Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Student benötigt Gebrauchtwagen in Raten ohne Anzahlung

Einklappen
X
Einklappen

• Student benötigt Gebrauchtwagen in Raten ohne Anzahlung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Student mit zwei Nebenjobs. Ich verdiene somit knapp 900 Euro im Monat, muss aber dafür viel Zeit opfern. Das Studium fällt dadurch nicht leicht, denn es geht mehr Zeit für das Arbeiten als für das Studium drauf.

Nun würde ich gern ein Gebrauchtwagen kaufen, damit ich schneller von A nach B komme, damit ich nicht so viel Zeit verliere. So könnte ich den zweiten Job früher anfangen und damit auch früher beenden. Dann habe ich abends mehr Zeit für das Lernen.

Bekomme ich ein Gebrauchtwagen in Raten ohne Anzahlung, wenn mein Bruder mit einem Vollzeitjob für mich bürgen würde?

Als Student wirst Du bei keiner Bank einen Kredit für ein Auto erhalten. Du hast trotz Deiner beiden Nebenjobs leider kein festes Einkommen.

In diesem Fall kann ich Dir nur einen Ratenkredit von Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen. Diese Kreditvermittlung vergibt einen Kredit an Studenten.

Du benötigst für einen Autokredit aber einen zweiten Kreditnehmer. Wenn Dein Bruder dazu bereit wäre, bräuchte er auch nicht als Bürge auftreten.

Wenn Dein Bruder einen guten Verdienst und eine positive Schufa hat, wird sogar Deine Bonität verbessert. Du erhältst dadurch auch günstigere Kreditkonditionen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)