Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bekomme keinen Autokredit während Probezeit - warum?

Einklappen
X
Einklappen

• Ich bekomme keinen Autokredit während Probezeit - warum?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich arbeite in einer Firma, die mich vorerst auf Probe eingestellt hat. Es läuft sehr gut und das Geschäft macht mir Spaß. Aber ich habe eine unsichere Zukunft, sodass ich mich für einen anderen Job beworben habe. Diese Firma wäre aber weit weg, sodass ich ein Auto bräuchte. Ein Auto habe ich schon seit ein paar Jahren nicht mehr und ein Gebrauchtwagen für 3000 Euro würde mich auch reichen.

Nun bin ich aber in der Probezeit und meine Bank, bei der ich schon viele Jahre bin, will mir einfach nicht helfen. Aber wo kann ich denn Hilfe erwarten, wenn ich einen Autokredit während Probezeit brauche?

Das ist ganz einfach: weil einfach nicht sicher ist, ob Du übernommen wirst. In der Probezeit kannst Du nun mal jederzeit ohne Angabe von Gründen entlassen werden.

Deine Bank wird Dir nur einen Kredit geben, wenn Du nach Ablauf der Probezeit einen Festvertrag hast. Oder zumindest einen befristeten, und dann nur einen Kredit mit einer Laufzeit, die nicht über Deinen befristeten Vertrag hinausgeht.

Da wird Dir niemand helfen können, und Dir auch keiner einen Kredit geben. Das ist schon zu Deiner eigenen finanziellen Sicherheit, damit Du Dich nicht verschuldest, ohne es möglicherweise zurückzahlen zu können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.122 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Für einen Ratenkredit von der Bank musst du ein paar Voraussetzungen erfüllen. Dazu gehören ein eigenes Arbeitseinkommen, eine positive Schufa und eine gute Bonität sowie Kreditwürdigkeit.

Diese Voraussetzungen erfüllst du, allerdings wegen deiner Probezeit nur zum Teil. Es liegt in deinem Fall ein temporäres Problem vor, da du keinen unbefristeten Arbeitsvertrag hast.

Man bekommt auch mit einem befristeten Arbeitsverhältnis, wie es eine Probezeit nun mal ist, einen Kredit. Allerdings ist das nur ein kleiner Kredit.

Der Grund dafür ist das Sicherheitsbedürfnis der Bank. Damit die Bank mit einem Kredit durch Zinsen Geld verdient, muss ein jeder Kredit zurückbezahlt werden.

Die Tilgung erfolgt nach einem einfachen Tilgungsplan. Jeden Monat bezahlt man eine Tilgungsrate an die Bank, die Tilgungsrate wird vom Arbeitseinkommen bezahlt.

Daher muss bei einem befristeten Arbeitsverhältnis die Tilgung eines Kredits abgeschlossen sein, bevor das Arbeitsverhältnis endet. Man stelle sich vor, was passiert, wenn die Tilgung noch nicht abgeschlossen ist, das Arbeitsverhältnis endet und noch keine neue Arbeit in Sicht ist.

Kommentar

Du bist jetzt in der Probezeit und willst den Job kündigen. Dann wärst du erneut in der Probezeit.

Die Probezeit ist nicht sicher, da der Arbeitgeber dich jederzeit kündigen kann und du, wie in deinem Fall, auch. Wenn dein Einkommen weg fällt, ist die Rückzahlung des Kredits nicht mehr garantiert.

Kommentar

Hallo,
            Sie verfügen über kein garantiertes Gehalt für die gesamte Darlehenslaufzeit. Im Gegenteil ist es wahrscheinlich, dass Ihnen Arbeitslosigkeit droht, denn Sie bewerben sich ja bereits um einen anderen Job.

Deshalb gibt Ihnen die Bank kein Darlehen in der Probezeit. Umschiffen könnten Sie die Klippe, wenn Sie einen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer an der Hand hätten.

Idealerweise kennt Ihre Bank die zweite Person und hat schon positive Erfahrungen mit ihr gemacht. In diesem Fall sollten Sie das Darlehen bekommen.

Bei 3000 Euro stellt sich die Frage, ob Sie das Fahrzeug von einem Händler oder von einer Privatperson kaufen. Wenn Sie bei einem Händler erwerben, sollten Sie über die Autobank des Herstellers oder des Händlers kein Problem haben.

