Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFZ Finanzierung ohne Anzahlung Online gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• KFZ Finanzierung ohne Anzahlung Online gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich würde gerne eine KFZ Finanzierung ohne Anzahlung aufnehmen und das Online. Aber ich weiß nicht, ob ich einen hohen Kredit bekomme, ohne vorab einen Cent an Anzahlung zu leisten.

Ich habe ein Einkommen von 2200 Euro Netto. Ich bin allein und habe somit die geringen Ausgaben, die ich mir immer gewünscht habe. Aber das Geld was ich angespart habe, sehe ich mehr als Altersvorsorge. Wenn meine Rente irgendwann fällig ist, würde ich gerne etwas beiseite gelegt haben.

Daher würde ich die KFZ Finanzierung ohne Anzahlung aufnehmen wollen. Kann ich das Online auch so angeben oder wird es Schwierigkeiten geben?

Dazu brauchen Sie nur einen Kreditvergleich zu nutzen. Geben Sie den Begriff Autokredit ein.

Das hat den Vorteil, dass die Zinsen niedriger sind, als bei einem Ratenkredit. Ein Autokredit ist zweckgebunden.

Sie dürfen das Geld nur zum Kauf eines Kfz nutzen. Über einen Kreditvergleich finden Sie einen Autokredit ohne Anzahlung.

Bekannte Vergleichsportale sind Verivox, Check 24 oder Finanzscout 24.

Wenn Ihnen jemand eine Ballonfinanzierung anbieten will, dann lassen Sie die Finger davon. Das Problem ist, dass die monatlichen Raten zwar niedrig sind, dafür wird am Schluss eine hohe Restsumme fällig.

Von solchen Krediten würde ich abraten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.121 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Hallo,
        es ist überaus löblich, dass Du an die Altersvorsorge denkst und dementsprechend auch Geld ansparst. Spare in der Jugend und Du hast im Alter keine Sorgen - dieses Leitmotto hat sich bis zum heutigen Tag bewährt und wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

Trotz aller Sparsamkeit sollte der Mensch jedoch niemals vergessen, dass auch die Gegenwart wichtig ist. Wer in der Gegenwart nicht lebt hat in der Zukunft fast zwangsläufig die Vergangenheit zu bereuen.

Es sollte für Dich kein Problem sein eine KFZ Finanzierung im Internet zu finden. In Anbetracht der grossen Konkurrenzsituation auf dem KFZ- und dem Kreditmarkt sollte es genügend Anbieter geben, die Dir eine Finanzierung ohne Anzahlung bieten.

Hierfür kannst Du idealerweise ein Kreditvergleichsportal nutzen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Bei Banken im Internet leisten Sie für eine KFZ-Finanzierung keine Anzahlung. Sie zahlen ja nicht erst eine gewisse Summe ein, um danach einen Kredit zu erhalten.

Welche Kreditsumme für Sie möglich ist, hängt von Ihrer finanziellen Gesamtsituation ab. Zur Guten Bonität benötigen Sie daher auch eine positive Schufa.

Ich habe im Internet gesehen, dass Sie bei der Targobank ein Auto günstig finanzieren können. Der Kredit nennt sich Online-Autokredit und wird auch ausschließlich im Internet vergeben.

Stellen Sie die benötigte Kreditsumme und die gewünschte Laufzeit im Kreditrechner ein. Für die Kredite von 1500 bis 65000 Euro werden Ihnen Kreditlaufzeiten von 12 bis 84 Monate angeboten.

Das Auto, das Sie sich ausgesucht haben, darf nicht älter als acht Jahre sein. Spätestens vier Wochen nach der Auszahlung des Kredits müssen Sie das Auto gekauft haben.

Die Zulassungsbescheinigung II, also der Fahrzeugbrief, wird dann von Ihnen als Sicherheit an die Targobank gesendet. Solange der Brief bei der Bank ist, können Sie das Auto nicht verkaufen.

