Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokredit trotz negativer Schufa -wo finde ich Angebote?

Einklappen
X
Einklappen

  • Autokredit trotz negativer Schufa -wo finde ich Angebote?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche Angebote von einem Autokredit trotz negativer Schufa. Ich weiß das es schwer wird, aber ist es auch unmöglich? Ich habe einmal gehört, das viele Einträge in der Schufa gar nicht berechtigt sind. So soll man schon einen schlechteren Score bekommen, wenn man nur am falschen Ort wohnt.

    Wenn ich in einem sozial schwachen Umfeld wohne heißt es doch nicht automatisch, das ich auch ein schlechter Mensch bin und deswegen eine schlechte Schufa bekomme. Ich habe einen Eintrag einer Mahnung, aber das ist auch schon alles. Nun brauche ich nur ein Angebot, welches mir die Kreditaufnahme ermöglicht.

  • #2
    Bei einem zu schlechten Schufascore solltest du einen schufafreien Kredit aufnehmen. Den kannst du auch für die Autofinanzierung verwenden.

    So wird der Schufascore nicht wichtig sein sondern nur noch dein Einkommen und wie es um deine Finanzen auf dem Konto bestellt ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.100 mal von Lesern ausgewählt (64.78 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.495 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.793 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.754 mal von Lesern ausgewählt (6.15 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.551 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.897 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

      • #3
        Eine Variante ist ein Händlerkredit. Die Autohändler legen oftmals nicht so strenge Maßstäbe an und sehen vor allem über geringfügige Schufa Einträge hinweg.

        Dies können sie, da sie die Möglichkeit haben, das zu finanzierende Auto als Sicherheit zu nutzen. So etwas können die anderen Banken oder Sparkassen nicht.

        Sollte es auch bei einem Händler nicht gehen, kannst Du einen Kredit über einen seriösen Vermittler beantragen oder vorerst eine Anfrage stellen. Viele Vermittler wie Bon Kredit haben langjährige Erfahrungen, kennen den Kreditmarkt im In- und Ausland und können so Deine Chancen realistisch einschätzen.

        Du kannst auch einen Autokredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank beantragen. Dort gibt es Kreditbeträge ab 3500 Euro und höchstens 7500 Euro.

        Hier ist ein festes Einkommen Bedingung. Es muss außerdem über der Pfändungsfreigrenze liegen.

        Kommentar


        • #4
          Negative Einträge, die auf Schulden verweisen, sind immer berechtigt und müssen auch in der Schufa stehen. Sie schützen dich und deine finanziellen Partner vor Ungemach.

          Einträge, die durch dein Wohnumfeld zustande kommen, gibt es nicht. Die Banken stufen aber dein Wohnumfeld entsprechend ein und können dann entscheiden, ob eine Kreditvergabe sinnvoll ist oder nicht.

          Bei einer negativen Schufa bekommst du einen Kredit nur unter sehr eng gefassten Voraussetzungen. Einerseits musst du einen Vermittler finden, der dir das Geld leiht. Bon Kredit, Maxda und diverse andere Vermittler wären dazu bereit.

          Aber nur dann, wenn du ein ordentliches Einkommen hast. Es muss aus einer Festanstellung stammen und entsprechend hoch sein. Am besten stellst du einfach einen Antrag und wartest ab, was passiert.

          Kommentar


          • #5
            Wenn die Mahnung bereits beglichen ist und kein Mahnverfahren eröffnet wurde, kannst Du versuchen, einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz aufzunehmen.

            Ich kann Dir den Kreditmarktplatz von Smava empfehlen. Auf diesem Marktplatz ist es möglich, dass Du den Kredit mit einem zweiten Antragsteller aufnimmst.

            Es sind Kredite von 1000 bis 50000 Euro möglich. Da Dir der Kredit zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt wird, kannst Du auch ein Auto damit finanzieren.

