[Forum] Kredit mit Auto als Sicherheit gesucht [GELÖST]

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit mit Auto als Sicherheit gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit mit Auto als Sicherheit gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich suche einen Kredit mit Auto als Sicherheit. Da ich kein hohes Einkommen habe, denke ich das ich eine Sicherheit brauchen werde. Das Auto würde mich rund 3500 Euro kosten. Es reicht aus, um mich zur Arbeit zu bringen.

Aber da ich eine Sicherheit brauche mit meinem geringem Einkommen suche ich speziell diesen Kredit. Welche Bank vergibt diesen Kredit? Kann ich auch die Angebote vergleichen, damit ich die Ratenzahlung wirklich bewältigen kann?

Ihr Einkommen müsste über dem pfändbaren Betrag liegen. Ansonsten verweigern die Banken einen Kredit.

Sie können im Internet nach speziellen Autokrediten suchen. Diese haben bessere Zinsen. Es kann tatsächlich sein, dass die Bank den Kfz-Brief hinterlegt haben will.

Über einen Kreditvergleich wie Check 24 oder Verivox finden Sie sicherlich ein geeignetes Angebot einer Bank.

Ein Link führt Sie dann direkt zur Bank und hier können Sie online den Kreditantrag stellen. Sie erhalten eine vorläufige Antwort der Bank.

Eine rechtsverbindliche Zusage bekommen Sie später, nachdem alles überprüft wurde.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      16166 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
      www.Targobank.de
      1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
      www.Vexcash.com
      1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

Sie müssen ein Einkommen haben, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Das wäre bei einer alleinstehenden Person 1150 Euro netto.

Sie haben die Möglichkeit online nach speziellen Autokrediten zu suchen. Sie können dazu den Kreditvergleich von Smava nutzen, denn der ist einfach aufgebaut, seriös und kostenlos.

Ein spezieller Autokredit wird auch mit besseren Zinsen vergeben, da oft der Fahrzeugbrief als Sicherheit hinterlegt wird. Geben Sie in den Vergleich einfach die Kreditsumme ein und als Verwendungszweck "Auto".

Daraufhin sehen Sie sofort was an monatlicher Rate auf Sie zukommt. Wenn Ihnen die Rate zu hoch ist, können Sie die Laufzeit einfach verlängern.

Passt der Anbieter können Sie sofort einen Kreditantrag stellen und werden innerhalb von Minuten eine vorläufige Kreditzusage erhalten.

Dieses Angebot können Sie nun annehmen oder weiter suchen. Deshalb empfehle ich Ihnen zuerst einen Kreditanfrage anstatt einen Kreditantrag zu stellen.

Mehrere Kreditanträge die nicht angenommen werden, belasten Ihre Schufa.

Kommentar

Du kannst natürlich verschiedene Kreditangebote vergleichen, bei denen ein Auto als Sicherheit infrage kommt. Gute Adressen für Dein Vorhaben sind verivox oder check24.

Dort findest Du auch alle nötigen Hintergrundinformationen zum Thema. Wenn Du Dein Auto als Sicherheit einsetzen möchtest, solltest Du Dir allerdings darüber im Klaren sein, dass es von der Bank jederzeit gepfändet werden kann, wenn Du Deinen Zahlungsverpflichtungen im Zusammenhang mit dem Kredit nicht nachkommst.

Kommentar

Du wirst das Auto nicht als Sicherheit verwenden können. Bei einem Kaufwert von 3500 Euro ist das Auto für die Bank nichts mehr wert.

Banken lassen sich als Kreditsicherheit mit dem Auto nur darauf ein, wenn es sich um einen Neuwagen handelt. Bei Gebrauchtwagen würden sie mehr Verluste machen als Gewinne.

Du kannst einen Autokredit mit einem Bürgen aufnehmen. Das wäre möglich, sodass du dann das Auto kaufen kannst und einen Kredit bekommst.

Kommentar

• Hallo dowhatyoulike,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es gibt sicher viele Banken, die einen Kredit vergeben, bei dem Du Dein Auto als Sicherheit verwenden kannst. Sei Dir aber darüber im Klaren, dass es von der Bank eingezogen werden kann, wenn Du die Kreditraten nicht pünktlich zahlst.

Selbstverständlich kann Du verschiedene Kreditangebote vergleichen. Dafür eignet sich vor allem das Internet.

Es gibt ganz unterschiedliche Portale, auf denen Du alle infrage kommenden Angebote und zusätzliche Informationen findest. Ein Beispiel ist check24.

Kommentar

Natürlich kannst Du verschiedene Kreditangebote vergleichen. Dies wird sogar empfohlen, damit Du die Chance hast, Dir einen Überblick zu verschaffen und ein wirklich günstiges Angebot zu finden.

Das Auto kannst Du gern als Kreditsicherheit nutzen. Du solltest aber im Vorfeld bedenken, dass der Kreditgeber dann das Recht hat, das Auto zu pfänden, wenn Du die Kreditraten aus irgendeinem Grunde nicht mehr zahlen kannst.

Dann stehst Du ohne Auto da. Welche Bank Dein Auto als Sicherheit akzeptieren würde, lässt sich nicht pauschal sagen.

Bei vielen Banken ist dies der Fall. Nähere Infos bekommst Du, wenn Du Dich direkt erkundigst oder die Informationen, die auf den Webseiten der Kreditgeber bereitgestellt werden, liest.

Kommentar

Ein Autokredit ist die passende Lösung für dein Finanzierungsproblem. Der Kfz-Brief des Fahrzeugs wird von der Bank als Sicherheit einbehalten und erst nach vollständiger Tilgung des Kredits ausgehändigt.

Autokredite gibt es bei so ziemlich einer jeden Bank. Das bringt dir den Vorteil, dass du aus einem großen Angebot wählen kannst.

Klarerweise wird die Wahl auf ein Angebot mit niedrigen Zinsen fallen. Kredite zu attraktiven Konditionen findest du im Internet.

Das Suchen kannst du einer speziellen Suchmaschine, einem Kreditvermittler überlassen. Gib einfach die Kreditsumme, Laufzeit und Verwendungszweck, in diesem Fall Autokredit, ein und starte das Tool.

Binnen weniger Sekunden bekommst du sehr viele Angebote aufgelistet, wobei die günstigen Kredite an oberster Stelle zu finden sind. Ein guter Kreditvermittler ist zum Beispiel Smava.

Kommentar

• Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                    Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                    www.Smava.de
                    16166 mal von Lesern ausgewählt (39.02 %)
                    www.Targobank.de
                    1941 mal von Lesern ausgewählt (4.69 %)
                    www.Vexcash.com
                    1316 mal von Lesern ausgewählt (3.18 %)
                    www.Kredit-ohne-Schufa.de
                    1961 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                    Antrag bei der Sigma Bank
                    2326 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)

Stand: 23.11.2017

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X