag wird größtenteils online auf der Webseite gestellt. Zum Kreditantrag musst Du die üblichen Unterlagen einreichen, die auch bei anderen Banken verlangt werden.

Die Bearbeitung ist kostenlos für Dich. Wird Dein Kredit genehmigt, kannst Du schon nach kurzer Zeit mit einer Auszahlung rechnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.578 mal von Lesern ausgewählt (49.06 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.404 mal von Lesern ausgewählt (30.82 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.992 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.404 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.776 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.843 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 15.12.2018

Hallo,
        ich kann Dich absolut verstehen denn jeder Mensch hat irgendwo einen Traum, den er gerne irgendwann einmal realisieren möchte. Wenn dann noch die Preise für den Traum im absoluten Keller sind ist die Zeit zum Zuschlagen gekommen, auch wenn hierfür ein Kredit erforderlich werden wird.

An dieser Stelle muss ich Dir jedoch leider sagen, dass keinen speziellen Kredit für ein Motorrad gibt und dass Du als Selbstständiger durchaus mit Problemen bei der Kreditaufnahme rechnen kannst. Selbstständige haben es generell schwerer, einen passenden Kredit für eine Anschaffung zu kriegen.

Wenn der Betrag für das Motorrad unter 10.000 Euro liegt kannst Du hierfür einen Kredit von Privat nutzen und Dir den Kredit erheblich flexibler gestalten. Den Kredit von Privat gibt es im Internet.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Das könnte schwierig werden. Nun schreibst Du nicht, wie lange Du schon selbständig bist.

Je nach Kreditvermittler können auch Selbständige einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, aber wohl nicht bei jedem. Und wenn, dann kommt es auf die Dauer der Selbständigkeit an.

Du kannst aber versuchen, über den Kreditmarktplatz auxmoney einen Kredit von privat zu bekommen. Da stellst Du ein Kreditprojekt ein, wenn der Marktplatz Deine Bonität passt, das geht bei denen wohl auch ohne Schufa.

Das habe ich zumindest mal irgendwo gelesen. Versprechen kann ich es Dir natürlich nicht, aber Du kannst es ja mal versuchen.

Du kannst es natürlich auch über einen der bekannten Kreditvermittler versuchen. Maxda und Bon Kredit fallen mir da ein.

Dann werden hier im Kredit-Forum auch immer wieder mal creditolo und credimaxx genannt. Aber wie die Konditionen beim jeweiligen Kreditvermittler sind, musst Du selbst herausfinden.

Ein Kredit ohne Schufa ist sowieso immer eine große Entscheidung. Da nützt Dir dann nichts, dass die Preise für Motorräder selbst niedrig sind.

Ein Kredit ohne Schufa-Auskunft ist immer eine teure Angelegenheit. Die Zinsen für solche Kredite liegen deutlich über dem Zinsniveau für normale Kredite mit Schufa-Abfrage.

Kommentar

Für Selbstständige wird der Kredit ohne Schufa nicht angeboten. Du kannst aber versuchen, einen Kredit bei einer Kreditvermittlung mit Bürgen zu beantragen.

Soviel ich weiß, werden Selbstständige zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit mit Krediten bedienst. Dein Bürge muss allerdings eine hohe Liquidität nachweisen.

Den Kreditantrag kannst Du bei Bon Kredit online stellen. Die Bearbeitung des Antrags ist kostenlos.

Du musst mit einer Bearbeitungszeit von etwa 10 bis 14 Tagen rechnen.

Kommentar

• Hallo veskrzc,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Als Selbstständiger mit schlechter Schufa stehen Ihre Chancen auf einen Kredit nicht gut. Sie müssen für Ihren Kredit auf jeden Fall zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können.

Ich habe einen Ratenkredit für Selbstständige von der Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz gewählt. Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie einen Kredit von 5000 bis 250000 Euro beantragen.

Ihr Bürge kann aus der Familie oder dem Freundeskreis stammen und sollte auf jeden Fall liquide sein. Die Anfrage können Sie online stellen.

