60 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Günstig zum neuen Traumwagen
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

PKW Finanzierung ohne Anzahlung Online gesucht

Einklappen
X
Einklappen

PKW Finanzierung ohne Anzahlung Online gesucht

Ich suche Online eine PKW Finanzierung ohne Anzahlung. Das Auto brauche ich hauptsächlich um zur Arbeit zu kommen. Daher ist es nur ein Gebrauchtwagen. Ich brauche kein teures Auto, nur damit ich eine Strecke damit fahren kann. Aber ich brauche es, damit ich nicht auf andere Verkehrsmittel angewiesen bin.

Ich verdiene im Monat über 1200 Euro, lebe allein und habe geringe Ausgaben. Meine 1 - Zimmer - Wohnung ist erschwinglich. Aber ich kann mir keine Anzahlung leisten, nicht einmal 400 Euro.

Ausgeben für den 4000 Euro Kredit kann ich im Monat bis 120 Euro, damit ich auch noch Geld für andere Sachen habe. Kann ich bei irgendeiner Bank einsehen, ob ich den Kredit unter diesen Bedingungen bekomme?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    Du kannst tatsächlich nachsehen, wie viel Kredit für Deine 120 Euro monatlich drin sind. Hierfür bietet das Internet einige Kreditvergleichsportale, die ausschliesslich für diesen Sinn und Zweck im Internet zu finden sind.

Eines sei gleich vorweg gesagt: Mit Deiner gewünschten monatlichen Kredittilgungsrate dürfte der Kredit schon etwas länger ausfallen. Ob dies letztlich bei einem Gebrauchtfahrzeug auch wirklich rentabel ist musst Du im Endeffekt selbst wissen.

Besuch Smava oder auch Auxmoney und schau Dir dort die gelisteten Kreditgeber an. Es dürfte Dir an Auswahl nicht mangeln und Du kannst sie auch direkt kontaktieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Autokredit Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

In deinem Fall ist ein Autokredit die passende Finanzierung. Die Tilgung eines Autokredits erfolgt durch monatliche Tilgungsraten, die immer gleich groß sind.

Außerdem gibt es den Ratenkredit derzeit zu sehr günstigen Konditionen. Um Geld zu sparen, solltest du dir einen Autokredit mit sehr niedrigen Zinsen holen.

Günstige Autokredite findest du beim Kreditvermittler Smava. Dort kannst du auch sehen, wie lange die Laufzeit für deinen Kredit ist.

Gib einfach die benötigte Kreditsumme und als Verwendungszweck Autokredit ein. Dann gib noch eine Laufzeit ein, die in deinem Fall bei 36 Monaten startet.

Dann bekommst du eine Liste mit vielen Angeboten zu günstigen Konditionen.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Autokredit
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Autokredit
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Für eine Pkw-Finanzierung ohne Anzahlung gibt es verschiedene Möglichkeiten. Ich empfehle dir deinen Autokredit, da er die meisten Vorteile bietet.

Ein Autokredit ist wie ein Ratenkredit aufgebaut, die Tilgung erfolgt nach einem leicht übersichtlichen Tilgungsplan. Jeden Monat bezahlst du an die Bank eine Tilgungsrate, die über die gesamte Laufzeit gleich hoch ist.

Es gibt keine Anzahlung und auch keine Schlussrate. So hast du deine Ausgaben immer im Griff.

Außerdem gibt es Autokredite derzeit sehr günstig bei den Banken. Die besten Angebote findest du im Internet.

Um nicht ein jedes Angebot einer Bank ansehen zu müssen, verwendest du einfach einen Kreditvermittler. Mir persönlich gefällt Smava sehr gut.

Dort gibst du die Kreditsumme, die Laufzeit und als Verwendungszweck Autokredit ein.
        In deinem Fall sollte die Laufzeit mindestens 36 Monate betragen, da ansonsten die Tilgungsrate zu hoch wird.

Bei den Zinsen musst du aufpassen, denn viele Angaben sind mit ab.. Prozent angeschrieben. Das bedeutet, dass der Zins von der Bonität abhängig ist.

Ein bonitätsabhängiger Zins ist bei guter Bonität sehr klein, kann bei schlechter Bonität aber sehr hoch werden.

