Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebrauchtwagen Kredit - Auch über das Internet?

Einklappen
X
Einklappen

• Gebrauchtwagen Kredit - Auch über das Internet?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bekomme ich für ein Gebrauchtwagen eine Finanzierung aus dem Internet? Ein Gebrauchtwagen in Höhe von 4000 Euro wäre das was ich brauche.

Dann kann ich mit dem Fahrzeug noch viele Jahre zur Arbeit fahren, ohne das ich auf die Bahn und den Bus angewiesen bin.

Mein Händler wollte mir einen Kredit geben, aber mir erschien das Angebot nicht günstig. Wenn ich im Internet irgendwo die Angebote leicht und schnell vergleichen könnte, würde ich mich lieber für einen Kredit im Internet entscheiden. Gibt es den?

Du kannst einen Autokredit für ein Gebrauchtwagen im Internet aufnehmen. Dazu musst du nur auf ein Vergleichsportal gehen.

Wenn du da den Verwendungszweck für ein Auto angibst, bekommst du eine Auflistung der Banken. Diese Angebote kannst du mit dem von dem Händler vergleichen.

Als Barzahler wirst du vielleicht noch einen Rabatt von dem Händler bekommen. Frage ihn einfach einmal, vielleicht kannst du so eine geringe Summe aufnehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

Du kannst dir aus dem Internet einen günstigen Ratenkredit suchen. Besonders leicht geht das mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Maxda.

Dort gibt es nicht nur die normalen Raten-, sondern auch die speziellen Autokredite. Der Unterschied ist eigentlich nur der Verwendungszweck.

Da die Zinsen derzeit sehr niedrig sind, macht es keinen Unterschied, ob du einen Raten- oder Autokredit nimmst.

Wichtig ist, dass du den Kreditantrag online stellst. Denn nur bei den Onlineangeboten gibt es die niedrigen Zinsen.

Wenn du den Kredit bei einer Bankfiliale stellst, dann wirst du bestimmt höhere Zinsen verrechnet bekommen.

Kommentar

Du kannst dir aus dem Internet einen günstigen Ratenkredit suchen. Besonders leicht geht das mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Maxda.

Dort gibt es nicht nur die normalen Raten-, sondern auch die speziellen Autokredite. Der Unterschied ist eigentlich nur der Verwendungszweck.

Da die Zinsen derzeit sehr niedrig sind, macht es keinen Unterschied, ob du einen Raten- oder Autokredit nimmst.

Wichtig ist, dass du den Kreditantrag online stellst. Denn nur bei den Onlineangeboten gibt es die niedrigen Zinsen.

Wenn du den Kredit bei einer Bankfiliale stellst, dann wirst du bestimmt höhere Zinsen verrechnet bekommen.

Kommentar

Hallo,
            ich freue mich immer, wenn ich eine Frage positiv beantworten kann. Dies ist auch in Deinem Fall so und es gibt sogar mehrere Wege, Dein Anliegen zu realisieren.

Genau gesagt hast Du zwei Wege zum Gebrauchtwagen Kredit. Der Händler hat Dir ja bereits ein Angebot unterbreitet so dass ich von einer positiven Schufa Situation bei Dir ausgehen kann.

Dir bietet sich jetzt die Möglichkeit, einen Kredit zur freien Verwendung oder einen speziellen Fahrzeugkredit über ein kostenloses Kreditvergleichsportal wie Auxmoney, Creditolo, Bon Kredit, Vexcash oder Smava zu generieren. Dies hat den Vorteil, dass Du einen perfekten Überblick über die Gesamtkreditsituation erhälst und gut vergleichen kannst.

Als weitere Alternative stünde ein Kredit von Privat zur Verfügung, der bei einem Kleinkredit ebenfalls sehr günstig sein kann.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo RamblingK,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Vielen Dank für Deine Frage! Interessant ist, dass die Gebrauchtwagen-Finanzierung über das Internet bei den Verbraucherinnen und Verbrauchern noch nicht wirklich bekannt ist.

