Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokredit trotz negativer Schufa - Kriterien

Einklappen
X
Einklappen

  • Autokredit trotz negativer Schufa - Kriterien

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer kann Informationen über den Autokredit trotz negativer Schufa geben? Zu meiner großen Verwunderung bin ich einmal im Internet nicht sehr weit gekommen.

    Kaum jemand scheint über diesen Kredit etwas zu wissen oder darüber berichten zu wollen. Daher hoffe ich auf eure Hilfe. Ich würde mich freuen mehr darüber zu erfahren.

    Welche Kriterien müssen erfüllt werden und an welche Bank kann ich mich wenden, damit ich den Kredit bekomme? Bin in einem festen Arbeitsverhältnis.

    Ich hoffe, das meine 1500 Euro reichen werden, um einen Antrag stellen zu können. Kann ich notfalls auch einen Kredit ohne Schufa aufnehmen? Vielleicht werde ich durch die schlechte Schufa abgelehnt. Muss ich einen Verwendungszweck angeben, wenn ich einen schufafreien Kredit aufnehme?

    Das Fahrzeug kostet 10000 Euro. Bei dem Händler bekomme ich durch die negative Schufa keine Finanzierung.

  • #2
    Fangen wir mal mit den Antworten einfach von hinten an. Der Kredit ohne Schufa wird Dir nur zu 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten.

    Für den Kredit zu 7500 Euro würde Dein Gehalt von 1500 Euro nicht ausreichen. Ein Kredit trotz Schufa ist allerdings bei einigen Kreditvermittlungen möglich.

    Bei Deinem Gehalt und der negativen Schufa benötigst Du zusätzliche Kreditsicherheiten. Wenn Du Dich an Maxda wendest, musst Du zum Beispiel einen Bürgen benennen.

    Der Bürge kann aus Deinem Freundes- oder Bekanntenkreis stammen. Die Person muss mindestens die Kreditvoraussetzungen erfüllen, die für Deinen Kredit benötigt werden.

    Da Maxda keine spezielle Autofinanzierung anbietet, musst Du einen Kredit zur freien Verfügung aufnehmen. Viel Glück.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.354 mal von Lesern ausgewählt (48.74 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.392 mal von Lesern ausgewählt (31.36 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.831 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.316 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.703 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.795 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

      • #3
        Bei den Banken wirst Du mit einem Kreditantrag auf jeden Fall scheitern. Vielleicht hilft Dir ja eine Kreditvermittlung mit einem Ratenkredit weiter.

        Aber auch bei diesen Kreditgebern musst Du mit Sicherheit einen Bürgen anbieten können. Deine Schufa ist auch bei einer Kreditvermittlung ein Thema.

        Wenn Du Dich zum Beispiel an Bon Kredit aus der Schweiz wendest, ist dieser Ratenkredit möglich. Eine spezielle Autofinanzierung wird Dir nicht angeboten.

        Auch der Kredit ohne Schufa ist bei dieser Kreditsumme kein Thema. Diese Kredite werden Dir nur bis zu einer Kreditsumme von 7500 Euro vergeben.

        Für diese Kreditsumme hätte auch Dein Verdienst von 1500 Euro nicht ausgereicht. Du solltest nochmals 500 Euro mehr verdienen.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          der Kredit ohne Schufa in der von Dir gewünschten Größenordnung ist eine sehr exklusive Kreditform, der sich nur mithilfe einer Suchmaschine finden lässt.

          Du musst jedoch bedenken, dass es eine Vielzahl von Angeboten geben wird, so dass Du ein wenig Zeit für die Suche investieren musst. Kreditvergleichsplattformen werden Dir in Deinem Fall leider nicht weiterhelfen, da sie eine gewisse Bonität voraussetzen.

          Auch ein Kredit von Privat wird Dir leider nicht weiterhelfen, da diese Kredite für gewöhnlich nur im Kleinkreditrahmen verfügbar sind.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #5
            Zum Kredit ohne Schufa muss ich Dich gleich enttäuschen. Es gibt bei Kreditvermittlungen oder Banken im Ausland leider keinen schufafreien Kredit zu 10000 Euro.