Kommentar

Hm, also dein Einkommen ist auf jeden Fall hoch genug für einen Kredit. Und eine Anzahlung bei einem Autokauf ist schon lange nicht mehr zwingend nötig. Du kannst auch voll finanzieren.

Die Frage ist jedoch, wie viel Geld du brauchst und wie lange du am Kredit abzahlen willst. Daraus errechnet sich nämlich die monatliche Rate, die dann zu deinem Einkommen sowie zu deinen Ausgaben passen muss.

Also - Kredit ja - zu welchen Konditionen ist jedoch noch offen.

Kommentar

• Hallo Aennica,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Du musst keine Anzahlung machen und kannst im Internet den Autokredit aufnehmen. Du kannst mit einem Kreditvergleich erst einmal herausfinden, wer dir diesen Kredit anbietet.

Dann kannst du bei dem Vergleich die Zinsen sehen und die Laufzeit einstellen. Die Laufzeit bestimmt immer, wie hoch die Raten sein können.

Du kannst Anfragen stellen und Angebote einsehen.

Kommentar

Deinen Angaben nach musst du dir um die Bewilligung eines Autokredits keine Sorgen machen. Kunden wie dich sieht man bei der Bank gerne.

Du hast ein hohes Einkommen und kleine Fixkosten, das verschafft dir eine hohe Bonität und kleine Zinsen. Für die Finanzierung deines neuen Autos empfehle ich dir einen Autokredit.

Der Autokredit ist eine Variante des Ratenkredits. Der Ratenkredit ist nicht zweckgebunden, der Autokredit ist es.

Außerdem wird der Kfz-Brief bei der Bank hinterlegt. Den Kfz-Brief bekommst du von der Bank zurück, sobald der Kredit getilgt ist.

Die Tilgung erfolgt übrigens wie bei einem Ratenkredit.

Es gibt weder Anzahlung noch Schlussrate. Die Tilgungsrate ist monatlich zu bezahlen und immer gleich groß.

Obwohl die Zinsen derzeit sehr klein sind, solltest du auf alle Fälle einen Kreditvergleich vornehmen. Das wird auch immer wieder von Stiftung Warentest empfohlen.

Stiftung Warentest hat auch für das richtige Werkzeug eine Empfehlung, und zwar Smava.

Der Kreditvergleich ist einfach zu bedienen und zeigt dir viele Angebote, beginnend mit den kleinsten Zinsen.

Für das richtige Angebot kannst du die Laufzeit selbst wählen. Eine lange Laufzeit steht für kleine Tilgungsraten.

Ich rate dir aber zu einer höheren Tilgungsrate, da du so den Kredit schneller getilgt hast und weniger Zinsen bezahlst.

Kommentar

Im Internet werden die Autokredite auch ohne Anzahlung angeboten. Wenn es sich um einen Neuwagen handelt, dann musst du oft den Fahrzeugbrief als Kreditsicherheit hinterlegen, auch wenn du ein hohes Einkommen hast.

Bei einem Gebrauchtwagen ist das oft nicht nötig und dein Einkommen wird reichen. Nutze einen Kreditrechner, um einen Kredit für das Auto zu finden.

Kommentar

Leider gibst Du nicht an, wie hoch der Kredit sein soll, den Du für Deinen Autokauf aufnehmen willst. Ein hohes Einkommen hast Du schon mal, das reicht bei sauberer Schufa auf jeden Fall für eine gute Autofinanzierung.

Du kannst bei verschiedenen Banken und Anbietern einen Kredit ohne Anzahlung und auch ohne Schlussrate aufnehme. Inzwischen ist das oft üblich, gleichbleibende Raten bei der Autofinanzierung anzubieten, und nicht die Aufteilung in Anzahlung, Raten und/oder Schlussrate zu machen.

Also bin ich mir sicher, dass Du mit einem Autokredit Vergleich die passende Finanzierung für Dich finden wirst. Einen solchen Vergleich kannst Du online schnell durchführen, z.B. auf smava.

