Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kfz Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung für Gebrauchtwagen

Einklappen
X
Einklappen

  • Kfz Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung für Gebrauchtwagen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe nicht das Geld mir einen Neuwagen zu kaufen. Das Geld für einen Gebrauchten ist leider auch nicht da. Aber ich dachte, wenn ich eine Kfz Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung aufnehme, wäre es leichter zu bewältigen sein als bei einem Neuwagen.

    Wo kann diese Finanzierung aufgenommen werden und unter welchen Bedingungen wird der Kredit vergeben?

  • #2
    Um diese Frage beantworten zu können, muss erst einmal geklärt werden, wie viel Geld du für den Gebrauchtwagenkauf benötigst und wie du den Kredit ohne Schufa absichern willst.

    Für einen solchen Kredit brauchst du unbedingt ein festes Einkommen, welches entsprechend hoch sein muss. 1400 Euro pro Monat müssen es bei einigen Anbietern mindestens sein. Netto - versteht sich.

    Dann kannst du schauen, dass du einen Vermittler wie Creditolo kontaktierst, der dir einen Kredit ohne Schufa beschaffen kann. Du stellst dort einen regulären Kreditantrag, der recht zügig bearbeitet wird.

    Im Anschluss bekommst du ein Angebot unterbreitet, welches du annehmen kannst oder nicht. Dafür musst du aber wissen, was dein Auto kosten soll, damit das Angebot eine konkrete Kreditsumme enthält. Viel Glück dabei.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Hallo,
        also wenn der Gebrauchtwagen für einen Preis von unter 10.000 Euro zu haben wäre würde mir in Deiner Situation der Kredit von Privat einfallen. Diese Kreditform hat für Dich zahlreiche Vorzüge.

        Zum Einen ist diese Kreditform eine der wenigen ihrer Art, die völlig ohne die Schufa abgewickelt wird und zum Anderen kannst Du, mit ein wenig Geschick im Verhandlungswesen, durchaus attraktive Kreditkonditionen erhalten.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


        • #4
          Ein Kredit ohne Schufa wird Dir zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo angeboten. Du kannst aber nur eine Kreditsumme von 7500 Euro erhalten.

          Höhere Kreditsummen werden von den Kreditvermittlern wegen des erhöhten Risikos nicht angeboten. Den schufafreien Kredit kannst Du online beantragen.

          Du solltest auf jeden Fall ein regelmäßiges Einkommen haben. Für die Kreditsumme von 7500 Euro sind das etwa 2000 Euro netto pro Monat.

          Du darfst außerdem keinen befristeten Arbeitsvertrag haben. Auch wenn Du Dich noch in der Probezeit befindest, wird Dein Kredit abgelehnt.

          Der Kreditantrag wird online gestellt.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,

            ob es "leichter" ist, ein Darlehen für einen Neu- oder einen Gebrauchtwagen aufzunehmen, halte ich für eine recht naive Rechnung. Fakt ist, dass nach deinen eigenen Angabe, das Geld "nicht da" ist und du somit in jedem Fall auf eine Finanzierung angewiesen bist.

            Ein Kredit ohne Schufa und Anzahlung ist natürlich eine Möglichkeit, sich ein Auto zu beschaffen, wenn es auch nicht die beste Variante meiner Meinung nach ist. In diesem Zusammenhang musst du sowohl mit hohen Rückzahlungsraten und einem verhältnismäßig hohen Zinssatz rechnen.

            Du kannst dich mit deinem Kreditwunsch an so genannte Direktbanken aus dem Internet wenden. In deinem Fall solltest du dich speziell nach Finanzdienstleistern umschauen, welche explizit Darlehen ohne Schufa anbietet. In der Regel musst du über eine gute Bonität verfügen, eine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und darüber hinaus einen Wohnsitz in Deutschland nachweisen können.

            Wenn du Sicherheiten in Form von Wertgegenständen oder Versicherungen (etwa eine Kapitallebensversicherung) vorlegen kannst, dürfte das die Bewilligung des Darlehens zu deinen Gunsten unterstützen.

