Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokredit Santander Bank

Einklappen
X
Einklappen

• Autokredit Santander Bank

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bekommt jeder einen Autokredit bei der Santander Bank oder ist das nur Kunden der Bank vorbehalten?

Ich fand die Kreditkonditionen sehr angemessen, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich, als Sparkassen - Kunde, bei der Santander überhaupt einen Antrag stellen kann.

Daher wollte ich mich bei euch erkundigen, ob ihr mir eine Antwort geben könntet, bevor ich mich an die Bank wende.

Hallo,
    ein Kredit von der Santander macht Sie ja zum Kunden der Bank. Soll heißen: Machen Sie sich keine Sorgen, Sie erhalten problemlos auch als Kunde der Sparkasse ein Darlehen von dem Geldhaus.

Ich kann es aus eigener Erfahrung bestätigen, habe ich doch als Sparkassen Kunde einmal eine Finanzierung über die Santander abgewickelt. Es waren damals wenige Tausend Euro und ich musste nicht einmal ein Konto bei der Bank eröffnen.

Ich halte es allerdings für gut vorstellbar, dass bei einem Autokredit im fünfstelligen Bereich die Dinge anders liegen und die Santander von Ihnen verlangen wird, ein Girokonto bei ihr zu führen. Abschrecken lassen würde ich mich davon nicht, denn das Angebot bleibt ja trotzdem gut.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.123 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

In letzter Zeit scheint die Santander wieder massiv zu werben, da sich viele Verbraucher für die Kredite des Bankhauses interessieren. Sie sind aber auch wirklich gut, so wie der Ratenkredit und der Autokredit, für den du dich interessierst.

Der Autokredit kann wie jeder anderen Kredit bei der Santander auch von jedem Verbraucher in Anspruch genommen werden. Du musst kein Kunde bei der Bank sein und dort ein Konto haben.

Bedenke aber, dass der Autokredit ein zweckgebundener Kredit ist. Das bedeutet, dass du vor der Kreditbeantragung wissen musst, welches Auto du zu welchem Preis kaufen willst.

Weißt du das noch nicht, dann nutze lieber den Ratenkredit. Er ist nicht zweckgebunden, du kannst die Kreditsumme frei festlegen und bist nicht an den Kauf gebunden.

Kommentar

Du kannst als Käufer von einem Auto von der Santander Bank durchaus einen Autokredit bekommen. Angeboten wird der Autokredit von der Santander in zwei verschiedenen Varianten.

Da gibt es auf der einen Seite z.B. den ClassicCredit. Diesen zahlst Du monatlich über immer gleichbleibende Raten zurück. Die Laufzeit kann von Dir flexibel bestimmt werden und liegt zwischen einem Zeitraum von 12 bis 96 Monaten.

Die zweite Variante ist der BudgetCredit. Die monatlichen Tilgungsraten liegen hier um bis zu 50 Prozent günstiger. Jedoch hast Du nach Tilgung der letzten Rate eine größere Schlussrate zu bezahlen.

Die Laufzeiten betragen beim BudgetCredit von 12 bis 60 Monaten. Interessant ist diese Variante, wenn Du in naher Zukunft eine größere Geldsumme erwartest.

Kommentar

Zu Ihrer ersten Frage, natürlich erhält jeder einen Kredit bei der Santander Bank, wenn er die notwendige Kreditwürdigkeit hat. Dabei spielt es keine Rolle, dass Sie Kunde der Sparkasse sind.

Die Santander Bank ist eine spanische Top-Bank die aber auch hier in Deutschland tätig ist. Allerdings würde ich Ihnen nicht unbedingt empfehlen einen Autokredit nach einer Bank auszusuchen.

Im Grunde genommen muss der Kredit und seine Konditionen zu Ihnen passen. Bevor Sie sich für die Santander Bank entscheiden, sollten Sie deshalb einen Kreditvergleich oder einen Vergleichsrechner bemühen.

Damit können Sie genau feststellen welche Kreditangebote es gibt und wie die zu Ihrem Autokauf passen. Ich persönlich finde ja den Vergleich von Smava sehr gut. Er ist nicht nur kostenlos sondern auch sehr seriös.

Sie geben dann einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein und sehen sofort wie hoch die Rate sein wird. Als Verwendungszweck sollten Sie da "Auto" eingeben. Dann werden Ihnen auch nur diese Autokreditangebote angezeigt.