Du findest aber auch Angebote mit fixem Zinssatz. Da gibt es keine Veränderungen und somit auch keine unangenehmen Überraschungen.

Für einen aussagekräftigen Vergleich ist immer der effektive Zins anzuwenden.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ob Sie den Kredit bekommen, hängt von der Bank ab. Sie können aber über Verivox, Check 24 oder Finanzscout 24 nachschauen, welche Bank die besten Konditionen hat.

Es handelt sich hier um Vergleichsportale, auf denen Sie die Kredite vergleichen können. Ein Link führt dann zur entsprechenden Bank.

Dort landen Sie dann auf einer Maske, wo Sie den Kredit und die Laufzeit variabel eingeben können. Sie sehen dann sofort die monatliche Belastung inklusive Zinsen.
          Kommentar

Um festzustellen wie hoch eine Kreditrate sein wird, gibt es tatsächlich viele Kreditvergleiche und Vergleichsrechner. Ich persönlich finde den Vergleich von Smava gut. Sie finden mit dem Vergleich von Smava viele Kreditangebote die Sie anhand einer Liste vergleichen können.

Da der Zinssatz momentan ja sehr tief ist, dürften Sie auch einen günstigen Kredit finden. Damit Sie einen günstigen Autokredit finden, geben Sie beim Kreditvergleich in das dafür vorgesehene Fenster die Kreditsumme und die Laufzeit ein.

Beim Verwendungszweck sollten Sie "Auto" eingeben. Mit einem Klick werden alle Kreditangebote aufgelistet. Sie brauchen dann nur noch zu vergleichen. Wenn die eingegebene Laufzeit die Kreditrate zu hoch anzeigt, können Sie die Laufzeit verlängern.

Ein Autokredit hat die gleiche Funktion wie ein Ratenkredit. Er wird in monatlichen Raten zurückbezahlt. Damit haben Sie einen guten Überblick über Ihre Finanzen. Damit Sie auch einen Kredit erhalten sollten Sie ein ausreichendes Einkommen nachweisen können.

Es sollte oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegen. So eine Tabelle finden Sie im Internet. Was den Zinssatz anbelangt, so sollten Sie auf den effektiven Jahreszins achten. Ihren persönlichen Zinssatz erhalten Sie, wenn Sie einen Kreditantrag oder eine Kreditanfrage gestellt haben.
            Kommentar

• Hallo meinler,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Wenn du das Geld für eine Anzahlung nicht hast, dann kannst du eine Vollfinanzierung im Internet aufnehmen. Dazu musst du angeben, das es sich um einen Autokredit handelt.

Das ist der erste Schritt. Dann gibst du die Summe von 4000 Euro ein. Die Laufzeit solltest du auf 36 Monate stellen, denn dann hast du die Rate, die du auch zahlen kannst.

Bei Smava kannst du ganz leicht diese Angaben machen. Der Kreditrechner rechnet dir dann aus, wie hoch die Raten sind.

Wie du dann sehen kannst, gibt es viele Anbieter. Entscheidend ist erst einmal der Zinssatz.

Wenn du genau hin siehst, siehst du den Zins, der immer mit zwei Werten angegeben ist. Zum einen ist es der Zins, den du bei der sehr guten Kreditwürdigkeit bekommst und dann einen Zins, den du bei einer schlechteren Kreditwürdigkeit bekommst.

Zum herausfinden zu können, welchen Zins du bekommst, musst du eine Anfrage stellen. Das kannst du bei vielen Anbietern machen, denn die Anfragen sind kostenlos und werden nicht in der Schufa eingetragen.

Erst dann solltest du einen Antrag stellen.
              Kommentar

Für den Kredit müsstest du eine Laufzeit von 36 Monaten wählen, damit du nicht über die 120 Euro kommst. Dafür musst du einen Arbeitsvertrag haben, der mindestens so lange besteht wie die Laufzeit lang ist.

Dann kannst du versuchen einen Autokredit zu bekommen. Ich würde den Verwendungszweck angeben, damit du auch die guten Zinsen eines Autokredit bekommst.

