Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorrad Kredit für Selbstständige für private Zwecke

Einklappen
X
Einklappen

• Motorrad Kredit für Selbstständige für private Zwecke

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Selbständig und gehe gerne mit meinen Freunden auf Spritztour. Leider habe ich bis jetzt kein eigenes Motorrad, was sich nun ändern soll.

Ein Freund von uns muss aus gesundheitlichen Gründen das Motorrad fahren aufgeben. Seine Maschine hat er erst vor zwei Jahren gekauft. Nun könnte ich es ihm abkaufen und brauche für diesen Kauf einen Motorrad Kredit für Selbstständige.

Bekomme ich einen Autokredit als selbständiger, damit ich das Motorrad kaufen kann und welche Unterlagen müssen von mir bei der Bank eingereicht werden?

Ich kann Dir den Kredit für Selbstständige von Smava empfehlen. Dieser Kredit wird Dir bei Smava von Privatpersonen als sogenannter Privatkredit zur Verfügung gestellt.

Der Privatkredit ist auf dem Kreditmarktplatz von 1000 bis 50000 Euro erhältlich. Über meinen Kredit wurde recht schnell entschieden und ich hatte das Geld schon nach kurzer Zeit auf dem Konto.

Der Kreditantrag ist auf dem Kreditmarktplatz vollkommen kostenlos. Die Bearbeitung dauert etwa sieben bis zehn Tage.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )