Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchtwagen finanzieren ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Gebrauchtwagen finanzieren ohne Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Warum bekomme ich keine Gebrauchtwagen finanzieren ohne Schufa von der Hausbank? Diese meinten so einen Kredit würden sie nicht vergeben.

    Aber ich habe schon von solchen Krediten gehört. Nun bin ich etwas ratlos und frage euch, warum ich da den Kredit nicht wie jeden anderen aufnehmen kann. Sie können meine Kreditwürdigkeit doch anders prüfen oder nicht?

    Ich habe eine schlechte Schufa, das weiß ich da ich eine Selbstauskunft beantragt habe. Nun will die Bank keinen Kredit vergeben, obwohl ich nur 4000 Euro brauche.

    Das Auto könnte ich dann sofort kaufen und ich bekomme dann auch noch die Winterreifen umsonst. Aber wo kann ich denn nun den Kredit beantragen wenn nicht bei der eigenen Bank?

  • #2
    – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Deine Hausbank wird bestimmt Autokredite vergeben, nur nicht ohne Schufa. Denn die Banken hierzulande vergeben einen Autokredit nur dann, wenn die Schufa des Antragstellers in Ordnung ist, völlig unabhängig von der Kreditsumme.

        Da bekommt man nur noch einen Kredit, wenn man einen Bürgen oder einen Mitantragsteller hat. Die müssen natürlich eine saubere Schufa haben.

        Aber auch mit einer negativen Schufa bekommst du einen Kredit. Allerdings kostet dich der wegen den hohen Zinsen viel Geld.

        Ich denke, dass du entweder einen Bürgen findest oder deine Schufa in Ordnung bringst. Denn mit einem Kredit ohne Schufa ein Auto zu kaufen ist teuer.

        Aber sieh es dir mal an. Kredite ohne Schufa bekommst du zum Beispiel bei der Von Essen Bank. Die Zinsen findest du im Internet auf der Webseite extrakredit.

        Kommentar


        • #4
          Bei einem Vermittler wirst du einen Autokredit beantragen können. Den Zweck der Aufnahme würde ich dabei auch nehmen.

          Dann kannst du im Internet bei dem einen oder anderen eine Anfrage stellen. Da diese nichts kostet wirst du nichts verlieren.

          Du bekommst einen Einblick darüber, welche Kreditkonditionen bei deinem Kreditwunsch möglich sind. Du kannst dann ein Angebot aufnehmen.

          Bei dem Kredit ohne Schufa ist es wichtig, das du den Nachweis erbringst das du eine Arbeit hast und den Kredit auch tilgen kannst.

          Kommentar


          • #5
            Deine Hausbank ist ein Institut mit Geschäftssitz in Deutschland. Diese Banken und Sparkassen vergeben an ihre Kunden keinen Kredit ohne Schufa.

            Du musst Dich mit Deinem Kreditwunsch an eine Kreditvermittlung wenden. Ich kann Dir zum Beispiel die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen.

            Eine Kreditsumme von 4000 Euro wird Dir aber nicht angeboten. Du musst bei der Kreditvermittlung entweder 3500 oder 5000 Euro beantragen.

            Wenn ich davon ausgehen kann, dass Du ledig bis und keine Kinder hast, musst Du für den Kredit von 3500 Euro mindestens 1210 Euro netto verdienen. Bei einem Kredit von 5000 Euro wird ein Nettoverdienst von 1660 Euro benötigt.

            Eine spezielle Autofinanzierung ohne Schufa wird Dir bei der Kreditvermittlung übrigens nicht angeboten. Die Bearbeitung des Kredits ist bei Creditolo vollkommen kostenlos.

            Kommentar


            • Hallo lifenidd,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hausbanken vergeben generell keinen Kredit ohne Schufa. Egal ob das ein Ratenkredit oder ein Autokredit ist.

                So einen Kredit bekommst du nur über das Internet. Bei der Höhe deines Kreditwunsches kannst du einen Privatkredit aufnehmen.

                Dieser wird von Vermittlern vergeben, sodass du dich an Maxda, Smava oder Bon Kredit wenden musst.

                Kommentar


                • #7
                  Deutsche Banken und der Handel arbeiten mit der Schufa zusammen. Dadurch ist es für die Unternehmen einfacher, die Kreditwürdigkeit von Personen zu prüfen.