            Die Höchstsumme beträgt bei allen Kreditgebern 7500 Euro. Auch Dein Nettoeinkommen von 1500 Euro ist für einen Kredit ohne Schufa leider zu niedrig.

            Du müsstest für 7500 Euro etwa 2000 Euro monatlich netto verdienen. Wenn Deine Schufa-Einträge aber nicht allzu negativ sind, kannst Du einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz beantragen.

            Ich würde Dir den Kreditmarktplatz von Smava empfehlen. Das besondere an den Krediten ist, dass das Geld von privaten Geldgebern und von ausgesuchten Geldinstituten stammt.

            Die Kreditvoraussetzungen sind nicht so hoch, wie sie bei Banken üblich sind. Du musst allerdings nachweisen, dass Deine Schufa keine harten Negativmerkmale enthält.

            Harte Negativmerkmale sind beispielsweise eidesstattliche Versicherungen, gerichtliche Mahnbescheide, Haftbefehle oder eine Privatinsolvenz.

            Solltest Du mit Deinen Voraussetzungen zugelassen werden, kannst Du bei Smava einen Ratenkredit von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Es sind Kreditlaufzeiten von 12 bis 144 Monate möglich.

            Für ein vorläufiges Kreditangebot gibst Du die Kreditsumme, eine angemessene Laufzeit und den Verwendungszweck in den Kreditrechner ein. Ich glaube, Du kannst sogar die Autofinanzierung als Verwendungszweck wählen.

            Wenn Dir das angezeigte Kreditangebot zusagt, kannst Du Dich weiterleiten lassen. Jetzt kannst Du den zweiten Antragsteller angeben.

            Von Dir und der zweiten Person werden jetzt alle persönlichen Daten abgefragt. Währenddessen wird auch die Onlineauskunft bei der Schufa eingeholt.

            Jetzt fehlen nur noch die Angaben zum monatlichen Einkommen. Wenn alles in Ordnung ist, wirst Du auf dem Kreditmarktplatz zugelassen.

            Es werden Dir jetzt verschiedene Kreditangebote von den privaten Geldgebern vorgeschlagen. Du entscheidest selbst, welches Kreditangebot Du möchtest.

            Sobald Du was Passendes gefunden hast, wird ein Kreditvertrag geschlossen. Diese Kreditvereinbarung wird mit einer Bank getroffen, da Smava keine Banklizenz hat.

            Sobald der Vertrag unter Dach und Fach ist, erhältst Du eine Auszahlung auf Dein Girokonto. Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergeht allerdings eine gewisse Zeit.

            Du musst für alles in allem etwa mit sieben bis zehn Tagen rechnen. Viel Glück.

            Kommentar


            • Hallo Verotsami,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Der echte Autokredit ist eine Sondervariante des normalen Ratenkredits. Der Unterschied besteht darin, dass der Autokredit zweckgebunden ist, die Kfz-Papiere bis zur vollständigen Tilgung des Kredits bei der Bank hinterlegt werden und die Zinsen dafür etwas kleiner sind als beim normalen Ratenkredit.

                Für einen Autokredit bei einer heimischen Bank benötigst du aber eine positive Schufa. Wenn die negativ ist, dann kannst du der Bank zusätzlichen Sicherheiten bieten, um dennoch einen Autokredit zu bekommen.

                Eine solche Sicherheit ist zum Beispiel ein Bürge. Natürlich muss der Bürge eine positive Schufa haben, damit er von der Bank akzeptiert wird.

                In jedem anderen Fall kannst du nur noch einen Kredit ohne Schufa beantragen. Kredite in dieser Größenordnung kommen aus der Schweiz, Luxemburg oder Liechtenstein und werden auch als Schweizer Kredite bezeichnet.

                Schweizer Kredite bekommst du über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit. Auf dessen Homepage kannst du dir die Konditionen ansehen.

                Kommentar


                • #7
                  Dass Du über einen Autokredit ohne Schufa oder trotz Schufa keine Informationen findest, hat seinen Grund. Es gibt diesen Kredit nämlich nicht.