Du bist allerdings genau bei der Pfändungsfreigrenze. Daher kann es sein, das du einen Bürgen brauchst, um den Kredit zu bekommen.
                Kommentar

Eine LKW Finanzierung findest du sehr schnell, wenn du einen Kreditrechner im Internet nutzt. Dort kannst du sowohl den Verwendungszweck als auch die Kreditsumme eingeben.

Sobald diese Angaben gemacht wurden, kannst du die Kreditgeber mit ihren Angeboten sehen und dich für eines der Angebote entscheiden.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Wenn du keine Anzahlung leisten kannst, dann nimmst du eine Vollfinanzierung auf. Diese kannst du bei Onlinebanken oder deiner Hausbank aufnehmen.

Du kannst die Chance nutzen und die Angebote vorher vergleichen. Dann kannst du ein bisschen Geld bei den Zinsen sparen.

Achte darauf, dass du den Verwendungszweck für das Auto richtig angibst, da die Zinsen dann besser ausfallen als bei einem Ratenkredit.
                    Kommentar

Im Internet gibt es verschiedene Autofinanzierungen ohne Anzahlung. Die Finanzierung mit Anzahlung, wie sie früher einmal üblich war, ist ohnehin vom Markt verschwunden.

Du kannst zwischen Leasing, Ballonfinanzierung und Autokredit wählen, wobei ich dir den Autokredit empfehle. Das hat verschiedene Gründe.

Die Tilgung erfolgt nach einem einfachen und übersichtlichen Plan. Der größte Vorteil liegt in den niedrigen Zinsen.

Ratenkredite findest du bereits zu sehr kleinen Zinsen. Das erspart einem aber nicht den Vergleich der Angebote, da die Unterschiede doch deutlich ausfallen können.

Günstige Angebote findest du mit einem Kreditrechner. Ich verwende Smava sehr gerne, da du verschiedene Laufzeiten teste kannst.

So findest du einfach und schnell einen günstigen Ratenkredit mit einer Tilgungsrate, die zu dir passt. Den Kreditantrag kannst du gleich online stellen.
                      Kommentar

Dein Einkommen ist nicht sehr hoch, sodass bei der Summe von 4000 Euro sicher eine weitere Sicherheit benötigt wird. Kennst du jemanden von deinen Freunden oder Familienmitgliedern, die als Bürge helfen könnten?

Dann könnte eine Finanzierung sicher vergeben werden. Die Sicherheit dient nur dazu, dass sie einspringt, wenn du in Zahlungsschwierigkeiten kommst.

Der Bürge muss nicht sofort haften, sondern nur im Notfall. Dann kannst du bei vielen Banken einen Antrag stellen.

Eine Autofinanzierung findest du über eine Vergleichsseite von Smava am leichtesten.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Du kannst prinzipiell bei jeder Bank einen Kreditantrag stellen. Achte aber darauf, dass Du nach einem Autokredit und nicht nach einem Ratenkredit suchst.

Eine andere Möglichkeit ist ein Kredit direkt bei dem Händler, bei dem Du Dein Auto kaufen möchtest. Der Händler bietet Dir oftmals besonders günstige Konditionen und Kredite mit niedrigen Zinsen an.

Du hast auch die Wahl zwischen einer Finanzierung mit gleichmäßigen Monatsraten und einer Finanzierung mit niedrigen Raten und hoher Schlussrate. Das Geld für die Schlussrate kannst Du ansparen oder durch einen erneuten Kredit finanzieren.

Oftmals ist es auch möglich, den Auto im Zusammenhang mit der Schlussrate in Zahlung zu geben. Anschließend kannst Du Dir ein neues Auto finanzieren.
                          Kommentar

Hallo,

nahezu jeder Verkäufer wird dir eine PKW-Finanzierung ohne Anzahlung anbieten, wenn du ihn nur darum bittest. Du musst dabei jedoch beachten, dass dann die monatlichen Raten enorm steigen.

Du solltest dir daher überlegen, eine entsprechend hohe Schlussrate zu vereinbaren, um auf deinen Wunschbetrag von 120 Euro zu kommen. Mit diesen Eckdaten kannst du den Verkäufer in der Regel darum bitten, dass er dir ein Angebot erstellt und eben auch die Laufzeit entsprechend kalkuliert.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Du kannst es bei Banken und Kreditvermittlern versuchen. Aber du wirst bei einem 4000 Euro Kredit auf Hilfe bei der Kreditaufnahme angewiesen sein.