                  Kredite ohne Schufa stammen von Kreditvermittlungen oder direkt von einer Bank im Ausland. Die Kredite werden zu 3500, 5000 oder 7500 Euro vergeben.

                  Da die Kreditsummen nicht frei wählbar sind, müssen Sie sich für 3500 Euro oder 5000 Euro entscheiden. Selbstverständlich ist die Höhe der Kreditsumme von Ihrem Verdienst abhängig.

                  Kommentar


                  • #8
                    Hast du in deiner Schufa eine Pfändung? Wenn das so ist, dann kannst du keinen Kredit aufnehmen.

                    Die Pfändung ist auf deinem Konto ebenfalls zu sehen. Sind es aber negative Einträge, die den Score niedrig halten und keine Pfändung ist, dann kannst du über einem Vermittler einen Kredit bekommen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Deutsche Banken und Sparkassen dürfen keinen Kredit ohne Schufa auszahlen. Private Kredite hingegen gibt es ohne Schufa.

                        Es gibt drei Möglichkeiten, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten, der ein Fahrzeug finanziert. Wobei die erste Finanzierungsmöglichkeit kein Kredit im Sinne einer neuen finanziellen Verschuldung durch den Erhalt von Geld ist.

                        Suchen Sie einen Fahrzeughändler oder privaten Verkäufer, der Ihnen eine Ratenzahlung anbietet oder wenigstens akzeptiert. Schließen Sie die Ratenzahlungen schriftlich ab, sodass es dafür einen Nachweis gibt.

                        Die zweite Möglichkeit besteht in einem Privatkredit. Leihen Sie sich das Geld von einem oder mehreren Angehörigen und Freunden.

                        Die dritte Chance besteht durch die Kreditaufnahme durch einen Kreditvermittler. Es gibt einige Ansprechpartner wie Smava, die einen eigenen Wunschkredit anbieten, Maxda oder Bon Kredit, wenn nur noch der Kredit ohne Schufa infrage kommt.

                        Sie benötigen auch ohne Schufa ein Arbeitseinkommen, um die monatlichen Raten decken zu können. Ansonsten werden Sie auch von diesen Kreditvermittlern abgelehnt, da jeder Kredit sicher sein muss.

                        Kommentar


                        • #10
                          Deine Hausbank hat dich vollkommen korrekt informiert. Die Banken in Deutschland vergeben grundsätzlich nur Kredite bei einer positiven Schufa.

                          Bei einem jeden Kreditantrag prüft die Bank zuerst die Schufa des Antragstellers. Wenn sie negativ ist, dann wird der Kreditantrag abgelehnt.

                          Ich kenne derzeit nur eine Bank, die auch noch bei einer negativen Schufa einen Kredit bewilligt. Das ist der extrakredit der Von Essen Bank.

                          Die Kreditkonditionen und das Antragsformular findest du im Internet unter extrakredit. Ansonsten bleiben dir nur noch Schweizer Kredite, die über Kreditvermittler angeboten werden.

                          Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Von Kredit, Creditolo, CrediMaxx und Maxda. Die Kreditkonditionen und das Antragsformular findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler.

                          Grundsätzlich ist zu sagen, dass Kredite trotz negativer Schufa wegen der hohen Zinsen wesentlich teurer sind als normale Autokredite. Man sollte sie daher nur im Notfall nutzen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Eine Gebrauchtwagen-Finanzierung nimmt keine deutsche Bank ohne Schufa vor. Das ist korrekt, denn das dürfen die vom Gesetzgeber her nicht.

                            Solche Finanzierungen gibt es nur über seriöse Vermittler. Sie werden von ausländischen Banken zur Verfügung gestellt, die von Dir keine Schufa Auskunft einholen.

                            Einen Antrag kannst Du grundsätzlich über viele Vermittler stellen. Besonders empfehlenswert und seriös sind unter anderem Bon Kredit, Maxda und Creditolo. Auch Credimaxx ist ein guter Vermittler.

                            Wenn Du ein festes Einkommen hast, das ausreichend hoch ist, dürfte es keine Probleme geben, einen Autokredit ohne Schufa zu erhalten.

                            Kommentar


                            • Hallo lifenidd,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Einen Kredit ohne Schufa kannst Du bei einer Kreditvermittlung aufnehmen. Eine Kreditsumme von 4000 Euro ist bei den Kreditgebern allerdings nicht möglich.