            Kommentar


            • Hallo ataoh,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Kredite, egal ob mit oder ohne Schufa, werden nur vergeben wenn jemand es sich leisten kann, diesen auch zu tilgen. Also musst du in jedem Fall ein pfändbares Einkommen haben.

                Wenn dieses zu gering ist, dann kannst du auch mit einer zweiten Person die Kfz Finanzierung aufnehmen. So kann der Kredit von zwei Personen abgesichert werden und du wirst schneller die Bank für die Vergabe überzeugen.

                Den schufafreien Kredit bekommst du über einen Privatkredit. Diese werden von Vermittlern vergeben.

                Kommentar


                • #7
                  Ein Auto mit einem Kredit ohne Schufa zu finanzieren ist ein sehr teures Unterfangen. Denn für Kredite ohne Prüfung der Schufa muss man sehr hohe Zinsen bezahlen.

                  Die Zinsen können in den zweistelligen Prozentbereich geraten. 15 Prozent Zinsen und mehr sind leider keine Seltenheit.

                  Ein weiteres Problem ist die Kreditsumme. Die ist in den meisten Fällen mit dem Nettoeinkommen verbunden.

                  Du bekommst nur so viel Kredit, wie du verdienst. Mehr ist da nicht möglich.

                  Du kannst es dir ja mal selbst ansehen. Kredite ohne Schufa gibt es zum Beispiel hier:

                  Die Von Essen Bank vergibt den extrakredit. Auf der Internetseite extrakredit kannst du dir Zinsen und Voraussetzungen für den Kredit detailliert ansehen.

                  Für einen Schweizer Kredit benötigst du einen Kreditvermittler. Als seriös gelten Bon Kredit und Creditolo.

                  Auf deren Internetseiten findest du ebenfalls alle nötigen Details.

                  Kommentar


                  • #8
                    Ein Kredit bei einer negativen Schufa ist für den Geldgeber immer ein Wagnis, sodass er nur von wenigen Vermittlern angeboten wird. Und dabei ist es erst einmal egal, ob du Möbel, ein Auto oder sonst etwas finanzieren willst.

                    Wichtig ist, dass du ein ordentliches Einkommen aus einer Festanstellung beziehst. Sonst wird das nichts mit einem Kredit bei einer negativen Schufa.

                    Bon Kredit oder auch Maxda könnten dir den Kredit zur Verfügung stellen. Creditolo könnte das auch machen. Du musst einfach mal vergleichen, wer die besten Angebote hat und dich dann entscheiden.

                    Kommentar



                      • #9
                        Für typische Kfz-Finanzierungen wie Ballonkredit, Kfz-Leasing und Autokredit benötigt man immer eine saubere Schufa. Denn bei einem jeden Kreditantrag wird von der Bank automatisch die Schufa geprüft.

                        Entdeckt die Bank bei der Prüfung Hinweise auf negative Einträge, dann wird der Antrag nicht bewilligt. Das bedeutet nicht das Ende, sondern nur höhere Kreditkosten.

                        Denn es gibt auch Kredite ohne Schufa. Die haben aber zwei große Nachteile.

                        Erstens muss man für Kredite ohne Schufa deutlich höhere Zinsen bezahlen als für klassische Kredite. Zweitens sind Kredite trotz Schufa nicht so einfach zu bekommen wie reguläre Kredite.

                        Kredite ohne Schufa werden von Kreditvermittler wie Bon Kredit angeboten. Dort findest du detaillierte Angaben, unter welchen Voraussetzungen schufafreie Kredite angeboten werden.

                        Kommentar


                        • #10
                          Da du nach einem Kredit ohne Schufa suchst, hast du vermutlich negative Schufamerkmale. Das macht es wesentlich schwieriger, einen Kredit zu bekommen.

                          Man bekommt zwar auch mit negativen Schufamerkmalen einen Kredit, allerdings wird es schwierig. Auch die Zinsen sind deutlich höher.

                          Kredite ohne Schuf kommen zum Beispiel von Banken mit Sitz in der Schweiz oder Liechtenstein. Diese Kredite werden auch als Schweizer Kredite bezeichnet.