Eine für das jahr 2015 vorgelegte Studie des Bankenverbands zeigt: Nur etwa 10 % der Gebrauchtwägen werden über einen Online-Kredit finanziert.

Mit einem Betrag von 4.000 Euro bewegst Du Dich in einem Bereich, der sowohl als klassischer Filialkredit, als auch als Online-Kredit finanziert werden kann.

In den bekanntesten Online-Vergleichen wie check24, auxmoney oder auch smava kannst Du Kreditangebote einholen. Smava wirbt sogar mit einer Auszahlung in nur wenigen Minuten.

Auch die großen Filialbanken bieten eine Online-Kredit Anfrage an, wobei die Postbank sogar explizit auf die Zinsspreizung zwischen Online- und Filialkredit hinweist.

Der "direkt" genannte Online-Kredit wäre billiger als mit persönlicher Beratung - so die Aussage.

Die Idee der Finanzierung durch den Autohändler gefällt mir persönlich nicht so gut: Sie schränkt Deinen Verhandlungsspielraum beim Herunterhandeln des Autopreises ein.

Zudem bekommt der Autohändler Deine Finanzdaten und könnte versucht sein das Komplettpaket an Auto, Finanzierung und Versicherung zu verkaufen.

ich meine aber: Selbst vergleichen und finden hilft beim Geld sparen.

Kommentar

Du kannst im Internet nicht nur vergleichen, sondern auch einen Antrag stellen. Bevor jedoch der Antrag abgeschickt wird, solltest Du die Kreditgeber um Angebote bitten.

Du gibst die Höhe der Einkünfte ein und wirst dann die passenden Angebote für einen 4000 Euro Autokredit bekommen. Nutze dazu auch den richtigen Verwendungszweck.

Wenn Banken wissen, wofür das Geld gedacht ist, werden die Zinsen oft niedriger sein als bei einem Ratenkredit ohne Verwendungszweck. Die zugeschickten Angebote kannst Du mit dem Angebot von dem Händler vergleichen.

Wenn Du ein Angebot gefunden hast, kannst Du einen Antrag stellen. Da Du auf jeden Fall nach dem Einkommen, dem Arbeitsvertrag und den Kontoauszügen gefragt wirst, solltest Du diese gleich mit schicken.

So kann der Kreditgeber deine Unterlagen schon prüfen und der Kredit kann schneller bewilligt werden.

Kommentar

Du kannst im Internet nicht nur vergleichen, sondern auch einen Antrag stellen. Bevor jedoch der Antrag abgeschickt wird, solltest Du die Kreditgeber um Angebote bitten.

Du gibst die Höhe der Einkünfte ein und wirst dann die passenden Angebote für einen 4000 Euro Autokredit bekommen. Nutze dazu auch den richtigen Verwendungszweck.

Wenn Banken wissen, wofür das Geld gedacht ist, werden die Zinsen oft niedriger sein als bei einem Ratenkredit ohne Verwendungszweck. Die zugeschickten Angebote kannst Du mit dem Angebot von dem Händler vergleichen.

Wenn Du ein Angebot gefunden hast, kannst Du einen Antrag stellen. Da Du auf jeden Fall nach dem Einkommen, dem Arbeitsvertrag und den Kontoauszügen gefragt wirst, solltest Du diese gleich mit schicken.

So kann der Kreditgeber deine Unterlagen schon prüfen und der Kredit kann schneller bewilligt werden.

Kommentar

Ich empfehle dir ebenfalls, dass du dir die Finanzierung für den Wagen von einer Bank holst, die vom Händler unabhängig ist. Dafür gibt es zwei überzeugende Gründe.

Einen hast du bereits genannt: die besseren Zinsen. Das Angebot der Bank, die mit dem Autohändler zusammenarbeitet kann gut sein.