Gefällt Ihnen ein Angebot können Sie direkt über die entsprechende Seite des Anbieters entweder eine Kreditanfrage oder gleich einen Kreditantrag stellen. Meistens erhalten Sie dann nach ganz kurzer Zeit eine vorläufige Kreditzusage, die aber noch nicht bindend ist.

Erst wenn der Kreditgeber Unterlagen wie Gehaltszettel, Kontoauszüge und oft auch eine Kopie des Arbeitsvertrages geprüft hat, kommt gegebenenfalls die endgültige Kreditzusage mit der Auszahlung der Kreditsumme.

Die Santander Bank hat durchaus ihre guten Angebote, dennoch würde ich an Ihrer Stelle es erst einmal bei der Hausbank probieren. Auch da kann sich ein Kreditantrag einfach und schnell gestalten. Gerade dann, wenn Ihre Bonität nichts zu wünschen übrig lässt.

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten ein Auto zu finanzieren. Haben Sie es schon einmal beim Autohändler probiert. Oft bieten die auch gute Finanzierungen an. Oftmals auch mit einer 0%-Finanzierung. Einen Rabatt können Sie dann allerdings nicht mehr erhalten.

Den können Sie mit dem Händler vereinbaren, wenn Sie einen Kredit bei der Bank aufnehmen und beim Händler als Barzahler auftreten. Ich an Ihrer Stelle würde dann vorab abklären wieviel Rabatt drin sind. Dementsprechend verringert sich ja die Kreditsumme.

Sollten Sie kein besseres Kreditangebot für den Autokauf finden, können Sie sich selbstverständlich an die Santander Bank wenden. Dass Sie Sparkassenkunde sind, dürfte kein Problem sein. Der Bank ist es nur wichtig, dass Sie eine Rate bezahlen können.

Kommentar

• Hallo floriankolbl4,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,
                mit dieser Frage habe ich mich auch schon einmal auseinandergesetzt. Vermutlich sind Sie wie ich nur auf das wenig hilfreiche "Bonität vorausgesetzt" gestoßen, was die Annahmerichtlinien der Santander für einen Autokredit angeht.

Ich habe die Bank deshalb einfach angerufen, um mich genauer zu informieren. Gerne teile ich die Antwort der freundlichen Dame der Hotline mit Ihnen,

Es ist kein Problem, den Autokredit der Santander zu nehmen und kein Konto dort zu haben. Neben der Bonität muss man tatsächlich nur sehr einfache Konditionen erfüllen, um das Darlehen zu erhalten.

Sie müssen volljährig sein, einen Wohnsitz in der EU haben und ein Girokonto in Deutschland führen, über das die Raten abgebucht werden. Dadurch, dass Sie Kunde der Sparkasse sind, nehme ich an, dass Sie all diese Bedingungen erfüllen.

Zusätzlich geben Sie bei einer Autofinanzierung den Fahrzeugbrief (Zulassungsbescheinigung Teil II) bei der Santander als Sicherheit ab. Sie erhalten ihn zurück, wenn Sie das Darlehen getilgt haben.

Dass dies ohne Probleme klappt, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Kommentar

Um einen Autokredit der Santander Bank zu erhalten, musst Du dort nicht Kunde sein. Der Ratenkredit ist bereits ab einer Kreditsumme von 500 Euro erhältlich.

Alternativ dazu gibt es auch einen Dispo Plus, der speziell zur Anschaffung eines Autos eingerichtet werden kann. Die maximale Summe liegt hier bei 5000 Euro.

Der Dispo Plus kann sehr flexibel getilgt werden, während bei einem Ratenkredit monatliche Raten zu zahlen sind. Einen Kreditantrag kannst Du jederzeit im Internet stellen.

Dazu solltest Du Dich auf die Webseite der Santander Bank begeben, wo Du alle nötigen Infos zu diesem Thema findest. Du solltest einen Gehaltsnachweis und entweder Deinen Reisepass oder Deinen Personalausweis bereithalten.

All dies wird zur Prüfung Deiner Bonität und Deiner persönlichen Identität benötigt. Die Kreditunterlagen kannst Du ausdrucken und mit Deinem Ausweis bei einer Postfiliale vorlegen, wo Deine Identität mittels Postidentverfahren festgestellt wird.

Ist all dies in Ordnung, leitet die Post Deinen Antrag an die Santander Bank weiter, die oftmals noch am gleichen Tag eine Entscheidung trifft, ob Du das Geld bekommen kannst. Die Überweisung erfolgt auf Dein Konto.