Ich habe beispielsweise entsprechende Erfahrungen mit meinem Golf V gemacht. Ich habe ihn in der Probezeit bei Nissan gekauft und problemlos über die Nissan Bank finanziert.

Ich konnte damals allerdings 1000 Euro Anzahlung leisten. Es wäre gut, wenn Sie auch fünf bis zehn Prozent des Kaufpreises aus eigener Tasche zahlen könnten - so machen Sie es jedem Geldgeber leichter, Ihnen das Darlehen zu geben.

Wenn alle Stricke reißen, bliebe Ihnen Auxmoney. Dort vergeben Privatpersonen Darlehen, die einberechnen, dass Sie selbst im Fall von Arbeitslosigkeit ja erst einmal ALG I erhalten und damit die Kreditraten weiterhin bedienen können.

Kommentar

• Hallo zuryasseg,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich habe bis vor Kurzem ein ähnliches Problem gehabt wie Du. Mein Arbeitsvertrag ist aufgrund von Auftragsschwankungen auf 18 Monate befristet.

Da ich auch einen Kredit für einen Motorroller brauchte, habe ich mich mit meinem Kreditwunsch an die Kreditvermittlung Maxda gewendet.

Ein Mitarbeiter von Maxda hat mir einen Kredit mit einem Bürgen empfohlen. Mein Schwager hat für die Kreditsumme von 2500 Euro gebürgt.

Wenn Du einen Bürgen hast, muss er mindestens die Kreditvoraussetzungen für 3000 Euro erfüllen. Der Bürge kann übrigens auch aus Deinem Freundeskreis stammen.

Den Kredit kannst Du online stellen.

Kommentar

In Deutschland wirst du keinen Erfolg haben. Aber die Eingangsfrage kannst du dir eigentlich selbst beantworten.

Versetze dich einmal in die Lage eines Kreditgebers. Es kommt jemand auf dich zu, den du nicht kennst und möchte mehrere Tausend Euro von dir leihen.

Er ist bereit dir als Ausgleich Zinsen dafür zu zahlen. Sein Einkommen ist aber nicht abgesichert, niemand kann sagen, ob er nicht irgendwann in naher Zukunft arbeitslos ist.

Die Tilgungsraten könnten dann mit ziemlicher Sicherheit ausbleiben und du musst auf dein Geld auf unbestimmte Zeit warten. Aber auch du als Kreditgeber hast Fixkosten.

Internetauftritt, Personal, gepachtete Immobilie, Strom, Wasser und viele Nebenkosten möchten finanziert werden. Wer seine Kreditraten nicht vollständig absichern kann, stellt also in seiner Bonität ein Risiko für den Kreditgeber dar.

Wechselst du deinen Arbeitsplatz, musst du erneut eine sechsmonatige Probezeit einplanen. In dieser Zeit kann dich dein Arbeitgeber ohne Angabe von Gründen fristgerecht kündigen.

Allerdings gibt es auch für dich Möglichkeiten:

Du findest einen Fahrzeughändler, der dir einen Finanzierung trotz Probezeit anbietet. Oder, du findest einen Kreditvermittler wie Maxda, der dir einen Kredit trotz Probezeit vermittelt.

Der Vorteil von Kreditvermittlern: Sie können Kredite auch im P2P Verfahren vermitteln. Das bedeutet, der Kredit für dein Fahrzeug stammt von einer oder mehreren Privatpersonen.

Kommentar

Da befindest du dich in einer Zwickmühle. Denn ohne Auto kannst du den neuen Job nicht antreten und bei deinem derzeitigen Arbeitgeber ist deine Situation nicht sicher.

Und genau letzteres ist der Grund, warum dir deine Bank den Kredit nicht geben will. Die weiß zwar nicht, wie dein wirkliches Verhältnis zu deinem aktuellen Arbeitgeber ist, aber der befristete Arbeitsvertrag reicht vollkommen aus.

Denn eine Probezeit ist ein befristetes Arbeitsverhältnis, dass es dem Arbeitgeber leicht macht, jemanden nicht länger beschäftigen zu müssen. Solltet ihr beide, du und dein Arbeitgeber nicht zusammenkommen, wird er dich nach Ablauf der Probezeit nicht weiter beschäftigen.