Allerdings kann es bei anderen Banken noch bessere Angebote mit noch günstigeren Zinsen geben. Um die zu finden, nutzt man wie immer das Internet.

Sogenannte Kreditvermittler zeigen dir, welche Bank einen günstigen Kredit vergibt. Mir persönlich gefällt der Kreditvermittler Smava sehr gut.

Dort gibst du die Kreditsumme ein und wählst eine Laufzeit für den Kredit. Danach bekommst du eine Liste mit verschiedenen Angeboten, gestaffelt nach der Höhe der Zinsen.

Wenn dir die Tilgungsrate zu hoch oder zu niedrig ist, kannst du die Laufzeit verlängern oder verkürzen.

Kommentar

Natürlich können Sie im Internet einen Kredit für einen Gebrauchtwagen aufnehmen. Dazu gibt es sogenannte Vergleichsportale oder auch Kreditvergleiche wie beispielsweise Smava.

Gerade Smava finde ich selbst sehr gut, denn der Vergleich ist einfach und effizient aufgebaut und absolut seriös. Das ist nicht bei allen Portalen im Internet so.

Sie geben da einfach die Kreditsumme und die Laufzeit ein, bei Verwendungszweck drücken Sie "Auto". Sofort wird Ihnen eine Liste gezeigt, wo die besten und vor allem seriösen Anbieter aufgelistet sind.

Diese Angebote können Sie einfach mit dem Angebot vom Händler vergleichen und sich dann entscheiden. Aus meiner Sicht ist ein Kredit von der Bank besser. Der Grund, Sie können beim Händler unter Umständen den Barzahlerrabatt einstreichen.

Es gibt Händler die bis 20-25 % Rabatt gewähren. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick gelingt Ihnen das sicher auch. Sie sollten diesen Rabatt aber vorab feststellen. Sie können diesen dann an der Kreditsumme gleich abziehen.

Zur Zeit besteht ja ein absolutes Zinstief, so dass ein günstiger Kredit keine Utopie ist. Sie sollten sich für ein Online-Angebot entscheiden, denn nur Online-Banken haben einfach die besseren Konditionen.

Aber auch die großen Banken haben mittlerweile einen Online-Auftritt, so dass Sie sich auch da mal umsehen können. Es gibt da die Möglichkeit einen speziellen Autokredit aufzunehmen.

Der ist dann noch ein wenig günstiger, da die Bank hier oft die Hinterlegung des KFZ-Briefes verlangt.

Kommentar

Einen Autokredit aus dem Internet kannst du auch für ein Gebrauchtwagen nehmen. Du musst nur die Kreditsumme wissen und kannst vorher die Angebote vergleichen.

So sparst du vielleicht ein paar Zinsen. Du kannst auch den Händler um einen Preisnachlass fragen, wenn du das Fahrzeug sofort bezahlen kannst.

Kommentar

• Hallo RamblingK,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Natürlich kannst Du einen Kredit für einen Gebrauchtwagen im Internet aufnehmen. Dazu solltest Du im Vorfeld verschiedene Angebote vergleichen.

Erst dann kannst Du sehen, ob Die Zinsen und die Konditionen bei einem Händlerkredit besser oder schlechter sind als bei anderen Krediten.

Kommentar

Aber sicher doch. So einen Kredit bekommst du auf jeden Fall über das Internet. Und zwar zu hervorragenden Konditionen.

Heutzutage bist du nicht mehr an die Autohäuser gebunden, wenn du einen Autokredit aufnehmen willst. Und auch nicht an die Banken und die Sparkasse bei dir vor Ort.

Du kannst überall deinen Kredit aufnehmen - dem Internet sei Dank. Suche dir für deine Kreditsuche einen Kreditrechner, der dir die Arbeit abnimmt.