                          Vertrieben werden sie über sogenannte Kreditvermittler. Als seriös gelten zum Beispiel die Kreditvermittler Bon Kredit und Creditolo.

                          Die Konditionen und Voraussetzungen für Schweizer Kredite findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ohne Schufa kannst du zu keiner Bank gehen, um einen Antrag zu stellen. Das musst du dann schon bei einem Vermittler machen.

                            Diese Vermittler vergeben einen Kredit mit dem richtigen Verwendungszweck. Du kannst im Internet die Angebote vergleichen und dann dich für einen Vermittler entscheiden.

                            Kommentar


                            • Hallo ataoh,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Du solltest Dich auf jedem Fall bei dem Händler erkundigen. Dort gibt es zwar keine Finanzierung ohne Schufa, aber es sind negative Schufa Einträge oftmals kein Hindernis, sofern sie geringfügig sind.

                                Der Händler entscheidet dies oft individuell. Der Vorteil der Händlerfinanzierung ist, dass nicht nur Dein Einkommen, sondern auch das gekaufte Auto als Sicherheit verwendet wird.

                                Das ist bei einem Bankkredit in dieser Form nicht möglich. Bekommt Du bei Deinem Händler keinen Kredit, sieh Dich nach einem Autokredit ohne Schufa Auskunft um.

                                Solch einen Kredit kannst Du bei einem Vermittler beantragen. Gute Vermittler sind Maxda, Creditolo, Credimaxx und Bon Kredit.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ein Gebrauchtwagen kostet auch ein paar tausend Euro, sodass du auf jeden Fall ein Gehalt haben musst welches pfändbar ist. Ohne Schufa findest du bei Kreditvermittler einen passenden Kredit, der auch als Autokredit aufgenommen werden kann.

                                  Deine Unterlagen werden geprüft und dann wird dir schriftlich mitgeteilt, ob du den Kredit bekommen kannst.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Mit einer negativen Schufa gibt es keinen Autokredit wie du ihn bei deiner Hausbank bekommst. Da gibt es nur einfache Ratenkredite, für die aber andere Konditionen gelten als für den klassischen Ratenkredit.

                                    Kredite ohne Schufa werden in der Regel von ausländischen Banken bewilligt, vertrieben werden sie über Kreditvermittler.

                                    Die Kreditkonditionen kannst du auf den Webseiten der Kreditvermittler nachlesen, schau dir dazu Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx an. Die gelten als seriöse Kreditvermittler.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.950 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Hallo, jetzt erst einmal langsam mit den jungen Pferden. Mit keinem Wort erwähnen Sie, dass Ihre Schufa unerledigte Negativeinträge hat.

                                        Kein Geld für den Kauf eines Fahrzeugs auf der Hohen Kante zu haben, lässt sich mit ganz gewöhnlichem Autokredit bewältigen. Eine Kfz Finanzierung ohne Schufa wäre ein Sonderkredit für Kreditnehmer, die als Ausfallrisiko gelten.

                                        Prüfen Sie am besten gleich selbst, welche Kreditchancen Ihnen der Markt anbieten kann. Dazu empfehle ich den Kreditversuch über Smava, Bon Kredit oder Maxda.

                                        Ein unverbindlicher Kreditantrag reicht aus, damit der angefragte Vermittler alle relevanten Kreditangebote vorprüft. Am einfachsten geht das bei Smava.

                                        Einfach einen Kreditantrag stellen. Die Software ist smart programmiert.

                                        Sie prüft in Echtzeit und zeigt anschließend die Kredite, die für Sie infrage kommen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Mit einem negativen Eintrag in deiner Schufa bekommst du nur noch schufafreie Kredite. In Deutschland kenne ich derzeit nur die Von Essen Bank, die auch bei negativen Merkmalen in der Schufa noch einen Kredit vergibt.

                                          Den extrakredit findest du aber nicht auf der offiziellen Webseite der Von Essen Bank, dafür wurde eine eigene Webseite mit dem Namen extrakredit eingerichtet. Dort findest du die Kreditkonditionen und eine Hotline, falls du Fragen haben solltest.

                                          Eine Alternative zum extrakredit sind Schweizer Kredite ausländischer Banken. Wenn du so einen Kredit möchtest, dann benötigst du einen Kreditvermittler.