                  Es gibt nur einen Kredit ohne Schufa. Dieser Kredit wird Dir von einer Kreditvermittlung oder von einer Bank aus dem Ausland zur Verfügung gestellt.

                  Deine gewünschte Kreditsumme von 10000 Euro ist leider auch nicht möglich. Dieser Kredit wird nur bis zu einer Kreditsumme von 7500 Euro vergeben.

                  Mit 1500 Euro wirst Du allerdings keinen Kredit zu 7500 Euro erhalten.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn der Händler schon wegen der Schufa einen Antrag ablehnt, wirst du so keinen Erfolg haben. Du kannst durchaus einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

                    Aber bei der Summe von 10000 Euro wirst du wohl eine weitere Kreditsicherheit benötigten. Viele Kreditgeber verlangen einen Mitantragsteller oder den Fahrzeugbrief als Sicherheit.

                    Erst wenn du den Kredit getilgt hast, würdest du den Fahrzeugbrief zurück bekommen. Einen Antrag kannst du bei einem der Vermittler stellen, wie Smava und Bon Kredit.

                    Kommentar



                      • #9
                        Mit einer negativen Schufa werden Sie bei deutschen Banken keinen Autokredit erhalten. Alle Banken hierzulande sind verpflichtet die Bonität des Kreditsuchenden zu prüfen.

                        Dazu gehört neben der Prüfung des Einkommens auch die Abfrage der Schufa. Zeigt diese negativen Einträge wird ein Kredit abgelehnt.

                        Wenn Sie sich im Internet umsehen, sehen Sie eine Flut von Kreditangeboten gerade im Bereich der schufafreien Kredite. Hier aber sollten Sie Vorsicht walten lassen. Denn diese Kredite werden über Kreditvermittlungen beauftragt.

                        Nicht alle dieser Vermittlungen arbeiten aber seriös. Sie sollten sich, wenn Sie einen schufafreien Kredit beantragen möchten an die folgenden Kreditvermittlungen wenden, denn die arbeiten seriös.

                        Das sind Bon Kredit, Creditolo, Maxda, Smava oder auch Auxmoney. Hier brauchen Sie nicht zu befürchten, dass Sie über den Tisch gezogen werden.

                        Aber ein Wermutstropfen gibt es bei diesen Krediten. Es wird ein relativ hohes Einkommen verlangt. Auch ist die maximale Kreditsumme bei 7500 Euro fest geschrieben.

                        Um einen 7500 Euro Kredit zu erhalten müssten Sie netto 1800 Euro verdienen. Auch würden Sie sich nicht für den 5000 Euro Kredit eignen, denn da werden 1600 Euro netto verlangt.

                        Meine Empfehlung wäre, sehen Sie sich bei dem Kreditmarktplatz Smava oder auch Auxmoney um. Dort vergeben private Investoren Kredite, die nicht so starr festgelegt sind. Auch könnten Sie dort eventuell eine Kreditsumme von 10000 Euro erhalten.

                        Sie müssen Ihren Kreditwunsch vertrauenswürdig und nachvollziehbar vorbringen. Fassen die Investoren Vertrauen zu Ihrem Kreditwunsch geben Sie Gebote ab bis die Kreditsumme vollständig ist. Gerade Smava spricht von einer hohen Erfolgsquote.

                        Kommentar


                        • #10
                          Dein Einkommen ist pfändbar, das ist schon einmal gut. Aber du wirst keinen Neuwagen bekommen, wenn du eine negative Schufa hast.

                          Bei der Summe musst du eventuell einen Bürgen haben, der deinen Autokredit absichern kann. Dein Einkommen allein wird eventuell nicht reichen.

                          Vergleiche im Internet, damit du einen günstigen Kredit finden wirst.

                          Kommentar


                          • #11
                            Der Kredit ohne Schufa ist aus mehreren Gründen für Deinen Autokauf nicht geeignet. Der erste Grund ist, dass Du diesen Kredit nur bis zu einer Kreditsumme von 7500 Euro erhältst.