In den Kreditrechner gibst du deine Kreditsumme von 4000 Euro und deinen Verwendungszweck ein. Wenn du Autokredit wählst, dann gilt das Auto als Sicherheit und du musst einige Daten dazu angeben können.

Wählst du als Verwendungszwecke "freie Verwendung", dann musst du der Bank nicht sagen, wofür das Geld sein soll. Das Auto ist dann auch keine Sicherheit für den Kredit.

Wenn du eine gute Bonität hast du dadurch auch kreditwürdig bist, kannst du schon Kreditangebote mit einem Zinssatz von unter 2 Prozent finden. Deine Kreditsumme, die du benötigst, ist ja nicht allzu hoch.

Achte auf die Höhe der monatlichen Raten, damit diese nicht zu einer Last werden. Und suche dir ein Angebot, bei dem auch mal eine Ratenpause möglich ist. Viele Bankhäuser bieten diesen Service inzwischen an, der auch gerne in Anspruch genommen wird.

Kommentar

Du kannst im Internet einen Autokredit für einen Gebrauchtwagen aufnehmen. Wenn du mit einem Kreditrechner suchst, dann findest du schnell eine Bank.

Du musst aber dafür den Verwendungszweck angeben und die Summe, die du brauchst. Die Laufzeit kannst du selber einstellen, sodass du die monatlichen Raten damit beeinflussen kannst.

Du kannst dann Anfragen stellen bei den Banken, die für dich in frage kommen würden.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 465.778 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Einen Kreditvergleich für eine Autofinanzierung finden Sie selbstverständlich auch im Internet. Ich habe erst vor drei Monaten einen Kredit für ein Fahrzeug bei Smava gefunden.

Smava ist ein Kreditportal das mit vielen verschiedenen Onlinebanken kooperiert. Für einen Vergleich der Banken bietet das Kreditportal einen Kreditrechner auf der Vergleichsseite an.

Sie geben die Kreditsumme von 4000 Euro und die Laufzeit Ihres Händlers in den Rechner ein. Als Verwendungszweck wählen Sie die Autofinanzierung.

In den Kreditangeboten der Onlinebanken wird Ihnen der effektive Jahreszins angezeigt. Dieser effektive Jahreszins ist auch im Kreditangebot Ihres Händlers aufgeführt.

Der effektive Jahreszins enthält immer alle Kosten, die für die Finanzierung anfallen. Die Bank mit dem niedrigeren Zins bietet Ihnen daher auch den günstigeren Kredit für Ihr Auto an.

Kommentar

Direktbanken können online kontaktiert werden. Dort wird der Kreditantrag ausgefüllt, abgesendet und häufig wird die gesamte weitere Kommunikation zwischen Bank und Kreditnehmer digital geführt. Das betrifft die möglichen Rückfragen, das Kreditangebot und selbst der Kreditvertrag kann ohne Post signiert werden.

Die Zinsen sind fast immer bonitätsabhängig. Bitte darauf achten, dass die Zinsspanne nicht zu weit auseinander liegt. Beim Anbieter Privatkredit reicht die Sollzinsspanne von 1,58% bis zu 12,74%. Als Gegenbeispiel: Targobank mit einer Sollzinsspanne von 2,42% und 2,91%.

Die Targobank bietet eine weitgehende digitale Abwicklung, schnelle Bearbeitung und bei einer positiven Bonität, ist der Kreditbetrag in den nächsten Tagen auf dem Konto.

Weitere Informationen zur Gebrauchtwagenfinanzierung gibt es bei Smava. Dort sind alle Konditionen der Banken aufgelistet.

Kommentar

Hallo, klar gibt es Autokredit direkt aus dem Netz. Bei den von Ihnen angesprochenen 4000 Euro Kredit für Gebrauchtwagen klappt es sogar oft ganz ohne Papierkram und ist preiswert.

Beispielsweise bei Kredit2Day bezahlen Sie, für 4000 Euro Kredit mit 84 Monaten Laufzeit, nur gut 55 Euro im Monat. Mit ausgesprochen guter Bonität sogar nur knapp 49 Euro.