Kommentar

Dein Einkommen ist schön hoch um eine Finanzierung aufnehmen zu können. Onlinebanken vergeben sehr oft eine Finanzierung, wo du keine Anzahlung leisten musst.

Du kannst ein Vergleichsportal für die Suche nehmen und dort deinen Kreditwunsch eintragen. Dann siehst du gleich, wer den Kredit vergibt.

Kommentar

• Hallo Aennica,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn du nicht unbedingt einen Neuwagen haben willst, reicht dein Einkommen ohne weitere Sicherheiten. Wenn du allerdings einen Neuwagen finanzieren lassen willst, brauchst du eine weitere Sicherheit.

Ein guter Gebrauchtwagen kostet auch ein paar Tausend Euro. Aber dein Einkommen ist recht hoch, sodass du damit mehr Erfolg haben wirst.

Die Altersvorsorge als Sicherheit anzubieten finde ich sehr riskant. Wenn du nicht mehr zahlen kannst, ist das Auto weg und deine Altersvorsorge.

Suche erst bei einem Händler ein passendes Auto und dann einen Kredit dazu. Diesen kannst Du Online aufnehmen.

Kommentar

Ich kann Ihnen den Online-Autokredit von der Targobank empfehlen. Sie müssen bei diesem Kredit keine Anzahlung für die Finanzierung leisten.

Sie haben mit 2200 Euro ein sehr hohes Einkommen. Zusätzlich sollten Sie der Bank auf jeden Fall eine positive Schufa-Auskunft anbieten können.

Bei der Targobank sind bei guten Kreditvoraussetzungen Autofinanzierungen von 1500 bis zu 65000 Euro möglich. Sie können eine individuelle Laufzeit von 12 bis 84 Monate wählen.

Sie können den Kredit für Neu- und Gebrauchtwagen verwenden. Wenn Sie einen Gebrauchtwagen kaufen möchten, darf der Wagen allerdings nicht älter als acht Jahre sein.

Der Kredit wird Ihnen auf Ihr Girokonto überwiesen. Sie müssen spätestens vier Wochen nach dem Kauf des Autos die Zulassungsbescheinigung II an die Bank senden. Alles Gute.

Kommentar

Eine KFZ Finanzierung kannst du immer ohne Anzahlung vornehmen. Auch dann, wenn du diese online abschließt.

Es ist heutzutage nicht mehr zwingend notwendig, das für einen Autokauf eine Anzahlung geleistet wird. Die meisten Fahrzeuge werden voll finanziert und sind daher immer ohne Anzahlung.

Dein Einkommen mit 2200 EUR netto ist sehr hoch und wird dir auf jeden Fall helfen beim Finden eines passenden Kredites. Außerdem schreibst du ja, dass du Geld angespart hast und es in einer Altersvorsorge steckt. Diese Altersvorsorge könntest du zur Not als Sicherheit für den Kredit mit angeben.

Geh mal auf die Internetseite von Smava und nutze dort den Kreditrechner, um nach einem passenden Kreditangebot zu suchen. Du wirst sehen, dass du viele Möglichkeiten hast und auf jeden Fall deinen Wunschkredit finden wirst.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 465.779 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ihr Thema beschäftigt viele Autokäufer. Etwas für das Alter an die Seite zu legen, fällt schwer.

Ausgegeben ist das Geld allerdings nur allzu schnell beim Autokauf. Damit rückt für viele Autokäufer die „bezahlbare Rate“ ins zentrale Blickfeld.

Sie möchten sich so viel Auto anschaffen, wie sie es sich ohne Anzahlung sicher leisten können. Das Geld für die Anzahlung soll dabei in der Altersvorsorge verbleiben.

Im Autohaus stößt der durchaus vernünftige Gedanke auf wenig Gegenliebe. Die meisten Finanzierungen basieren auf mindestens 10 Prozent Anzahlung.

Anders beim Autokredit aus dem Netz. Hier spielt die Anzahlung keine Rolle.

Entscheidend ist nur, wie viel Geld möchte sich der Kreditnehmer ausleihen. Außerdem natürlich die Frage, wie sichert er den Kredit.