                            Der zweite Grund ist Dein Gehalt. Mit einem Nettoeinkommen von 1500 Euro ist ein Kredit ohne Schufa zu 7500 Euro leider nicht möglich.

                            Du musst einen Kredit mit Schufa aufnehmen. Dazu benötigst Du dann aber entweder einen liquiden Bürgen oder einen zweiten Antragsteller.

                            Kommentar


                            • Hallo Verotsami,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Generell werden bei den Krediten die ohne Schufaabfrage auskommen, nur drei Kreditsummen bereitgestellt. Das sind einmal 3500 Euro. 5000 Euro und 7500 Euro.

                                Leider verlangt die Bank die die Kredite vergibt, ein hohes Einkommen. Um den maximalen Kredit von 7500 Euro zu erhalten reicht Ihr Einkommen leider nicht aus. Hier verlangt der Kreditgeber 1800 Euro netto.

                                Sie sollten wissen, dass eine schlechte Schufa bei einer deutschen Bank keinen Kredit erlaubt. Alle diese Kreditgeber fragen die Schufa ab. Zeigt diese negative Einträge kommt die Kreditablehnung.

                                Ein schufafreier Kredit wird nicht als Autokredit angeboten. Der Kredit kann frei verwendet werden. Wenn sich kein Kreditgeber findet, sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder Creditolo beauftragen.

                                Auch der private Kredit den Sie bei den Kreditmarktplätzen Smava und Auxmoney finden könnte eine Option für Sie sein. Mit Ihrem Einkommen qualifizieren Sie sich noch nicht einmal für den 5000 Euro Kredit. Hier werden 1600 Euro netto verlangt.

                                Die letzte Option wäre dann die Nennung eines solventen Bürgen oder Mitantragstellers. Damit erhöhen Sie Ihre Kreditchancen. Diese Person muss aber eine einwandfreie Bonität haben. Die Schufa muss sauber sein.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Guten Tag,
                                  1500 Euro Einkommen reichen leider nicht, um die meisten deutschen Banken davon zu überzeugen, über Ihre negative Schufa hinwegzusehen. Sie haben das beim Händler schon bitterlich erfahren.

                                  Interessant wäre die Frage, wie schlecht Ihre Schufa wirklich ist. Hierfür würde ich an Ihrer Stelle eine kostenlose Selbstauskunft beantragen.

                                  Sie erhalten anschließend ein mehrseitiges Dokument, auf dem eine Prozentzahl hervorgehoben ist. Dies ist Ihr Scoring und damit steht und fällt Ihr Kreditbegehren.

                                  Oberhalb von 90 Prozent kriegen Sie jeden Kredit. Oberhalb von 85 Prozent werden Nachweise verlangt, aber es sollte auch noch klappen.

                                  Oberhalb von 80 Prozent wird es schwierig, aber nicht unmöglich. Bei unter 80 Prozent benötigen Sie einen schufafreien Kredit.

                                  Alternativ können Sie auch einen Bürgen oder einen zweiten Darlehensnehmer hinzuziehen. Die zusätzliche Person sollte keine Probleme mit der Schufa haben.

                                  Wenn Sie oberhalb von 80 Prozent sind, würde ich es an Ihrer Stelle bei der Hausbank versuchen. Erläutern Sie Ihr Anliegen und bieten Sie an, den zweiten Teil der Zulassungsbescheinigung des PKWs (Fahrzeugbrief) als Sicherheit zu hinterlegen.

                                  Schufafreie Kredite finden Sie bei Darlehensvermittlern wie Maxda, Creditolo oder Auxmoney. Die Zinsen sind allerdings in der Regel so hoch, dass Ihnen die Tränen in die Augen schießen werden.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Das Einkommen wird kaum reichen, um einen Kredit von 10000 Euro zu bekommen. Dafür musst du dann eine weitere Kreditsicherheit besitzen, da das Einkommen dafür zu gering ist.

                                    Du kannst einen schufafreien Kredit von einem Vermittler bekommen. Am besten stellst du den Antrag mit einer anderen Person zusammen, damit du die hohe Summe erhalten kannst.