                                Du kannst Dich je nach Höhe Deines Nettoverdienstes entweder für 3500 oder 5000 Euro entscheiden. Falls Du 5000 Euro ohne Schufa aufnehmen möchtest, solltest Du mindestens 1650 Euro netto verdienen.

                                Außerdem darfst Du nicht in der Probezeit sein oder einen befristeten Arbeitsvertrag haben. Ein Wohnsitz in Deutschland zählt ebenfalls zu den Voraussetzungen.

                                Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst, kannst Du Dich an eine Kreditvermittlung wenden. Ich habe meinen Kredit bei Creditolo beantragt.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Guten Tag,

                                  deine Hausbank hat in diesem Fall tatsächlich Recht: So einen Kredit gibt es nicht ist daher nicht zu vergeben. Der Grund für die Ablehnung durch das Kreditinstitut dürfte mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Tatsache sein, dass du einen negativen Eintrag in deiner persönlichen Schufa-Kartei hast.

                                  Entmutigen lassen solltest du dich trotzdem nicht. Vieles ist natürlich auf den ersten Blick unklar, was sich jedoch schnell in Luft auflösen dürfte, wenn du dich nur lange und intensiv genug mit der Thematik auseinander setzt. Es stimmt nämlich auch, dass es solche Kredite gibt, von denen du bereits etwas gehört hast.

                                  Hinsichtlich deiner Vermutung, deine Kreditwürdigkeit "doch anders" zu prüfen, verstehe ich dich nicht ganz. Fakt ist, dass alle Banken in Deutschland deine Schufa-Kartei prüfen. Auf diese Weise stellen sie fest, ob du ein finanzielles Ausfallrisiko darstellst oder ob du für die Vergabe eines Darlehens in Frage kommst. Da du in deiner Vergangenheit allem Anschein nach etwas Probleme mit deinen Finanzen hattest, ist die Ablehnung aus meiner Sicht vollkommen gerechtfertigt.

                                  Auch wenn es sich "nur" um 4.000 Euro handelt, sind die Banken in dieser Hinsicht in 99 Prozent aller Fälle recht strikt und lassen sich an dieser Stelle auf keine Verhandlungen ein. Du kannst dich jedoch mit deinem Anliegen an Kreditvermittler wenden, welche dir ein schufafreies Darlehen in Aussicht stellen.

                                  In der Regel nehmen diese Kreditvermittler Kontakt mit Banken im Ausland auf, um dein Anliegen zu realisieren. Das ist keineswegs unseriös, sondern lediglich eine Alternativ für deinen Wunsch nach einer Finanzierung. Wenn dich am besten eine Finanzdienstleister, welche dir ein Darlehen ohne Schufa in Aussicht stellen.

                                  Dein Vorteil: Du kannst gegenüber dem Verkäufer/Händler als Barzahler auftreten und Rabatte heraus handeln. Dadurch kannst du die Kreditsumme etwas drücken und den einen oder anderen Euro an Zinsen sparen. Mit der Beantragung eines entsprechenden Darlehens kannst du dich zum Beispiel an Maxda wenden.

                                  Dieser Kreditvermittler ist seit vielen Jahrzehnten am Markt aktiv, hat jede Menge Erfahrung und bietet laut zahlreicher Kundenmeinungen einen guten Service. So kannst du dir einen ersten Einblick darüber verschaffen, welche Konditionen dir sicherlich auch bei anderen Kreditvermittlern dieser Art in Aussicht gestellt werden.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Ich habe meinen "neuen Gebrauchten" mit einem Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank finanziert. Die Bank aus Liechtenstein hat mir 5000 Euro zur Verfügung gestellt.

                                    Der Kredit wurde mir genehmigt, weil ich 1700 Euro netto verdiene und in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis beschäftigt bin. Ihre Voraussetzungen sollten ähnlich sein.

                                    Sie können übrigens nur 3500 oder 5000 Euro aufnehmen. Eine Kreditsumme von 4000 Euro stellt die Bank ohne Schufa leider nicht zur Verfügung.

                                    Den Kreditantrag müssen Sie auf dem Postweg stellen. Bis zur Auszahlung des Kredits können daher einige Tage vergehen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.951 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Mit einer schlechten Schufa bekommen Sie höchstens von der Sigma Bank in Liechtenstein einen Kredit, den Sie über das Internet beantragen können.