Bei der DKB, 4000 Euro zum Festzins, wären es 54 Euro. Übrigens alle genannten Kredite stammen aus dem aktuellen Kreditvergleich von Smava.

Prüfen Sie am besten gleich selbst, welcher Autokredit zu Ihren Vorstellungen passt. Bei der Laufzeit dürfen Sie zwischen 12 und 144 Monaten frei wählen.

Damit sind passende Raten garantiert kein Problem. Recht flott kann es bei kleinen Kreditsummen außerdem mit der Auszahlung klappen.

Frühestens nach 24 Stunden und spätestens nach 72 Stunden erfolgt durchschnittlich die Auszahlung von bewilligtem Kredit.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Hallo,
                                                ja, das ist sogar kein sonderlich großes Problem. Sie können die gängigen Vergleichsportale nutzen, um sich die passenden Angebote für einen Autokredit anzeigen zu lassen.

Dass es sich um einen verhältnismäßig billigen Gebrauchtwagen handelt, den Sie erwerben möchten, spielt dabei keine Rolle. Die Banken interessiert nur, ob Sie das Darlehen denn auch wirklich zurückbezahlen können.

Passende Portale sind Smava, Verivox oder Check24. Nutzen Sie ruhig alle, da der Vergleich nur Sekunden dauert und Sie auf diese Weise einen möglichst vollständigen Überblick kriegen.

Sie müssen darauf achten, dass Sie beim Verwendungszweck einstellen, dass Sie eine Fahrzeugfinanzierung erhalten. In der Regel sprechen die Plattformen von "Auto/ Motorrad".

Eine Online-Alternative, die Sie nicht in den Vergleichsportalen finden können, sind die Autobanken. Wenn Sie beispielsweise einen gebrauchten Volkswagen kaufen möchten, können Sie sich an die VW Bank wenden.

Die Autobanken sind zumeist günstiger als die sonstigen Geldhäuser. Persönlich habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Nissan Bank gemacht.

Wenn Sie bei einem Vertragshändler waren, hat der Ihnen wahrscheinlich das Angebot der Autobank gegeben. In einem solchen Fall lohnt es sich natürlich nicht, die Autobank nochmal aufzusuchen - dann machen Sie direkt den Vergleich.

Kommentar

Du hast dich vollkommen korrekt verhalten, indem du das Angebot des Autohändlers nicht sofort angenommen hast. Denn im Internet findest du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeiten eine Autofinanzierung, die günstiger ist.

Ich empfehle dir einen Autokredit von der Bank. Die Finanzierung vom Händler wird vermutlich auch ein Autokredit von einer Bank sein, allerdings sind die Zinsen vermutlich kein echtes Schnäppchen.

Die besten Angebote für Autokredite findest du im Internet. Für die Suche verwendet man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

Mit einem Autokredit von der Bank hast du aber nicht nur günstigere Zinsen, sondern noch einen weiteren Vorteil. Du bist mit dem Geld von der Bank Barzahler.

Und als Barzahler hast du Anspruch auf einen Rabatt. Damit kannst du gleich doppelt sparen.

Kommentar

Sie können alle Kredite im Internet beantragen, sofern Sie eine gute Bonität haben. Bei den Zinsen dürfte sich das aber kaum bemerkbar machen.

Es gibt keine großen Unterschiede mehr zwischen der Händlerbank und einer neutralen Bank. Sie haben bei einer neutralen Bank den Vorteil, dass Sie mit dem Händler einen Rabatt aushandeln können.

Dieser fällt dann weg, wenn Sie das Angebot der Händlerbank nutzen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Ob Neu- oder Gebrauchtwagen, im Internet findest du für jede Art von Fahrzeug die passende Finanzierung, zu sehr attraktiven Konditionen. Kaum jemand geht heute in eine Bank und beantragt eine Kfz-Finanzierung ohne sich vorher im Internet umzusehen.

