Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorrad Kredit für Selbstständige für private Zwecke

Einklappen
X
Einklappen

• Motorrad Kredit für Selbstständige für private Zwecke

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Selbständig und gehe gerne mit meinen Freunden auf Spritztour. Leider habe ich bis jetzt kein eigenes Motorrad, was sich nun ändern soll.

Ein Freund von uns muss aus gesundheitlichen Gründen das Motorrad fahren aufgeben. Seine Maschine hat er erst vor zwei Jahren gekauft. Nun könnte ich es ihm abkaufen und brauche für diesen Kauf einen Motorrad Kredit für Selbstständige.

Bekomme ich einen Autokredit als selbständiger, damit ich das Motorrad kaufen kann und welche Unterlagen müssen von mir bei der Bank eingereicht werden?

Ich kann Dir den Kredit für Selbstständige von Smava empfehlen. Dieser Kredit wird Dir bei Smava von Privatpersonen als sogenannter Privatkredit zur Verfügung gestellt.

Der Privatkredit ist auf dem Kreditmarktplatz von 1000 bis 50000 Euro erhältlich. Über meinen Kredit wurde recht schnell entschieden und ich hatte das Geld schon nach kurzer Zeit auf dem Konto.

Der Kreditantrag ist auf dem Kreditmarktplatz vollkommen kostenlos. Die Bearbeitung dauert etwa sieben bis zehn Tage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Wenn es schnell und unbürokratisch gehen soll, dann nehmen Sie einen Kredit bei Barclays auf. Sie bauchen nur Ihre Einkommenssteuererklärung vorzulegen.

Im Gegensatz zu den anderen Banken können hier auch Selbstständige einen Kredit beantragen. Sie können diesen in monatlichen Raten zurückzahlen.

Die Legitimation erfolgt über das VideoIdent. Damit sparen Sie sich den Weg zur Postfiliale. Sie erhalten sofort Bescheid, ob ein Kredit möglich ist.

Das Geld steht dann sofort zur Verfügung.

Kommentar

Versuche es doch mal mit dem Kredit für Selbstständige von der Targobank. Ich habe mir mit diesem Kredit vor einigen Monaten eine neue Küche zugelegt.

Du kannst eine Kreditsumme von 1000 bis 35000 Euro beantragen. Zur Rückzahlung werden Dir Kreditraten von 12 bis 84 Monaten angeboten.

Da der Kredit online vergeben wird, kannst Du von besonders günstigen Kreditkonditionen profitieren. Bei guter Bonität ist ein Zinssatz ab 2,95 Prozent möglich.

Die Beantragung des Kredits ist sehr einfach. Nachdem Du Deinen Kreditwunsch in den Kreditrechner eingegeben hast, kannst Du den Kreditantrag auf den Folgeseiten ausfüllen.

Damit sofort über Deinen Kredit entschieden wird, musst Du Unterlagen, wie beispielsweise Deine Gewerbeanmeldung, den letzten Steuerbescheid und aktuelle Kontoauszüge, an die Bank senden.

Kommentar

Wenn Du einen Kredit von einer Bank erhalten möchtest, musst Du andere Unterlagen als Angestellte vorlegen. Dies kann Deine BWA, eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung oder der letzte Steuerbescheid sein.

Die Bank wird Dir sagen, was sie benötigt. Du kannst Dich aber auch nach einem privaten Kreditgeber auf smava umsehen.

Dort stehen die Chancen erfahrungsgemäß viel besser, dass Du als Selbstständiger einen Kredit findest. Private Kreditgeber zeigen sich in der Regel deutlich offener, wenn Selbstständige einen Kredit suchen.

Die Banken haben oftmals feste Regeln, die besagen, dass sie einen Kredit an Selbstständige vergeben dürfen und wenn ja, nur unter erschwerten Bedingungen.