                                    Manchmal kann auch der Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegt werden, das musst du aber abklären.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.898 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Dein Einkommen wird kaum reichen, um ein Fahrzeug von 10000 Euro kaufen zu können. Du brauchst Sicherheiten und in diesem Fall wäre es mindestens ein zweiter Kreditnehmer.

                                        Du bist mit diesem Einkommen und der Kreditsumme ein Kreditausfallrisiko. Du müsstest eine Person finden, die für dich bürgt und das geht am besten mit einem zweiten Kreditnehmer.

                                        Dann kannst du einen Kredit ohne Schufa beantragen. Der zweite Kreditnehmer muss ein festes Einkommen haben, darf nicht befristet beschäftigt sein und sollte kein Minus auf dem Konto haben.

                                        Dann stehen die Chancen am besten, einen Autokredit ohne Schufa zu bekommen. Bei einer Bank wird es den Kredit mit einer schlechten Schufa nicht geben.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Ich muss Dich da leider enttäuschen. Ein spezieller Autokredit ohne Schufa wird von den Kreditvermittlungen im Internet überhaupt nicht angeboten.

                                          Ein Kredit ohne Schufa kommt in Deiner Situation leider aus mehreren Gründen leider nicht infrage. Du erfüllst zum Beispiel die Voraussetzungen für eine hohe Kreditsumme nicht.

                                          Dein monatliches Einkommen beläuft sich auf 1500 Euro netto. Dieses Einkommen würde nur für einen Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro ausreichen.

                                          Außerdem wird eine Kreditsumme von 10000 Euro ohne Schufa überhaupt nicht zur Verfügung gestellt. Außer 3500 Euro sind nur noch 5000 oder 7500 Euro bei den Vermittlern erhältlich.

                                          Bei dieser Art von Kredit sind auch keine anderen Kreditsummen verhandelbar. Vielleicht hast Du aber einen liquiden Bürgen, der Dich unterstützt.

                                          Ich habe einen Kredit von 12000 Euro mit einem Bürgen von einem Kreditvermittler erhalten. Mein Schwager hat vor wenigen Monaten für mich gebürgt.

                                          Den Kreditantrag habe ich bei Maxda gestellt. Zuvor musste ich allerdings eine Anfrage auf der Webseite des Vermittlers ausfüllen.

                                          Mir wurde eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail und ein Kreditantrag zugesendet. Ich habe den Antrag dann ausgedruckt, ausgefüllt und zurückgesendet.

                                          Das Okay für meinen Kredit kam nach etwa einer Woche. Die komplette Bearbeitung und auch die Überprüfung meines Schwagers waren vollkommen kostenlos.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Mir ist klar, dass Sie im Internet bei Ihrer Suche nicht fündig geworden sind. Einen Autokredit trotz oder ohne Schufa ist nämlich in dieser Form nicht erhältlich.

                                            Da Sie bei Ihrem Autohändler mit einer Finanzierung abgelehnt wurden, erhalten Sie auch bei keiner anderen Bank eine Finanzierung. Sie haben meiner Meinung nach daher nur zwei Möglichkeiten.

                                            Sie können einen Kredit ohne Schufa bei einer Kreditvermittlung, wie beispielsweise Maxda beantragen. Die höchste Kreditsumme beträgt allerdings nur 7500 Euro und Sie müssten etwa 1900 Euro netto verdienen.

                                            Da Sie weniger verdienen, können Sie nur einen Kredit mit Schufa aufnehmen. Dieser Kredit wird Ihnen aber nur mit einem liquiden Bürgen genehmigt.

                                            Der Bürge kann aus Ihrer Familie oder aus dem Freundeskreis stammen. Für einen Kredit von 10000 Euro muss Ihr Bürge eine sehr gute Bonität und eine positive Schufa haben.

                                            Wenn Sie eine Person mit einer hohen Liquidität haben, können Sie eine Kreditanfrage bei einer Kreditvermittlung stellen. Nach der Anfrage wird Ihnen ein Antragsformular zugesendet, dass Sie komplett ausfüllen müssen.