Du kannst mit dem geringen Einkommen keinen 4000 Euro Kredit absichern. Somit müsstest du einen Bürgen oder anderen Kreditnehmer finden, der für dich bürgen wird.

Dann kannst du Online eine PKW Finanzierung ohne Anzahlung aufnehmen.
                              Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -
                                Kommentar

Da Dein Einkommen nicht sehr hoch ist, versuche bei dem Händler einen Rabatt zu bekommen, den es für Barzahler gibt. Dieser Rabatt ist schon hilfreich, auch wenn es nur 100 Euro oder etwas mehr sind.

So könntest du die Kosten für den Kredit senken. Suche dann über das Internet, am besten über ein Vergleichsportal.

Dort wirst du einen Autokredit bekommen und kannst die Angebote vergleichen.
                                  Kommentar

Pkw-Finanzierungen ohne Anzahlung gibt es, sogar mehrere. Es ist auch nicht wichtig, ob du einen Neu- oder Gebrauchtwagen kaufen möchtest.

Für welche Art der Finanzierung du dich entscheidest, hängt von deinen individuellen Voraussetzungen ab. Ratschläge möchte ich dir dennoch unterbreiten.

Das Leasing ist eine Option um ein Auto zu finanzieren. Allerdings eignet sich das Leasing vorrangig für Unternehmen, da sie die Kosten von der Steuer absetzen können.

Die Ballonfinanzierung ist eine weitere Möglichkeit. Der Vorteil liegt in den kleinen monatlich zu bezahlenden Raten.

Dafür wartet am Schluss der Laufzeit eine große Rate, die man auch als Ballon bezeichnet. Wegen dieser Rate haben viele Autokäufer Probleme.

Daher empfehle ich den Autokredit. Da gibt es keine Anzahlung und keine Schlussrate, sondern nur gleich hohe zu bezahlenden Tilgungsraten, die jeden Monat an die Bank überwiesen werden.

Ein weiterer Vorteil ist, dass es bei fast jeder Bank einen Autokredit gibt. Somit gibt es viel Konkurrenz und immer wieder attraktive Angebote.

Günstige Autokredite findet man im Internet mit einem der Kreditvermittler. Ich verwende immer Smava, da er einfach zu bedienen ist.

Mit Smava kannst du Kredite mit verschiedenen Laufzeiten suchen. So findest du schnell einen Kredit mit einer Tilgungsrate, die dir zusagt.

Wenn du einen Kreditantrag stellen möchtest, dann brauchst du nur auf das Angebot klicken.
                                    Kommentar

Ein Auto ist längst kein Luxusartikel mehr, sondern für Beruf, Privat und Freizeit unentbehrlich. Daher ist es wichtig, dass man bei Autokauf Kosten spart.

Das gilt auch für die Finanzierung. Derzeit gibt es bei den Banken günstige Autokredite ohne Anzahlung und zu kleinen Zinsen.

Wie aber Stiftung Warentest immer wieder feststellt, gibt es bei den Angeboten sehr große Unterschiede, vor allem bei den Zinsen.

Günstige Autokredite gibt es im Internet. Für die Suche verwendet man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

Ein Problem könnte aber dein kleines Einkommen sein. Klein ist es, weil es zwar nur knapp, aber dennoch unterhalb der Pfändungsgrenze liegt.

Es kann sein, dass du einen Bürgen benötigst. Ansonsten ist zu befürchten, dass die Bank den Kredit nicht bewilligt.
                                      Kommentar

In deinem Fall ist nicht die Anzahlung das Problem. Denn für einen Autokredit muss man kein Geld angespart haben.

Beim Autokredit ist die gesamte Kreditsumme sofort verfügbar. Du kannst mit dem Geld von der Bank den gesamten Kaufpreis bezahlen und bekommst dadurch noch einen Rabatt.

Autokredite findest du bei vielen Banken. Die besten Angebote gibt es erfahrungsgemäß im Internet.

Für die Suche verwendet man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Check24. Damit du die günstigen Konditionen bekommst, musst du den Kreditantrag direkt beim Kreditvermittler stellen.