Sie benötigen die üblichen Kreditunterlagen, die Selbstständige einreichen müssen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Kommentar

Hallo,
                  mit Selbstständigkeit wird es enorm schwierig, diesen Traum per Kredit realisieren zu können. Der Grund hierfür liegt in dem Umstand, dass das Motorrad ja nicht für die Selbstständigkeit zwingend benötigt wird sondern vielmehr als private Anschaffung deklariert werden muss.

Dementsprechend wird es schwierig, einen Kreditgeber zu finden, da Selbstständige nun einmal der Risikogruppe angehören, bei denen die Banken das Einkommen nur schwer kalkulieren können. Dies ist jetzt an dieser Stelle wirklich ein wenig kurios, da das Einkommen von Selbstständigen in sehr guten Monaten merklich höher liegt als das Einkommen von angestellten Arbeitnehmern eines Unternehmens.

Du wirst somit nicht nur einen Kreditgeber finden müssen, der bereit ist einen Kredit zur freien Verwendung an einen Selbstständigen zu vergeben, vielmehr wirst Du auch etwaige zusätzliche Kreditsicherheiten erbringen müssen.

Das Internet ist diesbezüglich zwar eine gute Anlaufstellen, allerdings werden Dir herkömmliche Kreditvergleichsplattformen nur sehr wenig nutzreich sein können. Die Kredite ohne Schufa für Selbstständige gehören hier zur absoluten Ausnahme.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Ohne Schufa wirst Du als Selbstständiger meiner Meinung nach überhaupt keinen Kredit erhalten. Ich kann mir nur vorstellen, dass Dir eine Kreditvermittlung weiterhilft.

Bei Kreditvermittlungen werden oftmals Kredite mit Bürgen angeboten. Ich bin zwar nicht selbstständig, habe aber einen Kredit mit Bürgen erhalten.

Für die Kreditsumme von 5000 Euro hat mein Schwager gebürgt. Du kannst eine liquide Person aus Deinem Freundeskreis oder Deiner Familie aussuchen.

Frag doch mal bei Bon Kredit nach einer Finanzierung.

Kommentar

Du kannst bei einem Vermittler einen Kredit für das Motorrad bekommen. Aber du musst gute Einnahmen haben und das auch nachweisen.

Du brauchst für die Beantragung des Kredits deine Gewinn - und Verlustrechnungen. Der Vermittler wird auch die Kontoauszüge und deine BWA sehen wollen.

Kommentar

Schon die Tatsache für sich alleine, dass du dein Einkommen als Selbstständiger verdienst, macht es dir nicht leicht, einen Kredit zu bekommen. Banken lieben Sicherheit und genau das ist es, was Selbstständige leider nicht immer bieten können.

Natürlich gibt es auch Selbstständige, die auch diese Anforderung problemlos erfüllen. Dazu zählen zum Beispiel Rechtsanwälte, Notare und Steuerberater.

Eine Kanzlei einer dieser drei Berufe hat regelmäßige Einkommen, die man mit einem Angestellten- oder einem Beamteneinkommen vergleichen kann. Daher haben sie eine hohe Bonität und keine Probleme, bei den Banken einen Kredit zu bekommen.

Bei Kleingewerben und Einzelpersonenunternehmen ist das aber etwas anderes. Auch Schriftsteller und Künstler haben das Problem, dass sie nur wenig kreditwürdig sind.

Das liegt daran, dass ihre Einkünfte unregelmäßig sind. Mal macht man gute Umsätze und mal macht man weniger gute und mal gar keine Umsätze.

Da hilft es auch nicht, wenn man mal für eine Periode übermäßig hohe Umsätze macht. Woran Banken interessiert sind, sind Stabilität und Kontinuität.

Denn wenn diese beiden Eigenschaften erfüllt sind, dann kann man bei der Bank gut kalkulieren. Es lässt sich anhand eines regelmäßigen Einkommens einfach leichter errechnen, ob der Kreditsuchende den Kredit problemlos zurückzahlen kann oder nicht.