Dasselbe gilt für das Finanzierungsangebot des Händlers. Dass du das nicht sofort akzeptiert hast, war vollkommen korrekt.

Denn wegen der vielen Angebote für eine Autofinanzierung sind die Chancen sehr groß, dass man eine findet, die sehr günstig ist. Damit kann man natürlich viel Geld sparen.

Ich empfehle dir einen Autokredit. Es gibt zwar auch noch das Leasing und die Ballonfinanzierung, der Autokredit bietet dir aber die meisten Vorteile.

Die Kreditsumme ist sofort verfügbar und die Tilgung erfolgt nach einem einfachen Plan. Zurückbezahlt wird jeden Monat mit einer Tilgungsrate.

Die ist immer gleich hoch, so kann man sich sein monatliches Einkommen einmal einteilen und nach dieser Einteilung leben. Das erspart einem bei der Tilgung des Kredits unangenehme Überraschungen.

Mit einem Autokredit von der Bank bist du beim Händler Barzahler und für Barzahler gibt es immer einen Rabatt. Günstige Autokredite findest du im Internet.

Dazu verwendet man Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava. Wenn du ein Angebot gefunden hast, das dir zusagt, dann solltest du den Kreditantrag online stellen.

Nur dann bekommst du die attraktiven Konditionen.

Kommentar

Den gibt es schon. Um einen günstigen zu finden, sollten Sie einen Kreditvergleich nutzen. Da gäbe es zum Beispiel Check 24 oder andere Portale.

Bei einer Finanzierung über eine unabhängige Bank können Sie mit dem Händler noch einen Rabatt aushandeln. Den gibt es immer noch bei Barzahlung.

Über einen direkten Vergleich finden Sie passende Autokredite. Diese sind zweckgebunden. Deshalb sind auch die Zinsen niedriger, als bei einem herkömmlichen Ratenkredit.

Eine gute Bonität ist die Voraussetzung dafür. Außerdem brauchen Sie ein festes Arbeitsverhältnis. Dann dürfte bei einer Kreditanfrage eigentlich nicht schief gehen.

Kommentar

Kraftfahrzeuge lassen sich heutzutage auch ganz einfach über das Internet finanzieren. Die günstigen Kreditangebote finden Sie bei einem Vergleich auf einem Kreditportal.

Meinen Kredit habe ich vor knapp einem Jahr bei Smava gefunden. Das Kreditportal kooperiert mit sehr vielen Banken und stell einen übersichtlichen Vergleich zur Verfügung.

Ihren Autokredit finden Sie mit der Hilfe von einem Kreditrechner. Sie geben in diesen Rechner auf der Vergleichsseite die Kreditsumme und eine Kreditlaufzeit ein.

Als Verwendungszweck können Sie die Autofinanzierung einstellen. Durch diese Einstellung wird sichergestellt, dass nur Banken angezeigt werden, die diesen Kredit anbieten.

Achten Sie auf einen niedrigen Effektivzins. Auch die Produktdetails, wie beispielsweise Sondertilgungen oder Ratenpausen, sollten Sie nicht außer Acht lassen.

Sie benötigen unbedingt eine positive Schufa. Viel Spaß beim Vergleichen.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Mit einem Onlinekredit können Sie im Grunde genommen alle Anschaffungen bequem und schnell finanzieren. Gebrauchtwagen Kredit nehmen Sie dabei in Höhe des tatsächlichen Kreditbedarfs auf.

Eine Anzahlung, so wie beim Händler, ist nicht notwendig. Vorteilhaft ist der Onlinekredit vor allem deshalb, weil Sie zum Barzahler werden.

Damit kommen nicht nur Fahrzeuge von den Höfen der Autohändler infrage. Sie könnten ebenso gut ein Auto von privat kaufen.