Das Fahrzeug darf er dabei als Sachwert verpfänden. Wobei sogar deutlich oberhalb der Beleihungsgrenzen des Sachwertes eine Finanzierung möglich ist.

KFZ Finanzierung ohne Anzahlung online – so geht’s

Cleverer Autokredit aus dem Netz stammt üblicherweise aus einem guten Kreditvergleich. Neben den Vergleichsmöglichkeiten sind außerdem oft Sonderkonditionen möglich, die auf der Homepage der Bank nicht angeboten werden.

Der Antragsteller beantragt die Kreditsumme, die er tatsächlich benötigt. Die Summe darf bei vielen Anbietern sogar deutlich oberhalb des Fahrzeugwertes liegen.

Das ist beispielsweise der Fall, wenn der Autokäufer zusammen mit dem Autokredit eine Umschuldung durchführt. So geht der Dispo oder ein bestehender Ratenkredit - einmal die passende Sonderkondition vorausgesetzt – im zinsgünstigen Autokredit mit auf.

Tipp:

Im angeschlossenen Vergleich sehen Sie unter Produktdetails die Sonderkonditionen. Dort sollte „Umschuldung möglich“ oder Ähnliches stehen.

Wie hoch der Autokredit insgesamt ausfallen darf, das richtet sich nach der tatsächlichen Bonität. Somit natürlich auch indirekt nach dem Beleihungswert des Autos.

Lange auf das Geld warten, wäre für die meisten Autokäufer ein Problem. Sie kaufen sich das Auto schließlich nicht zum Vergnügen, sondern zur Nutzung im Alltag.

Onlinebanken werfen den „Turbo“ an, damit der Autokäufer nicht lange warten muss. Durchschnittlich 3 Werktage dauert es heute, bis ein Autokredit – beantragt, entschieden und ausgezahlt ist.

Übrigens, muss der Brief eingereicht werden, müssen sich Autokäufer damit nicht spurten. Üblich ist eine Frist von 6 Wochen, nach Kreditauszahlung, bis der zur Kreditsicherung eingesetzte Kfz-Brief vorliegen muss.

Kaufkraftverlust bedenken:

Die KFZ Finanzierung ohne Anzahlung ist online kein Problem. Trotzdem raten Experten dazu, gespartes Kapital nicht auf der hohen Kante zu belassen.

Bei den gegenwärtigen Zinsen auf dem Sparbuch verliert das Geld faktisch an Kaufkraft. Daher ist es besser, abgesehen von langfristigen Anlagen, den Spargroschen nicht unangetastet zu lassen.

Kommentar

Es ist überhaupt kein Problem, online eine Autofinanzierung auf den Weg zu bringen. Auch dann, wenn es sich um eine Vollfinanzierung handelt, die ohne eine Anzahlung auskommt.

Vollfinanzierungen sind eine völlig normale Angelegenheit für die Bankhäuser und eher die Regel. Es gibt ganz wenige Interessenten, die über ein Bankhaus eine Kfz-Finanzierung aufnehmen und dafür eine Anzahlung leisten.

Dies würde die Kfz-Finanzierung auch ein wenig aufwendiger machen, da es sich um eine zweckgebundene Finanzierung handelt und du den Kaufpreis des Fahrzeuges sowie die Art des Fahrzeuges genau angeben musst. Würde eine Anzahlung einfließen, müsstest du begründen können, warum deine Kreditsumme nicht mit dem Kaufpreis des Fahrzeuges überein stimmt.

Dein Einkommen ist sehr hoch, sodass ich davon ausgehe, dass ihr die meisten Bankhäuser mit Freuden einen Kredit vergeben werden. Damit du dir einen Überblick über die Möglichkeiten für deine Finanzierung verschaffen kannst, empfehle ich dir vor der Anfrage eines Kredites ein Vergleich durchzuführen.