Du hast keinerlei Möglichkeit, das zu verhindern. Das weiß man auch bei der Bank, weshalb ein Kredit an dich ein hohes Risiko darstellen würde.

Stell dir vor, du bekommst den Kredit, wirst aber nach der Probezeit nicht übernommen. Auch die neue Stelle, wo du dich beworben hast, bekommst du nicht.

Von welchem Geld kannst du dann die Tilgungsraten bezahlen? Ohne zusätzliche Sicherheiten wirst du den Kredit nicht bekommen.

Kommentar

Dass Ihre Bank Ihnen nicht hilft, ist nachvollziehbar. Sie befinden sich in der Probezeit und bieten somit der Bank nicht die Sicherheit eines andauernden Einkommens.

Sie sollten wissen, dass Sie in der Probezeit kurzfristig gekündigt werden können. Da mag der Chef vorab schon mal anderes gesagt haben. Verlassen können Sie sich nicht darauf.

Auch schreiben Sie, dass Sie sich nach einem anderen Job umsehen, da die Zukunft nicht gesichert ist. Sie wissen aber nicht, ob das klappt oder nicht. Werden Sie arbeitslos, von was wollen Sie dann die Kreditraten bezahlen.

Banken wollen ein ausreichendes Einkommen aus einer festen Anstellung sehen. Der Arbeitsvertrag sollte nicht befristet sein und keine Probezeit enthalten. Ebenso muss Ihre Schufa sauber sein.

Nur wenn Sie diese Bedingungen erfüllen können, kann es mit einem Kredit klappen. Eventuell könnte ein solventer Bürge Ihre Kreditchancen erhöhen.

Kommentar

Guten Tag,

du schreibst, dass es "sehr gut" läuft. Und dennoch bewirbst du dich für einen anderen Job bei einer Firma, die grundsätzlich außerhalb deiner Reichweite liegt und diese nur mit dem Auto zu erreichen ist. Verstehe ich persönlich nicht.

Probezeiten gelten bei Banken in der Regel als Ablehnungsgrund, da sie sich nicht sicher sein kann, das Geld von dir wieder zu erhalten. Das Risiko, dass du nach der Probezeit keine Anstellung mehr hast, ist aus Sicht des Kreditinstituts einfach zu groß.

Versuche mal dein Glück bei der Autobank des Fahrzeugherstellers. Diese erachte das Fahrzeug selbst als Sicherheit und vernachlässigen die Probezeit.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

• Hallo zuryasseg,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Um den Wagen zu finanzieren eignet sich ein Autokredit. Für den muss man verschiedene Bedingungen erfüllen, dazu gehört ein eigenes Arbeitseinkommen.

Grundsätzlich erfüllst du diese Bedingung. Allerdings ist dein Einkommen aus einem befristeten Arbeitsverhältnis.

Auch bei befristeten Arbeitsverhältnissen gibt es Kredite, doch mit Einschränkung. Da ein Kredit immer mit dem Geld aus dem Arbeitseinkommen zurückbezahlt wird, darf die Laufzeit eines Kredits nicht länger sein, als das befristete Arbeitsverhältnis.

Da eine Probezeit in einem Unternehmen in der Regel kürzer als ein Jahr ist, wirst du keinen Kredit bekommen. Denn die kürzeste Laufzeit für einen Kredit beträgt 12 Monate.

Kommentar

Gar nicht, denn während der Probezeit gibt es keinen Kredit. Der schufafreie Kredit fällt auch weg.

Das liegt daran, dass Sie nach der Probezeit arbeitslos werden könnten. Dann wäre die Rückzahlung des Kredits in Gefahr.

Diese Risiko gehen die Banken nicht ein. Sie werden wohl oder übel zunächst auf das Auto verzichten müssen. Suchen Sie sich doch einen Arbeitsplatz in Ihrer Nähe.

Mit einem Auto kommen ja zusätzliche Kosten auf Sie zu.

Kommentar

In der Probezeit steht es dir und auch dem Arbeitgeber frei, jeden Tag den Vertrag zu kündigen. Somit kannst du also schon morgen ohne Job da stehen.

Wie willst du so die Rückzahlung eines Kredits absichern können, wenn du nicht einmal weißt, ob du morgen noch ein Gehalt hast? Wie du siehst ist es viel zu unsicher.