Das Konto kann sich bei jeder beliebigen Bank befinden. Du musst dafür nicht extra ein Girokonto bei der Santander Bank einrichten.

Auch die Abbuchung der monatlichen Tilgungsrate erfolgt von Deinem Konto.

Kommentar

Hallo,
                    grundsätzlich kann jeder Kreditsuchende bei jeder Bank einen Kreditantrag stellen. Würde der Autokredit Santander Bank nur den Kunden der Santander Bank vorbehalten, so würde die Bank mit Sicherheit davon nicht leben können.

Die Santander Bank ist eine der renommiertesten und etabliertesten spanischen Banken, die es mit ihren Kreditprodukten auch auf dem kompletten europäischen Finanzmarkt geschafft hat. Dies hat sie nicht geschafft, weil sie so günstig war oder weil ihre Kreditprodukte für Jedermann zugänglich sind.

Du wirst also bedenken müssen, dass die Konditionen für den Autokredit Santander Bank in der Werbeform weder für Dich noch für andere Kreditsuchende zur Verfügung stehen. Vielmehr ist es ein Fakt, dass die Kreditkonditionen bonitätsabhängig sind.

Dementsprechend kannst Du als Kunde bei der Santander Bank auch einen Autokredit Santander Bank mit besseren Konditionen erhalten, allerdings musst Du hierfür eine gute Bonität haben.

Da Du kein Kunde bist musst Du zudem die Bearbeitungszeit berücksichtigen, da die Bank Dich erst einmal vollständig überprüfen muss.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bei der Santander Bank gelten nur wenige Finanzprodukte für Bestandskunden. Im Kreditwesen gehört dazu beispielsweise die Aufstockung eines bestehenden Kredits der Santander Bank.

Auch als Sparkassen Kunde besteht die Möglichkeit einen Autokredit bei der Santander Bank zu stellen. Die Bank bietet dazu mehrere Finanzierungskonzepte.

Entscheidend ist die positive Bonität eines Kunden, um einen Autokredit durch die Santander Bank zu erhalten. Neben einem geregeltem monatlichen Arbeitseinkommen, ist der Score der Schufa entscheidend.

Ein Autokredit ohne Schufa gibt es bei dieser Bank nicht. Wenn keine Kenntnis darüber besteht, ob der Schufa Score hoch oder niedrig ist, hat jeder Bürge einmal jährlich das Recht einer Auskunft.

Dafür ist die Schufa selbstständig zu kontaktieren.

Für die Tilgung eines Autokredits ist die Angabe eines bestehenden Kontos wichtig. Möglich, dass der Santander Berater einen Kontowechsel anbietet, der aber nicht verpflichtend ist und keinerlei Auswirkungen auf die Kreditvergabe hat.

Kommentar

Nun, wenn du den Kredit bei der Santander Bank bekommst, dann bist du dort auch Kunde. Aber du meinst vermutlich, ob sich das Angebot nur auf Stammkunden bezieht oder ob es auch für Neukunden verfügbar ist.

Das sollte aber beim Angebot dabeistehen, unter welchen Voraussetzungen der Kredit bewilligt wird. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Autokredit auch für Neukunden gedacht ist.

Dafür gibt es ein einfaches Argument. Die Bank würde sich selbst um viele Kunden bringen, wenn man zuerst ein anderes Produkt nehmen müsste, um Stammkunde zu werden.

Den Autokredit kann natürlich ein jeder beantragen, der möchte. Du kannst dein Girokonto bei einer jeden anderen Bank haben. Ich selbst habe zum Beispiel auch mein Girokonto und meine Sparkonten bei verschiedenen Banken.

Wenn ich einen Kredit benötige, dann gehe ich nicht automatisch zu meiner Bank, sondern suche mir mit Hilfe eines Kreditvergleichs aus dem Internet ein günstiges Angebot.

Ein solcher Kreditvergleich ist zum Beispiel Smava. Dort füllst du einfach die Felder für Kreditsumme, Verwendungszweck und Laufzeit aus und bekommst anschließend die Angebote angezeigt.

Auch Stiftung Warentest erwähnt immer wieder, wie wichtig die Vergleiche sind, da man sich mit einem Vergleich viel Geld sparen kann. Wie lange du bereits Kunde der Sparkasse ist, spielt dabei keine Rolle.

Kommentar

Du kannst sogar Online einen Antrag auf einen Autokredit bei der Santander Bank stellen. Du musst nur den richtigen Verwendungszweck angeben.