            Kommentar


            • Hallo RichardtN,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Unmöglich ist ein solcher Kredit ohne Schufa für den Kauf eine Autos nicht. Es kommt dabei darauf an, wie viel Du monatlich verdienst, wie hoch die Kreditsumme ist, die Du aufnehmen willst.

                Und es kommt natürlich darauf an, wie hoch Deine monatlichen Ausgaben sind. Aber eine Frage: hast Du es schon mal bei einer Bank mit einem normalen Autokredit mit Schufa-Abfrage probiert?

                Selbst wenn Du einen Eintrag wegen einer Mahnung hast, bedeutet das nicht automatisch, dass Du keinen Kredit bekommst. Beim Autokredit hinterlegst Du ja zudem häufig den Brief als Sicherheit.

                Dadurch hast Du möglicherweise trotzdem Chancen, eine ganz normale Finanzierung zu bekommen. Falls das nicht klappt, kannst Du es über einen Kreditvermittler versuchen.

                Kreditvermittler bieten die Vermittlung von Krediten ohne Schufa und trotz Schufa aus dem Ausland an. Es gibt Banken in der Schweiz, in Liechtenstein und in Luxemburg, denen ist die Schufa-Abfrage nicht so wichtig.

                Da sie nicht hier in Deutschland tätig sind, greift bei Ihnen auch nicht die Vorgabe des Gesetzgebers, dass die Schufa-Abfrage vor der Kreditvergabe erfolgen muss. Dadurch kannst Du ohne Schufa-Abfrage einen Kredit für den Autokauf aufnehmen.

                Aber zwei Sachen sind wichtig. Zum einen sind solche Kredite natürlich alles andere als günstig.

                Die Zinsen können ganz schön ans Eingemachte gehen. Weshalb ich dazu rate, einen schufafreien Kredit nur im Ausnahmefall aufzunehmen.

                Außerdem gibt es bei einem solchen Kredit maximal 7.500 Euro. Ob das dann für Deinen Autokauf reicht, wissen wir hier natürlich nicht, da Du keine Summe genannt hast.

                Wie gesagt, versuch es erst bei einer Bank mit einer normalen Autofinanzierung. Klappt das nicht, kannst Du es über Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit versuchen.

                Du kannst aber auch versuchen, über einen Kreditmarktplatz wie z.B. smava oder auxmoney private Geldgeber für Deinen Autokauf zu finden, und diesen auf diese Weise abseits der Banken zu finanzieren.

                Das sind alles Möglichkeiten. Welche für Dich selbst passt, und worüber Du dann Deine Autofinanzierung bekommst, musst Du natürlich selbst schauen.

                Kommentar


                • #7
                  Ob nun berechtigt oder nicht, die Bank prüft die Schufa. Aber wenn du einen Kredit ohne Schufa aufnimmst, dann kannst du deine Autofinanzierung aufnehmen.

                  Du musst nur einen Kreditgeber finden, wie Smava oder Maxda. Da kannst du eine Anfrage stellen und dir Angebote einholen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn du zu viele Einträge hast, dann kannst du einen Kredit nehmen, wo die Schufa nicht geprüft wird. Du musst dich nur an einen Kreditvermittler wenden und dort einen Antrag stellen.

                    Die schufafreien Kredite haben aber oft einen höheren effektiven Jahreszins, sodass du die Mehrkosten mit berechnen musst. Mit einem Kreditvergleich wirst du schnell herausfinden, wie hoch die Zinsen liegen können.

                    Wenn du dann eine Anfrage stellst, wirst du dein Gehalt angeben müssen. Damit wird schon ein ungefährer Zins ermittelt. Je mehr du verdienst, umso besser werden die Konditionen ausfallen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Es gibt im wesentlichen zwei Möglichkeiten. Du kannst Dich an den Autohändler wenden und dort nach einem Kredit nachfragen.

                        Eine andere Alternative ist ein Autokredit ohne Schufa über einen Vermittler oder direkt aus dem Ausland. Dort wird nur Dein Einkommen, aber nicht Deine Schufa überprüft.