Wenn die Umsätze aber unregelmäßig sind, dann kann man nicht kalkulieren. Und für Banken ist das Risiko einfach zu groß.

Allerdings müssen Banken bei der Bewilligung eines Kredits prüfen, wie hoch das Risiko ist, dass der Kreditnehmer den Kredit nicht tilgen kann. Du schreibst ja selbst, dass du das angesparte Geld immer wieder für andere Ausgaben verwenden musstest.

Offenbar musstest du wegen Umsatzeinbußen auf deine Ersparnisse zurückgreifen. Wenn du dann aber kein Geld hast, wie willst du die Tilgungsraten für den Kredit bezahlen.

Du darfst ja nicht vergessen, dass ein Kredit Geld kostet. Man bekommt zwar bei Überweisung der Kreditsumme viel Geld auf das Konto, aber danach steigen die Kosten.

Denn für einen jeden Kredit bezahlt man Zinsen. In deinem Fall wären es sogar viel Zinsen, da du eine negative Schufa hast.

Mit einer negativen Schufa bekommt man nur noch Kredite ohne Prüfung der Schufa. Die sind wegen der hohen Zinsen aber sehr teuer.

Hinzu kommt noch, dass viele dieser Kreditgeber an Selbstständige keine Kredite vergeben, wegen der oben genannten Umsatzschwankungen. Schau dir mal die Kreditvermittler für schufafreie Kredite an, dort findest du die Voraussetzungen für diese Kredite.

Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditiolo, CrediMaxx und Maxda.

Kommentar

Gar nicht. Schufafreie Kredite gibt es nicht für Selbstständige. Das ist das Problem.

Die können nur Beamte oder sozialversicherungspflichtig Beschäftige beantragen. Sie können es mit einem der privaten Geldmarktplätze versuchen.

Das wären Smava und Auxmoney. Hier sind es private Geldgeber, die ihr Geld verleihen. Selbstständige sind dort schon willkommen.

Die Einträge in der Schufa sollten nicht allzu schlecht sein. Wenn Sie sich dort kostenlos registrieren, können Sie Ihren Kreditwunsch dort einstellen.

Die Kreditsumme setzt sich in der Regel aus mehreren Beträgen von unterschiedlichen Geldgebern zusammen. Mit ein wenig Glück bekommen Sie hier Ihren gewünschten Kredit trotz Schufa für Ihr Motorrad.

Selbstständige haben es grundsätzlich nicht leicht mit einer Kreditzusage. Kommt noch eine schlechte Schufa hinzu, ist der Zug leider abgefahren.

Die Kredite ohne Schufa sind nicht für Selbstständige, Freiberufler, Arbeitslose oder Rentner vorgesehen. Leider ist das so und lässt sich nicht ändern.

Kommentar

• Hallo veskrzc,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Guten Tag,

wenn immer wieder etwas zur Erfüllung deines Traumes "dazwischen" kam, dann bezweifle ich sehr stark, dass es dir mit dem Traum nach Freiheit auf einem Zweirad wirklich ernst ist.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa benötigst, dann musst du wisse, dass sowohl die Auswahl der Anbieter als auch die Konditionen wesentlich eingeschränkt sind. Erschwerend kommt natürlich hinzu, dass du Selbständig tätig bist und kein Einkommen in gleichbleibender Höhe nachweisen kannst.

Kommentar

Du kannst als Selbständiger für das Motorrad einen Autokredit aufnehmen. Dieser ist nicht nur für Autos vorgesehen.

Ohne Schufa wirst du einen Kredit von privat bekommen. Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt an Selbständige keinen Kredit.

Wenn du bei einem Vermittler wie Maxda oder Smava eine Anfrage stellst, dann solltest du den Verwendungszweck mit angeben. Die Zinsen werden dann besser ausfallen als wenn du einen Ratenkredit ohne Grund aufnehmen willst.

Stelle Anfragen, vergleiche die Angebote und stelle dann einen Antrag.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.648 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Du kannst für das Motorrad einen schufafreien Autokredit wählen. Ein Autokredit kann auch für das Motorrad verwendet werden.