Kommentar

• Hallo vesdasiy,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es kann unter Umständen sehr schwer werden, als Selbstständiger einen Autokredit von einer Bank zu bekommen. Aus diesem Grunde solltest Du Dich auch nach Alternativen umsehen und Dich zum Beispiel an einen guten Kreditvermittler wenden oder Dich auf einem Portal für private Kredite kundig machen.

Über Smava oder Auxmoney gibt es nicht selten gute Kredite für Selbstständige. Auch einen Autokredit kannst Du auf diesem Wege beantragen.

Dazu musst Du Dich kostenlos registrieren und kannst dann Dein Gesuch veröffentlichen.

Kommentar

Du kannst als Selbständiger auf jeden Fall einen Kredit aufnehmen. Auch wenn das Geld für private Zwecke ist. Kein Problem.

Allerdings schauen die Bankhäuser bei dir genau nach dem Einkommen. Du solltest also eine ordentliche BWA vorweisen können.

Kannst du den Kaufpreis für das Motorrad genau benennen? Den brauchst du, wenn du einen zweckgebundenen Kredit aufnehmen willst. Außerdem die genaue Typbezeichnung.

Entscheidest du dich hingegen für einen Ratenkredit, der keine Zweckbindung hast, kannst du die Kreditsumme frei wählen. Vielleicht willst du ja auch gleich noch einen Satz Reifen, Bekleidung oder Ersatzteile übernehmen. Das weiß ich nicht.

Vergleiche am besten verschiedene Optionen miteinander. Ein Kreditrechner hilft dir dabei und erlaubt eine schnelle und preiswerte Kreditaufnahme. Viel Spaß mit dem Motorrad und allseits gute Fahrt.

Kommentar

Die Targobank ist Dir ja bestimmt ein Begriff. Diese Bank stellt einen Kredit für Selbstständige zur Verfügung, der für private Zwecke genutzt werden kann.

Da der Verwendungszweck frei gewählt werden kann, ist die Finanzierung eines Motorrads kein Problem. Ich habe mit dem Kredit für Selbstständige ein neues Wohnzimmer gekauft.

Du kannst eine Kreditsumme von 1500 bis 35000 Euro beantragen. Es werden Dir Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate möglich gemacht.

Kommentar

Ob du den Kredit für das Motorrad bekommst, hängt unter anderem davon ab, wie lange du schon selbständig bist und welche Einnahmen du hast. Du weißt sicherlich, dass Selbständige meist nur dann einen Kredit bekommen, wenn sie seit mindestens drei Jahren selbständig sind.

Um deine Einnahmen und Ausgaben belegen zu können, wirst du wohl die letzte Steuererklärung oder die letzte BWA einreichen müssen. Außerdem wird natürlich deine Schufa überprüft. Aber das ist generell der Fall.

Sollte dies nicht ausreichen, dann kannst du ja einfach einen Bürgen für den Kredit benennen, der für dich zur Not einspringen kann und die monatlichen Raten übernehmen könnte. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Kommentar

Motorrad fahren mit Freunden ist einfach ein sehr schönes Hobby. Ich habe meinen Kredit für meine Yamaha bei der Targobank erhalten.

Ich bin seit sieben Jahren als Freiberufler tätig. Bei der Targobank ist der Kredit für Selbstständige, Kleinunternehmer und für Freiberufler erhältlich.

Mit einer guten Bonität sind bei der Bank 1500 bis 35000 Euro möglich. Du musst übrigens den Beginn der Selbstständigkeit belegen und eine Gewerbeanmeldung oder einen Handelsregisterauszug mitsenden.

Eine positive Schufa wird von der Targobank ebenfalls vorausgesetzt. Wenn Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst, kannst Du schon nach wenigen Tagen mit einer Auszahlung rechnen.

Ich habe fünf Tage auf die Auszahlung gewartet. Du darfst diesen Kredit nur für private Zwecke nutzen.