                                        Die Mindestkreditsumme liegt bei 3.500 Euro. Dazu bräuchten Sie ein Nettogehalt von 1.250 Euro, wenn Sie unverheiratet sind.

                                        Ab einer Summe von 5.000 Euro benötigen Sie ein Einkommen von mindestens 1.660 Euro netto.

                                        Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, dann beantragen Sie einen Kredit bei der Sigma Bank.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Einen Kredit für den Kauf eines Autos ohne Prüfung der Schufa wirst du bei deiner Hausbank nicht bekommen. Die vergibt wie alle anderen Banken auch nur Kredite mit Prüfung der Schufa.

                                          Bei der Schufa sind die Banken sehr konsequent. Sobald ein Kreditantrag eingeht, wird zuerst die Schufa geprüft und der Kreditantrag bei Vorliegen negativer Schufamerkmale abgelehnt.

                                          Kredite ohne Prüfung der Schufa kommen aus dem Ausland. Wenn du so einen Kredit möchtest, dann benötigst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo oder CrediMaxx.

                                          Beim Kreditvermittler hinterlässt du deinen Kreditwunsch und der sucht dann für dich nach einem Kreditgeber.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Wenn man bei einer Bank in Deutschland einen Kredit beantragt, zum Beispiel für die Finanzierung eines Kfz, dann benötigt man immer eine positive Schufa. Da macht es keinen Unterschied, ob es sich um eine Niederlassung einer ausländischen Bank oder um eine rein deutsche Bank handelt.

                                            Es macht auch keinen Unterschied, ob man den Kreditantrag in einer Bankfiliale oder online stellt. Die Banken sind verpflichtet, bei einem jeden Kreditantrag die Schufa des Kreditsuchenden zu prüfen.

                                            Stellt sich bei der Prüfung heraus, dass die Schufa belastet ist, dann wird der Kredit wegen schlechter Schufa nicht genehmigt. Die Banken verlangen dann eine zusätzliche Sicherheit, soll der Kredit dennoch bewilligt werden.

                                            Eine Sicherheit ist eine natürliche Person. Die stellt entweder gemeinsam mit dem Kreditsuchenden den Kreditantrag oder bürgt für den Kredit.

                                            In jedem Fall hat die Bank eine erweiterte Sicherheit, da diese Person mit seinem Privatvermögen und Einkommen für den vollen Kredit haftet. Das bedeutet, dass diese Person den Kredit zurückzahlen muss, wenn der Kreditnehmer die monatliche Tilgungsrate nicht mehr bezahlt.

                                            Die Bank kann auch vor Gericht klagen und das Gehalt pfänden lassen. Man wird daher kaum jemanden finden, der eine solche Haftung übernimmt.

                                            Unter den deutschen Banken macht die Von Essen Bank eine kleine Ausnahme. Sie prüft zwar auch die Schufa des Kreditsuchenden, dennoch kann man mit einer negativen Schufa einen Kredit bekommen.

                                            Der extrakredit wird auch dann vergeben, wenn in der Schufa ein negativer Eintrag ist. Es darf aber nur ein leichter Eintrag sein, kein harter.

                                            Ist der Eintrag in der Schufa ein harter, dann bleiben nur noch Kredite, bei denen die Schufa nicht geprüft wird. Vergeben werden diese Kredite von Banken aus dem Ausland.

                                            Dabei handelt es sich um Banken, die im Ausland ihren Sitz haben und nicht um die Niederlassung einer ausländischen Bank hier in Deutschland. Da man zu Banken im Ausland keinen Kontakt hat, benötigt man einen Kreditvermittler.

                                            Kreditvermittler arbeiten überregional und bieten ihre Dienste im Internet an, ähnlich wie Onlinebanken. Man hinterlässt seinen Kreditwunsch bei einem Kreditvermittler und der sucht dann nach einem Kreditgeber.

                                            Allerdings verrechnen diese Kreditgeber sehr hohe Zinsen, weshalb die Kredite sehr teuer sind. Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxxkredit und Maxda.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Deutsche Banken stellen einen Kredit ohne Schufa eben einfach nicht zur Verfügung. Sie erhalten den Kredit in der Regel nur über Kreditvermittler.

                                                Ein Kredit von 4000 Euro ist aber ohne Schufa nicht erhältlich. Sie müssen entweder eine Kreditsumme von 3500 oder von 5000 Euro beantragen.

                                                Welcher Kredit für Sie möglich ist, hängt von Ihrem Einkommen ab. Für die größere Kreditsumme benötigen Sie etwa 1650 Euro netto.