                                            Wegen des Bürgen müssen Sie sich mit dem Kundenservice der Kreditvermittlung in Verbindung setzen. Der Bürge muss von der Kreditvermittlung akzeptiert werden.

                                            Jetzt können Sie Ihr Antragsformular mit einer Kopie der letzten Gehaltsabrechnung an die Kreditvermittlung senden.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Wenden Sie sich zur Fahrzeugfinanzierung an einen Finanzdienstleister. Einer der wenigen Kreditvermittler, die ein Kreditvolumen von 10.000 Euro auch bei negativer Schufa anbieten, ist Kreditissimo.

                                                Alle anderen Kreditvermittler wie Smava, Bon Kredit oder Maxda setzten bei 7.500 Euro das Limit. Das Einkommen von 1.500 Euro netto im Monat reicht für einen Kreditantrag aus.

                                                In welchem Umfang Ihnen ein Kredit gewährt wird ist nicht alleine am Schufa Score festzulegen. Ihr Einkommen muss eine Kreditfinanzierung ermöglichen und somit müssen Ihre Ausgaben in einem gesunden Verhältnis zu den Einnahmen stehen.

                                                Ein wichtiger Grund für einen Kreditvergabe ist die Schaffung eines Gegenwertes, welches für die Kreditlaufzeit unter Umständen als Pfand gesichert wird. Dafür wird der Fahrzeugbrief verlangt und beim Kreditinstitut hinterlegt.

                                                Ist der Kredit vollständig finanziert, so händigt Ihnen die Bank nach Ablauf des Vertrages den Fahrzeugbrief aus und der Wagen geht in Ihren alleinigen Besitz über.

                                                Eine genaue Kreditsumme lässt sich aber erst nach Prüfung aller Unterlagen festlegen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Über diesen Kredit weiß niemand etwas, weil es ihn in dieser Form auch nicht gibt. Wenn Sie mit einer negativen Schufa einen Kredit aufnehmen möchten, bleiben Ihnen nur zwei Möglichkeiten.

                                                  Die erste Möglichkeit ist der Kredit ohne Schufa. Dieser Kredit wird Ihnen bei einem hohen Einkommen bis zu einer Kreditsumme von 7500 Euro gewährt.

                                                  Eine weitere Möglichkeit ist ein Kredit trotz Schufa mit zusätzlichen Kreditsicherheiten. Bei einer Kreditsumme von 10000 Euro würde sich ein Bürge anbieten.

                                                  Dieser Bürge muss liquide sein und eine positive Schufa haben. Ich habe mit Bon Kredit gute Erfahrungen gemacht.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Einen Autokredit ohne Schufa werden Sie nicht bekommen, denn den gibt es nicht. Einen schufafreien Kredit können Sie ebenfalls nicht beantragen, denn die Höchstsumme beträgt nur 7.500 Euro.

                                                    Dafür müssten Sie ein Einkommen von netto 1.860 Euro nachweisen. Einen Verwendungszweck müssen Sie bei einem schufafreien Kredit nicht angeben.

                                                    Mit einem Einkommen von 1.500 Euro könnten Sie höchsten auf einen schufafreien Kredit von 3.500 Euro hoffen. Für einen Kredit von 5.000 Euro müssen Sie schon 1.660 Euro verdienen.

                                                    Das ist die Sicherheit der Bank. Zahlt ein Kreditnehmer nicht, droht eine Pfändung beim Arbeitgeber.

                                                    Sie sollten Ihre Ansprüche an das Auto deutlich herunter schrauben. Mehr wie 3.500 Euro erhalten Sie nicht.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Wenn Sie sich tatsächlich für einen Kredit ohne Schufa entscheiden, wird eine Kreditsumme von 10000 Euro nicht möglich sein. Die höchste Kreditsumme beträgt bei allen seriösen Vermittlern 7500 Euro.

                                                        Zu den Kreditvoraussetzungen müssen Sie aber ein sehr hohes Nettoeinkommen nachweisen. Ledige ohne Kinder müssen etwa 1900 Euro verdienen.

                                                        Bei Verheirateten mit Kindern muss das Einkommen entsprechend höher sein. Falls Sie nur leichtere Negativmerkmale haben, können Sie sich aber an Auxmoney wenden.