Kommentar

Ein Motorrad kann mit einem Autokredit aufgenommen werden. Die Bank wird einiges prüfen, bevor sie eine Einwilligung zur Vergabe gibt.

So müssen die Gewinn - und Verlustrechnungen, die BWA und auch die Kontoauszüge geprüft werden. Wenn du einen klassischen Autokredit aufnimmst, dann wird auch die Schufa geprüft.

Kommentar

• Hallo vesdasiy,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Hallo,
                                es hängt davon ab, wie erfolgreich Sie als Selbständiger sind und wie hoch der Kaufpreis bzw. die angepeilte monatliche Rate ist. Unmöglich ist es nicht, wie ich als Freiberufler mit Sicherheit sagen kann.

Das größte Problem ist, dass es sich um einen Privatkauf handelt. Es gibt entsprechend keine gesetzliche Gewährleistung und das mögen Banken gar nicht.

Wenn Sie den Nerv und den Willen zur Extraausgabe haben, lassen sich das Motorrad von einer Werkstatt schätzen. Das beruhigt jede Bank.

Sie sollten, um ein Darlehen zu bekommen, mindestens seit zwei Jahren selbständig sein. Besser wären drei Jahre oder mehr.

Einzureichen sind eine aktuelle BWA, die Steuerbescheide der vergangenen Jahre und eventuell auch die Kontoauszüge der vergangenen drei bis sechs Monate. Dass Sie keine Probleme mit der Schufa haben dürfen, versteht sich, so denke ich, von selbst.

In jedem Fall müssen Sie auch den Brief des Motorrads als Sicherheit abgeben. Sie erhalten ihn nach Tilgung des Kredits zurück.

Ich würde es zuerst bei der Santander oder der Targobank versuchen. Beide Häuser sind wesentlich netter zu Selbständigen als beispielsweise die Sparkassen.

Wenn Sie überhaupt keine Probleme haben wollen, müssen Sie einen Bürgen präsentieren, der einen festen Job und keine Schwierigkeiten mit der Schufa hat. Aber eine solche Person muss man natürlich erst einmal an der Hand haben.

Kommentar

Meinen Kredit für Selbstständige habe ich bei der Targobank aufgenommen. Dieser Kredit wird ausschließlich für private Zwecke vergeben.

Ich habe mir mit diesem Kredit einen schönen Jahreswagen gekauft. Du kannst bei der Bank eine Kreditsumme von 1500 bis 35000 Euro wählen.

Als Kreditlaufzeiten werden Dir 12 bis 84 Monate angeboten. Damit Du den Kredit für Selbstständige aufnehmen kannst, musst Du mindestens drei Jahre selbstständig sein.

Dies musst Du mit Deiner Gewerbeanmeldung bestätigen. Falls Du freiberuflich tätig bist, benötigst Du dazu einen Steuerbescheid, der älter als drei Jahre ist.

Für den Kreditantrag musst Du die üblichen Kreditunterlagen einreichen. Du solltest auf jeden Fall eine positive Auskunft bei der Schufa haben.

Der Kredit wird dann nach kurzer Zeit genehmigt und auch gleich ausgezahlt.

Kommentar

Motorrad fahren ist schon eine sehr schöne Freizeitbeschäftigung. Einen Kredit für Ihr Motorrad können Sie als Selbstständiger zum Beispiel bei der Targobank beantragen.

Die Bank stellt für unsere Berufsgruppen Kredite von 1500 bis 35000 Euro zur Verfügung. Es sind besonders lange Laufzeiten von bis zu 84 Monaten möglich.

Der Kredit ist nur für private Zwecke erhältlich. Sie müssen die gleichen Kreditunterlagen einreichen, die auch von Ihrer Geschäftsbank angefordert würden. Viel Spaß.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.951 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Als Selbstständiger, der einen Kredit für private Zwecke benötigt, kann ich Ihnen die Targobank empfehlen. Die Bank bietet Ihnen einen Kredit ab 1500 Euro an.