                                                Den Kredit können Sie zum Beispiel bei Maxda beantragen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Mit einer schlechten Schufa brauchen Sie nicht auf Kredite von deutschen Banken zu hoffen. Die gibt es in dieser Situation nicht.

                                                    Die schufafreien Kredite, die sie meinen, werden aus dem Ausland vergeben. Die Sigma Bank ist dafür zuständig. Der Sitz der Bank ist zwar in Liechtenstein, aber über das Internet können Sie einen Kredit beantragen.

                                                    Es gibt allerdings nur feste Beträge von 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Entsprechend der Kredithöhe muss auch das Gehalt oder der Lohn ausfallen.

                                                    Wenn Sie den Wagen tatsächlich über die Bank finanziert bekommen, dann können Sie mit dem Händler einen Rabatt aushandeln.

                                                    Sie sollten auf die Winterreifen erst mal verzichten, die brauchen Sie jetzt nicht. Vielleicht könnten Sie stattdessen einen Rabatt von 500 Euro aushandeln, sodass Sie den Wagen für 3.500 Euro bekommen.

                                                    Die deutschen Banken werden sicherlich von diesen Krediten wissen, sie aber nicht anpreisen. Warum auch, die haben ja nichts davon.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Kreditvermittler wären für dich die richtigen, damit du einen Kredit ohne Schufa als Gebrauchtwagenfinanzierung aufnehmen kannst. Diese findest du im Internet.

                                                        Wenn du den Kredit als Autokredit angibst, kannst du mit besseren Zinsen rechnen als bei einem Ratenkredit. Du musst aber oft nachweisen, dass du den Kredit auch wirklich für diesen Zweck verwendet hast.

                                                        Du kannst bei vielen erst einmal ein Angebote einholen und sehen, wie es um die Kreditkonditionen bestellt ist. Erst dann solltest du dich für einen Kreditgeber entscheiden und einen Antrag stellen.

                                                        Du brauchst den Nachweis eines festen Einkommens und die Kontoauszüge von deinem Konto.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Bei Ihrer Hausbank handelt es sich wahrscheinlich um ein deutsches Institut. Ich gehe mal davon aus, dass Sie bei einer Volksbank oder Sparkasse sind.

                                                          Diese Banken bieten einen Kredit ohne Schufa nicht an. Für einen Kredit dieser Art, müssten Sie sich an einen Kreditvermittler im Internet wenden.

                                                          Ich habe mein Auto mit einem Kredit ohne Schufa von Maxda finanziert. Eine spezielle Autofinanzierung ohne Schufa wird Ihnen aber nicht angeboten.

                                                          Sie können für den Kauf Ihres Autos aber diesen Kredit verwenden, da er nicht an einen Zweck gebunden ist. Je nach Höhe Ihres Einkommens können Sie entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

                                                          Eine Kreditsumme von 4000 Euro ist leider nicht erhältlich. Für den Kredit von 5000 Euro sollten Sie etwa 1700 Euro netto pro Monat verdienen.

                                                          Die Kreditlaufzeit beträgt 36 Monate und kann nicht verändert werden. Die Kreditanfrage stellen Sie online auf der Webseite von Maxda.

                                                          Bis der Kredit auf Ihr Konto überwiesen wird, können etwa 10 Tage vergehen. Viel Glück.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Hausbanken können keinen Kredit ohne Schufa vergeben, auch einen Autokredit nicht. Diese haben die Pflicht, die Schufa zu prüfen.

                                                            Wenn du 4000 Euro für das Auto brauchst, kann ein Kredit bei einem Vermittler aufgenommen werden. Diese vermitteln auch Autokredite, wenn du solvent bist.

                                                            Du kannst dich kostenlos anmelden und eine Anfrage stellen.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Hausbanken können keinen Kredit ohne Schufa vergeben, da diese mit der Schufa zusammen arbeiten müssen. Da werden keine Ausnahmen gemacht, weil sie es nicht dürfen.

                                                                Ein 4000 Euro Kredit ohne Schufa bekommst du nur im Internet mit einem Kreditvermittler. Diese arbeiten nicht mit der Schufa zusammen, sodass der Kredit schufafrei vergeben werden kann.

                                                                Kommentar


                                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                                                  2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                  1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                  Stand: 16.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  Lädt...
                                                                  X