Damit ersparen Sie sich die Händlerspanne. Wie viel Geld Sie genau sparen, zeigt Ihnen beispielsweise die „Schwacke Liste“.

Beim Kauf von privat zahlen Sie selten mehr, als den Händlereinkaufspreis. Ihren Kreditantrag stellen Sie ganz einfach online über einen guten Kreditvergleich.

Sie beantragen einen Autokredit. Dazu verlangt die Bank von Ihnen allerdings, dass Sie den Kfz-Brief hinterlegen.

Natürlich halten Sie den erst nach Bezahlung in den Händen. Trotzdem müssen Sie nicht auf die günstigen Zinssätze beim Gebrauchtwagen Kredit online verzichten.

In der Regel haben Sie – nach Kreditauszahlung – 6 Wochen Zeit, um den Kfz-Brief einzureichen. Sollte Ihr Girokonto überzogen sein, raten ich Ihnen außerdem, den Autokredit zur Umschuldung zu nutzen.

Viele Banken bieten nicht nur die Vollfinanzierung, sondern außerdem eine „Überfinanzierung“ zur Umschuldung an. Eine günstigere Gelegenheit, um teure Dispozinsen loszuwerden, die wird sich kaum bieten.

Kommentar

Natürlich kannst Du im Internet einen Kredit für einen Gebrauchtwagen aufnehmen. Das kann ein Ratenkredit oder ein Autokredit sein.

Bei einem Ratenkredit besteht der Vorteil, dass er nicht zweckgebunden ist und dass Du dem Kreditgeber keinen Nachweis über die Verwendung des Geldes erbringen musst. Beim Autokredit ist das anders.

Er darf nicht - auch nicht teilweise - artfremd verwendet werden. Um einen guten 4000 Euro Kredit zu finden, solltest Du genau vergleichen und dafür Kreditvergleichsportale wie Check24 oder Finanzcheck verwenden.

Hast Du den Vergleich durchgeführt, kannst Du die Ergebnisse mit dem Kreditangebot des Händlers vergleichen und dann eine verbindliche Entscheidung treffen. Mit einem Kredit von einer Online Bank kannst Du Deinen Gebrauchtwagen in bar zahlen, was Dir eventuell weitere Vorteile bringen kann.

Das solltest Du vorher in Erfahrung bringen und Deinen Händler fragen, ob Du einen Rabatt für den Fall bekommst, dass Du das Auto bar bezahlst. Dann kannst Du sehr viel Geld sparen.

Viele Händler bieten eine Finanzierung zu niedrigen Zinsen an. Das Gleiche gilt aber auch für viele Online- oder Direktbanken, denn das allgemeine Zinsniveau ist in letzter Zeit deutlich gesunken.

Wäge das Für und Wider gründlich ab und entscheide dann. Hast Du Dich für einen Online Kredit entschieden, ist die Antragstellung in der Regel denkbar einfach.

Du kannst das Kreditantragsformular auf der Webseite des Anbieters ausfüllen. Oftmals ist es gar nicht einmal nötig, dass Du Kreditunterlagen per Post einreichst.

Viele Kredite kommen ohne Papierkram aus. Du kannst unter Umständen sogar einen Antrag per Smartphone stellen.

Kommentar

Mit einem Kreditrechner kannst du einen Autokredit finden. Diesen Kredit kannst du mit einem Kreditrechner finden.

Dort musst du die Kreditsumme angeben und eine Laufzeit. Im Anschluss kannst du dann eine Anfrage stellen und richtige Kreditangebote bekommen, wo auch der Zinssatz feststeht.

Kommentar

• Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                        Bank
                                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                        52.120 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                                        Kredit-Berater.info
                                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                                        32.302 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                                        2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                                        Sigma Kreditbank
                                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                                        6.075 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                        3.428 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                                        1.830 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                        Stand: 12.12.2018
                                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                        Lädt...
                                                                        X