                        Grundsätzlich ist es immer angeraten, dass Du erst verschiedene Kreditangebote vergleichst, bevor Du eine Entscheidung zur Kreditaufnahme triffst.

                        Bei der Suche über einen Vermittler solltest Du unbedingt darauf Acht geben, dass Du nicht an einen unseriösen Vermittler gerätst. Er wäre unter anderem daran erkennbar, dass er Dich im Vorfeld abzockt.

                        Verschiedene Vermittler können empfohlen werden. Das sind unter anderem Smava, Credimaxx, Creditolo und Bon Kredit.

                        Auch über Maxda nehmen viele Personen oftmals einen Autokredit auf.

                        Kommentar


                        • #10
                          Eine schlechte Schufa bekommt man nicht nur durch das Umfeld wo du wohnst. Das würde den Score nur minimal beeinflussen.

                          Es muss andere Gründe vorliegen das du eine schlechte Schufa hast. Wenn dein Einkommen nicht hoch genug ist um einen Kredit abzusichern, wirst du ebenfalls abgelehnt.

                          Du kannst bei Kreditvermittlern einen Kredit ohne Schufa bekommen aber nur dann, wenn du auch ein pfändbares Einkommen hast.

                          Kommentar


                          • #11
                            Guten Tag,

                            wenn bei einem Kreditinstitut einen Antrag für ein Darlehen stellst und negative Einträge in deiner persönlichen Schufa-Kartei hast, dann hast du ziemlich schnell eine Ablehnung zu verbuchen. Die Behauptung mit dem "falschen Ort" halte ich für nicht haltbar.

                            Fakt ist, dass du nach eigenen Angaben ein Negativmerkmal besitzt, weshalb dir die meisten Banken auf einen Kredit verweigern werden. Du kannst dein Glück bei der Autobank des Fahrzeugherstellers versuchen.

                            Diese sind in der Regel etwas kulanter, wenn die anderen Faktoren, wie zum Beispiel das Einkommen, im Verhältnis zum gewünschten Finanzierungsbetrag stehen. Das Auto musst du natürlich als Sicherheit hinterlegen.

                            Wenn du dich an einen Kreditvermittler wendest, welcher sich auf die Vergabe von schufafreie Darlehen spezialisiert hat, wirst du wohl die besten Chancen auf den Erhalt eines Darlehens haben.

                            Kommentar


                            • Hallo RichardtN,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Du kannst zwei Möglichkeiten für deine Kreditaufnahme wählen. Die eine ist ein Auslandskredit.

                                Die Sigma Bank in Liechtenstein vergibt Kredite zwischen 3500 Euro und 7500 Euro. Da du dort keinen Verwendungszweck angeben musst, kannst du also auch damit ein Auto finanzieren lassen.

                                Du kannst auf der Internetseite der Bank zum einen die Bedingungen und Konditionen nachlesen und zum anderen ein Antragsformular ausdrucken.

                                Dann gibt es noch die Kredite von Privat. Diese werden trotz und ohne Schufa vergeben.

                                Der Kreditvermittler wird prüfen wie schlecht und gut deine Kreditwürdigkeit ist und wird dich beraten, welchen Kredit du wählen solltest.

                                Bei diesem Kredit ist es möglich auch andere Kreditsummen aufzunehmen. Bei der Sigma Bank zum Beispiel hast du nur eine Laufzeit von 40 Monaten.

                                Bei einem Privatkredit kannst du selber mitbestimmen, in welcher Zeit du den Kredit tilgen willst. Du bist bei dieser Variante auf jeden Fall flexibler und hast mehr Auswahl bei den Krediten.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Eine Mahnung ist kein Weltuntergang. Du kannst einen Umschuldungskredit aufnehmen.

                                  Dann kannst du das Auto damit zahlen und die Mahnung. Im Internet gibt es Kredite trotz Schufa.