Die Höchstsumme beträgt 35000 Euro. Sie müssen für diesen Kredit schon mindestens drei Jahre selbstständig sein und dieses auch belegen.

Da Sie ja keine Lohnabrechnung haben, müssen Sie Ihr Einkommen mit dem letzten Steuerbescheid nachweisen. Auch ein Beleg der Steuervorauszahlung muss eingereicht werden.

Falls Sie diese Unterlagen haben, wird sofort eine Kreditentscheidung getroffen.

Kommentar

Als Selbständiger haben Sie es schwer, einen Kredit für private Zwecke zu bekommen. Sie gehören bei den Banken zu den Risikokunden, weil Ihr Einkommen stark schwankt.

Für den Kreditantrag benötigen Sie die Einkommensteuerbescheide der letzten 3 Jahre, Ihre BWA und die Kontoauszüge der letzten 3 Monate. Es geht aber auch einfacher.

Warum fragen Sie nicht Ihren Freund, ob er mit einer Ratenzahlung einverstanden ist? Unter guten Freunden sollte das kein Problem sein, schließlich kennt er Ihre persönliche Situation, nehme ich an?

Eine andere Option wäre, einen Bürgen zu finden. Damit die Bank den Bürgen akzeptiert, sollte er fest angestellt sein und gut verdienen.

Seine Schufa muss einwandfrei sein. Unter diesen Voraussetzungen können Sie bei jeder allgemeinen Bank einen Kredit beantragen.

Kommentar

Du kannst als Selbständiger einen Autokredit für das Motorrad auswählen. Auch wenn du diesen Kredit nur für private Zwecke nutzt, musst du deine Einnahmen vorzeigen können.

Du brauchst bei der Beantragung von dem Kredit für das Motorrad deine Gewinn- und Verlustrechnungen, deine Kontoauszüge und deine BWA. Dann wird geprüft, ob die Kreditsumme angemessen ist und damit vergeben werden kann.

Im Internet kannst du vergleichen und dabei bei den Zinsen Geld sparen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Im Internet gibt es viele Autokredite. Du liest richtig, denn für das Motorrad kannst du auch einen Autokredit verwenden.

Wenn du von Anfang an angibst, dass du selbständig bist, wirst du schnell einen Kreditgeber finden, der dir den Kredit geben wird. Du musst deine Einnahmen nachweisen können, die pfändbar sein müssen.

Dazu brachst du deine BWA, deine Kontoauszüge und die Gewinn - und Verlustrechnung.

Kommentar

Guten Tag,
                                                  Sie benötigen einen Autokredit, der ausdrücklich auch den Fahrzeugkauf von Privatpersonen abdeckt. Das macht nicht jede Bank, das sei schon einmal gesagt - achten Sie darauf.

Ich weiß, dass die Commerzbank ein entsprechendes Angebot unterbreitet. Dort müssen Sie allerdings mindestens drei Jahre selbständig sein, um die Finanzierung zu bekommen.

Funktionieren wird es auch bei Barclaycard. Dort können Sie allerdings keine spezielle Fahrzeugfinanzierung aufnehmen, sondern müssen sich für den Kredit für Selbständige entscheiden.

Bei Creditplus könnte es ebenfalls etwas werden. Dort müssen Sie sogar überhaupt keine Unterlagen einreichen, sondern nur Zugang zu Ihrem Online-Banking gewähren.

Ansonsten sind die Anforderungen, was Sie einreichen müssen, relativ einfach. Sie brauchen eine aktuelle BWA oder zumindest EÜR, die Einkommensteuerbescheide der letzten zwei oder drei Jahre und die Kontoauszüge der letzten sechs bis zwölf Wochen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                                    2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                    1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                    Stand: 16.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    • Motorrad Kredit für Selbstständige für private Zwecke

Bewertung
                                                      Bewertet:
                                                      Motorrad Kredit für Selbstständige für private Zwecke
                                                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                    X