Du kannst entweder direkt bei der Santander Bank einen Antrag stellen oder gehst auf ein Vergleichsportal, wo du auch andere Autokredite einsehen kannst.

Kommentar

• Hallo floriankolbl4,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Du kannst bei einer jeden Bank einen Kreditantrag stellen. Das muss nicht die Bank sein, wo du dein Girokonto hast.

Banken sind Unternehmen, die Produkte verkaufen. Allerdings verkaufen sie keine Hemden oder Waschmaschinen, sondern Sparpläne, Kredite und Girokonten.

Früher einmal hatte man alles bei einer Bank, bei seiner Hausbank. Doch die bietet nicht für jedes Produkt die besten Konditionen. Heute man bei einer Bank sein Girokonto und bei einer anderen Bank seine Sparpläne.

Den Kredit holt man sich dort, wo man die kleinsten Kreditzinsen bezahlt. Das empfiehlt auch Stiftung Warentest, der immer zu einem Vergleich der Kreditzinsen rät.

Denn hier kann man viel Geld sparen. Warum also traditionell alles bei seiner Hausbank machen, wenn man bei einer anderen Bank Geld sparen kann.

Wenn die Santander Bank den günstigsten Kredit anbietet, dann holst du ihn dir dort. Ich rate dir, dass du dir mal den Kreditvermittler Smava ansieht.

Damit findest du Ratenkredite mit kleinen Zinsen binnen weniger Sekunden. Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.

Kommentar

Jeder, der ein Auto finanzieren möchte, kann bei der Santander Bank einen Antrag auf einen Autokredit stellen. Es zählt einzig und allein, ob Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst.

Sehr wichtig ist ein festes Einkommen und auch Deine Schufa sollte nach Möglichkeit keine negativen Einträge haben. Kleine Abstriche sind eventuell tolerierbar.

Wenn Du den Kreditantrag gestellt hast, dauert es meistens ein bis zwei Tage, bis Du eine Nachricht bekommst. Das Geld kannst Du Dir auf Dein Konto bei der Sparkasse überweisen lassen.

Kommentar

Es bekommt ein jeder bei der Santander Bank einen Autokredit, wenn er die Bedingungen für einen Kredit erfüllt. Dass man bei der Bank bereits Kunde sein muss ist nicht Bedingung.

Für einen Autokredit muss man volljährig und voll geschäftsfähig sein. Außerdem muss man über ein eigenes Einkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit verfügen.

Auch die Schufa muss sauber sein und die Kreditwürdigkeit für den Kredit ausreichend sein. Diese beiden Punkte prüft aber die Bank, darum musst du dir keine Gedanken machen.

Du kannst dir bei der Santander Bank einen Autokredit holen oder bei einer anderen Bank. Ich folge immer der Meinung von Stiftung Warentest.

Dort empfiehlt man immer, dass man die Angebote für Kredite miteinander vergleicht, da es bei den Angeboten große Unterschiede bei den Zinsen gibt.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 465.781 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Bei der Santander Bank bekommt ein jeder einen Autokredit, sofern er die Bedingungen für den Kredit erfüllt. Zu den Bedingungen gehört, dass der Kreditsuchende eine positive Schuf und ein eigenes Arbeitseinkommen hat.

Man muss aber kein Stammkunde der Bank sein. Ganz im Gegenteil, um Neukunden zu gewinnen, bekommen diese oft bessere Konditionen oder Vergünstigungen wie die Bestandskunden.

Aber bevor du dir bei der Santander Bank einen Autokredit holst, solltest du die Angebote für Autokredite im Internet vergleichen.
                                        Da kannst du viel Geld sparen.

Kommentar

Wenn deine Bonität in Ordnung ist, kannst Du bei der Santander Bank einen Antrag stellen. Du bist nicht an Deine Sparkasse oder Bank gebunden, sodass ein Kredit möglich wäre.

Lese Dir die Kreditbedingungen dennoch durch, denn Du musst einiges vorlegen, was zur Prüfung benötigt wird. Diese kannst du bereits jetzt zusammen legen.

Sobald Du den Antrag stellst, müssen die Unterlagen mit eingereicht werden.

Kommentar

Jeder, der solvent genug ist, kann bei der Santander Bank einen Autokredit beantragen. Du musst nicht Kunde einer bestimmten Bank sein, damit du dort einen Antrag stellen kannst.