                                                        Ich habe bei Auxmoney einen Kredit von 12000 Euro für ein Wohnmobil erhalten. Das Geld wird auf diesem Kreditmarktplatz von privaten Anlegern zur Verfügung gestellt.

                                                        Bei höheren Kreditsummen benötigen Sie etwas Zeit. Ich habe bis zur Auszahlung zwei Wochen gewartet.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Mit der negativen Schufa kannst du dich nicht an eine Bank wenden. Du musst einen Kreditvermittler beauftragen, aber du wirst allein den Kredit nicht bekommen.

                                                          Du kannst mit einem Einkommen von 1500 Euro, keinen Kredit von 10000 Euro bekommen. Du hast nicht genug Sicherheiten.

                                                          Wenn du krank wirst, nicht arbeiten kannst oder eventuell den Arbeitsplatz verlierst, wäre das ein zu hoher Verlust für den Kreditgeber. Du brauchst einen Mitantragsteller mit einem hohen Einkommen, damit dein Antrag bewilligt werden kann.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Den klassischen Autokredit gibt es nur bei den Banken hier in Deutschland. Allerdings brauchst du immer eine positive Schufa, wenn der Kreditantrag eine Chance auf Genehmigung haben soll.

                                                            Der Händler, bei dem du nachgefragt hast, arbeitet wie die meisten anderen Händler vermutlich mit einer Bank zusammen. Dort hat die Prüfung deiner Schufa ergeben, dass du einen negativen Eintrag hast und daher deine Bonität für einen Kredit nicht ausreichend ist.

                                                            Wenn du dennoch den Kredit von einer Bank möchtest, dann musst du der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten können. Den Fahrzeugbrief bei der Bank zu hinterlegen wird aber nicht ausreichen.

                                                            Eine Lebensversicherung wird von manchen Banken akzeptiert. Am besten ist es aber, wenn man einen Bürgen hat.

                                                            Denn dann hat die Bank jemanden, an den sie sich im Notfall wenden kann. Denn der Bürge muss für dich einspringen, wenn du die Tilgungsraten für den Kredit nicht mehr bezahlst.

                                                            Die Bank kann den Bürgen sogar zur Tilgung des Kredits zwingen, durch eine gerichtliche Pfändung seines Gehalts. Genau das ist der Grund, warum man kaum jemanden findet, der für einen Kredit bürgt.

                                                            Man darf auch nicht vergessen, dass der Bürge nur ein hohes Risiko eingeht aber selbst keinen Vorteil hat. Bürgschaften werden daher in der Regel nur zwischen Ehegatten und innerhalb der Familie übernommen.

                                                            Es gibt auch Fälle, wo der Autohändler die Bürgschaft übernimmt. Das macht er natürlich nur deswegen, um seinen Umsatz zu sichern.

                                                            Doch so einen Händler muss man erst finden.

                                                            Wenn man keinen Bürgen findet, dann bleiben einem noch Kredite, die man auch bei einer negativen Schufa bekommt - auch ohne einen Bürgen. Solche Kredite werden von Privatbanken aus dem Ausland bereitgestellt, zum Beispiel aus der Schweiz.

                                                            Die Kredite werden daher auch als Schweizer Kredite bezeichnet, aber auch als Kredite ohne Schufa oder ohne Prüfung der Schufa findet man sie im Internet. Ich kenne nur die Sigma Bank aus Liechtenstein, die selbst solche Kredite anbietet und wo man den Kreditantrag direkt stellen kann.

                                                            Alle anderen Banken arbeiten mit Kreditvermittler zusammen. Kreditvermittler arbeiten überregional im Internet.

                                                            Schau dir mal Bon Kredit, Creditolo, Maxda und Kreditmaxx an. Dort werden Kredite ohne Prüfung der Schufa vermittelt.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                50.354 mal von Lesern ausgewählt (48.74 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.392 mal von Lesern ausgewählt (31.36 %)
                                                                2.703 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                5.831 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.316 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                                                1.795 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                Stand: 17.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X