Das Problem in deinem Fall könnte dein Einkommen sein. Banken verlangen grundsätzlich ein Einkommen oberhalb der Pfändungsgrenze.

Da dein Einkommen knapp darunter liegt, könnte es aus diesem Grund zu einer Ablehnung des Kreditantrags kommen. Einen Versuch kannst du aber wagen.
                                        Kommentar

Heutzutage brauchst Du bei vielen Kreditanbietern keine Anzahlung mehr leisten, wenn Du eine Pkw Finanzierung suchst. Das geht vielen so wie Dir, dass ihnen einfach keine Anzahlung möglich ist.

Dadurch haben die Banken und Autofinanzierer längst umgeschwenkt auf Kredite ohne Anzahlung und auch ohne Schlussrate. Nur wer gezielt nach einem solchen Kredit sucht, bekommt dann auch die Möglichkeit einer Finanzierung mit Anzahlung oder eine Ballonfinanzierung.

Jetzt ist die Kreditrate, die Du monatlich zahlen kannst, natürlich nicht so berauschend hoch. Und auch Dein Einkommen ist nicht sonderlich hoch.

Trotzdem dürftest Du, eine saubere Schufa vorausgesetzt, und keine anderen finanziellen Altlasten, durchaus die Möglichkeit haben, eine Finanzierung ohne Anzahlung aufnehmen zu können. Du kannst es bei Deiner Hausbank versuchen, einen Pkw Kredit zu bekommen, oder online über eine Direktbank.

Am einfachsten ist die Suche nach einem solchen Kredit immer über einen Kreditvergleich. Zahlreiche Plattformen im Internet bieten diese Möglichkeit an.

Dazu gehören z.B. smava und Check24. Da kannst Du über den Kreditvergleich nach einer passenden Pkw Finanzierung für Dich schauen.

Im Vergleichsrechner gibst Du dann ein, wie hoch der Kreditbetrag sein soll (bei Dir 4.000 Euro), und dass die monatliche Rate auf 120 Euro liegen soll. Der Kreditvergleich sichtet dann die Kreditangebote der dort gelisteten Banken, die zu Deiner Suche passen.

Und was Du bei einem solchen Kreditvergleich für Pkw Finanzierungen noch eingeben kannst: Ob der Brief für das Auto als Sicherheit für den Kredit dienen soll, oder ob Dir eine Gehaltsabtretung als Sicherheit lieber ist.

Da Du jetzt nicht gerade ein üppiges Einkommen hast, würde sich bei der Suche nach einer Finanzierung wohl eher anbieten, den Kfz-Brief als Kreditsicherheit bei der Bank zu hinterlegen. Aber das ist Deine Entscheidung, was Dir da lieber ist.

Nur solltest Du Dir das vor der Suche nach einem passenden Kredit überlegen, damit Du auch entsprechende Kreditangebote sichten kannst, die auf das zugeschnitten sind, was Du suchst.

Wenn Du den Kredit dann ausgezahlt bekommen hast, achte beim Autohändler darauf, dass Du in Bar zahlst. Dann kannst Du noch einen Rabatt für die Barzahlung herausholen beim Händler.

Das kann sich durchaus lohnen, je nachdem, wie viel Rabatt Dir der Autohändler gewährt.
                                          Kommentar

Guten Tag,

eine Finanzierung für einen Gebrauchtwagen findest du eigentlich im Internet schnell. Die Menge an Angeboten ist derart groß, dass ich an deiner Stelle meinen Fokus auf die jeweils veranschlagten Konditionen legen würde.

Insbesondere vor dem Hintergrund deines verhältnismäßig niedrigen Einkommens solltest du nach möglichst günstigen Konditionen Ausschau halten. Wenn du von dir selbst sagst, dass du bis zu 120 Euro für das Darlehen in Höhe von 4.000 Euro ausgeben kannst, dann hast du sicherlich vergessen, die Haushaltsrechnung der Bank sowie den Zinssatz für den Kredit zu berücksichtigen - das ist aber völlig normal. Du musst einfach deine Anfragen an die Banken richten und warten, was sie dir antworten.
                                            Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                            • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                            Lädt...
                                            X