Diese Unsicherheit gefährdet die Rückzahlung und auch dich. Wenn du Schulden aufnimmst und diese nicht tilgen kannst, dann bist du sehr schnell in einer tiefen Schuldenfalle.

Es dient also nicht nur als Sicherheit für die Bank, sondern auch für dich. Warte mit dem Antrag bis du einen festen Arbeitsvertrag hast.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 465.780 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Während der Probezeit wird Ihnen keine Bank Ratenkredit anbieten. Es fehlt Ihnen in der Probezeit die gesetzlich vorgeschriebene Zahlungssicherheit für den Kredit.

Schließlich können Sie oder Ihr Arbeitgeber das Arbeitsverhältnis jeden Tag nach belieben kündigen. Die einzige reale Chance, die ich für Sie sehe, ist ein Kredit mit 2 Personen.

Zusammen mit einem solventen Mitantragsteller sollte es klappen. Das gilt wahrscheinlich für die Hausbank ebenso, wie für Autokredit aus dem Kreditvergleich.

Sonst hilft nur abwarten bis die Probezeit vorbei ist.

Kommentar

Gar nicht. Während der Probezeit gibt Ihnen keine Bank der Welt einen Kredit. Sie müssten warten, bis Sie etwas schriftliches haben.

Dann würde es auch mit einem Kredit klappen. Außerdem wissen Sie doch gar nicht, ob die andere Firma Sie einstellen würde.

Vielleicht klappt es ja doch mit der, wo Sie jetzt beschäftigt sind. Sie könnten nur dann auf einen Kredit hoffen, wenn Sie diesen während der Probezeit zurückzahlen könnten.

Wer kann das schon. Versuchen könnten Sie es bei der Targobank mit einem Kleinkredit bis 3.000 Euro. Den müssten Sie innerhalb von sechs Monaten zurückzahlen.

Das ist vielleicht Ihre letzte Hoffnung.

Kommentar

Hallo,
                                            auch wenn Dir das Verhalten Deiner Bank ein wenig komisch vorkommen mag so musst Du doch verstehen, warum Deine Bank so handelt. Zunächst möchte ich Dir persönlich sagen dass es mich freut, dass Dir Dein Job so viel Spass macht und dass Du Dich bei Deinem neuen Arbeitgeber sehr gut aufgehoben fühlst.

Leider ist es in der heutigen Zeit so, dass speziell die freie Marktwirtschaft sehr schnelllebig geworden ist. Was heute noch gut ist und super zusammenzupassen scheint kann morgen gleich ganz anders aussehen.

In Deinem Fall bedeutet dies, dass Du Dich noch in der Probezeit befindest und daher leider Deinen Job auch sehr schnell wieder los sein kannst. Dein Arbeitgeber bräuchte diesen Schritt noch nicht einmal zu begründen.

Dieses Risiko sieht natürlich auch die Bank, auch wenn es sich bei Deinem Kreditbedarf gerade einmal um einen Kleinkredit in Höhe von 3.000 Euro handelt. Du wirst während der Probezeit ohne entsprechende zusätzliche Kreditsicherheiten in Form einer Bürgschaft grosse Probleme bekommen, einen Kredit zu generieren.

Anders sieht die Geschichte allerdings bei einem Kredit von Privat aus, den Du über das Internet auch generieren kannst. Hierbei handelt es sich um einen Menschen, der Dir das Kapital zur Verfügung stellt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Wer in der Probezeit arbeitet, kann schon heute oder morgen ohne Job sein. Das kann auch dir passieren, so hart wie es klingt.

Da ein 3000 Euro Kredit aber eine lange Lafuzeit erfordert, wirst du in der Probezeit keinen Kreditgeber finden, der dir diese Summe gibt. Du musst warten, bis die Probezeit zu Ende ist oder du den Vertrag vorzeitig in der Tasche hast.

Kommentar

Um einen Autokredit zu bekommen, verlangen Banken, dass der Kunde ein sicheres Einkommen hat. Das hast du in der Probezeit nicht.

Zum einen ist die Probezeit sehr gering und zum anderen weißt du nicht, ob du übernommen wirst. Du kannst also jetzt nicht garantieren, dass du die 3000 Euro auch zurück zahlen kannst.

Erst wenn du den festen Vertrag vorlegen kannst, kannst du auch einen Autokredit bekommen.