                                  Wenn der Eintrag deinen Score nicht zu sehr nach unten drückt ist dieser Kredit möglich. Sonst musst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, wobei du diesen auch als Autokredit aufnehmen kannst.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Wie hoch soll der Kredit denn sein? Wenn du einen Kredit bis 7500 Euro brauchst, dann kannst du das bei der Sigma Bank bekommen.

                                    Ein höherer Betrag wird auch von Kreditvermittlern angeboten. Alle diese Kredite werden ohne Schufa vergeben, sodass du dort den passenden Kreditgeber vor dir hast.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 331.705 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Doch, Einträge in der Schufa sind berechtigt und sie sind unangenehm. Die negativen Einträge verursacht man immerhin selbst.

                                        Sie passieren nicht einfach, weil man eine Rechnung verspätet einbezahlt hat. Man hat sie gar nicht einbezahlt und auch die Mahnung nicht beachtet.

                                        Das wird eingetragen und andere sollen es wissen. Dazu ist die Schufa da.

                                        Umgekehrt wird auch korrektes Verhalten in der Schufa vermerkt. Wer seine Rechnungen immer pünktlich bezahlt, der wird damit belohnt, dass es in der Schufa festgehalten wird.

                                        Die Banken wiederum belohnen diese gute Bonität mit kleinen Kreditzinsen. Das hat nichts damit zu tun, wo man wohnt.

                                        Man ist auch kein schlechter Mensch, wenn man in einer sozial schwachen Umgebung aufwächst. Nur muss man seine Rechnungen bezahlen.

                                        Wenn du jemanden Geld borgst und mit dieser Person die Rückzahlung vereinbarst, dann erwartest du auch, dass sich diese Person an die Abmachung hält. So funktioniert das ganze System.

                                        Wer sich nicht daran hält, gilt als schlechter und unzuverlässiger Zahler. Du selbst entscheidest, auf welcher Seite du stehst.

                                        Natürlich gibt es auch Kredite, bei denen die Schufa nicht geprüft wird. Dennoch sind bei diesen Krediten die Vergabebedingungen sehr hoch.

                                        Auch die Zinsen sind sehr hoch, was den Kredit sehr teuer macht. Die Konditionen kannst du bei den Kreditvermittlern Bon Kredit und Creditolo nachlesen, dort kannst du auch den Kreditantrag stellen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Die Schufa ist ja nicht nur schlecht, weil du vielleicht im falschen Bezirk wohnst. Wenn du einen Kredit ohne Schufa von einem Vermittler aufnimmst, sind die Chancen gut.

                                          Du musst die Kreditbedingungen erfüllen können. So musst du einen festen Arbeitsplatz haben, der ein pfändbares Einkommen ab wirft.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Unmöglich ist es nicht, einen Autokredit trotz negativer Schufa zu bekommen. Wenn dein Auto nicht mehr als 7500 Euro kosten wird, kannst du einen Antrag bei der Sigma Bank stellen.

                                            Bei einem 5000 Euro Kredit muss dein Einkommen bei 1600 Euro netto liegen, bei einem 7500 Euro Kredit bereits 1800 Euro. Einen schufafreien Kredit bekommst du als Autokredit sonst auch im Internet bei einem Kreditvermittler.

                                            Dort bist du nicht an strenge Kreditsummen gebunden und kannst einen Antrag deiner Wahl stellen. Bei einer hohen Summe musst du den Kredit mit deinem Einkommen und einer anderen Sicherheit, wie einer Bürgschaft, absichern können.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Das Umfeld, in dem du wohnst, macht sich bei der Schufa kaum bemerkbar. Oft sind es zu viele Mahnungen, Kündigungen von einem Dispo oder einer Kreditkarte und eine Pfändung die Einträge, die den Score stark beeinflussen.

                                                Du könntest einen Autokredit von Privat aufnehmen oder beantragst diesen bei der Sigma Bank als Auslandskredit.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Wenn deine Bonität durch einen negativen Eintrag in der Schufa geschwächt ist, reduziert das deine Chancen auf ein gutes Kreditangebot für den Autokauf immens. Ob die Einträge bei dir in der Schufa gerechtfertigt sind oder nicht, kannst du nur eigenständig prüfen.