                                          Den Kreditwunsch hinterlässt du somit nicht bei der Bank, sondern beim Kreditvermittler. Der prüft deine Angaben auf Vollständigkeit und macht sich danach auf die Suche nach einem Kredit.

                                          Die Bedingungen, zu denen Schweizer Kredite bewilligt werden, sind nicht einfach zu erfüllen. Man benötigt zwar keine positive Schufa, einfach ist es dennoch nicht.

                                          Wichtig ist ein fixes Einkommen in einer Mindesthöhe. Denn die Kreditsumme ist immer mit dem Einkommen verbunden.

                                          Die Details kannst du aber alle in Ruhe nachlesen, zum Beispiel beim Kreditvermittler Bon Kredit oder bei Creditolo.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ein Auto kannst Du zum Beispiel mit einem Kredit ohne Schufa finanzieren. Die Kredite sind nicht an einen Zweck gebunden und eignen sich daher auch für eine Kfz-Finanzierung.

                                            Eine Anfrage kannst Du bei einem seriösen Kreditvermittler stellen. Zu diesen seriösen Kreditgebern gehören Creditolo oder auch Maxda.

                                            Damit Du einen Kredit aufnehmen kannst, musst Du verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Es wird ja keine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

                                            Du musst daher ein hohes Nettoeinkommen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen festen Wohnsitz nachweisen. Außerdem musst Du volljährig sein.

                                            Es sind 3500, 5000 oder 7500 Euro als Kreditsummen möglich.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Du kannst einen schufafreien Kredit für das Fahrzeug bekommen, wenn du ein geregeltes Einkommen hast. Wenn du den Kredit allein aufnehmen willst, musst du ein pfändbares Einkommen haben.

                                                Im Internet gibt es Tabellen, die du dir ansehen kannst. So erfährst du, wo deine Grenze der Pfändbarkeit liegt.

                                                Bei diesem Kredit von den Vermittlern musst du keine Anzahlung leisten. Du musst aber solvent genug sein, um die Raten zu tilgen.

                                                Das setzt voraus, dass dein Arbeitsverhältnis unbefristet ist und du nicht den Dispo verwendest. Ein Minus auf dem Konto ist ein Kreditausfallrisiko und es kann passieren, dass die Rate nicht abgebucht wird.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Eine Autofinanzierung ohne Anzahlung heißt im Kreditwesen Vollfinanzierung. Sie ist heute eher die Regel als eine Ausnahme.

                                                  Anders sieht das mit einer Kfz Finanzierung ohne Schufa aus. So einen Kredit gibt es offiziell nicht.

                                                  Sie könnten höchsten herumfragen, ob Sie einen Privatmann oder einen Händler finden, der mit einem Autokauf auf Raten einverstanden ist. Es gibt nur eine Alternative.

                                                  Sie könnten einen Kredit ohne Schufa beantragen. Der Kredit ist zur freien Verwendung, kann also auch zur Kfz Finanzierung benutzt werden.

                                                  Dafür ist er jedoch wenig geeignet, weil er eine ganze Reihe von Nachteilen hat. Die Kreditsumme ist klein, nur 3.500, 5.000 oder höchstens 7.500 Euro.

                                                  Das reicht bestenfalls für einen mittelmäßigen Gebrauchtwagen, keinesfalls aber für ein Spitzenmodell. Andere Kreditbeträge sind nicht erhältlich.

                                                  Der Kredit ohne Schufa ist zudem teuer. Der effektive Jahreszins ist bei allen Beträgen und Kunden gleich und liegt gegenwärtig bei mehr als 11 Prozent.

                                                  Die Anforderungen an den Kreditnehmer sind hoch. Sie müssen die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen und bei Ihrer Firma am besten seit einigen Jahren fest angestellt sein.

                                                  Am wichtigsten ist jedoch Ihr Einkommen. Der Kreditgeber fordert einen nachweisbaren Nettoverdienst von mindestens 1.150 Euro im Monat für den kleinsten Kredit. Für den Höchstbetrag müssen Sie 1.850 Euro monatlich verdienen.