Kommentar

Sie bekommen keine Kredit während der Probezeit, weil Ihr Arbeitsverhältnis jederzeit fristlos beendet werden kann. Am einfachsten wäre es, zu warten bis die Probezeit vorbei ist und dann einen Kredit zu beantragen.

Sollte Ihnen gekündigt werden und Sie bereits den neuen Arbeitsvertrag unterschrieben haben, können Sie sich wegen Hilfe an Ihre zuständige Arbeitsagentur wenden.

Die übernimmt bei einem Jobwechsel beispielsweise die Kosten für den Umzug und stellt Ihnen auch einen günstigen Kredit für einen Neuwagen zur Verfügung. Viel Geld wird es wahrscheinlich nicht sein, aber für ein zuverlässiges Fahrzeug wird es schon reichen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Guten Tag,

das find ich toll, das du ein Geschäft gefunden hast, das dir Spaß macht. Eine Probezeit zu Beginn ist eigentlich auch ganz normal. Das wirst du bei einem neuen Arbeitgeber auch haben.

Aber wenn du dich bereits umschaust, dann wirst du sicherlich deine Gründe dafür haben.

Für einen Kredit während der Probezeit musst du ausweichen auf einen Kreditvergleich. Die Hausbank macht das nicht und da gibt es auch keine Ausnahmen. Selbst wenn man schon Jahre lang Kunde ist.

Es sei denn du kannst Sicherheiten vorweisen. Das kann ein Bürge sein, der solvent ist und dessen Schufa sauber ist.

Solltest du tatsächlich jemanden kennen, der bereit ist dir zu helfen, dann kannst du ganz einfach einen Kredit mit einem 2. Kreditnehmer beantragen.

Ich würde dir Smava empfehlen, denn dort erhälst du auch in schwierigen Fällen einen Kredit.

Kommentar

Die Frage ist leicht beantwortet. Deine Probezeit geht vielleicht drei oder sechs Monate.

Dein Arbeitgeber kann dir morgen schon sagen, das du nicht wiederkommen brauchst. Es gibt keine Kündigungsfrist.

Somit bist du ein Risiko, denn wenn du kein Einkommen mehr hast, kannst du den Kredit nicht abbezahlen. Somit musst du also warten, bis du einen Festvertrag in der Tasche hast und dann einen Antrag stellst.

Kommentar

Die Frage beantwortet sich ja schon fast von alleine. Wenn Sie in der Probezeit sind, bedeutet dies, dass es nicht sicher ist, ob Sie übernommen werden.

Falls ein Kreditgeber einen Kredit vergeben würde, hätte dies ein hohes Kreditrisiko zur Folge. Es wäre ja möglich, dass Sie arbeitslos werden und den Kredit nicht mehr bedienen können.

Es ist aber trotzdem möglich, dass Sie in Ihrer momentanen Situation einen Kredit erhalten. Viele Kreditvermittler bieten einen Kredit an, wenn Sie zusätzliche Kreditsicherheiten anbieten können.

Bei Bon Kredit aus der Schweiz ist zum Beispiel ein Kredit mit einem Bürgen möglich. Diese Person benötigt eine sehr gute Bonität und eine positive Schufa.

Die Kreditgeber sprechen von einer guten Liquidität. Wenn Sie arbeitslos werden würden oder den Kredit nicht mehr bedienen könnten, müsste dieser Bürge haften.

Die Person kann aus Ihrer Familie oder aus Ihrem Freundeskreis stammen. Sie geben diesen Bürgen einfach bei Ihrer Kreditanfrage an.

Der Kreditvermittler überprüft dann die Liquidität dieser Person. Ist der Bürge geeignet, kann der Kreditantrag bei Bon Kredit gestellt werden.

Mit Ihrem Bürgen wird ein separater Bürgschaftsvertrag geschlossen. Die Bürgschaft wird normalerweise immer über die gesamte Laufzeit des Kredits geschlossen.

Bis zur Auszahlung des Kredits können bis zu 10 Tage vergehen.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                52.122 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                                2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                                1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                Stand: 12.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                • Ich bekomme keinen Autokredit während Probezeit - warum?

Bewertung
                                                                  Bewertet:
                                                                  Ich bekomme keinen Autokredit während Probezeit - warum?
                                                                  Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                                X