Im Internet kannst du die Kredite vergleichen und die Konditionen der Santander Bank einsehen. Auf diesem Weg erfährst du dann auch, welche Bedingungen der Bank vorliegen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Bei der Santander Bank bekommt ein jeder einen Autokredit, der die Voraussetzungen für einen Kredit erfüllt. Ob man Neukunde oder ein langjähriger Stammkunde ist, spielt dabei keine Rolle.

Heute ist es ganz normal, dass man sich einen Kredit dort holt, wo man die besten Zinsen bekommt. In der Regel bekommt man bei Onlinebanken die besten Angebote.

Für die Suche nach einem günstigen Kredit nutzt man einen unabhängigen Kreditvermittler aus dem Internet. Damit findet man schnell und einfach einen günstigen Kredit.

Wichtig ist, dass man den Kreditantrag online stellt, nur dann bekommt man die attraktiven Konditionen.

Kommentar

Bei einer Bank bekommt ein jeder einen Autokredit, der die Kreditbedingungen erfüllt. Es steht aber nirgendwo geschrieben, dass man Stammkunde der Bank sein muss.

Auch als Neukunde bekommt man bei der Santander Bank einen Autokredit, und zwar zu denselben Konditionen wie Stammkunden. Manchmal bieten Banken Neukunden sogar bessere Konditionen als ihren Stammkunden.

Das machen sie, um neue Kunden zu gewinnen. Allerdings würde ich an deiner Stelle zuerst einen Kreditvergleich machen.

Mit einem Kreditvergleich findest du viele günstige Autokredite, vielleicht sogar günstiger als bei der Santander Bank. So kannst du dir viel Geld sparen.

Kommentar

Du musst kein Konto bei der Santander Bank haben, um dort einen Autokredit zu bekommen. Die Bank bietet diesen Kredit an alle solventen Kreditnehmer an.

Die Bank hat natürlich Bedingungen, damit du den Kredit aufnehmen kannst. Dabei gibt es sogar verschiedene Modelle von Krediten, die du wählen kannst. Zum einen gehört zu den Angeboten der klassische Autokredit.

Bei diesem hast du eine feste Rate im Monat zu tilgen und kannst mit einem Kreditrechner selber bestimmen, wie lange die Laufzeit sein wird.

Dann gibt es noch die Autoflex Finanzierung. Hierbei können die Raten individuell angepasst werden.

Diese Anpassung kostet nichts und kann jederzeit erfolgen. Die Mindestrate richtet sich nach der Kreditsumme.

Bei diesem Kredit kannst du jederzeit eine vollständige Kreditablösung vornehmen lassen. Dann gibt es noch die AutoFlat Finanzierung, wobei du automatisch eine Absicherung hast.

Diese beinhaltet eine Reparaturkostenversicherung, Händler Service Leistungen und eine Kaufpreisversicherung. Auf der Internetseite der Santander Bank kannst du dich über alle Kredite ausführlich informieren und das passende Modell für dich heraussuchen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Guten Tag,

naja, wenn du dort noch kein Kunde bist und von der Santander Bank ein Darlehen beziehen möchtest, dann wirst du automatisch Kunde. Natürlich kannst du bei diesem Kreditinstitut einen Antrag für eine Autofinanzierung stellen.

Nachdem du eine Anfrage an die Bank gerichtet hast, sendest du deine Unterlagen, wie zum Beispiel Personalausweis sowie Einkommensnachweise, nach. In der Regel arbeitet die Santander Bank ziemlich zügig, sodass du bereits nach nur ein bis zwei Tagen mit einer Antwort rechnen darfst.

Kommentar

Dass nur Bestandskunden der Santander Bank dort einen Autokredit bekommen, würde mich doch sehr wundern. Denn in dem Fall würden der Bank viele Kunden entgehen.

Das Angebot der Santander Bank gilt natürlich für alle, also für Bestands- und für Neukunden. Es ist keine Kreditbedingung, dass man den Kredit nur als Bestandskunde bekommt.

Es kann natürlich Vorteile haben, wenn man Bestandskunde ist. Vor allem dann, wenn die Bonität sehr hoch ist.

In dem Fall bekommt man einen attraktiven Zinssatz.

Wenn du von der Santander Bank einen Kredit haben möchtest, dann brauchst du eine saubere Schufa. Außerdem benötigst du ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit.

Bevor du aber einen Kreditantrag stellst, solltest du einen Kreditvergleich machen. Vielleicht findest du ein besseres Angebot.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            52.123 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                            2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                            1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 12.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X