                                                  Dein Wohnumfeld bedeutet nicht automatisch, dass du eine negative Schufa hast. Deine negative Schufa kommt vor allen Dingen durch deine Mahnung, die du bereits erhalten hast. Und vielleicht war es ja nicht nur eine Mahnung, sondern sogar schon eine Ankündigung für einen Mahnbescheid, so dass sich dieser negative Eintrag in der Schufa hartnäckig hält.

                                                  Fakt ist, dass du dein Auto zwar über einen Kreditanbieter für schufafreie Kredite finanzieren kannst, aber bei weitem nicht die günstigen Angebote erhältst, die dir ein Autohaus oder ein freies Bankhaus bieten könnten. Die einfachste Variante der Kreditaufnahme für dich wäre daher, mit Hilfe von einem solventen Mitantragsteller den Kredit über das Autohaus oder ein freies Bankhaus aufzunehmen.

                                                  Der Autohändler wird dir in solch einem Fall auf jeden Fall ein gutes Kreditangebot unterbreiten. Wenn du dieses nimmst und mit den Angeboten der freien Bankhäuser vergleichst, siehst du, wo du ein besonders günstiges Kreditangebot erwarten kannst, welches deinen Anforderungen gerecht wird und dir eine einfache Finanzierung des Fahrzeugs ermöglicht.

                                                  Für die Erarbeitung der verschiedenen Kreditangebote empfehle ich dir die Nutzung des Kreditrechner von Smava. Er ist leicht in der Bedienung und zeigt dir unverbindlich und kostenlos die verschiedensten Angebote auf.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Ein Auto können Sie problemlos mit einem Kredit ohne Schufa finanzieren. Diese Kredite erhalten Sie zum Beispiel bei einem seriösen Kreditvermittler.

                                                    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Creditolo gemacht. Sie können je nach Höhe Ihres Einkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

                                                    Mit drei Tabellen auf der Webseite erleichtert Ihnen der Kreditvermittler die Auswahl Ihres Kredits. Die Kreditanfrage wird online gestellt.

                                                    Zur Identitätsprüfung bietet Creditolo als einziger Vermittler das Videoidentverfahren an.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Am meisten beeinflussen Mahnungen und Pfändungen die Schufa und nicht da wo du wohnst. Wenn du also wegen solcher Einträge keinen Kredit bekommst, dann ist der Score schon sehr niedrig.

                                                        Du kannst es bei Kreditvermittlern versuchen, die einen Autokredit auch ohne Schufa vermitteln. Bei der Sigma Bank gibt es für Angestellte einen schufafreien Kredit ab 3500 Euro.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Solange in der Schufa keine Pfändung steht, die aktuell ist oder ein Insolvenzverfahren, kannst du einen schufafreien Kredit beantragen. Diesen erhältst du von einem Vermittler oder der Sigma Bank.

                                                          Bei der Sigma Bank ist ein Kredit jedoch erst ab 3500 Euro möglich und du musst seit sechs Monaten fest angestellt sein. Sicherheiten können keine Hinterlegt werden.

                                                          Das ist bei einem Vermittler aber anders, dort kannst du auch als Selbständiger einen Kredit beantragen, wenn du es bist.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            50.100 mal von Lesern ausgewählt (64.78 %)
                                                            Kredit-Experte.info
                                                            (zu www.kredit-experte.info )
                                                            1.495 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                                                            3.793 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            4.754 mal von Lesern ausgewählt (6.15 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            7.551 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                                                            1.897 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                            Stand: 21.09.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            • Autokredit trotz negativer Schufa -wo finde ich Angebote?


                                                              Bewertung
                                                              Bewertet:
                                                              Autokredit trotz negativer Schufa -wo finde ich Angebote?
                                                              Bewertung des Fragestellers:


                                                              >> Zum Profil des Fragesteller

                                                            Lädt...
                                                            X