Du solltest einen Kreditvermittler suchen und am besten gleich einen Bürgen. Mit einem Bürgen ist es immer leichter, einen Kredit zu bekommen.

Dieser kann mit seinem festen Einkommen den Kredit ausreichend absichern und muss den Vertrag mit dir zusammen unterschreiben. Du kannst die Angebote vergleichen, wenn du dir von unterschiedlichen Anbietern ein paar Angebote einholst.

Nach dem Vergleich sollte für dich feststehen, wo du de Kredit aufnimmst. Wenn du den Vertrag abschickst, sollten deine Kreditunterlagen schon dabei sein.

Kommentar

Eine negative Schufa ist immer schwierig bei einer Kreditaufnahme. Da du sogar noch Selbständig bist, wird es ganz schwierig mit dem Kredit.

Im besten Falle suchst du dir zuerst einen Bürgen, der die bei der Kreditaufnahme hilft. So bekommst du deine Probleme am einfachsten in den Griff und du kommst am schnellsten zu deinem gewünschten Kredit.

Es gibt zwar Anbieter, die schufafreie Kredite vergeben. Allerdings sind Selbständige da als Kunde nicht gerne gesehen. Denn dein Einkommen ist variabel und niemand weiß genau, wie es sich in den nächsten Monaten und Jahren entwickelt.

Der Bürge wird dir daher wahrscheinlich als einzige Möglichkeit für die Kreditaufnahme bleiben. Ansonsten probiere dein Glück bei Anbietern wie Maxda oder Creditolo, die schufafreie Kredite vergeben.

Vielleicht hast du ja Glück und man schaut über deine Selbständigkeit hinweg. Wenn du ein sehr hohes Einkommen hast könnte das der Fall sein.

Außerdem ist ein Motorrad nicht unbedingt ein Artikel, der lebenswichtig ist und zwingend angeschafft werden muss. Vielleicht vertagst du deinen Wunsch einfach noch ein wenig, bis es dir finanziell wieder besser geht.

Die Preise sind auch im nächsten Jahr noch gut. So ersparst du dir finanziellen Ärger und kannst auch noch ein wenig sparen, um das Bike aus eigener Kraft heraus zu finanzieren.

Kommentar

Als erstes brauchst du das Wissen, welches Motorrad du dir kaufen willst. Hast du keinen Kaufpreis, kannst du auch keinen passenden Kredit aufnehmen.

Für ein Motorrad kann immer ein Autokredit aufgenommen werden, auch bei einem Kredit ohne Schufa. Du kannst den Grund angeben, wofür du das Geld brauchst und bekommst so etwas bessere Zinsen.

Da du selbständig bist, ist es nur bei einem Kreditvermittler möglich, den Kredit aufzunehmen. Auch wenn du das Motorrad Privat nutzt, musst du deine Geschäftsunterlagen einreichen.

Du musst ja deine Einnahmen nachweisen, damit sicher ist, dass du den Kredit tilgen kannst. Du brauchst für den Antrag immer deine BWA und deine Gewinn - und Verlustrechnungen.

Der Kreditvermittler wird auch auf das Konto gucken, damit er weiß, ob du überhaupt ein gedecktes Konto hast. Sollte irgend etwas bei den Unterlagen nicht in Ordnung sein, dann kann eine Ablehnung erfolgen.

Wenn du also schon weißt, dass deine Einnahmen vielleicht zu gering sind oder das Konto nicht auf dem besten Stand ist, solltest du den Antrag absichern.

Die Absicherung funktioniert bei nicht so hohen Kreditsummen immer mit einer Bürgschaft. Bei höheren Summen wird empfohlen, dass man einen Mitantragsteller hat.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                51.578 mal von Lesern ausgewählt (49.06 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                32.404 mal von Lesern ausgewählt (30.82 %)
                                                2.776 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                5.992 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                3.404 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                1.843 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                Stand: 15.12.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X