Vielleicht gehst du dafür einfach auf die Internetseite von Smava und nutzt den dort hinterlegten Vergleichsrechner. Wenn du bereits die Kosten für deinen Autokauf kennst, dann gibst diese als Kreditsumme ein und entscheidest dich beim Verwendungszweck für eine Autofinanzierung.

Auch die Laufzeit deines Wunschkredites wird von dir abgefragt. Hier musst du einfach mal schauen, wie lange du dich an den Kredit binden willst und welche monatlichen Raten mit der von dir gewünschte Laufzeit einhergehen würden. Das kannst du ruhig ein wenig ausprobieren und so die passende Laufzeit für dich finden.

Der Vergleichsrechner zeig dir im Anschluss Kreditangebote auf, die zu deinen vorher getätigten Eingaben passen. Diese schaust du dir in Ruhe an und entscheidet dann, welches Angebot dir am besten gefällt.

Den dahinterstehenden Anbieter kannst du erreichen, indem du einfach auf das Angebot klickst. Der Vergleichsrechner verbindet dich dann automatisch mit dem Bankhaus und du kannst dort ganz einfach das Antragsformular für den Kredit ausfüllen.

Bedenke bitte, dass du die genaue Kreditsumme für die KFZ Finanzierung wissen musst und dass dir auch bekannt sein muss, welches Fahrzeug zu finanzieren willst. Diese Angaben musst du bei der Antragstellung hinterlegen können. Solltest du unsicher sein, dann erkundige dich im Vorfeld beim Autohaus noch einmal genau nach diesen Angaben.

Kommentar

Guten Tag,
                                            das wird wirklich überhaupt kein Problem. Sie erfüllen die Voraussetzungen so gut, wie es nur geht, wenn Sie keine negative Schufa haben.

Schließlich verdienen Sie sehr gut. Sie können den Autokredit online bei der Bank des Herstellers stellen oder bei jedem normalen Geldhaus.

Wenn Sie zuerst vergleichen möchten, würde ich Ihnen empfehlen, eine Seite wie Smava oder auch Check24 zu nutzen. Hier können Sie auch direkt den Online-Antrag anstoßen.

Sehr gute Erfahrungen habe ich persönlich mit der Santander sowie mit der Commerzbank gemacht. Bei letzterer erhalten Sie innerhalb von Minuten (faktisch: Sekunden) eine Sofortentscheidung über den Antrag und müssen den KFZ-Brief nicht als Sicherheit einreichen.

Mit dem Kredit können Sie sich dann sogar den Barzahlerrabatt vom Händler sichern.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Eine Autofinanzierung ohne Anzahlung wird im Finanzwesen Vollfinanzierung genannt. So etwas ist heute eher die Regel als die Ausnahme.

Sehen Sie sich doch mal auf einem Vergleichsportal für finanzielle Themen um. Dort finden Sie auch Kreditvergleiche.

Empfehlenswert sind die Webseiten Verivox, Check24 und Smava. Geben Sie einfach die gewünschte Kreditsumme, die Laufzeit und den Verwendungszweck (Auto) ein.

Die Angebote erscheinen als Liste, mit den günstigsten oben. Bei ihrem Einkommen sehe ich keine Probleme mit dem Kreditantrag, vorausgesetzt, Sie sind unbefristet beschäftigt und haben keine negativen Einträge bei der Schufa.

Wenn Sie möchten, können Sie den Antrag online stellen oder auch in eine Bankfiliale gehen.

Kommentar

Schwierigkeiten bekommst du nur, wenn deine Schufa nicht in Ordnung ist oder dein Konto bis zum Limit überzogen ist. Sollte das nicht der Fall sein, dann wirst du über das Internet einen Kredit bekommen.

Du kannst den Kredit auf einem Vergleichsportal suchen. Dabei gebe immer den Verwendungszweck an und die Summe, die du brauchst.

Zum Schluss trägst du noch die Laufzeit ein, damit du die Raten sehen kannst, die monatlich auf dich zukommen werden.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        52.121 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                        Kredit-Berater.info
                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                        32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                        2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                        1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                        Stand: 12.12.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        Lädt...
                                                        X