                                                  Wollen Sie immer noch eine Kfz Finanzierung ohne Schufa vornehmen? Dafür können Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden, der keine Vorkasse verlangt oder die Bank direkt kontaktieren.

                                                  Die Bank heißt Sigma Kreditbank AG und befindet sich in Liechtenstein. Das Formular für den Kreditantrag finden Sie auf der Homepage.

                                                  Dort können Sie auch alle Konditionen noch einmal in aller Ruhe nachlesen. Die Sigma Bank ist ein seriöses Geldinstitut und stellt für Tausende von Kunden mit schlechter Schufa die einzige Möglichkeit dar, einen Kredit zu bekommen.

                                                  Zur Überprüfung Ihres Kreditantrags müssen Sie eine Kopie vom Personalausweis und die neuesten Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge nach Liechtenstein schicken. Ihre Identität wird durch das Postident-Verfahren bestätigt.

                                                  Alles in allem dauert die Bearbeitung einer Kreditanfrage weitaus länger als eine Woche. Erst wenn Sie den Kreditvertrag unterschrieben und wieder zurück gesendet haben, wird das Geld auf Ihr Girokonto überwiesen.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Bei einem schufafreien Kredit gibt es zwei Wege. Entweder du nimmst Kontakt mit einem Kreditvermittler auf oder mit der Sigma Bank.

                                                    Bei der Sigma Bank ist der kleinste Kredit bei 3500 Euro und der höchste bei 7500 Euro. Bei einem Kreditvermittler ist es möglich, auch andere Kreditsummen zu beantragen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Es kommt darauf an, wo du den Kredit beantragst. Entweder du nimmst einen Kredit aus dem Ausland oder von einem Vermittler.

                                                        Bei beiden Stellen kann ein Kredit ohne Anzahlung und ohne Schufa beantragt werden. Bei dem Kredit aus dem Ausland wirst du aber schnell sehen, dass die Kreditsummen nur begrenzt vorhanden sind.

                                                        Bei der Sigma Bank gibt es drei Kredite, alle unterschiedlich hoch und alle mit anderen Anforderungen. Wenn du einen Gebrauchtwagen für 3500 Euro kaufen würdest, dann müsstest du ein Nettoeinkommen von 1250 Euro besitzen.

                                                        Bei einem 5000 Euro Kredit, wäre die Gehaltsgrenze schon bei 1600 Euro. Wenn du gar nicht so viel Geld brauchst, dann kannst du dich bei einem Kreditvermittler anmelden.

                                                        Diese vergeben geringe Summen und du kannst auch den Kredit mit einem zweiten Kreditnehmer aufnehmen. Das wäre dann eine Kreditsicherheit, die oft verlangt wird, wenn die Summe bei über 1000 Euro liegt, die du für das Auto aufnehmen würdest.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Servus und Hallo,

                                                          wo denkst du hin, dass du mit einer negativen Schufa einen Neuwagen finanzieren kannst. Leider wird daraus nichts.

                                                          Mit einer schlechten Schufa hast du allemal Chance einen Kredit bis 7500,-€ zu bekommen.

                                                          Zu den Bedingungen gehört, dass du einen sicheren Arbeitsplatz und ausreichend Verdienst vorweisen kannst. Und auch dann kann es sein, du bekommst den Kredit nur wenn du zusätzlich einen Bürgen bringst.

                                                          Die Sigma Kreditbank, die bereit ist den Kredit zur Verfügung zu stellen, lässt sich ordentliche Zinsen dafür bezahlen, die an einen Dispokredit heran kommen.

                                                          Wenn du eine Anfrage stellen willst, dann musst du das über Kreditvermittler machen. Der Anbieter Smava bietet z.B den Kredit ohne Schufa an.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                                            2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                            Stand: 16.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            • Kfz Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung für Gebrauchtwagen


                                                              Bewertung
                                                              Bewertet:
                                                              Kfz Finanzierung ohne Schufa und Anzahlung für Gebrauchtwagen
                                                              Bewertung des Fragestellers:


                                                              >> Zum Profil des Fragesteller

                                                            Lädt...
                                                            X